Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Wir wollen leidenschaftlich kämpfen: 0:6
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm

Kataklysmus

Zitat von: PMO am Samstag, 06.Feb.2021, 15:34:07
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-profis-beziehen-stellung/

Ich vermute mal, dass die Veröffentlichung einer 0815 Stellungnahme die angekündigten Konsequenzen sind.

was denn? hat die lil doch super gemacht!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FCMartin

War das jetzt die erste Amtshandlung von Lil in neuer Funktion?
Bitte direkt austauschen! Ich bin für magic oder Haubrichs!
  •  

Boehmi79

Was soll er denn sonst machen? Sicher war die Wortwahl falsch. Aber man kann es jetzt auch mal gut sein lassen und sich nicht künstlich da in was reinsteigern.
  •  

MC41

Auch wenn es natürlich auch scheinheilig ist, wird in den Nordamerikanischen Ligen von den Vereinen drauf hingewiesen wie dankbar man ist, es wird viel für die Gemeinschaft gemacht, etliche Projekte werden unterstützt für zb benachteiligte Kinder etc.. Man hat das Gefühl einer Gemeinschaft.

Gerade im Profifussball wird immer nur geforert, gefordert, gefordert, man schottet sich mehr und mehr ab, man fordert weiter. Die Spieler heben Jahr für Jahr mehr ab. Man fordert mehr, man fordert den Klatschmarsch für alles, Kritik wird verächtet.

Drexler ist einfach nur ein perfektes Beispiel für die Blase Profifußball in Deutschland.
  •  

Ted

Zitat von: PMO am Samstag, 06.Feb.2021, 15:34:07
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-profis-beziehen-stellung/

Ich vermute mal, dass die Veröffentlichung einer 0815 Stellungnahme die angekündigten Konsequenzen sind.

Das Geeiere von wegen "Ich bin Fan des Vereins" ist auch nur eine hohle Phrase, die er seit jeher wiederholt. Oder wurde er das erst nach seiner Zeit bei Bayer Leverkusen?

Wie dem auch sei, dass sich der Rest der Mannschaft auch noch schützend hinter ihn stellt, sagt alles aus.
Hätte ich mit 95% des Vereins nicht eh schon gebrochen, dann spätestens jetzt. Können sich alle verpissen.
  •  

1317

Zitat von: MC41 am Samstag, 06.Feb.2021, 15:53:32
Auch wenn es natürlich auch scheinheilig ist, wird in den Nordamerikanischen Ligen von den Vereinen drauf hingewiesen wie dankbar man ist, es wird viel für die Gemeinschaft gemacht, etliche Projekte werden unterstützt für zb benachteiligte Kinder etc.. Man hat das Gefühl einer Gemeinschaft.
!:FC KÖLN STIFTUNG!!!!!!!!11einseinself
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

BullenNixGut

Zitat von: Boehmi79 am Samstag, 06.Feb.2021, 15:51:19
Was soll er denn sonst machen? Sicher war die Wortwahl falsch. Aber man kann es jetzt auch mal gut sein lassen und sich nicht künstlich da in was reinsteigern.

Ja klar, was interessiert mich auch die Identifikation der Spieler mit den Fans und dem Verein. Wie kann man überhaupt Emotionen beim Fußball zeigen? Ist doch nur Sport...
  •  

PeteleRock

Das war erbärmlich und völlig unzureichend.

Wenn die Verantwortlichen denken damit sei die Sache von Tisch liegen sie falsch, gerade wenn wir die übliche Derby pleite hinlegen wird die Stimmung eher noch schlechter.

Wunderbar, so konsequent musste man sich für den Effzeh schon lange nicht mehr schämen, jetzt sind wir in wirklich allen Bereichen wieder im Jahr 2012 angekommen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, AM27

koelner

Zitat von: Boehmi79 am Samstag, 06.Feb.2021, 15:51:19
Was soll er denn sonst machen? Sicher war die Wortwahl falsch. Aber man kann es jetzt auch mal gut sein lassen und sich nicht künstlich da in was reinsteigern.
Man hätte ihn für heute rausnehmen müssen. Auch um ihn zu schützen. Nächste Woche hätte man dann in Ruhe schauen versuchen können die Wogen zu glätten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Paradoxon

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Feb.2021, 15:37:37
Aha... Das Verschicken des Videos war ein Fehler, "Fans haben es beleidigend aufgefasst " :-/


Das kann man ja auch so oder so auffassen, wenn man als Spacken tituliert wird...


... nee, eigentlich nicht...


Und genau wegen solcher Vögel, habe ich mir nie Spielernamen aufs Trikot machen lassen. Der Einzige, der das ehrlich verdient gehabt hätte, war und ist Podolski.


Wir regen uns auf, ärgern uns, leiden mit, haben Hoffnung, sind enttäuscht...seit Jahrzehnten(ältere Semester) und diese verwöhnten und gepamperten Vollpfosten fühlen sich beim Kartenspiel gestört, von so was lästigem wie emotionalen, engagierten Supportern.


Drexler hat Glück, dass er nicht für FFM oder Dynamo aufläuft....er hätte heute morgen spätestens Hausbesuche gehabt. Was ein Depp.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Niggelz

Maroh war meinen Eindrücken nach auch immer korrekt und hat sich mit dem FC identifiziert. Hector ist ein netter und intelligenter Kerl, aber keiner, der in solchen Situationen den Mund aufmacht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

renemat

Zitat von: shorty am Samstag, 06.Feb.2021, 14:04:43
Poldi kann kein Maßstab sein. Der ist die Ausnahme die die Regel bestätigt. Der ein oder andere wird sicher einfach nur mit offenem Mund da gesessen haben. Das denk ich schon.
Ja doch, aus fan Sicht ist das eben der Maßstab. Man sieht, dass es auch so gehen kann. Und dann gibt's halt noch Drexler auf der anderen Seite der Messlatte.

I.Ronnie

ZitatUns allen ist die Bedeutung des Derbys bewusst – und der Support bei der Abfahrt hat uns alle sehr gefreut. Das belegt die Tatsache, dass viele von uns Videos gemacht haben, die wir an Familie und Freunde verschickt haben.

Das ist so großartig. Ich mach mich total nass.

Andrew_Fisser

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Feb.2021, 16:15:27


Das ist so großartig. Ich mach mich total nass.


Ja, ich bin jetzt auch total erregt, angetriggert und glaub nun an einen 5:0 Auswärtssieg...danke Mannschaft, ihr seid so authentisch und ehrlich....ich glaub Euch allen jedes Wort. Ihr seid die Geilsten. Aber wenn ihr gleich spielt, dann zocke ich lieber Memory mit meiner Tochter, die sagt nämlich auch gerne: "Hey, spiel mal jetzt weiter Papa."
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

shorty

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Feb.2021, 16:15:27


Das ist so großartig. Ich mach mich total nass.


Mir wurde das Bild zugespielt, was Drexler seiner Familie geschickt hat.

https://bit.ly/3pVLR7D

PsyDoc

Zitat von: shorty am Samstag, 06.Feb.2021, 16:18:15
Mir wurde das Bild zugespielt, was Drexler seiner Familie geschickt hat.

https://bit.ly/3pVLR7D
Schöne polierte Nägel  :roll:
>> Exklusiv <<
  •  

AM27

Wenn er doch Fan des 1. FC Köln wäre, was er behauptet, dann hätte er bestimmt nicht diese Äußerung getätigt, denn dann wüsste er was für eine Bedeutung die Fans für diesen Verein haben. Bei mir ist er komplett unten durch, ich will ihn nicht mehr im Trikot sehen es war ja nicht die erste dumme Aktion von ihm.
  •  

Poldragon

Viele würde es hier schockieren was die Spieler teilweise so im Privaten treiben und wie sie sich über die Fans auslassen. Das war immer schon so und wird es so auch weiterhin geben. Das ist pure Fussballromantik zu glauben das jeder Spieler sich für den Verein den Arsch aufreisst. Das ist nicht nur in unserem Verein so. Es ist ein Arbeitgeber mehr nicht, Hauptsache die Kohle kommt pünktlich und man kann lange gut verdienen.


Es gibt einige wenige die sich mit dem Verein identifizieren, einige die trotz fehlendem Bezug Ehrgeiz haben und eine Professionelle Einstellung zur Arbeit an den Tag legen und dann gibt es halt Spieler die nur an sich denken.

KRius27

Zitat von: Poldragon am Samstag, 06.Feb.2021, 16:23:43
Viele würde es hier schockieren was die Spieler teilweise so im Privaten treiben und wie sie sich über die Fans auslassen. Das war immer schon so und wird es so auch weiterhin geben. Das ist pure Fussballromantik zu glauben das jeder Spieler sich für den Verein den Arsch aufreisst. Das ist nicht nur in unserem Verein so. Es ist ein Arbeitgeber mehr nicht, Hauptsache die Kohle kommt pünktlich und man kann lange gut verdienen.


Es gibt einige wenige die sich mit dem Verein identifizieren, einige die trotz fehlendem Bezug Ehrgeiz haben und eine Professionelle Einstellung zur Arbeit an den Tag legen und dann gibt es halt Spieler die nur an sich denken.

Wobei ich Drexler das zumindest nicht vorwerfen würde, er würde sich regelmäßig nicht anstrengen. Er ist einfach ein Spieler mit sehr begrenzten Mitteln, der Einsatz war jedoch nie das Problem.
  •  

ruhrpott

Zitat von: shorty am Samstag, 06.Feb.2021, 16:18:15
Mir wurde das Bild zugespielt, was Drexler seiner Familie geschickt hat.

https://bit.ly/3pVLR7D
Gibt es ein Kartenspiel bei welchem die Karten so richtig sortiert sind?
ich hasse internet
  •  

Poldragon

Zitat von: KRius27 am Samstag, 06.Feb.2021, 16:24:57
Wobei ich Drexler das zumindest nicht vorwerfen würde, er würde sich regelmäßig nicht anstrengen. Er ist einfach ein Spieler mit sehr begrenzten Mitteln, der Einsatz war jedoch nie das Problem.


Das werfe ich einem Spieler wie Drexler auch nicht vor. Ein wenig Demut würde dem ein oder anderen Antifussballer aber gut zu Gesicht stehen. Verhältnis: Können/Leistung und Verdienst. Spieler werden schnell gefeiert, von den Medien getypte und das steigt dem ein oder anderem schnell zu Kopf. Daraus resultiert dann oft eine verzerrte Wahrnehmung der eigenen Leistung. Unsere Truppe hat da einige in den Reihen, die jeden Tag dankbar sein sollten irgendwie Profi geworden zu sein.
  •  

shorty

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 06.Feb.2021, 16:25:45
Gibt es ein Kartenspiel bei welchem die Karten so richtig sortiert sind?

A*schloch. Also das Spiel.  :D

Nekoelschekrat

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 06.Feb.2021, 16:25:45
Gibt es ein Kartenspiel bei welchem die Karten so richtig sortiert sind?

Skat beispielsweise.
Wenn man das auf höherem Niveau spielt sortiert man die Karten (häufig) nicht mehr.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Ostheimer

Was ne effzeh-Woche...
Esser
Regensburg
Drexler und Konsorten
...ich hab Angst vor morgen
  •  

Gelle

Zitat von: Ostheimer am Samstag, 06.Feb.2021, 16:49:57
Was ne effzeh-Woche...
Esser
Regensburg
Drexler und Konsorten
...ich hab Angst vor morgen

Warum? Es ist doch spielfrei.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Samstag, 06.Feb.2021, 16:50:36
Warum? Es ist doch spielfrei.
Irgendwas wird dem 1.FC Köln schon einfallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 06.Feb.2021, 16:47:53
Skat beispielsweise.
Wenn man das auf höherem Niveau spielt sortiert man die Karten (häufig) nicht mehr.

ich hätte so bock auf nochmal einen kneipenabend mit skat oder schocken oä
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •