Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Willhuhn hat sich zumindest schon häufiger zu Vorfällen geäußert und/oder war der zuständige Staatsanwalt in Prozessen gegen Kölner Ultras/Fan.... Nicht überraschend sind daher seine Äußerungen, wenn man sich seine bisherigen Einlassungen kennt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

die staatsanwaltschaft kritisiert  also, wie ein unternehmen die beleidigung von kunden durch  einen mitarbeiter bewertet? absurd.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MLM

Das sind schließlich Straftäter, keine Kunden. Die haben keine Rechte.
Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Montag, 08.Feb.2021, 19:22:30
Willhuhn hat sich zumindest schon häufiger zu Vorfällen geäußert und/oder war der zuständige Staatsanwalt in Prozessen gegen Kölner Ultras/Fan.... Nicht überraschend sind daher seine Äußerungen, wenn man sich seine bisherigen Einlassungen kennt.

Ist wohl gerade unterbeschäftigt und hat Langeweile.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: colognefc

colognefc

Zitat von: MG56 am Montag, 08.Feb.2021, 19:36:44
Ist wohl gerade unterbeschäftigt und hat Langeweile.
Soll sich mal um die reichlichen Corona-Verstöße in Köln kümmern und damit endlich was sinnvolles tun.
  •  

FC Karre

Zitat von: colognefc am Montag, 08.Feb.2021, 23:07:05
Soll sich mal um die reichlichen Corona-Verstöße in Köln kümmern und damit endlich was sinnvolles tun.

will er doch.
  •  
    The following users thanked this post: MLM


Greenkeeper


Effzeh_Koeln

Hat sich FJ Wagner eigentlich schon geäußert oder liegt der noch betrunken in der Ecke ?
  •  

Conjúlio

Was ein unfassbar dummer und populistischer Kommentar...wer is der Typ?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Vielleicht ein neuer heißer Kandidat für den Posten des Mediendirektors?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

nichtsnutz

  •  


Witzelfer


SashVL

https://twitter.com/spielbeobachter/status/1359273110265028609

Am 27.11.85 spielt der effzeh in der 3. Runde des UEFA-Cups gegen Hammarby IF, das ist die Saison an deren Ende wir im Finale gegen Real Madrid verlieren.
Fans von Hammarby suchen jetzt nach Kölner Fans, die sich an das Spiel erinnern oder vielleicht sogar da waren.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Povlsen

Ich erinnere
Zitat von: SashVL am Mittwoch, 10.Feb.2021, 12:08:36
https://twitter.com/spielbeobachter/status/1359273110265028609

Am 27.11.85 spielt der effzeh in der 3. Runde des UEFA-Cups gegen Hammarby IF, das ist die Saison an deren Ende wir im Finale gegen Real Madrid verlieren.
Fans von Hammarby suchen jetzt nach Kölner Fans, die sich an das Spiel erinnern oder vielleicht sogar da waren.


Ich erinnere mich gut daran, war aber natürlich nicht da. War ne Schneeschlacht. Klaus Allofs war in beiden Spielen unser bester Mann und lotste uns in die nächste Runde. Im Rückspiel war aber eine Energieleistung nötig, um zu gewinnen. Typisch FC, schon damals tat man nicht mehr als nötig, aber auf einem anderen Niveau als heute.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: SashVL am Mittwoch, 10.Feb.2021, 12:08:36
https://twitter.com/spielbeobachter/status/1359273110265028609

Am 27.11.85 spielt der effzeh in der 3. Runde des UEFA-Cups gegen Hammarby IF, das ist die Saison an deren Ende wir im Finale gegen Real Madrid verlieren.
Fans von Hammarby suchen jetzt nach Kölner Fans, die sich an das Spiel erinnern oder vielleicht sogar da waren.

Noch ne Rechnung offen? Ziemlich nachtragend, diese Hammarsbys...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

SashVL

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 10.Feb.2021, 14:45:20
Noch ne Rechnung offen? Ziemlich nachtragend, diese Hammarsbys...
Eine völlig neue Eskalationsstufe der Drittort-Matches :-)
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen


Paradoxon

Gerade mal youtoube Videos geguckt von früheren Auswärtstouren und Kurven-Highlights der letzten 20 Jahre... :pyro: und gemerkt, dass ich eigentlich seit Jahren hauptsächlich deswegen noch bei der Stange geblieben bin. Das Gekicke im leeren Stadion ist immernoch ein dermaßen blutleeres Ereignis, da werde ich mich nie daran gewöhnen. Nie.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

mutierterGeißbock

http://wh96.de/shownews/449
ZitatDas Kinder- und Jugendzentrum in unmittelbarer Nähe zum Kölnberg ist ein wichtiger Anlaufpunkt für alle in Meschenich lebenden Kinder und Jugendlichen. Die Organisatoren haben in diesem Stadtteil extrem viel bewegt, wie beispielsweise den Neubau eines Fußballplatzes mit Unterstützung der Lukas Podolski Stiftung. Tagtäglich wird hier sehr gute Arbeit geleistet um Kinder- und Jugendliche eine Perspektive zu bieten.

Seit einiger Zeit helfen die Organisatoren des JUGZ Meschenich sozial benachteiligten Familien mit Essensspenden welche gerade in der Pandemie sehr wichtig für die bedürftigen geworden ist. Wir möchten gerne unseren Teil dazu beitragen und bitten daher alle FC-Fans Essen zu spenden. Ähnlich wie bei unseren alljährlichen Essensspendensammlungen für den Kalker Kinder Mittagstisch, werden lang haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Konserven usw. benötigt.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir die Spenden leider nicht direkt annehmen. Es besteht aber die Möglichkeit die Spenden direkt im Jugendzentrum abzugeben. Bis zum 29.03.2021 kann jeder FC-Fan die Esssensspenden im JUGZ Meschenich in der Brühler Landstraße 428, Montags bis Donnerstags in der Zeit von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr abgeben.

Wer sich für die umfangreiche Arbeit des Kinder- und Jugendzentrum Meschenich interessiert, kann sich über http://www.jugz-meschenich.de/ informieren. Fragen können auf hordekaritativ@wh96.de gestellt werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Unter dem Link gibt es auch eine Kontoverbindung für Geldspenden.... Eine Spendenquittung erhält man auch. Geld regiert die Welt und ohne Moos ist auch bei solchen Einrichtungen nichts los! ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


MLM

Hotte hofft auf eine Teilzulassung im Mai. "Wir sehnen uns danach, dass wir mit Schnelltests wieder dazu kommen, vor Freude hüpfende Fans in einem möglichst vollen Stadion zu haben". Ein Hygienekonzept habe man ausgearbeitet.
Na Palm
  •  

CMBurns

Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Mär.2021, 06:51:38
Hotte hofft auf eine Teilzulassung im Mai. "Wir sehnen uns danach, dass wir mit Schnelltests wieder dazu kommen, vor Freude hüpfende Fans in einem möglichst vollen Stadion zu haben". Ein Hygienekonzept habe man ausgearbeitet.

Man kann sich ja fragen, ob das vom Zeitpunkt her überhaupt ansatzweise realistisch ist. Was ich mich aber vielmehr frage: warum zum Teufel sehnt er sich nach Auswärtsfans?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harper666

Stelle gerade fest, dass mein letztes Stadionerlebnis mit dem Paten und Burnsi verknüpft ist. Da fragt auch keiner wie es mir damit geht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 07.Mär.2021, 07:05:32
Man kann sich ja fragen, ob das vom Zeitpunkt her überhaupt ansatzweise realistisch ist. Was ich mich aber vielmehr frage: warum zum Teufel sehnt er sich nach Auswärtsfans?

Man sollte aufpassen was man sich wünscht oder sehnt. Bei Fans und den Leistungen ist schneller die Trainerbank angezündet als er ,,am Ende das Tages" sagen kann.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FCMartin

War das Konzept nicht so, das es auch bei etwaigen Teilöffnungen keinen Alkohol geben soll?
Glauben die ernsthaft, dass man sich das Gegurke nüchtern anschauen wird? Das können die doch nicht ernsthaft wollen..
  •  

J_Cologne

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 07.Mär.2021, 08:15:27
War das Konzept nicht so, das es auch bei etwaigen Teilöffnungen keinen Alkohol geben soll?
Glauben die ernsthaft, dass man sich das Gegurke nüchtern anschauen wird? Das können die doch nicht ernsthaft wollen..

man betrinkt sich schon vor dem Stadionbesuch. Die Plörre im Stadion ist bestenfalls dazu geeignet, den Mindestpegel zu halten ;)
  •  

Double 1978

der soll froh sein, dass keine zuschauer zugelassen sind.
bzw sehnt er sich nicht nach den zuschauern, sondern nach dem geld der zuschauer.


im mai, so glaubt er, sind wieder zuschauer zugelassen? wieviele heimspiele haben wir denn im Mai?
das lohnt doch dann auch nicht wirklich.
  •