Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Jun.2021, 15:15:30
Ich beantrage dann hiermit auch die Umbenennung des Users Kölner, auch wenn er nicht mehr Mist schreibt als ich selbst...

so geht's mir immer mit den katerkarlos, einer mit lücke, einer ohne. einer schreibt ausschließlich nur großen mist, der andere tatsächlich nur qualitiv sehr hochwertig.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 18.Jun.2021, 16:03:03
so geht's mir immer mit den katerkarlos, einer mit lücke, einer ohne. einer schreibt ausschließlich nur großen mist, der andere tatsächlich nur qualitiv sehr hochwertig.
So gehts mir bei katerkarlo und Kataklysi ;)
ich hasse internet
  •  

Kataklysmus

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 18.Jun.2021, 18:35:22
So gehts mir bei katerkarlo und Kataklysi ;)
Kommste zu Broilers in Essen? Wann weiß ich nicht, aber wenn, gibts da erstmal auf die Fresse.
Dann Korn und Bier und so weiter.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Da hier zuletzt Fanprojekte Thema waren. Sport Inside hat dazu erst kürzlich einen guten Podcast gemacht.
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/sport-inside/audio-fanprojekte-unter-druck-100.amp
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: ben

tollibob

Verstehe I nix. Worum geht sill vu ple?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: tollibob

ruhrpott

Zitat von: tollibob am Samstag, 26.Jun.2021, 19:03:43
Verstehe I nix. Worum geht sill vu ple?
Gegen maskenpflicht, abstandsregeln und kontaktbeschränkungen während einer Pandemie
ich hasse internet
  •  

Orneo

Sehe keinen Grund, die Demo irgendwie verächtlich zu machen. Auf der Grundlage des vorgelegten Gesetzes könnte z.B. "Alle in Weiß nach Lev" pauschal eine Ordnungswidrigkeit für Beteiligte nach sich ziehen. Wo der Konjunktiv aber definitiv wegfiele ist die verstärkte polizeiliche Beobachtung von solchen Versammlungen, die ist schließlich als Bewertungsgrundlage notwendig um zu entscheiden, was genau unter das "Militanzverbot" bei fallen soll.

Die polizeiliche Praxis im Umgang mit Demos könnte Rückschlüsse zulassen, worauf dieses vorgeblich gegen "links- und rechtsextremistisch orientierte Veranstalter" gerichtete Gesetz letztlich abzielen soll. Bestürzend illiberal was da in NRW auf die Tagesordnung kommt, leider wollen die dortigen Regierungsparteien auch Gesamtdeutschland mit diesem Personal beglücken.
  •  

Domstadt

Besonders bezeichnet war gestern in Ddorf, dass die Schildkröten auf Antifas knüppelten, welche sich gegen das ,,Vermummungsgesetz" widersetzt haben, indem diese - ACHTUNG - einen Mund-Nasenschutz trugen.
Diese wurden auch bis spät in die Nacht eingekesselt und durften weder auf Toilette, noch etwas zu trinken holen.
Unser Kölner Block ist gegen 18 Uhr dann gegangen, nachdem die Demo durch Polizeisturm in verschiedenen Blöcken ständig unterbrochen wurde.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

dixie

Borussia Mönchengladbach darf 18 000 Zuschauer zum ersten Heimspiel gegen die Bayern ins Stadion lassen.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: dixie am Montag, 28.Jun.2021, 15:49:04
Borussia Mönchengladbach darf 18 000 Zuschauer zum ersten Heimspiel gegen die Bayern ins Stadion lassen.
Ja, der Kicker schreibt ein Drittel der Kapazität, das wäre in der Coronaschutzverordnung des Landes NRW geregelt. Demnach dürften Stand jetzt bei uns also auch rund 17000 rein.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Micknick

Zitat von: dixie am Montag, 28.Jun.2021, 15:49:04
Abwarten, dürfte ja Stand "heute" sein... mal sehen wie es nach den Ferien aussehen wird.
  •  

dixie

Zitat von: Micknick am Montag, 28.Jun.2021, 16:02:30
Abwarten, dürfte ja Stand "heute" sein... mal sehen wie es nach den Ferien aussehen wird.

Selbstredend Stand heute, etwas anderes ist doch in Zeiten der Pandemie gar nicht möglich.
  •  

Humorkritik

Zitat von: dixie am Montag, 28.Jun.2021, 16:27:01
[...] etwas anderes ist doch in Zeiten der Pandemie gar nicht möglich.
Sag das mal unserem GF Finanzen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Micknick

•  

flimmy

ZitatAuf Basis der aktuellen Corona-Schutzverordnung gehen wir in Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden davon aus, dass wir 15000 bis 17000 Zuschauer beim ersten Heimspiel gegen Hertha ins Stadion lassen dürfen. Sollte danach nichts geändert werden, könnten wir schon gegen Bochum ein volles Stadion haben."

https://www.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-ueberraschender-koeln-plan-ab-diesem-spiel-soll-das-stadion-voll-sein-76933278.bild.html
  •  

Micknick

•  

Schützenfest

Im ersten Heimspiel 15-17 Tausend. Wenn dann nichts geändert wird, könnten es gegen Bochum 50 Tausend sein.
Hä? Müsste sich nicht etwas ändern (nämlich die Regelungen), damit es zwei Wochen später 3x so viele Zuschauer sind?
  •  

baenderriss

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 30.Jun.2021, 14:30:34

https://www.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-ueberraschender-koeln-plan-ab-diesem-spiel-soll-das-stadion-voll-sein-76933278.bild.html

Ich würde mich freuen, endlich wieder ein Spiel live im Stadion sehen zu können! Bin geimpft, würde Maske tragen und selbstverständlich Abstand halten. Aber mir hat der Stadionbesuch richtig gefehlt. Dass ich das Tor gegen Schalke vor dem TV und nicht auf den Rängen erlebt habe, ist sehr sehr schade!
baenderriss = bänderriss
  •  

Micknick

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 30.Jun.2021, 15:13:37
Ich würde mich freuen, endlich wieder ein Spiel live im Stadion sehen zu können! Bin geimpft, würde Maske tragen und selbstverständlich Abstand halten. Aber mir hat der Stadionbesuch richtig gefehlt. Dass ich das Tor gegen Schalke vor dem TV und nicht auf den Rängen erlebt habe, ist sehr sehr schade!

Mir hat der Stadionbesuch nicht wirklich gefehlt, von daher bin ich etwas zwiegespalten was eine Vollauslastung angeht. Wenn ich am Wochenende die Kneipen mit Biergarten gesehen habe. Ganz ehrlich, es juckt niemanden mehr etwas, Corona hin oder her. Biergärten sind auf und gut ist. Alles Rappelvoll, Abstand ? Warum? Maske? Warum? Nee, so wird das nix werden. Selbst wenn wir 1-2 Spiele mit vollem Haus haben sollten... danach wird wieder Schluss mit Lustig sein.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 30.Jun.2021, 15:49:38

Mir hat der Stadionbesuch nicht wirklich gefehlt, von daher bin ich etwas zwiegespalten was eine Vollauslastung angeht. Wenn ich am Wochenende die Kneipen mit Biergarten gesehen habe. Ganz ehrlich, es juckt niemanden mehr etwas, Corona hin oder her. Biergärten sind auf und gut ist. Alles Rappelvoll, Abstand ? Warum? Maske? Warum? Nee, so wird das nix werden. Selbst wenn wir 1-2 Spiele mit vollem Haus haben sollten... danach wird wieder Schluss mit Lustig sein.

Dachte auch eher, das er mir gar nicht so gefehlt hätte - war jetzt aber bei diversen EM Spielen (2mal Amsterdam, Budapest und Montag in Bukarest) und F*cK-Yeah, es hat mir derbe gefehlt. Merkt man erst richtig, wenn man wieder vor Ort ist

Und nein, glaube nicht, dass danach wieder Schluss mit lustig sein wird - zumindest nicht, wenn wir es ähnliche organisieren wie die Ungarn oder Rumänen mit ihren Bändchen gegen Test an Stationen überall in der Stadt im Vorfeld etc. Aber letzteres wäre wohl utopisches Wunschdenken
  •  

mutierterGeißbock

ZitatMit Beginn der Spielzeit 2021/22 sollen unter bestimmten Voraussetzungen maximal 25.000 Zuschauer die Spiele im deutschen Profifußball verfolgen dürfen. Für die Münchner Arena gilt eine Ausnahme.
https://www.kicker.de/864708/artikel/fan-rueckkehr-mit-maximal-25-000-zuschauern-ausnahme-muenchen
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Alci

mutierterGeißbock

Aus der vollen Hütte am dritten Spieltag wird also schon mal nichts.
  •  

1317

Aber wir haben doch bloß mit zwei Spielen bei halber Auslastung kalkuliert...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Finkovic

Zitat von: 1317 am Dienstag, 06.Jul.2021, 14:55:17
Aber wir haben doch bloß mit zwei Spielen bei halber Auslastung kalkuliert...
Wehrle geht dann während des Spiel mit einem Klingelbeutel rund
  •  

Conjúlio

Zitat von: Finkovic am Dienstag, 06.Jul.2021, 15:12:40
Wehrle geht dann während des Spiel mit einem Klingelbeutel rund

25€ je Ohrfeige? Nach dem 3. Spieltag könnten wir das Stadion kaufen...bar!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Sprühwurst

Eigentlich ist ja nur interessant, ob im Herbst zumindest Geimpfte trotzdem ins Stadion dürfen.
  •