Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

PsyDoc

>> Exklusiv <<

Rheineye

Die Aussagen kamen wohl semi gut an, wenn das heute verloren geht und evtl. sogar in einem Abschuss endet würde es mich nicht wundern wenn es heute Abend den nächsten Empfang gibt.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Na Palm
  •  

Sauerbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Feb.2021, 15:07:09
Die Aussagen kamen wohl semi gut an, wenn das heute verloren geht und evtl. sogar in einem Abschuss endet würde es mich nicht wundern wenn es heute Abend den nächsten Empfang gibt.

Wenn alles "ok" abläuft, bitte ich darum.
  •  

CS7

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Feb.2021, 13:48:00
Das ganze Gebilde 1. FC Köln gibt halt aktuell ein skandalös, desaströses Bild ab. Warum sollten die Individuen aus der Mannschaft aus diesem gelebten Klubmotto ausscheren?

Es ist nur eine Fortsetzung dessen wie dieses Unternehmen geführt wird.
Ich widerspreche dir sehr oft, hier allerdings bin ich komplett bei dir.
Spürbar scheiße!



  •  

PsyDoc

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Feb.2021, 15:07:09
Die Aussagen kamen wohl semi gut an, wenn das heute verloren geht und evtl. sogar in einem Abschuss endet würde es mich nicht wundern wenn es heute Abend den nächsten Empfang gibt.
Da kannst du dir fast sicher sein.
>> Exklusiv <<
  •  

shorty

  •  

wiedster

lautrer sind auch mit ner pyro ins derby geschickt worden. führen 0:2. auf deren video hat allerding keiner gemosert.


edit: ach ne, war beim ankommen


https://www.youtube.com/watch?v=ixDWFNDVf-U
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

AM27

  •  

Rheineye

Zitat von: wiedster am Samstag, 06.Feb.2021, 15:13:30
lautrer sind auch mit ner pyro ins derby geschickt worden. führen 0:2. auf deren video hat allerding keiner gemosert.
2017 vor dem EL Einzug gegen Mainz wurde unsere Mannschaft auch gepusht, hat man auch auf dem Platz gemerkt dass die heiß waren.


Die heutige Mannschaft ist Tod
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Feb.2021, 15:15:36
2017 vor dem EL Einzug gegen Mainz wurde unsere Mannschaft auch gepusht, hat man auch auf dem Platz gemerkt dass die heiß waren.
gehören halt immer zwei seiten dazu
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Poldi hätte dem Drexler vermutlich ne Ballack Schelle gegeben
7x Absteiger

kilino

Ich bin mal gespannt wann das Gebilde auf dem Platz endgültig einbricht. Das sind alles schon extreme 2012 Vibes.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

fcbleos

Rausschmeissen, allesamt. Wer seine Fans nach so einer geilen Aktion Spacken nennt, soll halt demnächst für Rattenball spielen. Ekelhaft.
  •  

MLM

Zitat von: fcbleos am Samstag, 06.Feb.2021, 15:23:22
Rausschmeissen, allesamt. Wer seine Fans nach so einer geilen Aktion Spacken nennt, soll halt demnächst für Rattenball spielen. Ekelhaft.


Liefering vielleicht.
Na Palm
  •  

Gorki25

  •  

chakuza

Am Ende heißt es eh: "Die Fans waren nicht gemeint, blabla. Waren schwer beeindruckt blabla. Brauchen diese Unterstützung etc."
Da wird sich einer zusammen gelogen, dass sich die Balken biegen.
  •  

Roter_Bock

Wenn es heute auch noch auf die Mütze gibt dann die Heimreise besser inkognito und in getrennten Taxis antreten 🤦‍♂️
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Roter_Bock

Und wenn das Video intern Konsequenzen hat dann lediglich für den Filmer und nicht für die Skat Truppe 🤢
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Micknick

Stellungnahme kam gerade via App.. er entschuldigt sich
  •  

PMO

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-profis-beziehen-stellung/

Ich vermute mal, dass die Veröffentlichung einer 0815 Stellungnahme die angekündigten Konsequenzen sind.
  •  

koelner

Zitat von: Roter_Bock am Samstag, 06.Feb.2021, 15:29:25
Und wenn das Video intern Konsequenzen hat dann lediglich für den Filmer und nicht für die Skat Truppe 🤢
Naja, die können ja so viel spielen wie sie wollen, die anderen hatten aber ja offenbar den Respekt zu pausieren. Das ist dann voll okay.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: PMO am Samstag, 06.Feb.2021, 15:34:07
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-profis-beziehen-stellung/

Ich vermute mal, dass die Veröffentlichung einer 0815 Stellungnahme die angekündigten Konsequenzen sind.
Aha... Das Verschicken des Videos war ein Fehler, "Fans haben es beleidigend aufgefasst " :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

wiedster

Zitat von: Roter_Bock am Samstag, 06.Feb.2021, 15:29:25
Und wenn das Video intern Konsequenzen hat dann lediglich für den Filmer und nicht für die Skat Truppe 🤢

als ob die skat können. dann würden die auch taktik verstehen. maximal strippoker spielen die. ohne 7ner und 8ter.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gorki25

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Feb.2021, 15:37:37
Aha... Das Verschicken des Videos war ein Fehler, "Fans haben es beleidigend aufgefasst " :-/

Fritz Esser fehlt. Deshalb sind derzeit keine intelligenten Pressemeldungen möglich!
  •  

Kurt Sartorius

Die Stellungnahme ist ja lächerlich. Das gesamte Geißbockheim gehört ausgeräuchert. Komplett ausmisten den Club und neu aufbauen. Drecksladen!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

wiedster

Zitat von: PMO am Samstag, 06.Feb.2021, 15:34:07
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-profis-beziehen-stellung/

Ich vermute mal, dass die Veröffentlichung einer 0815 Stellungnahme die angekündigten Konsequenzen sind.
aufrichtig und von herzen......daaaaa war die lüge
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MLM

Muss das mit dem Neuaufbau unbedingt sein?
Na Palm
  •  

koelner

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 06.Feb.2021, 15:38:33
Fritz Esser fehlt. Deshalb sind derzeit keine intelligenten Pressemeldungen möglich!
Stimmt. Er hätte geschrieben man hätte besser von Schwachmaten gesprochen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •