Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Conjúlio

Dabei ist Fußballfans ja auch falsch geschrieben. Heißt es nicht Fan*innen oder Fan:in? Nichts ziehen se richtig durch die Grünen und *ninnen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Jupp23

Wenn aus der Politik ein guter Anstoß zu einer unsäglichen Praxis kommt, dann ist es natürlich wichtig, sich zunächst über die gegenderte Sprache lustig zu machen, genau.


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Was musste man denn gemacht haben, um im letzten Jahr in der Datei zu landen?
Schwarzgefahren und dabei ein Trikot angehabt?
Geschwindigkeitsüberschreitungen mit Vereinsaufkleber am Heck?


Mir kann doch keiner erzählen das es sich nur um Nachmeldungen handelt, im Normalfall landet man doch bei jeder Kleinigkeit Sofort in der Datei und man muss sich darum bemühen wieder gelöscht zu werden - Unschuldsvermutung gibt es doch da nicht, es werden keine Prozesse abgewartet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Das sind alles Gladbacher, die nach deren Heimsieg gegen uns die Corona-Regeln gebrochen haben.  :idea:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC Karre

Zitat,,Jetzt ver­steht auch der Letzte, wie absurd das ist"
Keine Fans im Sta­dion – trotzdem findet die Polizei Gewalt­täter beim Fuß­ball. Im ver­gan­genen Jahr trug sie über 1000 Per­sonen neu in ihre Datei ein. Fan­an­walt René Lau ruft die Politik zum Ein­schreiten auf.

https://11freunde.de/artikel/jetzt-versteht-auch-der-letzte-wie-absurd-das-ist/3203395

Sichel

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sichel

  •  

john doe

in coronazeiten scheinen die menschen kreativ zu werden. was ich mich nur frage, ob es da auch eine kühlung für das bier gibt.
  •  

Eventotto

Zitat von: Trebor am Samstag, 16.Jan.2021, 00:13:08
Gaissmayers Tor in Rostock ist nach wie vor einer der geilsten Momente in meinem Fansein, die ganze Tour war verrückt


https://youtu.be/Axc92Sc8Vrw

Die Tour war der Wahnsinn! Ein richtiges Abenteuer, ich war gerade 17 oder 18 Jahre alt und war vorher vielleicht 10 mal auswärts gewesen.
Der ganze Mob mit UEFA Cup Ade Gesängen am abfeiern und die Rostocker in den nebenliegenden Blöcken total am ausrasten. Teppichmesser, fliegende Holzbänke und Pflastersteine inklusive. Standesgemäß wie es sich gehört natürlich im Stadion während des Spiels und keinen hat es gejuckt   :D
  •  

Trebor

Zitat von: Eventotto am Sonntag, 24.Jan.2021, 09:57:11
Die Tour war der Wahnsinn! Ein richtiges Abenteuer, ich war gerade 17 oder 18 Jahre alt und war vorher vielleicht 10 mal auswärts gewesen.
Der ganze Mob mit UEFA Cup Ade Gesängen am abfeiern und die Rostocker in den nebenliegenden Blöcken total am ausrasten. Teppichmesser, fliegende Holzbänke und Pflastersteine inklusive. Standesgemäß wie es sich gehört natürlich im Stadion während des Spiels und keinen hat es gejuckt   :D

Oh ja , sogar der Senf aus der einzigen Würstchenbude flog hin und her . Ein Highlight war der Rostocker Mob welcher nach dem Spiel versteckt hinter der Kurve auf uns wartete , nachdem die ersten Kölner auf gleicher Höhe waren machte er sich bemerkbar mit ,,Ihr seid die Ruhrpottkanaken" Gesang .. das führte statt zum sofortigen Angriff erstmal zu Gelächter
  •  


Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  


Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

tollibob

Hoffentlich hat das weiße Ballett sich nicht all zu bedroht gefühlt. Das kann ganz schön lähmen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Freitag, 29.Jan.2021, 18:48:48
Hoffentlich hat das weiße Ballett sich nicht all zu bedroht gefühlt. Das kann ganz schön lähmen.

"Der Druck aus dem Umfeld in dieser Woche hat die Jungs blockiert..."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

pkerpro

In der Jörg-Weitz-Gruppe im Fatzebook bekommen alle Schnappatmung wegen der Aktion
  •  

KK08

Zitat von: pkerpro am Samstag, 30.Jan.2021, 23:58:43
In der Jörg-Weitz-Gruppe im Fatzebook bekommen alle Schnappatmung wegen der Aktion

Wo genau?
  •  

pkerpro

  •  

tollibob

Zitat von: pkerpro am Sonntag, 31.Jan.2021, 01:32:56
,,FC-Fans für FC-Fans - durch et Füer..."

Und Watt schreibt man da so? Geht wieder die Angst um vor dem UltraDeepState, der heimlich die Vereins Kontrolle hat? :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mittelfeldmotor

In der Gruppe ist im Übrigen der allseits bekannte Thi Lo Admin.
Alles sehr paranoid... SMR kontrolliert weiterhin alles. Clewehrle der weiße Ritter, ohne den der FC ohnehin schon nicht mehr existieren würde... Facebook at it's best.
  •  

pkerpro

Zitat von: Mittelfeldmotor am Sonntag, 31.Jan.2021, 01:51:25
In der Gruppe ist im Übrigen der allseits bekannte Thi Lo Admin.
Alles sehr paranoid... SMR kontrolliert weiterhin alles. Clewehrle der weiße Ritter, ohne den der FC ohnehin schon nicht mehr existieren würde... Facebook at it's best.
Ist leider nicht nur dort aktiv, sondern wurde sogar zum Admin gemacht
  •  

tollibob

Rezept für lecker Facebook (4 Personen) : Einfach ignorieren.

Voila. Wohl bekomms.


Im Ernst: Nach einem Jahr Corona, Impfgegner, Flacherdler, Q Dingsbums und wie das alles heißt erwarte ich keine intelligente Gesellschaft mehr. Auf Gesichtsbuch aber am wenigsten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Müngersdorf

Zitat von: pkerpro am Samstag, 30.Jan.2021, 23:58:43
In der Jörg-Weitz-Gruppe im Fatzebook bekommen alle Schnappatmung wegen der Aktion
Die Gruppe ist die Ausgeburt der Hölle. Wenn wir hier in unserer Blase leben, dann leben die dort in einem Atombunker. Das ist die schlimmste Gruppe, mit dem Geisere der schlimmsten Trottelfraktionen. Sämtlicher Schmu vertreten. Von Vürjebirch über Thi Lo (Admin!!), von P. Schupp über ARW. Ein Potpourri an Bollerwagenabfeierern. Gruselig ist kein Ausdruck.

CMBurns

Ihr habt mich ein wenig neugierig gemacht, allerdings war ich dann doch recht froh, dass ich die Gruppe nicht sehen kann. So hält die Laune noch bis zum Nachmittag.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Facebook ist bald auch nur noch Darknet.
  •