Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 06.Feb.2021, 16:57:00

Werner Wolf ruft im Doppelpass an.
Und entlässt dort live Markus Gisdol, Horst Heldt und Alexander Wehrle. Es wird ein Feiertag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ostheimer

Zitat von: Gelle am Samstag, 06.Feb.2021, 16:50:36
Warum? Es ist doch spielfrei.


Na das hält den effzeh bekanntlich von falschen Entscheidungen definitiv ab.
  •  

Ostheimer

  •  

CMBurns

Zitat von: MLM am Samstag, 06.Feb.2021, 16:57:00

Werner Wolf ruft im Doppelpass an.

Meinst du, dass der weiß, was das ist? Der vermutet doch, dass das die Quengelware in den 0,1er Fläschchen ist, die es beim Rewe an der Kasse gibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Zitat von: CMBurns am Samstag, 06.Feb.2021, 17:13:57
Meinst du, dass der weiß, was das ist? Der vermutet doch, dass das die Quengelware in den 0,1er Fläschchen ist, die es beim Rewe an der Kasse gibt.


Lil brieft ihn schon korrekt, da hab ich keine Bedenken.
Na Palm
  •  

ruhrpott

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 06.Feb.2021, 16:47:53
Skat beispielsweise.
Wenn man das auf höherem Niveau spielt sortiert man die Karten (häufig) nicht mehr.
Ja gut
Dann spielt drexler sicherlich Skat auf höherem Niveau  :D
ich hasse internet
  •  

Ted

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Feb.2021, 16:06:55
Maroh war meinen Eindrücken nach auch immer korrekt und hat sich mit dem FC identifiziert. Hector ist ein netter und intelligenter Kerl, aber keiner, der in solchen Situationen den Mund aufmacht.
Man muss ja noch nicht einmal "Fan des Vereins" sein, für den man gerade spielt.
Aber man sollte stets im Auge behalten, dass für viele Menschen, nicht nur in Köln (in anderen Städten der Welt sogar noch viel intensiver) der lokale Fußballverein wichtiger ist, als die eigene Ehefrau/der eigene Ehemann, die so manche Geldmünze dreimal umdrehen müssen und sie trotzdem für den Verein ausgeben, der diesen Fußballspielern großzügige Summen überweist.

Im Falle Drexler muss er überhaupt kein Fan vom Effzeh sein. Aber er sollte wissen, was der Verein trotz der jahrzehntelangen Misswirtschaft (von der der gute Dominick sicher auch nichts weiss) für viele Menschen bedeutet.

Dass der sich ja jetzt noch hinstellt und behauptet, Fan dieses Vereins zu sein, der früher selber in der Kurve gestanden habe, ist nach so einer Aktion von gestern sogar der noch größere Skandal.

Der hat nix kapiert und verarscht die Fans weiter.
Und damit hat er sich binnen eines Tages auf die Stufe von Thuram (okay, der hat es noch schneller geschafft), Marin und Konsorten katapultiert.

  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

J_Cologne

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 06.Feb.2021, 17:39:16
Ja gut
Dann spielt drexler sicherlich Skat auf höherem Niveau  :D
schade, dass man beim Preisskat nicht soviel verdient, wie ein schlechter Fussballspieler
  •  

Millwall

Zitat von: Ted am Samstag, 06.Feb.2021, 17:56:00
Man muss ja noch nicht einmal "Fan des Vereins" sein, für den man gerade spielt.
Aber man sollte stets im Auge behalten, dass für viele Menschen, nicht nur in Köln (in anderen Städten der Welt sogar noch viel intensiver) der lokale Fußballverein wichtiger ist, als die eigene Ehefrau/der eigene Ehemann, die so manche Geldmünze dreimal umdrehen müssen und sie trotzdem für den Verein ausgeben, der diesen Fußballspielern großzügige Summen überweist.

Im Falle Drexler muss er überhaupt kein Fan vom Effzeh sein. Aber er sollte wissen, was der Verein trotz der jahrzehntelangen Misswirtschaft (von der der gute Dominick sicher auch nichts weiss) für viele Menschen bedeutet.

Dass der sich ja jetzt noch hinstellt und behauptet, Fan dieses Vereins zu sein, der früher selber in der Kurve gestanden habe, ist nach so einer Aktion von gestern sogar der noch größere Skandal.

Der hat nix kapiert und verarscht die Fans weiter.
Und damit hat er sich binnen eines Tages auf die Stufe von Thuram (okay, der hat es noch schneller geschafft), Marin und Konsorten katapultiert.



Natürlich haben die nix kapiert! Die leben in ihrem Paralleluniversum, bekommen ihre fetten Gehälter weiter, werden seit April letzten Jahres medizinisch vorbeugend verhätschelt, nutzen Testkapazitäten bis zum Abwinken, nur um ihrem Beruf nachgehen zu dürfen, während andere mit Berufsverbot belegt werden und aktuell nicht einmal Friseure arbeiten dürfen und lange Zeit Menschen im Heilwesen kaum oder gar nicht getestet wurden, aus Kapazitäts- und Kostengründen. Mir schwillt bei sowas der Kamm. Ne danke...
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

koelner

Spieler haben schön gefeiert nach dem Schlusspfiff.  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Feb.2021, 20:34:55
Spieler haben schön gefeiert nach dem Schlusspfiff.  :P
Ziemlich überraschender Anblick. Offensichtlich steckt doch ein bisschen Leben in dieser Mannschaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

PeteleRock

Glück gehabt, da hat die Mannschaft die richtige Antwort gefunden wenn der Verein es schon nicht geschafft hat.
  •  

Bandworm

Die Mannschaft wurde jedenfalls auch mit Fett Pyrotechnik wieder begrüßt. 

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: AM27

T.O. Show

Zitat von: Bandworm am Samstag, 06.Feb.2021, 23:08:25
Die Mannschaft wurde jedenfalls auch mit Fett Pyrotechnik wieder begrüßt. 





Gibt es einen Link?


Tante Edith sagt, wurde im anderen thread gepostet
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Feb.2021, 23:28:55
Gut für Drexler das man gewonnen hat
Der wurde wohl schnell ins GBH gebracht. 

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Trebor

Bei der feiere auf dem Rasen hat man gemerkt das er sich nicht hundert Prozent wohl fühlt.
  •  

KRius27

Einer der größten Profiteure des Sieges. Bei einer krachenden Niederlage wäre das Thema noch einmal richtig hochgekocht.
These: Der würde bei einem schlechten Ergebnis nie wieder das FC Trikot tragen. So: Ausgang offen.
  •  

Draper

Ich sehe da schon einen Unterschied, ob man sich als (unter)durchschnittlich intelligenter Spieler doofdösig im Mannschaftsbus äußert, wenn man nicht damit rechnet, dass das jemand filmt, oder ob man den Pressebereich des nach Mitgliedern fünftgrößten (?) deutschen Fußballverein verantworten will und tatsächlich ein wirklicher Spacken ist.   
  •  

MG56

Immerhin scheint die Mannschaft durch die ganzen Umstände endlich mal mitgekriegt zu haben, was vielen Fans der Derbysieg bedeutet.
Wenn man da noch an das blutleere Hinspiel denkt ... 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MarcelK

Zitat von: Draper am Sonntag, 07.Feb.2021, 00:02:15
des nach Mitgliedern fünftgrößten (?) deutschen Fußballverein
Viertgrößter. Nach Bayern, Schalke, BVB.
  •  

nichtsnutz

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 06.Feb.2021, 23:26:15
Gibt es einen Link?


Tante Edith sagt, wurde im anderen thread gepostet

Wo denn?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Feb.2021, 07:21:17
Wie sehr das Verhältnis im Arsch ist und wie wenig wir wertgeschätzt werden, hat man doch am allerbesten in London gesehen. Die Penner hätten jedem der 20.000 normalerweise die Füße küssen müssen. Stattdessen winken die Arschgeigen aus 30 Meter Entfernung damit sie schnell wieder nach Hause kommen.

Der "Verein", und damit meine ich Vorstand, Geschäftsführer, Mannschaft und Mitarbeiter im Geißbockheim haben einfach null komma null Gespür für die Fans. Dabei sind wir der Verein, das einzig konstant gute was der Verein in den letzten zwanzig oder dreißig Jahren zu bieten hat.
Naja, die kannten damals nur die Info, dass das Spiel auf Grund von Randale verschoben werden musste. Da kann ich schon verstehen, dass man da nicht noch die Fans grüßt. Für das damals sind andere verantwortlich, nicht die Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

FC Karre

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Feb.2021, 10:38:15
Ich suche aber noch Bilder aus dem Bus die es geben soll und Videos wie mit der Mannschaft gefeirrt/getanzt wird.

das video, was ich meinte, war tatsächlich aus deutschlands osten. ich war von beginn an stutzig und habe es deswegen nicht hochgeladen.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Feb.2021, 10:40:00
das video, was ich meinte, war tatsächlich aus deutschlands osten. ich war von beginn an stutzig und habe es deswegen nicht hochgeladen.
Ah okay, das Dresden Video war es..... Danke.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

ruhrpott

Zitat von: Bandworm am Samstag, 06.Feb.2021, 23:08:25
Die Mannschaft wurde jedenfalls auch mit Fett Pyrotechnik wieder begrüßt. 




Im Gegensatz zum Vortag leider nicht corona konform
Großteils ohne Abstand, teils ohne Masken
Im Bus scheinen diese Regeln eh irrelevant
ich hasse internet
  •  

rancH

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 07.Feb.2021, 10:50:07
Im Gegensatz zum Vortag leider nicht corona konform
Großteils ohne Abstand, teils ohne Masken
Im Bus scheinen diese Regeln eh irrelevant

Das war eine Spontandemonstration, da geht das.
  •