Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

In NRW sind Bielefeld, Leverkusen, Gelsenkirchen und Dortmund nun auch Risikogebiete (bzw waren es ggfs schon vorher teilweise).

Bielefeld spielt kurzfristig vor 300 Zuschauern.
Schalke durfte schon letzten Spieltag nur ohne Zuschauer.
Dortmund und Leverkusen spielen auswärts.

Mal gespannt, ob bei BVB und den Pillen auch dann die gleichen Maßstäbe angelegt werden.

Wird wohl nicht mehr lange dauern bis es wieder ausschließlich Geisterspiele gibt... Außer in Berlin oO
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Freitag, 16.Okt.2020, 11:56:25
In NRW sind Bielefeld, Leverkusen, Gelsenkirchen und Dortmund nun auch Risikogebiete (bzw waren es ggfs schon vorher teilweise).

Bielefeld spielt kurzfristig vor 300 Zuschauern.
Schalke durfte schon letzten Spieltag nur ohne Zuschauer.
Dortmund und Leverkusen spielen auswärts.

Mal gespannt, ob bei BVB und den Pillen auch dann die gleichen Maßstäbe angelegt werden.

Wird wohl nicht mehr lange dauern bis es wieder ausschließlich Geisterspiele gibt... Außer in Berlin oO

Bielefeld prüft ob sie vor 300 Zuschauern spielen dürfen... und warum sollte beim BVB und den Pillen ein anderer Maßstab angelegt werden wenn der kritische Wert von >35 überschritten ist??
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Freitag, 16.Okt.2020, 12:06:18

Bielefeld prüft ob sie vor 300 Zuschauern spielen dürfen... und warum sollte beim BVB und den Pillen ein anderer Maßstab angelegt werden wenn der kritische Wert von >35 überschritten ist??
Ist sogar >50.
Hoffe und denke ja auch, dass da die gleichen Regeln gelten.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Micknick am Freitag, 16.Okt.2020, 12:06:18

Ich frage mich ja schon, was das soll. Den ganzen Aufwand für die Logistik können doch 300 Leite gar nicht auffangen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

MLM

Zitat

Gleichwohl behauptet Kölns Finanz-Geschäftsführer Alexander Wehrle, immerhin Mitglied im DFL-Präsidium, die Spielzeit sei "komplett durchfinanziert". Dabei hätte jeder seriöse Kaufmann mit der nun voll eingetretenen zweiten Coronawelle in der kalten Jahreszeit rechnen müssen, durch die die Wahrscheinlichkeit von Spielen ohne Fans bis ins nächste Frühjahr sehr hoch ist.

So wirkt es beinahe, als wolle Wehrle von seinen eigenen Versäumnissen ablenken, wenn er nun öffentlich die selbst auferlegten Infektionsschutzregeln in den Stadien in Frage stellt.

--

Manche Fans, aber auch Funktionäre wie Wehrle oder Reuter nehmen diese und andere fragwürdige föderale Regelungen daher gerne als Ausreden dafür, dass man selbst wesentlich besser wisse, was man tue und an der frischen Luft ohnehin keine Gefahr drohe. Doch die von den Vereinen immer wieder vorgebrachten Behauptungen, dass sich im Stadion noch niemand angesteckt habe, sind nicht zu überprüfen.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2010/Artikel/kolumne-darum-sind-geisterspiele-bis-ins-fruehjahr-das-geringere-uebel.html

Bootney Farnsworth

•  

1317

Bester Mann seit Lukas Podolski, ach was, seit Heinz Flohe, ne, seit Hans Schäfer!!!!!! Spürbar anders <3
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Micknick

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/frohe-botschaft-trotz-inzidenz-anstieg--fc-fans-duerfen-gegen-frankfurt-ins-stadion-37499526

Superalex hat es wieder mal geschafft, es dürfen sage und schreibe 300 Kunden ins Stadion.

Ich freue mich ehrlich für die 300 auserwählten.!
  •  

KK08

https://www.suedkurve.koeln/ruhe-in-frieden-wolfgang/?

ZitatVöllig unerwartet und plötzlich hat uns Wolfgang von unserem Mitgliedsfanclub ,,Kölsche Mythos" verlassen.

Er war auf einem guten Weg und hatte viele Pläne was er noch machen wollte. Wir werden ihn sehr vermissen und wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft für die nächste Zeit.

Um der Familie etwas unter die Arme zu greifen und die Beerdigung zu bezahlen, wurde vom Mythos ein Spendenkonto eröffnet:
C. Krause
DE65 3705 0299 1331 0073 44
Verwendungszweck ,,Wolfgang"

Gerade diejenigen unter uns die ihn gekannt haben, können sich vielleicht für den ein oder anderen Euro aufraffen, damit die Familie die Kosten für die Beerdigung bezahlen kann. Vorab ein Dank an alle Spender.

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Roter_Bock

Ich bin geschockt
Ruhe in Frieden Wolfgang

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

MLM

Zitat

Wehrle verweist dabei auf die umfangreichen Hygienemaßnahmen, die von den Klubs ergriffen werden. In Köln würden die lokalen Verkehrsbetriebe zum Beispiel mit genauso vielen Bahnen fahren, wie bei einem normalen Spiel, damit es auch bei An- und Abreise kein Gedränge gibt.

https://www.deutschlandfunk.de/testbetrieb-mit-fans-endet-sind-die-stadien-bald-wieder-leer.1346.de.html?dram:article_id=486371
  •  

MLM

KStA+: im GBH geht man hinter vorgehaltener Hand mittlerweile davon aus, dass diese Saison keine Zuschauer mehr zugelassen werden.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Bandworm

Ach kommen die Herrschaften langsam in der Realität an? Glückwunsch...
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Donnerstag, 29.Okt.2020, 10:24:12
KStA+: im GBH geht man hinter vorgehaltener Hand mittlerweile davon aus, dass diese Saison keine Zuschauer mehr zugelassen werden.

Eine völlig verrückte Einschätzung die mich an HH "Planungen" auf dem Transfermarkt erinnern. Nur noch Clowns da am GBH. Immerhin hat man dann aber im Laufe der Saison alle Aussagen abgedeckt

Wir sind auf alles vorbereitet, atmen sie locker durch die Hose
Wir haben mit Rückkehr zur Normalität gerechnet, hoffentlich kriegen wir irgendwoher Geld
Wir konnten ja nicht ahnen, dass wir die ganze Saison ohne Zuschauer spielen mussten, jetzt sind wir im Arsch

Wird dann wenns so kommt nach der Saison ne neue Fananleihe zur Rettung des FCs geben die irgendeinen Phatos geschwängerten Namen mit "stonn zosamme" tragen wird. Der FC wird verkünden, dass auch die Profis gefragt sind ihren Teil beizutragen, worauf der Mannschaftsrat sich bereits 4 Monate später bereit erklärt, von nun an weiter auf 10% zu verzichten und weitere 5% zu Stunden. HH oder sein Nachfolger Hansi Müller wertet das als "starkes Signal".

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

SashVL

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 28.Okt.2020, 08:21:25
https://twitter.com/TroublemakersEs/status/1321342296563064833?s=19
geil.
Mal abgesehen von der Kohle die sich da buchstäblich in Luft auflöst: Schon krass, auf welcher Fläche man solch eine Menge in die Luft jagt.
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, so geht es ja um den Geburtstag einer Ultra-Gruppe, da brauchste dann ja schon paar Freunde die mitspielen.
Spannend wäre dann wohl auch mal die Tagesübersicht der Feinstaubmesser in der Statd  :D
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Didisport

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 29.Okt.2020, 10:42:57
Eine völlig verrückte Einschätzung die mich an HH "Planungen" auf dem Transfermarkt erinnern. Nur noch Clowns da am GBH. Immerhin hat man dann aber im Laufe der Saison alle Aussagen abgedeckt

Wir sind auf alles vorbereitet, atmen sie locker durch die Hose
Wir haben mit Rückkehr zur Normalität gerechnet, hoffentlich kriegen wir irgendwoher Geld
Wir konnten ja nicht ahnen, dass wir die ganze Saison ohne Zuschauer spielen mussten, jetzt sind wir im Arsch

Wird dann wenns so kommt nach der Saison ne neue Fananleihe zur Rettung des FCs geben die irgendeinen Phatos geschwängerten Namen mit "stonn zosamme" tragen wird. Der FC wird verkünden, dass auch die Profis gefragt sind ihren Teil beizutragen, worauf der Mannschaftsrat sich bereits 4 Monate später bereit erklärt, von nun an weiter auf 10% zu verzichten und weitere 5% zu Stunden. HH oder sein Nachfolger Hansi Müller wertet das als "starkes Signal".

Unser FC wird nicht pleite gehen, solange es Menschen gibt, die viel Geld haben und dem FC nahe stehen bzw. wohlgesonnen sind. Wie der Rettungsschirm sich dann nennt, ist doch völlig egal. Es verhält sich genauso wie bei Schalke, die würden auch immer aufgefangen werden. Es geht weiter, immer weiter..
  •  

Rheineye

Sehe schon den Schlagzeile im Express:

,,Danke Rudi, Völler rettet den FC!"
7x Absteiger
  •  

Didisport

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 29.Okt.2020, 12:12:21
Sehe schon den Schlagzeile im Express:

,,Danke Rudi, Völler rettet den FC!"

Dann schon eher Uli Hoeness..

Würstchen bis zum Abwinken für Menger...
  •  

globobock77

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 29.Okt.2020, 12:05:33
Unser FC wird nicht pleite gehen, solange es Menschen gibt, die viel Geld haben und dem FC nahe stehen bzw. wohlgesonnen sind. Wie der Rettungsschirm sich dann nennt, ist doch völlig egal. Es verhält sich genauso wie bei Schalke, die würden auch immer aufgefangen werden. Es geht weiter, immer weiter..
Ich liebe den FC. Wirklich.

Aber aktuell würde mich eine Insolvenz des Vereins nicht wirklich treffen.
Wäre ich plötzlich Milliardär weil ich Kühne beerbe würde auch eine Übernahme/Sanierung des FCs nicht in den top 5 meiner Prio-Liste stehen (Platz 1 ist der Schwimmingpool, Platz 2 die Pferde rumherum).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 29.Okt.2020, 12:05:33

Der Rettungsschirm nennt sich Investor und freut sich ein Loch in den Bauch, die Anteile für nen Appel und ein Ei bekommen zu haben.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 29.Okt.2020, 12:25:51
Der Rettungsschirm nennt sich Investor und freut sich ein Loch in den Bauch, die Anteile für nen Appel und ein Ei bekommen zu haben.

Wer nicht verkauft zur rechten Zeit...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 29.Okt.2020, 12:21:43

Unterscheide bitte zwischen 1. FC Köln e. V. und 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Matrix

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 29.Okt.2020, 12:36:07
Wer nicht verkauft zur rechten Zeit...

Wann wäre beim FC der ideale Zeitpunkt gewesen? Vizemeister 1990? Europasommer 2017?
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 29.Okt.2020, 12:21:43
Ich liebe den FC. Wirklich.

Wäre ich plötzlich Milliardär weil ich Kühne beerbe würde auch eine Übernahme/Sanierung des FCs nicht in den top 5 meiner Prio-Liste stehen (Platz 1 ist der Schwimmingpool, Platz 2 die Pferde rumherum).

Dann hast du immerhin mit Timo was gemeinsam.
  •