Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Dommeister

Habe das nie verstanden, warum das sein muss. Klar können sich emotionen hochschaukeln, es ist aber immer noch ein Spiel. Egal wie das Spiel ausgegangen ist, ich hatte noch nie Lust danach irgendwen anzupöbeln. Gilt auch für meine Kumpel. Bin froh dass wir gut erzogen sind :)
  •  

J_Cologne

Zitat von: Dommeister am Sonntag, 04.Okt.2020, 15:44:16
Habe das nie verstanden, warum das sein muss. Klar können sich emotionen hochschaukeln, es ist aber immer noch ein Spiel. Egal wie das Spiel ausgegangen ist, ich hatte noch nie Lust danach irgendwen anzupöbeln. Gilt auch für meine Kumpel. Bin froh dass wir gut erzogen sind :)

Gladbachern gehört grundsätzlich auf's Maul gehauen :)
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Dommeister

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 04.Okt.2020, 15:54:56
Gladbachern gehört grundsätzlich auf's Maul gehauen :)

:) [size=78%]Ist natürlich auch eine Meinung. [/size]
  •  

Krellus

Bin schon wieder gelost worden. Zufall? Mich würde interessieren, wieviele ausgesetzt haben.
Wird aber eh wieder nix.
  •  

koelner

Ich könnte mir vorstellen, das die "verhinderten" vom Derby jetzt wieder alle "gelost" wurden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

•  

Schützenfest

Was verschwendet man eigentlich Zeit für die "Auslosung"? Köln geht stramm auf den Wert 50 zu. Als ob da nächste Woche Zuschauer im Stadion zugelassen werden.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 09.Okt.2020, 10:37:56
Was verschwendet man eigentlich Zeit für die "Auslosung"? Köln geht stramm auf den Wert 50 zu. Als ob da nächste Woche Zuschauer im Stadion zugelassen werden.

Man ist schon drüber wenn ich richtig gelesen habe.
  •  

Double 1978

Eigentlich müsste der verein selbst sagen, daß er aus gesundheitlichen Gründen keine Zuschauer rein läßt. Das geld haben die ja eh von den verzichtern. Wenn er für 300 leute das Stadion öffnet, gibt er ja noch ne menge geld für ordner usw aus. Das kann er sich auch sparen.

kilino

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 09.Okt.2020, 10:37:56
Aber die Philharmonie!!!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Micknick

•  

Roter Ziegenbart

Man könnte die ins Stadion lassen die den Virus schon hatten.
Ach, sie wissen es ja zum größten Teil nicht. Das ist dumm.
Moment!

Der FC organisiert und finanziert eine Teststelle.
Wer es schon hatte, ob Mitglied oder nicht, bekommt eine Dauerkarte für 5 Heimspiele, inklusive natürlich einem Freispiel.  :D

Kann mal jemand den Taschenrechner bedienen?
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Niggelz

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 09.Okt.2020, 10:56:24
Man könnte die ins Stadion lassen die den Virus schon hatten.
Ach, sie wissen es ja zum größten Teil nicht. Das ist dumm.
Moment!

Der FC organisiert und finanziert eine Teststelle.
Wer es schon hatte, ob Mitglied oder nicht, bekommt eine Dauerkarte für 5 Heimspiele, inklusive natürlich einem Freispiel.  :D

Kann mal jemand den Taschenrechner bedienen?

Dann gäbe es sicher umgehend Spezialisten, die Corona-Infektionspartys feiern, um möglichst bald an eine Karte zu gelangen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Niggelz am Freitag, 09.Okt.2020, 11:08:50
Dann gäbe es sicher umgehend Spezialisten, die Corona-Infektionspartys feiern, um möglichst bald an eine Karte zu gelangen.
Da brauchen die keinen FC für
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Micknick

Okay, ist zwar zusammengeschustert das Interview, aber irgendwie würde der Typ mir auf den Sack gehen wenn ich beim Gesundheitsamt am arbeiten wäre.
Die Mitarbeiter dort haben sicherlich genug um die Ohren und müssen sich dann auch regelmäßig mit der Grinsekatze auseinander setzen wegen popeligen 300 Lückscher :-/
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

renemat

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Okt.2020, 16:05:10
Er versteht es nicht oder?
Hat die Finanzplanung verkackt und blubbert jetzt mit dem Strohhalm  in der S.cheiße. Eklig, das mit anzusehen.
  •  

Micknick

•  

Ghostbuck

Wenn es jetzt schon auf 300 Leute ankommt die allesamt verzichtet haben, dann muss es der Stadionwurst sehr schlecht gehen.
Ganzkörperschal
  •  

tollibob

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 15.Okt.2020, 16:41:30
Wenn es jetzt schon auf 300 Leute ankommt die allesamt verzichtet haben, dann muss es der Stadionwurst sehr schlecht gehen.

Dabei geht's dem Alex Wehrle natürlich nur darum, dass Zuschauer im Stadion sind, die das Team pushen. Wie wir wissen, hat der FC in besonderem Maße darunter zu leiden. Ich würde sogar sagen, es macht ca 90% aus, warum wir 13 Spiele nicht gewonnen haben. Die anderen 10% stand der Mond im falschen Haus.

Unterschätzen würde ich das ganze nicht. Wenn man sich das Derby anguckt waren die Bauern nach dem 2:0 von den "Stein auf Stein" Gesängen derartig beeindruckt, dass sie sich nicht getraut haben aktiv ein weiteres Tor zu schießen. Dafür musste erst der holländische Sensenmann einen ungewollten Elfmeter erzwingen. Und ab Minute 84. Hat die Mannschaft dann richtig gebrannt. Der Funke sprang über und direkt wurde mittels purer Willensleistung ein Tor des Monats erzielt, so dass man am Ende mit nur 2 Treffern Unterschied verloren hat.

Fazit: Wehrle sollte weiter vehement wütend mit dem Finger auf sein Hygienekonzept hämmern und brüllen: "Ich will aber!"
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Mirai_Torres

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 15.Okt.2020, 16:55:00

Fazit: Wehrle sollte weiter vehement mit dem Finger auf sein Hygienekonzept hämmern und brüllen: "Ich will aber!"

Ob er sich dabei auch wie ein dreijähriges Kind an der Supermarktkasse auf den Boden wirft und dabei wutschnaubend oder heulend herumrollt?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

tollibob

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 15.Okt.2020, 16:59:52
Ob er sich dabei auch wie ein dreijähriges Kind an der Supermarktkasse auf den Boden wirft und dabei wutschnaubend oder heulend herumrollt?
,

Das weiß ich nicht, aber in jedem Fall halte ich ihn für einen Windelträger.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Micknick

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 15.Okt.2020, 16:59:52

Bestätigt wurde es noch nicht, aber sehr gut vorstellbar.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Okt.2020, 19:06:22
Inzidenz 131,2 in der Eifel. Das hat Alex nicht gewusst  :cool:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-klubchefs-vom-1-fc-koeln-und-fc-augsburg-wollen-zuschauerfrage-unabhaengig-vom-inzidenzwert-diskutieren-a-9d4ec2ac-1ca1-492a-a140-60e1985e48d3
Jap, war am Wochenende noch was n Winterspelt für eine Nacht im Hotel.

Die Explosion der Zahl im Eifelkreis relativiert sich allerdings ein klein wenig wenn man berücksichtigt dass dort gefühlt nur 3 Personen auf einen Quadratkilometer leben, also in Summe verhältnismäßig wenige Einwohner, und viele der Neuansteckungen auf eine Familie in Winterspelt zurückzuführen sind die an einem Wochenende drei Partys besucht hat und da fröhlich die Leute angesteckt hat. So haben die Bekannten die wir besucht haben zumindest berichtet.
Macht es nicht besser, aber würde man diesen Hotspot rausrechnen läge der Rest des Landkreises wohl deutlich niedriger.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: drago

Micknick

•  

Krellus

Es zeigt sich auch, das die Vorgaben der DFL nicht bindend sind und irgendeiner immer ausschert. Wie sonst ist es möglich, das Berlin am Wochenende eventuell vor Zuschauern spielen darf? Vom anfänglichen Plan, entweder alle oder keiner, ist auch nicht viel übrig geblieben.
  •  

Okudera

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 15.Okt.2020, 20:39:03
Es zeigt sich auch, das die Vorgaben der DFL nicht bindend sind und irgendeiner immer ausschert. Wie sonst ist es möglich, das Berlin am Wochenende eventuell vor Zuschauern spielen darf? Vom anfänglichen Plan, entweder alle oder keiner, ist auch nicht viel übrig geblieben.

Berlin spielt vor Zuschauern????
Bei den Werten?
Das muss im Zweifel die Bundesregierung verhindern. Notfalls GSG9.
Die sind doch nicht ganz sauber da.

P.s.: mir fehlen völlig die Worte: da wird gegen die Vorgaben verstoßen (insbesondere Gesänge) und die Zuschauer dürfen trotz explodierender Zahlen ins [size=78%]https://www.morgenpost.de/sport/union/article230629036/Trotz-Verbot-Fan-Gesaenge-bei-Union-Testspiel.html?_gl=1*h5grkj*_ga*YW1wLWtrdTVOTk1uQnNJbFZIa2NfSTNPcmxZaXNfVHFwZjQ3akREeVBwWkVkd0NvdHVSVUZDNXdsTzdPaDliUXhpbGY.[/size]
  •