Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: john doe am Mittwoch, 09.Sep.2020, 18:23:11
bin mal gespannt, ob man diese auch auf dem sitzplatz tragen muss. bei der platzauswahl waren nur ein paar plätze in o4 und o5 auswählbar. genug platz für maskenfreies sitzen sollte es geben. es gibt aber auch nochmal spieltagsnews mit genauen anweisungen.

wenn du Bengalos zünden willst, solltest du trotzdem Maske tragen ;)
  •  

john doe

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 09.Sep.2020, 20:00:03
wenn du Bengalos zünden willst, solltest du trotzdem Maske tragen ;)

kann ich ja spontan entscheiden.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: john doe am Mittwoch, 09.Sep.2020, 17:41:27
ne. irgendwie richtig bock. mit dreihundert leute im stadion bei einem pflichtspiel wird bestimmt irgendwie einmalig.
dazu bestes wetter.

Im November in den 80igern war das völlig normal. Und schön. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Ghostbuck

Mich würde mal interessieren, wieviele Leute tatsächlich verzichtet haben und in der Verlosung waren. Ich bin der Herr über 4 DK und scheinbar hat keine "gewonnen".

Ich bin auf jeden Fall stinksauer.
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

  •  

Ghostbuck

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Sep.2020, 14:01:09
ernsthaft sauer?

Ja klar, ich will wieder rein. Ich gehöre auch nicht zu den vielen, zumindest hier im Forum, die warum auch immer die Schnauze voll haben, vom Effzeh oder vom Fussball im allgemeinen oder sonstwie gelangweilt sind.
Ganzkörperschal
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 10.Sep.2020, 14:04:44
Ja klar, ich will wieder rein. Ich gehöre auch nicht zu den vielen, zumindest hier im Forum, die warum auch immer die Schnauze voll haben, vom Effzeh oder vom Fussball im allgemeinen oder sonstwie gelangweilt sind.

deswegen wäre ich bei einem zu verlosenden kontingent von 300 karten trotzdem nicht sauer. ist halt pech. sauer wäre ich eher auf mich selbst, weil ich auf eine kompensation verzichtet hätte.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Sep.2020, 14:28:02
deswegen wäre ich bei einem zu verlosenden kontingent von 300 karten trotzdem nicht sauer. ist halt pech. sauer wäre ich eher auf mich selbst, weil ich auf eine kompensation verzichtet hätte.

Mir ist eine Kompensation bzw. die Euros einfach egal. Ich will einfach wieder rein und mir ist ebenso egal, wieviele Leute da um mich herum sein würden. Gerade bei lediglich 300 Leuten könnte ich viel angemessener pöbeln und gröhlen und da ich auf der West beheimatet bin, würden das die Herren Wehrle und Co auch viel besser vernehmen können.

Ich bin wahrlich kein Verwschwörungstheoretiker aber mich würde es auch nicht wundern, wenn man bei einzelnen Leuten etwas genauer hinschaut und bei mir stünden da dann etliche Anrufe eines Rainer Mendel die allesamt aus Effzeh-Sicht Rohrkrepierer waren und die Tatsache, dass ich seit der Einführung des Kommerzclaims keinen einzigen Fanartikel mehr gekauft ahbe. Aus Effzeh-Sicht muss ich einfach ein schlechter Fan sein.
Ganzkörperschal
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 10.Sep.2020, 14:00:24
Mich würde mal interessieren, wieviele Leute tatsächlich verzichtet haben und in der Verlosung waren. Ich bin der Herr über 4 DK und scheinbar hat keine "gewonnen".

Ich bin auf jeden Fall stinksauer.

Lol
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

globobock77

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 10.Sep.2020, 14:00:24
Mich würde mal interessieren, wieviele Leute tatsächlich verzichtet haben und in der Verlosung waren. Ich bin der Herr über 4 DK und scheinbar hat keine "gewonnen".

Ich bin auf jeden Fall stinksauer.
john doe hat die Verlosung manipuliert, das kennt man von ihm seit dem efGP ganz gut.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

john doe

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 10.Sep.2020, 14:34:34
Mir ist eine Kompensation bzw. die Euros einfach egal. Ich will einfach wieder rein und mir ist ebenso egal, wieviele Leute da um mich herum sein würden. Gerade bei lediglich 300 Leuten könnte ich viel angemessener pöbeln und gröhlen und da ich auf der West beheimatet bin, würden das die Herren Wehrle und Co auch viel besser vernehmen können.

Ich bin wahrlich kein Verwschwörungstheoretiker aber mich würde es auch nicht wundern, wenn man bei einzelnen Leuten etwas genauer hinschaut und bei mir stünden da dann etliche Anrufe eines Rainer Mendel die allesamt aus Effzeh-Sicht Rohrkrepierer waren und die Tatsache, dass ich seit der Einführung des Kommerzclaims keinen einzigen Fanartikel mehr gekauft ahbe. Aus Effzeh-Sicht muss ich einfach ein schlechter Fan sein.
Also bei dem Pokalspiel gab es nur Plätze in O4 und O5 als Auswahl. Unsere Plätze auf der Nord müssen wir diesmal verlassen.
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Mittwoch, 09.Sep.2020, 14:07:54
Gerade die Mail erhalten, dass ich am Samstag dabei sind. Ich wollte schon immer mal in einem fast leeren Stadion pöbeln.

Gegen wen kann man denn pöbeln?
Gegner ist uninteressant.
Ich würde Timo oder Högi empfehlen.
  •  

NebelGeist

Vielleicht auch nochmal betonen, bevor hier manche Leute erhöhten Blutdruck außerhalb des Spiels bekommen,

Es gibt ein rotationsprinzip. Stand auch extra  nochmal in der mail.
Ich würde erst sauer werden, wenn es läuft wie in der el, wo manche für mehrere Spiele was bekommen.

  •  

Ghostbuck

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 10.Sep.2020, 15:10:07
Vielleicht auch nochmal betonen, bevor hier manche Leute erhöhten Blutdruck außerhalb des Spiels bekommen,

Es gibt ein rotationsprinzip. Stand auch extra  nochmal in der mail.
Ich würde erst sauer werden, wenn es läuft wie in der el, wo manche für mehrere Spiele was bekommen.



Ich habe die betreffende mail nicht mehr. Was soll das für ein Rotationsprinzip sein? Kannst du mal die entsprechende Passage posten?
Ganzkörperschal
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 10.Sep.2020, 15:12:59
Ich habe die betreffende mail nicht mehr. Was soll das für ein Rotationsprinzip sein? Kannst du mal die entsprechende Passage posten?

Der FC hatte gesagt dass sichergestellt werden soll dass nicht einer zwei Spiele besuchen darf und einer keins. dh die Leute die ein Ticket bekommen haben gehen aus der Lostrommel für weitere Spiele raus bis alle ein Spiel gesehen haben.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 10.Sep.2020, 15:08:55
Gegen wen kann man denn pöbeln?
Gegner ist uninteressant.
Ich würde Timo oder Högi empfehlen.
Schiedsrichter, gisdol. ich finde schon jemanden.
  •  

MichaFC1948

Angenommen es dürfen 10.000 rein und es gibt unter den DK-Inhabern 7.000 Leute, die auf eine Erstattung verzichtet haben. Dann dürfen die 7.000 "Verzichter" immer rein und zu jedem Heimspiel werden aus den verbliebenen 18.000 DK-Inhabern immer jeweils 3.000 Leute gelost, die zusätzlich reindürfen. Wobei bei diesen 3.000 Leuten das von mirai beschriebene Prinzip gilt.
ALLE RAUS!!!
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 10.Sep.2020, 15:15:25
Der FC hatte gesagt dass sichergestellt werden soll dass nicht einer zwei Spiele besuchen darf und einer keins. dh die Leute die ein Ticket bekommen haben gehen aus der Lostrommel für weitere Spiele raus bis alle ein Spiel gesehen haben.
Gilt das auch für die Pokal-Spiele? Die laufen doch eigentlich gesondert und die "Gewinner" können das Spiel ja sogar "gratis" sehen..... Normalerweise haben Dauerkarteninhaber im Pokal ja nur ein Vorkaufsrecht.
(Mir ist klar, das die dafür vermutlich etliche Ligaspiele nicht sehen können)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 10.Sep.2020, 15:23:19
Gilt das auch für die Pokal-Spiele? Die laufen doch eigentlich gesondert und die "Gewinner" können das Spiel ja sogar "gratis" sehen..... Normalerweise haben Dauerkarteninhaber im Pokal ja nur ein Vorkaufsrecht.
(Mir ist klar, das die dafür vermutlich etliche Ligaspiele nicht sehen können)
wie lange wir jetzt bei zukünftigen auslosungen pausieren müssen hängt ja davon ab wieviel dk inhaber verzichtet haben und wieviel zuschauer zugelassen werden.
ich freue mich erst mal, dass ich am samstag bei besten wetter mit meinem kollegen zum stadion mit dem fahrrad fahren darf. eine kurze tour mit genügend möglichkeiten für ein bierstop. die atmosphäre wird wahrscheinlich sehr speziell. wird so aber für mich wahrscheinlich auch nie wieder vorkommen. ich nehme dies in coronazeiten einfach als ein nettes event. da gab es in der letzten zeit nicht viel.
  •  

Immi2k

Vielleicht waren ja auch nur die DK+ Inhaber im Topf ... Iss ja auch nen Pokalspiel.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Immi2k am Donnerstag, 10.Sep.2020, 15:52:57
Vielleicht waren ja auch nur die DK+ Inhaber im Topf ... Iss ja auch nen Pokalspiel.

Juten Hunger!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Stubbi0107

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 10.Sep.2020, 15:22:55
Angenommen es dürfen 10.000 rein und es gibt unter den DK-Inhabern 7.000 Leute, die auf eine Erstattung verzichtet haben. Dann dürfen die 7.000 "Verzichter" immer rein und zu jedem Heimspiel werden aus den verbliebenen 18.000 DK-Inhabern immer jeweils 3.000 Leute gelost, die zusätzlich reindürfen. Wobei bei diesen 3.000 Leuten das von mirai beschriebene Prinzip gilt.
Hast du dafür eine Quelle? Wie mit den Erstattern umgegangen wird wurde meiner Meinung nach noch nicht eindeutig kommuniziert. Lediglich sehr schwammig, dass man, sofern mehr als nur die Verzichter reindürfen, als Erstatter die Möglichkeit hat sich eins der Tickets zu sichern. Wie auch immer das konkret laufen soll und ob auch da ein Rotationsverfahren angewendet wird  wurde nicht kommuniziert.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 10.Sep.2020, 15:12:59
Ich habe die betreffende mail nicht mehr. Was soll das für ein Rotationsprinzip sein? Kannst du mal die entsprechende Passage posten?

Hier nochmal aus der Absagemail für das Pokalspiel:


Bei der Ticketzuteilung für das kommende Pokalheimspiel konnten wir dich demzufolge bedauerlicherweise noch nicht berücksichtigen. Allerdings gilt ein Rotationsprinzip, sodass alle Dauerkarteninhaber, die sich für die besondere Unterstützer-Option entschieden haben, an die Reihe kommen sollen. Tickets, die nicht abgerufen wurden, werden selbstverständlich weitergegeben. Sollte dies der Fall sein, werden wir dich kurzfristig per E-Mail informieren.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

NebelGeist

Zitat von: john doe am Donnerstag, 10.Sep.2020, 15:38:50
wie lange wir jetzt bei zukünftigen auslosungen pausieren müssen hängt ja davon ab wieviel dk inhaber verzichtet haben und wieviel zuschauer zugelassen werden.
ich freue mich erst mal, dass ich am samstag bei besten wetter mit meinem kollegen zum stadion mit dem fahrrad fahren darf. eine kurze tour mit genügend möglichkeiten für ein bierstop. die atmosphäre wird wahrscheinlich sehr speziell. wird so aber für mich wahrscheinlich auch nie wieder vorkommen. ich nehme dies in coronazeiten einfach als ein nettes event. da gab es in der letzten zeit nicht viel.


da habe ich nochmal zum Mittelteil eine Frage:
Dein Kollege hat auch gewonnen, oder hattet ihr Gegenseitig den Code angegeben und damit 2 bekommen?
  •  

Micknick

Zitat von: john doe am Donnerstag, 10.Sep.2020, 15:38:50
wie lange wir jetzt bei zukünftigen auslosungen pausieren müssen hängt ja davon ab wieviel dk inhaber verzichtet haben und wieviel zuschauer zugelassen werden.
ich freue mich erst mal, dass ich am samstag bei besten wetter mit meinem kollegen zum stadion mit dem fahrrad fahren darf. eine kurze tour mit genügend möglichkeiten für ein bierstop. die atmosphäre wird wahrscheinlich sehr speziell. wird so aber für mich wahrscheinlich auch nie wieder vorkommen. ich nehme dies in coronazeiten einfach als ein nettes event. da gab es in der letzten zeit nicht viel.


:D
  •  


john doe

ich
Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 10.Sep.2020, 16:35:20
da habe ich nochmal zum Mittelteil eine Frage:
Dein Kollege hat auch gewonnen, oder hattet ihr Gegenseitig den Code angegeben und damit 2 bekommen?
Wir wurden als paar gezogen. Hatten uns gegenseitig beim Verzicht angegeben.
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist