Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Greenkeeper

Zitat von: Domstadt am Samstag, 05.Sep.2020, 12:59:05
Nein, bin leider kein Besitzer einer ADK.
Der FC, bzw. das Fan Projekt hat nach dem Spiel aufgefordert sich zu melden wenn man bei dem Spiel betroffen war, von den überzogenen Kontrollen. Das habe ich halt gemacht, als Entschädigung lädt die Hertha jetzt die Leute dich sich gemeldet haben für das nächste Gastspiel ein, welches ohne Einschränkungen stattfindet. Nähere Informationen folgen später.

Achso, hätte ich auch drauf kommen können, danke!

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Sep.2020, 14:37:08
Kürzt man es nicht AWDK ab?

Ich gelobe Besserung und werde zukünftig die Forums-Schreibweise verwenden :D
  •  



MLM

https://www.presseportal.de/pm/66749/4701218

Zitat

Die Kölner planen, für das Pokalspiel am Samstag in Köln gegen den Berliner Pokalsieger Altglienicke 250 Karten unter Dauerkarteninhabern zu verlosen. Für den Bundesligastart am 19. September gegen die TSG Hoffenheim hofft Wehrle bereits auf erweiterte Möglichkeiten. "Alle unsere Konzepte wurden bislang als tragfähig eingestuft. Wir würden dennoch vorsichtig beginnen und planen mit einer Auslastung von 20 Prozent, also etwa 9000 Zuschauern für die ersten Heimspiele."

Na Palm
  •  

Povlsen

  •  

Micknick

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 08.Sep.2020, 18:28:16
Ich halte das immer noch für surreal.


Der Schwabe wird das schon durchdrücken...zumal er damit sogar unter dem DFL Konzept bleiben würde.
  •  

MichaFC1948

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/300-zuschauer-im-dfb-pokal/

Jetzt ist es offiziell.

Zitat,,Wir müssen ein gewisses Kontingent an den DFB und an unsere Gäste von Altglienicke abgeben. Die restlichen 250 Tickets werden alle unter unseren Dauerkarteninhabern verlost, die auf eine Kompensation verzichtet haben", sagt Wehrle.

Bei der Verlosung berücksichtigt werden sowohl Dauerkarteninhaber aus dem Public- als auch aus dem Hospitalitybereich. Die Gewinner bekommen bis Mittwochmittag Bescheid und können ihr kostenloses Ticket online abrufen. Um die Ausbreitung der Corona-Pandemie zu verhindern, werden bei diesem Spiel Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen umgesetzt. Über die entsprechenden Abläufe und geltenden Regeln beim Stadionbesuch werden alle Gewinner mit einem Spieltags-Newsletter separat informiert.
ALLE RAUS!!!
  •  

lucy2004

Dafür könnten die mir 5 vip Tickets schenken und noch Kohle oben drauf legen und ich würde nicht hingehen

Micknick

Ich bin eh raus, muss mir also gar keinen Kopp machen als Rückerstatter.
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Dienstag, 08.Sep.2020, 18:32:34

Der Schwabe wird das schon durchdrücken...zumal er damit sogar unter dem DFL Konzept bleiben würde.
Da muss weder was durchdrückt werden noch hat das DFL Konzept etwas damit zu tun.
Das ist schlichtweg die Zuschauerzahl, die vom Gesundheitsamt NRW erlaubt ist
  •  

mutierterGeißbock

Wie darf man sich denn die Verteilung der 300 Leute im Stadion vorstellen? Werden die paar Leute dann auch noch auf die verschiedenen Tribünen verteilt oder alle auf die Westtribüne?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kamikaze

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 05.Sep.2020, 15:54:57
"...ausgewiesene Experten..."
Ja, der wehrle ist schon so ein Experte.

Gut, dann können wir ihn ja jetzt ausweisen....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

CMBurns

Erstrundenpokalkick in einem fast leeren Stadion. Jetzt ärgere ich mich aber enorm, dass ich für solch eine emotionale Partie nicht im Lostopf bin.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 08.Sep.2020, 20:24:55
Da muss weder was durchdrückt werden noch hat das DFL Konzept etwas damit zu tun.
Das ist schlichtweg die Zuschauerzahl, die vom Gesundheitsamt NRW erlaubt ist
aber warum zum pokalspiel nur 300, aber eine woche später 9000 zuschauer?
  •  

Micknick

Reine Willkür :-)


Aber joerg85 wird es sicherlich genau wissen.
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 08.Sep.2020, 20:43:32
aber warum zum pokalspiel nur 300, aber eine woche später 9000 zuschauer?
Ups. Hab nur das mit den 300 gelesen. Deswegen dachte ich ja auch was daran nun besonders oder eine Wehrle/DFL Entscheidung wäre. Sorry @Micknick

Das mit den 9000 habe ich gerade nochmal gelesen und frage mich auch wie das gehen soll. Wurde doch relativ eindeutig nun gesagt, dass man nur so viel darf wie das regionale Gesundheitsamt erlaubt. Oder hat sich das schon wieder geändert? Bei dem ganzen Hin und her von corona/event-Richtlinien blicke ich nicht mehr durch.

Würde das aber dann auch erstmal stark bezweifeln, dass das mit den 9000 so stattfindet
  •  

Rheineye

Wäre eine schöne Geste gewesen, wenn man Leute aus Pflegedienst etc. eingeladen hätte
7x Absteiger
  •  

difösi

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 08.Sep.2020, 21:04:22
Wäre eine schöne Geste gewesen, wenn man Leute aus Pflegedienst etc. eingeladen hätte

Die sehen den ganzen Tag Elend, da muss man sich das an seinem freien Nachmittag nicht auch noch antun.



ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Sep.2020, 20:29:43
Wie darf man sich denn die Verteilung der 300 Leute im Stadion vorstellen? Werden die paar Leute dann auch noch auf die verschiedenen Tribünen verteilt oder alle auf die Westtribüne?
Das Stadion hat 56 Blöcke, macht 5-6 Leute pro Block :D
ich hasse internet
  •  

mrtom81

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 08.Sep.2020, 21:23:03
Das Stadion hat 56 Blöcke, macht 5-6 Leute pro Block :D

Das dürften dann mehr Ordner als Zuschauer sein. Willkommen in der Welt von Bayer04, SAP und Wolfsburg.
  •  


john doe

Gerade die Mail erhalten, dass ich am Samstag dabei sind. Ich wollte schon immer mal in einem fast leeren Stadion pöbeln.
  •  

Micknick

Zitat von: john doe am Mittwoch, 09.Sep.2020, 14:07:54
Gerade die Mail erhalten, dass ich am Samstag dabei sind. Ich wollte schon immer mal in einem fast leeren Stadion pöbeln.


Ausgerechnet Du .... :-/
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Ghostbuck

Frechheit, ich will auch sofort ne Mail bekommen.
Ganzkörperschal
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Mittwoch, 09.Sep.2020, 14:07:54
Gerade die Mail erhalten, dass ich am Samstag dabei sind. Ich wollte schon immer mal in einem fast leeren Stadion pöbeln.
Ich würde das Ticket nehmen, solltest du keinen Bock oder keine Zeit haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Sep.2020, 17:34:51
Ich würde das Ticket nehmen, solltest du keinen Bock oder keine Zeit haben.
ne. irgendwie richtig bock. mit dreihundert leute im stadion bei einem pflichtspiel wird bestimmt irgendwie einmalig.
dazu bestes wetter.
  •  

Micknick

Zitat von: john doe am Mittwoch, 09.Sep.2020, 17:41:27
ne. irgendwie richtig bock. mit dreihundert leute im stadion bei einem pflichtspiel wird bestimmt irgendwie einmalig.
dazu bestes wetter.


Vergiss die Maske nicht :-)
  •  

john doe

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 09.Sep.2020, 18:18:07

Vergiss die Maske nicht :-)

bin mal gespannt, ob man diese auch auf dem sitzplatz tragen muss. bei der platzauswahl waren nur ein paar plätze in o4 und o5 auswählbar. genug platz für maskenfreies sitzen sollte es geben. es gibt aber auch nochmal spieltagsnews mit genauen anweisungen.
  •