Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Mittwoch, 12.Aug.2020, 20:01:17
Da macht sich einer gut neben dem Präsidenten.


. Pro
Sieht auf dem Bild aus als wär er 2,50 m groß. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Domstadt

weniger geld verbrannt als mit schwachsinnigen vertragsverlängerungen.
  •  

MarcelK

Zitat von: Domstadt am Freitag, 21.Aug.2020, 13:33:54
weniger geld verbrannt als mit schwachsinnigen vertragsverlängerungen.
Bevor wie die zum Vergleich ziehen müssen, können wir noch einige Jahre ganz entspannt von der Schmadkte-Abfindung zehren. Dann kommen die Vertragsverlängerungen. Und dann die verschenkten TV-Erlöse.
  •  

Witzelfer

  •  

MLM

Zitat von: Witzelfer am Freitag, 21.Aug.2020, 16:01:11
Aber wenigstens einen 25 % Corona-Rabatt auf einen vollkommen willkürlich zusammengesetzten Strafbetrag. Danke DFB.


Hat Lev auch bekommen. Der Grund ist fehlende Zuschauereinnahmen :/
Na Palm
  •  


Domstadt

Na da bin ich mal gespannt was mich da erwarten wird.. Preisnachlass beim nächsten Spiel in Berlin?
  •  

NebelGeist

Zitat von: Domstadt am Montag, 24.Aug.2020, 18:31:12
Na da bin ich mal gespannt was mich da erwarten wird.. Preisnachlass beim nächsten Spiel in Berlin?
30 Prozent im fanshop von Hertha:D

Domstadt

Zitat von: NebelGeist am Montag, 24.Aug.2020, 19:22:11
30 Prozent im fanshop von Hertha:D
Und bei Verzicht der Entschädigung gibts meinen Namen auf einem Sondertrikot der Hertha.
  •  




KimJones

Klasse Idee... Man setzt sich um 11 Uhr 30 auf seinen Sitzplatz und wartet auf den Anpfiff um 15 Uhr 30
  •  

Alci

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 02.Sep.2020, 20:40:15
Klasse Idee... Man setzt sich um 11 Uhr 30 auf seinen Sitzplatz und wartet auf den Anpfiff um 15 Uhr 30

Ohne Bier!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

Mit 300 Leutchen, abzüglich der ganzen STÄÄÄÄFF Member, wie es heute heißt und der ganzen Journalisten, also so um die 120 People in Müngersdorf den FC gucken klingt nach einer geilen Menge FUN FUN FUN, wie wird 90er Kids zu sagen pflegen.

Winschte könnte dabei sein :,(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Zitat

Nach BILD-Informationen kontaktierte Geschäftsführer Alexander Wehrle (45) direkt die Staatskanzlei in Düsseldorf, da nach neuester Verordnung inzwischen auf Landesebene über die Fan-Rückkehr und Großveranstaltungen entschieden wird.

Wehrle zu BILD: ,,Das stimmt. Wir sind erneut in den Dialog gegangen. Wenn im Phantasialand bis zu 10000 Zuschauer pro Tag zugelassen sind, dann finde ich es legitim, wenn wir, als ausgewiesene Experten für die Organisation von Großveranstaltungen, da noch mal drüber reden wollen."


https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/neuer-vorstoss-im-kampf-um-fans-koeln-kontaktiert-nrw-staatskanzlei-72712724.bild.html
Na Palm
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 03.Sep.2020, 06:15:17
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/neuer-vorstoss-im-kampf-um-fans-koeln-kontaktiert-nrw-staatskanzlei-72712724.bild.html
der soll nachfragen, ob es im phantasialand alkhohol gibt. dann bitte bei der genehmigung direkt auch mitbeantragen.

vorteil vom freizeitpark ist natürlich, dass die nicht alle zur gleichen zeit anreisen.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Donnerstag, 03.Sep.2020, 07:50:23
der soll nachfragen, ob es im phantasialand alkhohol gibt. dann bitte bei der genehmigung direkt auch mitbeantragen.

vorteil vom freizeitpark ist natürlich, dass die nicht alle zur gleichen zeit anreisen.

Und dass das PL wohl etwas größer sein dürfte als ein Bundesligastadion. Wie ist das eigentlich beim Verlassen des Stadions? Is mit Abpfiff scheißegal, ob und wie sich Leute auf dem Weg nach draußen und am Bahnsteig knubbeln weil die Veranstaltung ja vorbei ist oder soll diese auch etappenweise stattfinden, wie der Einlass?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Wehrle bezeichnet sich bzw. den FC als ausgewiesene Experte für Großveranstaltungen? Ist er mal nach einem Spiel oder vor einem Spiel KVB gefahren ? Hat er sich mal 30 Minuten vor Anpfiff bei Ost/Süd oder West/Süd angestellt ? War er mal auf den überfüllten Stehplätzen wo das ,,reinholen" praktiziert wird ? Hat er nach dem Spiel mal probiert schnell die Mehrwegbecher loszuwerden?


Auch schön direkt wieder zur BILD zu laufen
7x Absteiger

john doe

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 03.Sep.2020, 08:10:07
Und dass das PL wohl etwas größer sein dürfte als ein Bundesligastadion. Wie ist das eigentlich beim Verlassen des Stadions? Is mit Abpfiff scheißegal, ob und wie sich Leute auf dem Weg nach draußen und am Bahnsteig knubbeln weil die Veranstaltung ja vorbei ist oder soll diese auch etappenweise stattfinden, wie der Einlass?

ich frage mich eher, ob man zum pissen ein zeitfenster zugewiesen bekommt. dürften in der halbzeit pro klo ja trotzdem ein paar mehr leute anstehen.
  •  

CMBurns

Kann man, wenn Wehrle in den Keller geht um neue Heftstreifen zu holen, nicht mal unauffällig die Tür ins Schloss fallen lassen? Ich kann es nicht mehr ertragen, wie der sich vor jedes Mikrofon schiebt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mister P.

Welche ausgewiesenen Experten für die Organisation von Großveranstaltungen beim FC am Werk sind, kann man seit Jahren u.a. bei den Einlasskontrollen in Müngersdorf beobachten.

Domstadt

Heute kam die Mail vom FC, dass ich zum nächsten Spiel bei Hertha, welches ohne Einschränkungen stattfinden wird, eingeladen werde. Hertha informiert diejenigen vor dem jeweiligen Spiel mit weiteren Details..
  •  

J_Cologne

Zitat von: Domstadt am Freitag, 04.Sep.2020, 18:17:23
Heute kam die Mail vom FC, dass ich zum nächsten Spiel bei Hertha, welches ohne Einschränkungen stattfinden wird, eingeladen werde. Hertha informiert diejenigen vor dem jeweiligen Spiel mit weiteren Details..

wirste unabhängig von Corona viele Jahre drauf warten müssen :)


Wieviele Betroffene gab es in Berlin?
  •  

Greenkeeper

Zitat von: Domstadt am Freitag, 04.Sep.2020, 18:17:23
Heute kam die Mail vom FC, dass ich zum nächsten Spiel bei Hertha, welches ohne Einschränkungen stattfinden wird, eingeladen werde. Hertha informiert diejenigen vor dem jeweiligen Spiel mit weiteren Details..

ADK?
  •  

Domstadt

Keine Ahnung was bei Leuten mit ADK gemacht wird..
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Greenkeeper

Zitat von: der Pate am Freitag, 04.Sep.2020, 23:26:55
Auswärtsdauerkarte

meine Frage war, ob er Auswärtsdauerkarteninhaber ist :D

Zitat von: Domstadt am Freitag, 04.Sep.2020, 22:37:35
Keine Ahnung was bei Leuten mit ADK gemacht wird..

Ich schließe daraus, dass du kein ADK-Besitzer bist? Warum wurde dir dann mitgeteilt, dass du das Spiel besuchen darfst? Wie sind die auf dich gekommen?
  •  

Domstadt

Nein, bin leider kein Besitzer einer ADK.
Der FC, bzw. das Fan Projekt hat nach dem Spiel aufgefordert sich zu melden wenn man bei dem Spiel betroffen war, von den überzogenen Kontrollen. Das habe ich halt gemacht, als Entschädigung lädt die Hertha jetzt die Leute dich sich gemeldet haben für das nächste Gastspiel ein, welches ohne Einschränkungen stattfindet. Nähere Informationen folgen später.
  •