Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Rex und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

come_on_fc

Das Banner war für mich vollkommen angemessen!!!

Aus meiner Sicht ist es weder ein solidarisieren mit MG noch mit dem BVB gewesen. Es ging für mich nur um Hopp und wie er Strafen bzw. Kollektivstrafen im deutschen Fußball beeinflusst/erzwingt.
  •  

FC Karre

•  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Samstag, 29.Feb.2020, 22:23:36
was stand im wortlaut auf dem banner?

Wegen einem [Ihr wisst schon, was ich meine] euer Versprechen gebrochen
  •  

Heimspiel

Zitat von: FC Karre am Samstag, 29.Feb.2020, 22:23:36
was stand im wortlaut auf dem banner?

Wegen einem Hu ren Sohn brecht ihr euer Versprechen
  •  

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

Schokobroetchen

Zitat von: Rex am Samstag, 29.Feb.2020, 21:58:27
Naja, dass du keine Ahnung hast, kannst du nicht deutlicher demonstrieren.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, der BVB hat 'ne zwei Jährige Gästeblocksperre bei Hopp bekommen.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

märkel

auch hier nochmal ein lob an meine mitsitzer im oberrang süd. vor jahren war noch der komplette oberrang mit ,,helmes [Ihr wisst schon, was ich meine]" tapeziert. wie schön, dass da inzwischen ein umdenken stattgefunden hat, und man sich auf das niveau nicht mehr hinab begibt. ich möchte brechen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rancH

Zitat von: märkel am Samstag, 29.Feb.2020, 22:31:54
auch hier nochmal ein lob an meine mitsitzer im oberrang süd. vor jahren war noch der komplette oberrang mit ,,helmes [...]" tapeziert. wie schön, dass da inzwischen ein umdenken stattgefunden hat, und man sich auf das niveau nicht mehr hinab begibt. ich möchte brechen.

Ey, ich hab versucht die Tradition aufrecht zu halten.

•  

Humorkritik

Zitat von: rancH am Samstag, 29.Feb.2020, 22:41:59

.
Aber was bringt es Dir, jetzt Helmes zu beschimpfen?
  •  

rancH

Gab es schon irgendwo ,,die Chaoten haben aus der Causa Enke nichts gelernt"-Gelaber?

•  

rancH

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 29.Feb.2020, 22:42:47
Aber was bringt es Dir, jetzt Helmes zu beschimpfen?

Was bringt es hopp zu beschimpfen? Ähnlich wenig, außer seelischen Frieden.

•  

märkel

Zitat von: rancH am Samstag, 29.Feb.2020, 22:41:59

.

oberrang süd ist so ein kackhaufen geworden. vürjebirch, fc-fründe und der rest unsortierte buuresäu, die denken, der fc sei ein feiner club.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Humorkritik

Zitat von: rancH am Samstag, 29.Feb.2020, 22:43:28
Was bringt es hopp zu beschimpfen? Ähnlich wenig, außer seelischen Frieden.

.
Ich dachte, Hopp sei nicht beschimpft worden? :D
  •  

FC Karre

Zitat von: märkel am Samstag, 29.Feb.2020, 22:31:54
auch hier nochmal ein lob an meine mitsitzer im oberrang süd. vor jahren war noch der komplette oberrang mit ,,helmes [...]" tapeziert. wie schön, dass da inzwischen ein umdenken stattgefunden hat, und man sich auf das niveau nicht mehr hinab begibt. ich möchte brechen.

mein bruder "am ende des tages (!) muss das mit den beleidigungen ja auch nicht sein". der selbe bruder, der bereits stadionverbot hatte, weil er einen bierbecher in richtung linienrichter geworfen hat. der selbe bruder, der beim letzten heimspiel auf dem weg zum auto einen fahrradfahrer verdreschen wollte, weil dieser mich angepöbelt hat. dem vogel der hinter mir sitzt habe ich gesagt, dass ich mir eine derartige solidarität mal bei rassistischen tönen wünschen würde. seine antwort "das kotzt mich an, heute wird in allem rassismus gesehen!". der selbe typ bezeichnet zudem cordoba als vollgraupe, der nur billige tore schießen würde. wir wären alle blind.

das ganze stadion pfeift wegen des banners. es macht mir immer weniger spaß, ins stadion zu fahren.

rancH

•  

rancH

Zitat von: märkel am Samstag, 29.Feb.2020, 22:45:12
oberrang süd ist so ein kackhaufen geworden. vürjebirch, fc-fründe und der rest unsortierte buuresäu, die denken, der fc sei ein feiner club.

War das je anders?

•  

Misli

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 29.Feb.2020, 21:44:20
Im Oberrang Nord haben sich heute aber auch einige sportlich betätigt.
Haben die Schalker eigentlich irgendwas an Pyro aus kurzer Distanz nach N14 geworfen?
Sah vom Westen mies aus.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Gelle

Zitat von: Misli am Samstag, 29.Feb.2020, 23:01:44
Haben die Schalker eigentlich irgendwas an Pyro aus kurzer Distanz nach N14 geworfen?
Sah vom Westen mies aus.

Ja. Hat die Ordner getroffen die etwas Distanz schaffen wollten zwischen den FC Fans und der Wand zum Gästeblock.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

NebelGeist

Habe ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass man nach dem Spiel bei den Sch...04 gesängen einfach wieder die Hymne voll aufgedreht hat?
  •  
    The following users thanked this post: pkerpro

Sihoer

Ich bin echt verwundert, dass hier nichts ansatzweise kritisches im Bezug auf den Umgang der Ultras mit dem Banner zu lesen ist.
Ist ja ok, wenn man dem Reflex nicht widerstehen kann und ein Banner zeigen will. Aber wenn die komplette Mannschaft dann kommt und darum bittet es abzunehmen, finde ich es absolut unverständlich, dass die Spieler mit abfälligen Gesten sehr respektlos weggeschickt wurden.
Die Aktion dauerte definitiv zu lange und hatte auch das Potential sich gegen die Mannschaft zu richten.

NebelGeist

Zitat von: Sihoer am Samstag, 29.Feb.2020, 23:18:26
Ich bin echt verwundert, dass hier nichts ansatzweise kritisches im Bezug auf den Umgang der Ultras mit dem Banner zu lesen ist.
Ist ja ok, wenn man dem Reflex nicht widerstehen kann und ein Banner zeigen will. Aber wenn die komplette Mannschaft dann kommt und darum bittet es abzunehmen, finde ich es absolut unverständlich, dass die Spieler mit abfälligen Gesten sehr respektlos weggeschickt wurden.
Die Aktion dauerte definitiv zu lange und hatte auch das Potential sich gegen die Mannschaft zu richten.

seit wann werden Spiele unterbrochen, oder nicht angepfiffen, wegen Plakaten oder Gesängen?

ich fand es schon bei Bayern sehr komisch wie die alle da in die Kurve gerannt kamen.

Die sollen einfach auf den pfiff warten.

edit: selbst bei rassisitischen Beleidigungen wurde nichts unterbrochen
Die Schalker haben mich auch vor dem Spiel, während dem Spiel und nach dem Spiel als HS beschimpft. Ich verlange nun auch das abgebrochen wird

Oxford

Zitat von: come_on_fc am Samstag, 29.Feb.2020, 22:07:48
Das Banner war für mich vollkommen angemessen!!!

Aus meiner Sicht ist es weder ein solidarisieren mit MG noch mit dem BVB gewesen. Es ging für mich nur um Hopp und wie er Strafen bzw. Kollektivstrafen im deutschen Fußball beeinflusst/erzwingt.
Wenn überhaupt war es doch Solidarität mit den Bayern Ultras oder? So oder so völlig korrekte Aktion. Hopp soll sich ficken gehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MG56

Übrigens haben auch die Schalker anschließend an die Kölner Herrn Hopp als das bezeichnet, was er ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Fickt euch übrigens liebe FC Mitglieder , die meinen den Schalker Ratten Karten im Überfluss zu besorgen, Hauptsache Dauerkartenkunden ,,drohen" die paar Spiele mal auslassen
7x Absteiger
  •  

nichtsnutz

https://www.spiegel.de/sport/fussball/dietmar-hopp-konsequenzen-bei-beleidigungen-ploetzlich-geht-s-a-5b68e237-ade5-4cc2-9226-083842167ff3

Wenigstens mal ein Artikel der zumindest mal erwähnt dass die 'eskalation' nicht nur von Seiten der Fans kommt und der DFB vielleicht doch zweierlei Maß anlegt bei der Bewertung von beleidigungen
  •  

Rheineye

Zitat von: rancH am Samstag, 29.Feb.2020, 22:42:54
Gab es schon irgendwo ,,die Chaoten haben aus der Causa Enke nichts gelernt"-Gelaber?

.
Das ist ja auch so eine Sache....man drängt ja seit Wochen David Wagner förmlich dazu, den Nübel öffentlich anzupissen, die gleichen Hellmanns, Wasserziehers, Büchlers etc. die sonst die Moralkeule schwingen.

Doppelmoral Allez...die Geier warten doch nur drauf, wie man einen 23 jährigen anprangern kann
7x Absteiger

YEAHCS7

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 29.Feb.2020, 21:35:01
Chapeau, Hopp hat es geschafft in der Berichterstattung der Medien den Corona Virus zu verdrängen
Der Corona Virus ist mir im Stadion lieber, als diese komischen Ultras...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•