Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Moosen, rc182 (+ 4 Versteckt) und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

FC.Ruhrpott

Zitat von: TT am Sonntag, 26.Jan.2020, 21:22:33
Was auch immer, mein Dank gilt den Verursachern der defekten Waggons. Dadurch 30 Minuten später den RE nehmen müssen, der völlig überfüllt mit weiteren 30 Minuten Verspätung um 1:44 Uhr in Köln ankam. Immerhin hatten wir lustige Spanier an Bord...

.

Seid Ihr mit Shuttle-Bussen zum Do Hbf gebracht worden? Oder mit U Bahn / S Bahn gefahren?

•  

TT

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 26.Jan.2020, 21:39:13
Seid Ihr mit Shuttle-Bussen zum Do Hbf gebracht worden? Oder mit U Bahn / S Bahn gefahren?
U Bahn.

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: TT am Sonntag, 26.Jan.2020, 21:40:08
U Bahn.

.

Okay. Hatte mich gefragt, warum die Shuttlebusse zum Uni-Parkplatz so spärlich zurückfuhren, so dass wir nachher gelaufen sind. Was sowieso kein Problem war, weil ich gerne mal laufe

:)
  •  

NebelGeist

Zitat von: TT am Sonntag, 26.Jan.2020, 21:22:33
Was auch immer, mein Dank gilt den Verursachern der defekten Waggons. Dadurch 30 Minuten später den RE nehmen müssen, der völlig überfüllt mit weiteren 30 Minuten Verspätung um 1:44 Uhr in Köln ankam. Immerhin hatten wir lustige Spanier an Bord...

.

war das nicht noch später... hatten doch in düsseldorf alleine gefühlte 45 minuten pause, weil jemand umgekippt ist
  •  

TT

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 26.Jan.2020, 22:20:31
war das nicht noch später... hatten doch in düsseldorf alleine gefühlte 45 minuten pause, weil jemand umgekippt ist
1:44. Ich weiß es so genau, weil ein Kumpel in Dortmund noch 1:45 Uhr als Ankunftszeit getippt hatte.

•  
    The following users thanked this post: NebelGeist

NebelGeist

Zitat von: TT am Sonntag, 26.Jan.2020, 22:26:48
1:44. Ich weiß es so genau, weil ein Kumpel in Dortmund noch 1:45 Uhr als Ankunftszeit getippt hatte.

.

danke. dann weiß ich das nun auch wieder :D
  •  

koelner

Gibt es eigentlich irgendwo gute Bilder der ganzen Choreo zu sehen... Und nicht nur vom Wernze.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

nichtsnutz

Wolf versucht also seit Samstag wernze zu erreichen. Ich frage mich immer wie so ein Gespräch abläuft.

Ja hier wernze sorry vom Verein. Voll doof mit der choreo sorry sorry
OK danke, könnt ihr ja nichts für woll?
Ja ne stimmt. Und sonst so?
Gut danke selbst?
Auch. OK tschüss
Tschö
  •  

Millwall

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 25.Jan.2020, 19:23:50
Ach Du Scheisse, das ist total das Unding, dass Fahnen und Doppelhalter in einem Fanblock auftauchen. Da kann man ja von Glück sprechen, dass kein Pyro ausgepackt wurde, sonst hättest Du wahrscheinlich noch eine Rauchvergiftung erlitten

Also....in den 70er Jahren hätten man dir den Doppelhalter rektal verabreicht und die Blockfahne um den Hals gewickelt. Das heißt jetzt nicht, das früher alles besser war. Es war anders.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

rusk

Zitat von: Millwall am Montag, 27.Jan.2020, 12:38:32
Also....in den 70er Jahren hätten man dir den Doppelhalter rektal verabreicht und die Blockfahne um den Hals gewickelt. Das heißt jetzt nicht, das früher alles besser war. Es war anders.
Deshalb präferiere ich stets die Sitzplätze: weniger Pimmelköppe, die sich nicht für das Spiel sondern nur für ihr ultrawichtiges Ultrading interessieren. So einen Dauerfahnenschwenker direkt vor der Nase würde ich nicht akzeptieren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Millwall

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 27.Jan.2020, 12:50:01
Früher durfte man auch noch schmählieder gegen Personen singen. Und? :)

Schrieb ich ja. Es war anders.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Drahdiaweng

•  

S3verinDomstadt

•  

nichtsnutz

•  

Povlsen

Lächerliche Aktion, die der einer Klatschpappe mit Dein Schrank-Aufdruck in nichts nachsteht. Hinter jedem Feuertopf ein Ordner, dazu Feuerwehr und Einweisung vor Ort. Sinn und Zweck von Pyro haben alle die, die kontrolliertes Pyro wollen, ja gar nicht verstanden, und das sage ich als Ultra-ferner Zuschauer.

renemat

Ich bin jetzt schon hoch-emotionalisiert ob dieser spannenden Geschichte.
  •  

TT

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 04.Feb.2020, 14:57:24
Lächerliche Aktion, die der einer Klatschpappe mit Dein Schrank-Aufdruck in nichts nachsteht. Hinter jedem Feuertopf ein Ordner, dazu Feuerwehr und Einweisung vor Ort. Sinn und Zweck von Pyro haben alle die, die kontrolliertes Pyro wollen, ja gar nicht verstanden, und das sage ich als Ultra-ferner Zuschauer.

Es könnte aber auch ein Schritt in die Richtung sein, um irgendwann mal Bereiche auszuschreiben, in denen frei gezündelt werden darf.
  •  

koelner

Zitat von: TT am Dienstag, 04.Feb.2020, 15:47:02
Es könnte aber auch ein Schritt in die Richtung sein, um irgendwann mal Bereiche auszuschreiben, in denen frei gezündelt werden darf.
"Freies" Zünden kann ich mir nicht vorstellen. Das mindeste wird wohl immer ein "Pyro-"Führerschein sein. Vorgegebene/Abgesprochene Zeitfenster halte ich auch für wahrscheinlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Poldragon

Gar kein Bock auf das Derby am Sonntag.............die Klepper kloppen sich doch jetzt schon gegenseitig die Salami, da sie einen Teil des Banners präsentieren werden
  •  

KRius27

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:51:01
Gar kein Bock auf das Derby am Sonntag.............die Klepper kloppen sich doch jetzt schon gegenseitig die Salami, da sie einen Teil des Banners präsentieren werden

Ich fürchte vielmehr, dass darauf eine heftige Reaktion aus dem Gästeblock folgen könnte...
  •  

NebelGeist

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:51:01

Ist aktuell was abhanden gekommen?
  •  

NebelGeist

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:49:38
Noch immer die Boyz Fahne

ah okay. dachte das sei schon abgehakt und präsentiert worden
  •  

Poldragon

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:19:57
Ich fürchte vielmehr, dass darauf eine heftige Reaktion aus dem Gästeblock folgen könnte...

Da wird nichts passieren......den Fehler wird man nicht nochmal machen. Außerdem wird an dem Tag eh kein herankommen möglich sein.

Stimmungsboykott mehr nicht.
  •  

Rheineye

Kotzmoment heute...deutscher Meister wird nur der BVB Gesang
7x Absteiger
  •  

C-Team

Schön dafür nach dem 0:3 "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?" und vor allem "In Europa kennt euch keine Sau."  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

mutierterGeißbock

Zitat von: C-Team am Sonntag, 16.Feb.2020, 19:28:39
Schön dafür nach dem 0:3 "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?" und vor allem "In Europa kennt euch keine Sau."  :cool:
Und "Champions League Versager FCB".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rex

SPORT FREI!
  •