Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

condomi

Les ich es richtig, dass Schalke dafür bestraft wird, dass im Rahmen einer Traueraktion zwei Fackeln kontrolliert gezündet worden sind?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Superwetti

Zitat von: condomi am Freitag, 24.Jan.2020, 07:43:03
Les ich es richtig, dass Schalke dafür bestraft wird, dass im Rahmen einer Traueraktion zwei Fackeln kontrolliert gezündet worden sind?

Ja das liest du richtig, aber zusammen mit Pyro im Derby, wie die beiden Fakeln gewichtet wurden steht aber nirgends. Kann mir aber auch nicht vorstellen das der DFB da einen unterschied macht, warum man Fackeln abbrennt.
Super-Wetti
  •  


rusk

Zitat von: jerry am Dienstag, 21.Jan.2020, 22:05:24
Die nächste Geldstrafe steht an: 60.000 €


https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/schalke-koeln-strafen-100.html
Aha, haben die H**en vom DFB-Sportgericht also wieder lustiges Strafen-Würfeln veranstaltet?
Diese erbärmlichen, korrupten Schnapsleichen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Eine Entschuldigung wäre also "das Mindeste". Was denn sonst noch? Ritueller Selbstmord desjenigen, der den Doppelhalter gemalt hat?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

NebelGeist

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Jan.2020, 15:52:39
Eine Entschuldigung wäre also "das Mindeste". Was denn sonst noch? Ritueller Selbstmord desjenigen, der den Doppelhalter gemalt hat?

und was ist erst mit dem, der den gehalten hat?
  •  

Ostgerade

Ich war gestern nach etlichen Jahren wieder mal im Auswärtsblock. Wie gewohnt letzte Reihe, um Fußball gucken zu können, so weit das von hinterm Tor überhaupt geht. Es wird das letzte Mal gewesen, wenn sich an der Eventisierung [sic!] der Kurve nichts ändert. Erstes Tor komplett nicht gesehen, weil ich einen dieser bescheuerten Doppehalter vor der Nase hatte. Die Elferszene nicht gesehen, weil die Riesenfahne unten in dem Moment halt diesen Teil des Strafraums verdeckte. Dann ständiges Kommen und Gehen incl. Ellebogen im Rücken. Beim Wechselgesang "Come on FC" haben etliche Mitfans minutenlang zum anderen Block geguckt statt aufs Spielfeld. Sorry, wie wollen die denn das Spiel bewerten? Ernsthaft - ob Horn an den Toren Schuld war? Ich kann es nicht beurteilen. Die drei in HZ2 waren zu weit weg, das erste komplett verdeckt, und auch beim zweiten konnte ich den Beinschuss nicht erkennen. Ich will niemandem vorschreiben, warum er ins Stadion geht und was er dort tut. Meine Konsequenz ist: keine Spiele mehr im Fanblock. Und beim Lesen von Einzelkritiken immer im Hinterkopf haben, dass der Schreiber vielleicht eine ähnlich tolle Sicht aufs Spiel hatte wie ich gestern.

Venus von Milos

  •  

Sherlock

Zitat von: Ostgerade am Samstag, 25.Jan.2020, 19:16:05
Ich war gestern nach etlichen Jahren wieder mal im Auswärtsblock. Wie gewohnt letzte Reihe, um Fußball gucken zu können, so weit das von hinterm Tor überhaupt geht. Es wird das letzte Mal gewesen, wenn sich an der Eventisierung [sic!] der Kurve nichts ändert. Erstes Tor komplett nicht gesehen, weil ich einen dieser bescheuerten Doppehalter vor der Nase hatte. Die Elferszene nicht gesehen, weil die Riesenfahne unten in dem Moment halt diesen Teil des Strafraums verdeckte. Dann ständiges Kommen und Gehen incl. Ellebogen im Rücken. Beim Wechselgesang "Come on FC" haben etliche Mitfans minutenlang zum anderen Block geguckt statt aufs Spielfeld. Sorry, wie wollen die denn das Spiel bewerten? Ernsthaft - ob Horn an den Toren Schuld war? Ich kann es nicht beurteilen. Die drei in HZ2 waren zu weit weg, das erste komplett verdeckt, und auch beim zweiten konnte ich den Beinschuss nicht erkennen. Ich will niemandem vorschreiben, warum er ins Stadion geht und was er dort tut. Meine Konsequenz ist: keine Spiele mehr im Fanblock. Und beim Lesen von Einzelkritiken immer im Hinterkopf haben, dass der Schreiber vielleicht eine ähnlich tolle Sicht aufs Spiel hatte wie ich gestern.

großer gott :oezil:

NebelGeist

Perfekt. Gibt dann  mindestens eine Karte wieder mehr im vvk
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Ostgerade am Samstag, 25.Jan.2020, 19:16:05
Ich war gestern nach etlichen Jahren wieder mal im Auswärtsblock. Wie gewohnt letzte Reihe, um Fußball gucken zu können, so weit das von hinterm Tor überhaupt geht. Es wird das letzte Mal gewesen, wenn sich an der Eventisierung [sic!] der Kurve nichts ändert. Erstes Tor komplett nicht gesehen, weil ich einen dieser bescheuerten Doppehalter vor der Nase hatte. Die Elferszene nicht gesehen, weil die Riesenfahne unten in dem Moment halt diesen Teil des Strafraums verdeckte. Dann ständiges Kommen und Gehen incl. Ellebogen im Rücken. Beim Wechselgesang "Come on FC" haben etliche Mitfans minutenlang zum anderen Block geguckt statt aufs Spielfeld. Sorry, wie wollen die denn das Spiel bewerten? Ernsthaft - ob Horn an den Toren Schuld war? Ich kann es nicht beurteilen. Die drei in HZ2 waren zu weit weg, das erste komplett verdeckt, und auch beim zweiten konnte ich den Beinschuss nicht erkennen. Ich will niemandem vorschreiben, warum er ins Stadion geht und was er dort tut. Meine Konsequenz ist: keine Spiele mehr im Fanblock. Und beim Lesen von Einzelkritiken immer im Hinterkopf haben, dass der Schreiber vielleicht eine ähnlich tolle Sicht aufs Spiel hatte wie ich gestern.

Dass ausgerechnet beim gestrigen Spiel Fahnen im Gästeblock zugegen sein würden, konnte ja niemand im Vorfeld wissen.
ALLE RAUS!!!
  •  

J_Cologne

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 25.Jan.2020, 20:08:35
Dass ausgerechnet beim gestrigen Spiel Fahnen im Gästeblock zugegen sein würden, konnte ja niemand im Vorfeld wissen.
jaja, ist schon schlimm, dass manche Leute tatsächlich das Spiel sehen wollten, konnte ja niemand im Vorfeld wissen
  •  

Fosco

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 25.Jan.2020, 21:47:48
jaja, ist schon schlimm, dass manche Leute tatsächlich das Spiel sehen wollten, konnte ja niemand im Vorfeld wissen
dafür gibts halt andere bereiche. ich gehe auch nicht mehr in die kurve. ich kann was vom spiel sehen und niemand muss sich aufregen das ich nicht ständig mitsingen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

Fosco

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 25.Jan.2020, 23:36:11
:D fragt sich wer hier eventisiert ist :D

.


natürlich derjenige der ins stadion geht weil er fussball schauen will.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Fosco am Samstag, 25.Jan.2020, 23:48:27
natürlich derjenige der ins stadion geht weil er fussball schauen will.
DAZN Abo kostet nicht viel. Viel Spaß beim Fußball schauen!



Schmadtke raus!
  •  

Fosco

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 25.Jan.2020, 23:36:11
:D fragt sich wer hier eventisiert ist :D

Als noch nicht jedes Spiel live übertragen wurde, war jedenfalls weniger Lametta über 90 Minuten.
三人成虎。
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 26.Jan.2020, 10:40:27
Als noch nicht jedes Spiel live übertragen wurde, war jedenfalls weniger Lametta über 90 Minuten.
Kausaler Fehlschluss



Schmadtke raus!
  •  

Fridolin

Also der Stehplatz in Dortmund war schon brechend voll.
Von den 80.000 Zuschauern waren gefühlt 70.000 im Gästestehblock.
Ok, kein Problem das es eng war und man ein paar Ellbogen und "Bierduschen" abbekommen hat. Gehört halt dazu und weiß man vorher.
Aber der Athlet mit seinem Doppelhalter war schon stark.
Quetscht sich am Anfang zwischen uns. ,,ich bin direkt nach der Choreo weg"
,,Alles klar. Kein Problem."
Aber dann nach der Choreo fängt er direkt an, alle um sich rum anzupöbeln, man solle ihn doch jetzt mal durchlassen, er müsse schließlich runter.
Auf Nachfrage ,,wohin und wie man Platz machen sollte" kam nur ein:
,,Halt die Fresse. Verpiss dich. Lass mich durch,..."
Hat dann irgendwann Schwung geholt und ist mit seinem Doppelhalter, den er auf den Schultern (jeden noch ins Gesicht gehauen hat) getragen hat, voll in nen Wellenbrecher gelaufen :D
Die Treppe war aber auch nur ca.1m entfernt, wollte er allerdings auch nicht hören.
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

mutierterGeißbock

Ich finde den Stehplatzbereich in Dortmund sowieso extrem beschissen. Da bekommt man wirklich Platzangst manchmal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Samstag, 18.Jan.2020, 21:10:07
https://www.youtube.com/watch?v=XWcDAdwhkAA
Eben gesehen dass der Vogel bei Paderborn gegen Leverkusen war am letzten Sonntag...er bezeichnet die Fans dort als Crazy Ultras
7x Absteiger
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

HariBoo

Was soll denn schon wieder im Sonderzug passiert sein?
  •  

TT

Ich fand es am Freitag auch sehr nervig mit den Fahnen. Nicht die Choreographie, die ging i.O. Ich würde dann doch gerne etwas mehr sehen. Selbst ganz am Blockrand kaum Sicht gehabt. Das nagt schon ein wenig und reduziert dann letztlich auch die Lust am Support.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  •  

TT

Was auch immer, mein Dank gilt den Verursachern der defekten Waggons. Dadurch 30 Minuten später den RE nehmen müssen, der völlig überfüllt mit weiteren 30 Minuten Verspätung um 1:44 Uhr in Köln ankam. Immerhin hatten wir lustige Spanier an Bord...



  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •