Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Rallef79, Rex und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Und gleich springen wieder alle über das Stöckchen und es wird seitenlang darüber diskutiert, ob Der Kapitän doof, total dumm, ein Ignorant, ein dummer Ignorant, ein Troll, ein Proll, ein Schwachsinniger oder ein Xylospongium sei. Ich nehme es vorweg: Ihr habt alle Recht!

SashVL

Die Situation scheint sich aber ja zu entspannen: keine Plakate und somit keine Spielunterbrechung beim deutschen Classico RasenBall Leipzig gegen Bayer Leverkusen. Da steht der Fußball noch im Vordergrund
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Poldragon

Ich freu mich schon auf das Spiel in Sinsheim......... :D
Eine neue Stufe der Eskalation.

Kurzer Nachtrag zum Spiel gestern:

Top- Bier mit Alkohol  :P

Flop- Mai Fründe die Schalker in kompletter Montur neben sich im Oberrang Platz nehmen lassen und sich dann wundern warum man unten im Umlauf und oben angepöbelt wird.........Euch sollte man die Dauerkarten entziehen!  :?

girrent

Sven Pistor , WDR2, war am Samstag im Stadion. Er war zutiefst erschrocken darüber, dass Kölner Fans in Massen dazu aufgefordert haben, den Schalkern den Schädel einzuschlagen. :-/
  •  

MichaFC1948

Zitat von: shorty am Sonntag, 01.Mär.2020, 20:14:56
Heute in Meppen gg. Duisburg 3. Liga: https://twitter.com/hen1912/status/1234117147946778624/photo/1

Und der Schiri so: "Spielunterbrechung!"  :-/

MSV Stellt sich hinter seine Fans, Plakat sei genehmigt, da nicht beleidigend gewesen. Die Spielunterbechung sei unverständlich aus Vereinssicht.

Dieses Beispiel zeigt doch in aller Deutlichkeit worum es dem DFB tatsächlich geht. Es geht darum die Fans mundtot zu machen. Die Fans dürfen sich zu gewissen Themen nicht äußern, sprich sie haben gefälligst die Fresse zu halten, ganz egal ob es sich um Beleidigungen handelt oder um sachliche Kritik.

Was der DFB aktuell macht, ist das Widerwärtigste, das es jemals im deutschen Fußball gegeben hat. Alles und jeder wird instrumentalisiert, um die Meinungsfreiheit der Fans einzuschränken. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich es mir wünsche, dass irgendwann mal ein riesiger Skandal aufgedeckt werden würde, der die ganzen Heuchler in den Knast bringen würde.

Hennes1986

Das muss in Hoppenheim clever gehandhabt werden. Option a) Nach Schlusspfiff, so dass es nicht zum Spielabbruch kommen kann falls wir nicht zurückliegen bzw. sogar führen sollten, was derzeit absolut nicht undenkbar ist. Option b) Falls wir 2:0, 3:0 zurückliegen sollten, in der Schluss Viertelstunde Eskalation, Spielabbruch wäre dann sowieso Hupe.  :D  :tu:
  •  

Superwetti

Zitat von: girrent am Montag, 02.Mär.2020, 08:06:05
Sven Pistor , WDR2, war am Samstag im Stadion. Er war zutiefst erschrocken darüber, dass Kölner Fans in Massen dazu aufgefordert haben, den Schalkern den Schädel einzuschlagen. :-/

Wann soll das gewesen sein? Muss ich wohl Bier holen gewesen sein, Halbzeitpause?
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Montag, 02.Mär.2020, 09:18:01
Wann soll das gewesen sein? Muss ich wohl Bier holen gewesen sein, Halbzeitpause?
Jede Halbzeit einmal, jeweils im "80er-Jahre-Retro-Block". 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Außerdem haben wir noch mit "Alle Zechen sind zu" die ganzen ehemaligen Kumpel beleidigt. Sind die weniger Wert als ein narzistischer Milliardär? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Millwall

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Mär.2020, 09:23:23
Jede Halbzeit einmal, jeweils im "80er-Jahre-Retro-Block". 

Das waren endlich voll normale Lieder.....

Ausserdem: arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist der S04, die Scheisse vom Revier.

Wahrscheinlich gibt das demnächst auch einen Spielabbruch. Solche Gesänge, die reinen Hass schüren, die will man nicht.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Oxford

Als ob der DFB Spiele unterbricht, wenn irgendwelche Hartz IV Empfänger beleidigt werden. Gebuckelt wird wie immer nur nach oben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Millwall

Denkt an die Kinder! Es sind Kinder im Stadion. Und Frauen.  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Fiasko

Seit Samstag frage ich mich auch, wie die Leute in der Blase DFB/DFL das eigentlich durchziehen wollen.
Wenn das erste Banner von Union gestern schon dazu geführt, dass Stufe 1 (lol) eingeleitet wurde,
haben wir demnächst ständig Spielabbrüche.
Und womöglich nicht nur das. Ich sehe schon Spezialeinheiten der Polizei die Stehplatzblöcke stürmen ohne Rücksicht auf Verluste
(schwere Verletzungen und mehr in Kauf nehmend).
Dieses Rad kann nie mehr zurück gedreht werden, das kann doch nicht deren ernst sein.
  •  

shorthander

Zitat von: Fiasko am Montag, 02.Mär.2020, 11:38:28
Seit Samstag frage ich mich auch, wie die Leute in der Blase DFB/DFL das eigentlich durchziehen wollen.
Wenn das erste Banner von Union gestern schon dazu geführt, dass Stufe 1 (lol) eingeleitet wurde,
haben wir demnächst ständig Spielabbrüche.
Und womöglich nicht nur das. Ich sehe schon Spezialeinheiten der Polizei die Stehplatzblöcke stürmen ohne Rücksicht auf Verluste
(schwere Verletzungen und mehr in Kauf nehmend).
Dieses Rad kann nie mehr zurück gedreht werden, das kann doch nicht deren ernst sein.

Das wird laufen wie jetzt in München. Schickeria fliegt raus und ab nächster Saison gibt es bei Jochen Schweitzer ein neues Abenteuerevent "Südkurve München". Damit das ganze nicht so Mau ist bezahlt man 50 Ballermann Animateure. Da werden sich nicht nur genug finden, die sich auch so ins Stadion setzen, die Fresse halten und St Dietmar hofieren, es wird breite Zustimmung erhalten dass die obszönen Unruhestifter endlich verbannt sind.
Das ist die logische Konsequenz der Entwicklung, die der Fußball genommen hat. Ist man ehrlich zu sich selber hat man als tatsächlicher "Fußball Fan" in Bundesligastadion schon lange nichts mehr zu suchen.
  •  

Humorkritik

Zum wievielten Male fliegt die Schickeria da eigentlich jetzt schon dauerhaft raus?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Mär.2020, 12:07:59
Zum wievielten Male fliegt die Schickeria da eigentlich jetzt schon dauerhaft raus?
Ich habe aufgehört zu zählen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

NebelGeist

Zitat von: Alci am Montag, 02.Mär.2020, 12:11:01
https://mobil.express.de/sport/fussball/gast-kommentar-von-reiner-calmund-wir-brauchen-gesichtserkennung-am-stadion-36351128

Lol.

gibt es nicht mehr genug Kochsendungen bei denen er essen kann?

Was sollen personaliierte Tickets bringen? dann "verlier" ich das, gebe es Freunden, oder was weiß ich.

Das nimmt hier Ausmaße an.
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Mär.2020, 12:12:44
Ah, Mister Oberkorrupt hat ja noch gefehlt, stimmt.
Fehlt denn jetzt noch einer von dieser Drecksbande aber haben sich schon alle gemeldet? :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Montag, 02.Mär.2020, 12:14:11
Fehlt denn jetzt noch einer von dieser Drecksbande aber haben sich schon alle gemeldet? :-/
Ich vermisse bisher noch einen Kommentar von Rainer Wendt.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Punko

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

J_Cologne

Zitat von: Millwall am Montag, 02.Mär.2020, 11:03:45
Denkt an die Kinder! Es sind Kinder im Stadion. Und Frauen.  :D

was machen die da?! Die gehören da nicht hin :P

(war nicht ernst gemeint  :oops: )
  •  

Cinnamon

Zitat von: girrent am Montag, 02.Mär.2020, 08:06:05

WDR2 hat sich für mich seit diesem Wochenende auch erledigt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Montag, 02.Mär.2020, 12:14:11
Von Dr. Rainer Koch habe ich noch nichts vernommen, von Franz Beckenbauer fehlt auch noch der Hinweis, dass er im Bayernblock keine Sklaven gesehen hat, Alfred Draxler, Franz Josef Wagner und Clemens Tönnies schweigen, Ralf Rangnick fehlt, Oliver Mintzlafd, Rudolfus Jodokus Völler und Ewald Lienen auch, doch ich höre jetzt besser mal auf, sonst zerbirst die Tastutar vor Ekel.

Edit: Und natürlich der vom Mutierten Genannte.

difösi

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Mär.2020, 12:20:32
Von Dr. Rainer Koch habe ich noch nichts vernommen, von Franz Beckenbauer fehlt auch noch der Hinweis, dass er im Bayernblock keine Sklaven gesehen hat (ist der nicht auf einem Auge blind)

, Alfred Draxler, Franz Josef Wagner (noch nicht genug intus)  und Clemens Tönnies schweigen, Ralf Rangnick fehlt
, Oliver Mintzlafd (hat gerade den japanischen Botschafter am Telefon) Rudolfus Jodokus Völler (muss sich erst noch die Haare richten) und Ewald Lienen auch, doch ich höre jetzt besser mal auf, sonst zerbirst die Tastutar vor Ekel.

Edit: Und natürlich der vom Mutierten Genannte.

•