Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Mär.2020, 12:20:32
Von Dr. Rainer Koch habe ich noch nichts vernommen, von Franz Beckenbauer fehlt auch noch der Hinweis, dass er im Bayernblock keine Sklaven gesehen hat, Alfred Draxler, Franz Josef Wagner und Clemens Tönnies schweigen, Ralf Rangnick fehlt, Oliver Mintzlafd, Rudolfus Jodokus Völler und Ewald Lienen auch, doch ich höre jetzt besser mal auf, sonst zerbirst die Tastutar vor Ekel.

Edit: Und natürlich der vom Mutierten Genannte.


war das nicht der Beckenbauer Franz? Der wird sich nicht äußern, sonst fällt auf, dass er vernehmungsfähig ist

Humorkritik

Zitat von: J_Cologne am Montag, 02.Mär.2020, 12:34:22
war das nicht der Beckenbauer Franz? Der wird sich nicht äußern, sonst fällt auf, dass er vernehmungsfähig ist
Rainer Koch traue ich Vieles zu, aber eher nicht, dass er Franz Beckenbauer war. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Mär.2020, 12:42:43
Rainer Koch traue ich Vieles zu, aber eher nicht, dass er Franz Beckenbauer war. ;)
Rainer Koch ist in erster Linie ein blöder Penner. In zweiter Linie auch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: Micknick am Montag, 02.Mär.2020, 12:44:26
https://www.express.de/sport/fussball/von-fc-fans-beschimpft-schmadtke-kritisiert-unterschiedlichen-umgang-mit-beleidigungen-36353350


Der nächste :-)
Mist, den wollte ich noch in meine Liste aufgenommen haben. ;) (Wobei das inhatlich ja gar nicht so verkehrt ist, jedenfalls verglichen mit den Ausführungen der anderen Kollegen).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: stanil, 1337

Koh Phangan

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Mär.2020, 12:20:32
Von Dr. Rainer Koch habe ich noch nichts vernommen, von Franz Beckenbauer fehlt auch noch der Hinweis, dass er im Bayernblock keine Sklaven gesehen hat, Alfred Draxler, Franz Josef Wagner und Clemens Tönnies schweigen, Ralf Rangnick fehlt, Oliver Mintzlafd, Rudolfus Jodokus Völler und Ewald Lienen auch, doch ich höre jetzt besser mal auf, sonst zerbirst die Tastutar vor Ekel.

Edit: Und natürlich der vom Mutierten Genannte.


Franz Josef Wagner hat 24 Stunden am Tag die Laternen an, sich dementsprechend selbstredend schon zu Wort gemeldet und den Herrn, von dem nicht erst seit dem letzten Wochenende behauptet wird, er wäre ein [Ihr wisst schon, was ich meine] als Nazisohn bezeichnet.

Heil Mintzlaff hat in seiner unnachahmlichen Art in´s Mikrofon des Empörungs und ein kleines Sträßchen in´s Näschensender gerotzt, dass es solche menschenverachtenden Plakate und Äusserungen in Leipzig genau so wenig wie lebensbedrohende Pyrotechnik geben werde.

Clemens Tönnies ist in Griechenland Grenzen sichern und Alfred Draxler noch im Puff.
  •  

p_m

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Mär.2020, 12:48:42
Mist, den wollte ich noch in meine Liste aufgenommen haben. ;) (Wobei das inhatlich ja gar nicht so verkehrt ist, jedenfalls verglichen mit den Ausführungen der anderen Kollegen).
"Schade, dass der Narzissmus von Jörg Schmadtke über die Solidarität mit einem Betroffenen obsiegt. Bei uns würde das nicht passieren." (Jochen Schneider, Idiot)
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Punko

Zitat von: Koh Phangan am Montag, 02.Mär.2020, 12:49:26
Franz Josef Wagner hat 24 Stunden am Tag die Laternen an, sich dementsprechend selbstredend schon zu Wort gemeldet und den Herrn, von dem nicht erst seit dem letzten Wochenende behauptet wird, er wäre ein [Ihr wisst schon, was ich meine] als Nazisohn bezeichnet.

Heil Mintzlaff hat in seiner unnachahmlichen Art in´s Mikrofon des Empörungs und ein kleines Sträßchen in´s Näschensender gerotzt, dass es solche menschenverachtenden Plakate und Äusserungen in Leipzig genau so wenig wie lebensbedrohende Pyrotechnik geben werde.

Clemens Tönnies ist in Griechenland Grenzen sichern und Alfred Draxler noch im Puff.

https://twitter.com/komaru_u/status/1234428986396033025

Poldragon

  •  

Kopfschmerztablette

Tja, das wars dann auch mit der PR-Choreo
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Montag, 02.Mär.2020, 12:54:07
https://twitter.com/komaru_u/status/1234428986396033025

LOL!

Nach 10 Minuten hätten die doch eh das ganze Stadion schon angesteckt, wenn das der ware Grund gewesen wäre. Billige Ausrede!
Super-Wetti
  •  

condomi

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Mär.2020, 12:07:59
Zum wievielten Male fliegt die Schickeria da eigentlich jetzt schon dauerhaft raus?
Schon mehrfach. Die Schickeria ist wahrscheinlich die stabilste Ultragruppe in Deutschland, die trotz widrigster Bedingungen immer standhaft geblieben und nicht tot zu kriegen ist. Da hab ich ganz großen Respekt vor.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

condomi

Wir können einfach nur froh sein, dass in Hoffenheim die Welt noch in Ordnung ist. Da würde niemand auf die Idee kommen jemanden sexistisch zu beleidigen oder Fadenkreuze zu malen.

https://twitter.com/Dfntnsmcht_Cln/status/1234142866869571585?s=19
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

mutierterGeißbock

Zitat von: Koh Phangan am Montag, 02.Mär.2020, 12:49:26
Franz Josef Wagner hat 24 Stunden am Tag die Laternen an, sich dementsprechend selbstredend schon zu Wort gemeldet und den Herrn, von dem nicht erst seit dem letzten Wochenende behauptet wird, er wäre ein [Ihr wisst schon, was ich meine] als Nazisohn bezeichnet.

Heil Mintzlaff hat in seiner unnachahmlichen Art in´s Mikrofon des Empörungs und ein kleines Sträßchen in´s Näschensender gerotzt, dass es solche menschenverachtenden Plakate und Äusserungen in Leipzig genau so wenig wie lebensbedrohende Pyrotechnik geben werde.

Clemens Tönnies ist in Griechenland Grenzen sichern und Alfred Draxler noch im Puff.
Gibt es zu den Mintzlaff Äußerungen einen Link?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hari

Zitat von: Millwall am Montag, 02.Mär.2020, 10:52:05
Das waren endlich voll normale Lieder.....

Ausserdem: arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist der S04, die Scheisse vom Revier.

Wahrscheinlich gibt das demnächst auch einen Spielabbruch. Solche Gesänge, die reinen Hass schüren, die will man nicht.

Hm, was macht der arme Schiri denn bei dem Text

,,Wir sind Schaaalker, asoziale Schalker usw."? Sofort Spielunterbrechung😎
  •  

Micknick

Geht doch schon los beim TW Abstoß... A .... W.... H.... das 5 mal hintereinander gebrüllt und Schwups ist ne Partie nach 15 min beendet :-)
  •  

HariBoo

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2003/Artikel/fcb-news-und-geruechte-verantwortliche-fuer-schmaeh-banner-wohl-gefunden.html


ZitatFCB: Verantwortliche für Schmäh-Banner wohl gefundenDie Bayern-Fangruppierungen "Schickeria" und "Red Fanatic" sind offenbar die Urheber der beleidigenden Banner gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp beim Auswärtsspiel der Münchner in Sinsheim. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung. "Red Fanatic" hat seine Beteiligung inzwischen auch bestätigt.
Pures Gold!  :D :D  Wie die Süddeutsche Zeitung nur darauf gekommen ist?!  :oezil: 
  •  

Koh Phangan

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Mär.2020, 13:27:30
Gibt es zu den Mintzlaff Äußerungen einen Link?

Nicht, dass ich wüsste: war das Halbzeitinterview beim gestrigen Meteoritenspiel. Mintzlaff schwadronierte, dass es so etwas bei Rassistenball Leipzig nicht geben würde, man für friedliche, familiäre Fussballfeste stände und dass man in der Vergangenheit beim Einsatz von Pyrotechnik die entsprechenden Personen ausfindig gemacht und mit Stadionverboten belegt habe. Über rassistisches Verhalten des Leipziger Ordnungsdienstes gegenüber 20 japanischen Besuchern erwähnte er erstaunlicherweise nichts und es würde mich nicht wundern, wenn darüber in den kommenden Tagen entweder überhaupt nicht oder nur in einer Randnotiz berichtet wird.

NebelGeist

  •  

Punko

Zitat von: Koh Phangan am Montag, 02.Mär.2020, 14:05:01
Nicht, dass ich wüsste: war das Halbzeitinterview beim gestrigen Meteoritenspiel. Mintzlaff schwadronierte, dass es so etwas bei Rassistenball Leipzig nicht geben würde, man für friedliche, familiäre Fussballfeste stände und dass man in der Vergangenheit beim Einsatz von Pyrotechnik die entsprechenden Personen ausfindig gemacht und mit Stadionverboten belegt habe. Über rassistisches Verhalten des Leipziger Ordnungsdienstes gegenüber 20 japanischen Besuchern erwähnte er erstaunlicherweise nichts und es würde mich nicht wundern, wenn darüber in den kommenden Tagen entweder überhaupt nicht oder nur in einer Randnotiz berichtet wird.

Friedliche, familiäre, weiße, deutsche Fußballfeste.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Wormfood

Was plant der DFB für den nächsten Spieltag? Schweigeminute für Dietmar Hopp? Lichterkette von Sinsheim nach Dortmund? Ansprache des Bundespräsidenten?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Koh Phangan am Montag, 02.Mär.2020, 14:05:01
Über rassistisches Verhalten des Leipziger Ordnungsdienstes gegenüber 20 japanischen Besuchern erwähnte er erstaunlicherweise nichts und es würde mich nicht wundern, wenn darüber in den kommenden Tagen entweder überhaupt nicht oder nur in einer Randnotiz berichtet wird.

https://www.fr.de/sport/rb-leipzig-rassismus-japaner-angst-coronavirus-aus-stadion-geworfen-13568820.html
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Draper

Dass der Bullenpisse irgendwann das Thema "Rechte Fans/Ordner/Funktionäre" um die Ohren fliegt, ist meine einzige Hoffnung, diesen Dreck irgendwann wieder loszuwerden. RB ist sicherlich nicht der Verein der in Leipzig vorhandenen linken Szene. Ich bin mir relativ sicher, dass dort ein gehöriges rechtes Potenzial schlummert.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Wormfood am Montag, 02.Mär.2020, 14:08:03
Was plant der DFB für den nächsten Spieltag? Schweigeminute für Dietmar Hopp? Lichterkette von Sinsheim nach Dortmund? Ansprache des Bundespräsidenten?

die warten unser Spiel dort ab und melden dann den Effzeh als Opfergabe vom Spielbetrieb ab.
  •  

SashVL

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 02.Mär.2020, 13:39:41
Jemand der beim WDR arbeitet und sich über Beleidigungen echauffiert...Genau mein Humor #umweltsau
Die Bubble derer, die #umweltsau verwenden bzw. verwendet haben, ist natürlich auch ein grandioses Niwoh...
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen

KHHeddergott

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 02.Mär.2020, 14:39:54
Ist halt in meinen Augen immer ne grandiose Doppelmoral.

Mit Doppelmoral meinen Sie jetzt, daß Sie beim Thema Kollektivstrafen einen Mitarbeiter des WDR für ein Video (welches als Beleidigung aufzufassen darüber hinaus noch sehr viel Willen voraussetzt...) aus dem gleichen Haus haftbar machen wollen? Ja, da haben Sie recht, das ist Doppelmoral.
三人成虎。
  •  

condomi

Zitat von: Draper am Montag, 02.Mär.2020, 14:13:15
Dass der Bullenpisse irgendwann das Thema "Rechte Fans/Ordner/Funktionäre" um die Ohren fliegt, ist meine einzige Hoffnung, diesen Dreck irgendwann wieder loszuwerden. RB ist sicherlich nicht der Verein der in Leipzig vorhandenen linken Szene. Ich bin mir relativ sicher, dass dort ein gehöriges rechtes Potenzial schlummert.
Jein, es gibt tatsächlich sowas ähnliches wie linke "Ultras" bei RB, aber sicherlich ist die Anzahl sächsischer Kleinstadtbauern deutlich größer. Das Thema Politik wird wohl eher nicht dazu führen, dass sie aufgeben.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

bollock

Zitat von: Draper am Montag, 02.Mär.2020, 14:13:15
Dass der Bullenpisse irgendwann das Thema "Rechte Fans/Ordner/Funktionäre" um die Ohren fliegt, ist meine einzige Hoffnung, diesen Dreck irgendwann wieder loszuwerden. RB ist sicherlich nicht der Verein der in Leipzig vorhandenen linken Szene. Ich bin mir relativ sicher, dass dort ein gehöriges rechtes Potenzial schlummert.
Was soll denen um die Ohren fliegen? Los wirst Du sie auch nicht, wenn da Order mit Hakenkreuzarmbinden stehen.
Red Bull wird sehr betroffen gucken und die Einzelfälle natürlich umgehend vor die Tür setzen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC.Ruhrpott

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Red Bull großartig extrem politisierte Fans hat. Weder rechts noch links.

Vollkommen unabhängig davon ist das Konstrukt schrecklich.

Edit: oben steht etwas von linken Ultras. Okay...muss ich so zur Kenntnis nehmen.
  •