Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Moosen, rc182 (+ 3 Versteckt) und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Was war daran denn schön? Die eigene Mannschaft wurde zerlegt in 15 Minuten! Und dann kommt so eine scheisse... einfach nur peinlich!

rancH

Scheiss doch auf die Mannschaft wenn man nach 12 min 0:3 hinten liegt. Dafür war doch alles entspannt.

•  
    The following users thanked this post: bastifc

KRius27

Also ich fand, diese totale Demontage wurde mit Fassung und etwas Humor getragen.
  •  

J_Cologne

Gelle

An einem Tag wo man merkt das hier heute nichts geht, oder sehr wahrscheinlich nichts geht, kommt der Punkt wo man es sich im Block trotzdem noch so schön wie möglich macht. Da packt man dann Gesänge aus die man bei einem Unentschieden oder knappen Spielstand nie anstimmen würde. Enttäuscht hat mich das was auf den Rängen passiert ist heute nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

TT

Gehts nur mir so? Ich stehe seit Jahren in S4 (bei Spielen) und sehe wegen der Fahnen immer weniger vom Spiel. Werden die Fahnen mehr, oder bin ich betrunkener als früher?
  •  

Niggelz

Je mehr du trinkst, desto schlimmer wird das mit den Fahnen. Ist doch klar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: TT am Dienstag, 18.Feb.2020, 13:53:00
Gehts nur mir so? Ich stehe seit Jahren in S4 (bei Spielen) und sehe wegen der Fahnen immer weniger vom Spiel. Werden die Fahnen mehr, oder bin ich betrunkener als früher?
War einmal S2 und habe wegen den Fahnen auch nur gefühlt die Hälfte vom Spiel gesehen. Wenn man auch das Spiel verfolgen will in den Stehblöcken muss man wohl entweder S1 oder S6 gehen (da hatte ich bis jetzt nie Probleme) oder möglichst weit nach oben gehen wenn man in den mittleren Blöcken ist...
  •  

märkel

die momente, in denen ich selbst aus dem oberrang nicht sehe, was sich vor dem tor abspielt, weil da unten einer seine fahne schwenkt, haben jedenfalls zugenommen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: märkel am Dienstag, 18.Feb.2020, 14:07:18
die momente, in denen ich selbst aus dem oberrang nicht sehe, was sich vor dem tor abspielt, weil da unten einer seine fahne schwenkt, haben jedenfalls zugenommen.
ernsthaft? dann biste aber schon sehr weit unten im oberrang oder?
  •  

märkel

nein, reihe 13, zentral hinter dem tor. da unten steht einer mit so einer patchwork-fahne. die verdeckt den halben fünfer.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

TT

Zitat von: märkel am Dienstag, 18.Feb.2020, 14:07:18

Veedelsradau ;-)
  •  

Poldragon

die fahnen sind doch schön anzusehen, nur kann nicht jeder schwenken. so kommt es in letzter zeit wieder häufiger vor, dass bei ecken, freistößen oder angriffen geschwenkt wird.

viel mehr nerven die hansel aus dem oberrang, die ihre scheiss becher (Cola, sprite, Bier) nicht halten können und dann komplett nach unten kippen.......
  •  

TT

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 18.Feb.2020, 14:22:40
die fahnen sind doch schön anzusehen, nur kann nicht jeder schwenken. so kommt es in letzter zeit wieder häufiger vor, dass bei ecken, freistößen oder angriffen geschwenkt wird.

viel mehr nerven die hansel aus dem oberrang, die ihre scheiss becher (Cola, sprite, Bier) nicht halten können und dann komplett nach unten kippen.......

Klar sind die schön anzusehen. Wenn man in N/O/W sitzt und dabei das Spiel verfolgen kann. Aktuell sehe ich die Spiele wie ein Daumenkino mit fehlenden Seiten bzw. fehlden Kapiteln. Die meisten Tore bejubel ich erst, wenn das Stadion jubelt - um dann vom VAR nochmal zurück gepfiffen zu werden.

So ganz grundsätzlich gehe ich in Stadion um Fussball zu sehen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Ja, kamen zur 30. erst in den Block. Drecks Hauptstadt.

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

bollock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 22.Feb.2020, 20:20:19
Da bin ich ja gespannt was die Jungs später schreiben, Kumpel meinte auch schreckliche Arbeit der Männer in blau
Ich fand die Einlasskontrollen schon recht gründlich und langsam waren sie auch bei den normalen Eingängen.
Bei den Stehern haben sie wohl noch mal genauer geguckt. Erfolg...wie zu sehen keiner..
.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Gelle

Gerade sehe ich die Spieltagsfotos auf Facebook vom Fan-Projekt. Wir heftig ist das eigentlich gestern gewesen mir den Bettelplakaten an die Spieler ihre Trikots zu verschenken?
2x Horn, Jakobs, Hector, Uth und eines wo ich es erkennen kann wurden "angefragt".
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lupefc

Früher wurden die Dinger wieder zurück geschmissen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: lupefc am Sonntag, 23.Feb.2020, 11:33:03
Früher wurden die Dinger wieder zurück geschmissen.
Vor allem nach 5:0 auswärtssiegen :D
ich hasse internet
  •  

R.Steinmann

Jüüürgen Klinsmann! (klatsch klatsch) Jüüürgen Klinsmann( klatsch klatsch) ...
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: TT am Dienstag, 18.Feb.2020, 13:53:00

Ist definitiv mehr geworden und nicht mehr wirklich schön.
  •  

NebelGeist

Letztes Heimspiel kam es auch zu einer leichten Auseinandersetzung unten am Zaun mit den Fahnenträger. Ende vom Lied es wurde die drei anderen in s5 geschickt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Ghostbuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Feb.2020, 16:04:02
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-laesst-einlass-situation-in-berlin-pruefen/

Gut das der Effzeh da was unternehmen möchte oder zumnindest so tut als ob. Es war auf jeden Fall ne absolute Frechheit. Berlin ist wirklich die Arsch-Loch-Stadt schlechthin.

Das beste was ich gestern gehört habe war, "Wie geil wäre Berlin, wenn da nur Kölner wohnten".
Ganzkörperschal
  •  

frankissimo

Als ich 15 Minuten nach Spielbeginn noch nicht ansatzweise erkennen konnte da rein zukommen,
wie gesagt war ich 45 Minuten vor Spielbeginn und schon einmal abgetastet zum zweiten Einlass,
habe ich mir gedacht ich gehe einfach in den Oberrang.
Dahin ging es dann ohne Kontrolle und ich musste nicht mal meine Karte zeigen.
Okay, ich hatte dann beim 0:2 einen schönen Platz und meine Laune wurde bestens.
Dieses Mal schienen es aber nicht die Turtels die das unangenehm machten.
Es war der "Wachdienst". Es kamen sofort Gerüchte von Berliner Seite das wäre schon gegen Schalke krass gewesen und dann extrem eskaliert.
Andere meinten der Wachdienst "trainiere" das schon mal für Union.
In der Regel ist es doch so und wie bei uns. Man stellt sehr hohe Anforderungen an den Sicherheitsdienstleister, aber dann muss es mit möglichst wenig Personal ganz billig sein. Da ist der Einlass nicht mehr ordentlich zu schaffen.
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Feb.2020, 16:04:02
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-laesst-einlass-situation-in-berlin-pruefen/

Man gut, das man sooooo intensiv kontrolliert hat und Pyro gefunden hat. Nicht auszudenken, wie viele Verletze es durch Pyrotechnik hätte geben können.

•  

NebelGeist

Zitat von: difösi am Sonntag, 23.Feb.2020, 19:37:58
Man gut, das man sooooo intensiv kontrolliert hat und Pyro gefunden hat. Nicht auszudenken, wie viele Verletze es durch Pyrotechnik hätte geben können.

. Pro

Und gut, dass so kontrolliert wurde. Da konnte nichts mehr im Stadion gezündet werden.  Hat sich also gelohnt
  •  

mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/vorfaelle-vor-dem-gaesteblock-in-berlin/
ZitatDamit wir zusammen mit unseren Anwälten eine umfassende rechtliche Aufarbeitung des Sachverhalts überprüfen können, bitten wir alle Fans, die Beobachtungen gemacht haben, sich bei uns zu melden. Gerne per E-Mail unter kontakt@koelsche-kluengel.net.

Wir werden uns hierzu zu einem späteren Zeitpunkt ausführlich melden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •