Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Koelnleon und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

difösi

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Okt.2019, 00:59:19
In allen Belangen zweitklassig das Spiel, ob Verhalten der Horde, der anderen Mitfans oder auch das singen der Fans.
Bis auf das Intro absolute Scheiße!

Immer nur am meckern ;)


  •  

Poldragon

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Okt.2019, 00:59:19
In allen Belangen zweitklassig das Spiel, ob Verhalten der Horde, der anderen Mitfans oder auch das singen der Fans.
Bis auf das Intro absolute Scheiße!


Spiel scheiße, hat jeder gesehen. Zu dem Rest solltest du mal deine Aussagen konkretisieren
  •  

MarioFc

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Okt.2019, 07:23:13
Darauf angesprochen wurde einer ausfällig mit Worten wie "Bastard" oder "verpiss dich auf den Sitzplatz" und aggressiver Androhung von Gewalt.

Schade finde ich ja immer das man betont man solle die Leute aus der Gruppe gerne jederzeit ansprechen, wenn es Mitfans machen wird
aber häufig sowas berichtet wie hier von THC-Ben...
Einer von 1317!!!
  •  

Poldragon

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 30.Okt.2019, 08:38:12
Schade finde ich ja immer das man betont man solle die Leute aus der Gruppe gerne jederzeit ansprechen, wenn es Mitfans machen wird
aber häufig sowas berichtet wie hier von THC-Ben...




Liegt daran, dass sich ganz viele in der Gruppe unangreifbar fühlen, wenn dann vorher auch noch im
Bus oder auf dem Stadionklo konsumiert wird, haben selbst die größten Lurche dicke Eier.


Mit den älteren aus der Ultraszene kann man ganz normal und sachlich diskutieren

koelner

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-verliert-spiel--fan-ein-fingerglied-drk-meldet-13-notfaelle-bei-pokal-gruselspiel--33389052

ein Zuschauer verletzte sich am Zaun im Hermann-Neuberger-Stadion so schwer, dass ihm ein Finger abriss. Kurios: Die Einsatzkräfte fanden den Finger, seinen Besitzer allerdings nicht.
:D :D :D

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


1317

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 30.Okt.2019, 12:29:56
https://duesseldorf.polizei.nrw/sites/default/files/2019-10/FanFlyer_0.pdf
Ah, die Polizei hat gemerkt, dass uns Fußball gar nicht (mehr) interessiert. Das gesparte Geld für nicht mehr benötigte Eintrittskarten wird direkt mal in der Spielo investiert.  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MarioFc

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Okt.2019, 11:01:47
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-verliert-spiel--fan-ein-fingerglied-drk-meldet-13-notfaelle-bei-pokal-gruselspiel--33389052

ein Zuschauer verletzte sich am Zaun im Hermann-Neuberger-Stadion so schwer, dass ihm ein Finger abriss. Kurios: Die Einsatzkräfte fanden den Finger, seinen Besitzer allerdings nicht.
:D :D :D



Mancher verliert auswärts sein Handy, andere ihre Unschuld. Verlorener Finger ist mir neu
Einer von 1317!!!
  •  

Roter_Bock

Wie gut d ss end ich j mand me nen fing r gefu den hat
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

rusk

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Okt.2019, 11:01:47
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-verliert-spiel--fan-ein-fingerglied-drk-meldet-13-notfaelle-bei-pokal-gruselspiel--33389052

ein Zuschauer verletzte sich am Zaun im Hermann-Neuberger-Stadion so schwer, dass ihm ein Finger abriss. Kurios: Die Einsatzkräfte fanden den Finger, seinen Besitzer allerdings nicht.
:D :D :D


Hat irgendwer noch im Profil seines Turnschuhs hängen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

frankissimo

Mich interessiert wie die Mannschaft sich verhalten hat.
Wir sind sofort nach Abpfiff los um da möglichst schnell weg zu kommen,
  •  

Poldragon

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 30.Okt.2019, 12:29:56
https://duesseldorf.polizei.nrw/sites/default/files/2019-10/FanFlyer_0.pdf





Hinweis:
Die innerstädtische Anreise mit U-Bahnen sollte am Spieltag möglichst vermieden werden, da es hier durch gezielte Kontrollen zu erheblichen Verzögerungen kommen wird.






Und was wollen die da kontrollieren?  :-/
  •  

lucy2004

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 30.Okt.2019, 13:48:21




Hinweis:
Die innerstädtische Anreise mit U-Bahnen sollte am Spieltag möglichst vermieden werden, da es hier durch gezielte Kontrollen zu erheblichen Verzögerungen kommen wird.






Und was wollen die da kontrollieren?  :-/


Ich denke die wollen verhindern, dass Kölner und Düsseldorfer zusammen in den U-Bahnen fahren.
Könnte mir vorstellen, dass sie Kölner, sofern erkennbar, in Bahnen stecken die zum Fernbahnhof gehen.
Also dahin wo sie uns haben wollen.
  •  

Wormfood

Zitat von: seNti am Dienstag, 29.Okt.2019, 10:20:45
https://www.sol.de/news/update/News-Update,413149/1.-FC-Saarbruecken-gegen-1.-FC-Koeln-Ultras-beschmieren-Koelner-Mannschaftsbus,413165

Hat sich dazu noch was ergeben? Also Täter verhaftet oder auf der Flucht erschossen? Mannschaftsbus einsauen und Stacheldildo in der Nachspielzeit ist doch etwas zuviel Gegnerbeglückung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Stellt euch mal vor, FC Ultras hätten den RedBull Bus beschmiert... neue Stufe der Gewalt etc.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Okt.2019, 09:27:51
Stellt euch mal vor, FC Ultras hätten den RedBull Bus beschmiert... neue Stufe der Gewalt etc.
Dann hätte Mintzlaff den Nato Bündnisfall ausgerufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Walter

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 31.Okt.2019, 12:23:59
Dem möchte ich hier ausdrücklich wiedersprechen, es handelte sich bei der Person, die Gewalt angedroht hat, um kein Mitglied der Horde.
Habe selbst einen Freund bei der WH, der mich in der Halbzeit des Spiels besuchen war und der kannte den Typen nicht.
Ferner kann ich bestätigen, dass seitens der WH versucht wird bei kritischen Worten wie diesen, mit dem Autor Kontakt aufzunehmen!

Das sollte hier auch kein Horde Bashing werden aber es war nunmal vieles nicht erstligatauglich am Dienstag!

War ja auch DFB Pokal bei einem 4. Ligisten in einem Bezirksliga-Ground. Da kann man sich mal den äußeren Umständen anpassen.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Pappnaas

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Okt.2019, 09:32:26
Dann hätte Mintzlaff den Nato Bündnisfall ausgerufen.
Gut, dass ich deutlich über der Altersgrenze als Reservist bin - käme eh mit der Anscheinwaffe G36 nicht klar
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

KimJones

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 30.Okt.2019, 14:28:26

Ich denke die wollen verhindern, dass Kölner und Düsseldorfer zusammen in den U-Bahnen fahren.
Könnte mir vorstellen, dass sie Kölner, sofern erkennbar, in Bahnen stecken die zum Fernbahnhof gehen.
Also dahin wo sie uns haben wollen.

Gibt keine U Bahn zum Fernbahnhof... Da fahren nur RE und S Bahn hin...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 31.Okt.2019, 12:44:34
Gibt keine U Bahn zum Fernbahnhof... Da fahren nur RE und S Bahn hin...


Ich habe nichts anderes behauptet.
Düsseldorfer in die U-Bahnen zum Stadion und Kölner in S-Bahn und Regio zum Flughafen.
  •  

Rheineye

Was wollten denn heute die 20 Leute mit Spruchband am Geißbockheim bezwecken?
7x Absteiger
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Nov.2019, 16:43:07
Was wollten denn heute die 20 Leute mit Spruchband am Geißbockheim bezwecken?

Was stand denn drauf?
Us d'r Stadt met K!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

rancH

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Nov.2019, 16:43:07
Was wollten denn heute die 20 Leute mit Spruchband am Geißbockheim bezwecken?
Motivieren?
Besser als wir faulen Couch-Kartoffeln.


  •  

Rheineye

Zitat von: rancH am Samstag, 02.Nov.2019, 18:02:06
Motivieren?
Besser als wir faulen Couch-Kartoffeln.


.
Naja wusste ja keiner was davon...motivieren ist das was LEV, Gladbach vor dem Abschlusstraining gegen FC machen heute das sah schon traurig aus
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Bandworm

Das klingt auch eher nach letzter Ansage, als nach der Klassischen Derby Motivation.
  •  

Double 1978

Zitat von: Bandworm am Samstag, 02.Nov.2019, 19:01:06
Das klingt auch eher nach letzter Ansage, als nach der Klassischen Derby Motivation.
wenn die truppe nicht von selbst motiviert ist, dann helfen auch keine aktionen der fans
  •  

MC41

Der brutale Kölner Druck wieder.

20 Personen und das beim Training!! Mit Plakat!!

Die Spieler konnten bestimmt nicht mehr ruhig schlafen.
  •