Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

rc182 und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Novo

Worum geht es da eigentlich??? Alle quatschen sich die Köpfe heiß (oder schreiben sich die Finger wund) und nirgends gib es mal den Kontext. Was hat Hopp mit irgnendwelchen Kollektivstrafen zu tun? Wer hat gelogen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Novo am Samstag, 29.Feb.2020, 21:33:04
Worum geht es da eigentlich??? Alle quatschen sich die Köpfe heiß (oder schreiben sich die Finger wund) und nirgends gib es mal den Kontext. Was hat Hopp mit irgnendwelchen Kollektivstrafen zu tun? Wer hat gelogen?

ernsthaft?
  •  

Bootney Farnsworth

Chapeau, Hopp hat es geschafft in der Berichterstattung der Medien den Corona Virus zu verdrängen
  •  

p_m

Minutenlang wird "Hu*ensöhne MG" durchs Stadion in voller Lautstärke durchs Stadion gebrüllt und keine Sau juckt's. Wenn ein alter, reicher Nazisohn besungen wird, ruft Fußballdeutschland den Coronazustand aus. Falls die nicht alle irre geworden sind, steckt eine Agenda dahinter.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

koelner

Zitat von: Novo am Samstag, 29.Feb.2020, 21:33:04
Der DFB hat verkündet keine Kollektivstrafen mehr gegen Fanszenen zu verhängen.
Nachdem es beim Spiel Hopp gegen den BVB von ein paar Fans Schmähgesänge gab und ein Plakat gegen Hopp gezeigt wurde, wurden alle BVB Fans durch einen zweijährigen Fanausschluss bei Spielen in Sinsheim bestraft (Gästekurve bleibt zu).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Alci

Zitat von: p_m am Samstag, 29.Feb.2020, 21:35:22
Minutenlang wird "Hu*ensöhne MG" durchs Stadion in voller Lautstärke durchs Stadion gebrüllt und keine Sau juckt's.

Hätte schwören können, dass es "Hu*ensöhne FC" war.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Double 1978

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Feb.2020, 21:35:44
Der DFB hat verkündet keine Kollektivstrafen mehr gegen Fanszenen zu verhängen.
Nachdem es beim Spiel Hopp gegen den BVB von ein paar Fans Schmähgesänge gab und ein Plakat gegen Hopp gezeigt wurde, wurden alle BVB Fans durch einen zweijährigen Fanausschluss bei Spielen in Sinsheim bestraft (Gästekurve bleibt zu).
oh. ich dachte es wären drei jahre. dann hatte ich mich verhört. zwei und drei klingt ja fast gleich
  •  

Rheineye

Bin wenn es gegen Hopp geht bin ich für solche Kundgebungen (müssen aber nicht 90 Minuten sein) heute als unbeteiligte Mannschaft fand ich es deplatziert, diese Solidarität mit den Gladbach Schweinen gefällt mir auch nicht.

Ich habe das auch Leuten aus der Ultra Gruppierung so gesagt...war ein angenehmer Austausch hatte dass Gefühl es hat da auch nicht jedem gefallen die heutige Aktion.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

1337

Zitat von: FC Karre am Samstag, 29.Feb.2020, 21:29:36
eberl:

so ein bullshit. jahrzehntelang gab es xenophobe, homophobe und sämtliche andere verbale entgleisungen in den stadien. heute geht man wegen beleidigungen gegen einen menschen, der massiv geld ins system pumpt, an die decke. haben die alle unter einem stein gelebt, die letzten 30 jahre?

Bei den Ostholländern würde ich das generell nicht ausschließen
  •  

J_Cologne

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 29.Feb.2020, 21:44:20
Im Oberrang Nord haben sich heute aber auch einige sportlich betätigt.

sportliche Betätigung ist auch doch gesund :tu:
  •  

girrent

solche einlasskontrollen wie es heute nord/west gegeben hat, habe ich seit jahren nicht erlebt. ganz großes kompliment, alles reibungslos und zügig funktioniert. nach dem spiel wurde unten ein polenböller gezündet, hatte minutenlang ein piepsen auf dem ohr, täter wurde nicht erwischt
  •  

kilino

Zitat von: FC Karre am Samstag, 29.Feb.2020, 21:29:36
eberl:

so ein bullshit. jahrzehntelang gab es xenophobe, homophobe und sämtliche andere verbale entgleisungen in den stadien. heute geht man wegen beleidigungen gegen einen menschen, der massiv geld ins system pumpt, an die decke. haben die alle unter einem stein gelebt, die letzten 30 jahre?
Wo war Eberl eigentlich als eine antirassistische Ultragruppierung im Gladbacher Gästeblock von Faschos aus dem Block geboxt wurde? Was ist das für eine Witzfigur, unerträglich!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Schokobroetchen

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Feb.2020, 21:40:55
Bin wenn es gegen Hopp geht bin ich für solche Kundgebungen (müssen aber nicht 90 Minuten sein) heute als unbeteiligte Mannschaft fand ich es deplatziert, diese Solidarität mit den Gladbach Schweinen gefällt mir auch nicht.

Ich habe das auch Leuten aus der Ultra Gruppierung so gesagt...war ein angenehmer Austausch hatte dass Gefühl es hat da auch nicht jedem gefallen die heutige Aktion.
Es war Solidarität mit den Dortmund Schweinen.
  •  

Rex

Zitat von: Schokobroetchen am Samstag, 29.Feb.2020, 21:56:12
Es war Solidarität mit den Dortmund Schweinen.

Naja, dass du keine Ahnung hast, kannst du nicht deutlicher demonstrieren.
  •  

FCMartin

Zitat von: Rex am Samstag, 29.Feb.2020, 21:58:27

Hä? Natürlich geht es um die Kollektivstrafe des BVB!
  •  

come_on_fc

Das Banner war für mich vollkommen angemessen!!!

Aus meiner Sicht ist es weder ein solidarisieren mit MG noch mit dem BVB gewesen. Es ging für mich nur um Hopp und wie er Strafen bzw. Kollektivstrafen im deutschen Fußball beeinflusst/erzwingt.
  •  

FC Karre

•  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Samstag, 29.Feb.2020, 22:23:36
was stand im wortlaut auf dem banner?

Wegen einem [Ihr wisst schon, was ich meine] euer Versprechen gebrochen
  •  

Heimspiel

Zitat von: FC Karre am Samstag, 29.Feb.2020, 22:23:36
was stand im wortlaut auf dem banner?

Wegen einem Hu ren Sohn brecht ihr euer Versprechen
  •  

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

Schokobroetchen

Zitat von: Rex am Samstag, 29.Feb.2020, 21:58:27

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, der BVB hat 'ne zwei Jährige Gästeblocksperre bei Hopp bekommen.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

märkel

auch hier nochmal ein lob an meine mitsitzer im oberrang süd. vor jahren war noch der komplette oberrang mit ,,helmes [Ihr wisst schon, was ich meine]" tapeziert. wie schön, dass da inzwischen ein umdenken stattgefunden hat, und man sich auf das niveau nicht mehr hinab begibt. ich möchte brechen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rancH

Zitat von: märkel am Samstag, 29.Feb.2020, 22:31:54
auch hier nochmal ein lob an meine mitsitzer im oberrang süd. vor jahren war noch der komplette oberrang mit ,,helmes [...]" tapeziert. wie schön, dass da inzwischen ein umdenken stattgefunden hat, und man sich auf das niveau nicht mehr hinab begibt. ich möchte brechen.

Ey, ich hab versucht die Tradition aufrecht zu halten.

•  

Humorkritik

Zitat von: rancH am Samstag, 29.Feb.2020, 22:41:59
Ey, ich hab versucht die Tradition aufrecht zu halten.

.
Aber was bringt es Dir, jetzt Helmes zu beschimpfen?
  •  

rancH

Gab es schon irgendwo ,,die Chaoten haben aus der Causa Enke nichts gelernt"-Gelaber?

•  

rancH

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 29.Feb.2020, 22:42:47
Aber was bringt es Dir, jetzt Helmes zu beschimpfen?

Was bringt es hopp zu beschimpfen? Ähnlich wenig, außer seelischen Frieden.

•