Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben, Wömpi, Banenflanke, Superwetti und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Juto am Montag, 16.Sep.2019, 13:59:57
Die habe ich im Schließfach liegen und hole sie nur bei Heimspielen raus.

Bekommt man hier mal eine ernste Antwort bitte!

Die Ultras sitzen dann halt über euch. 246 ist (wie der ganze Mittelrang) "gesittet", d.h. die Leute sitzen auch tatsächlich während des Spiels die meiste Zeit.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Juto

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Sep.2019, 14:09:46
Es ging um aufblasbare Penisse, was soll daran nicht ernst sein? Selbst im seriösen 1 Live Radio haben sie heute von Dick Pics gesprochen.

Zitat von: Oxford am Montag, 16.Sep.2019, 14:13:16
Die Ultras sitzen dann halt über euch. 246 ist (wie der ganze Mittelrang) "gesittet", d.h. die Leute sitzen auch tatsächlich während des Spiels die meiste Zeit.

Danke! Das wollte ich wissen. Bierduschen und Penisse  anaufblasen kann sie ab!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

rusk

Zitat von: Juto am Montag, 16.Sep.2019, 14:18:47
Bierduschen und Penisse  anaufblasen kann sie ab!
Und was ist mit Penisduschen und... ach egal. Viel Spaß in München :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Juto

Zitat von: rusk am Montag, 16.Sep.2019, 14:29:48
Und was ist mit Penisduschen und... ach egal. Viel Spaß in München :D

https://www.amazon.de/Love69Toys-Irrigator-Brauseschlauch-Wasser-Massage/dp/B01D4QLLJA/ref=sr_1_6?keywords=penisdusche&qid=1568637506&s=drugstore&sr=1-6

bruche mer nit! ich wasche noch selber  :D

Danke. Ich hoffe, sie kommt dann auch mal mit nach Müngersdorf.
anno 1317
  •  

StefanU1981

Zitat von: Juto am Montag, 16.Sep.2019, 13:58:48
Keinen Problem sie hält dann halt beide hoch!  :tu:

Den Aufblasbaren und ihren eigenen?
  •  

Juto

Zitat von: StefanU1981 am Montag, 16.Sep.2019, 14:57:00
Den Aufblasbaren und ihren eigenen?

Deinen auf jeden Fall nicht, der ist zu klein zum hochhalten!
anno 1317
  •  

Venus von Milos

In Block 246 sitzen nur Blockflötengesichter.

puKe

Juto, warst du nicht derjenige, der kein Bock hat neben Blockflöten zu sitzen? Lustig...

StefanU1981

Zitat von: Juto am Montag, 16.Sep.2019, 15:05:55
Deinen auf jeden Fall nicht, der ist zu klein zum hochhalten!

Das tat weh!
  •  

FC Karre

ZitatNach dem Böllerwurf im Stadion am Samstagnachmittag haben sich weitere Opfer bei der Polizei gemeldet, die offenbar ebenfalls durch den Knall verletzt worden sind.  Zwölf Menschen waren noch im Stadion behandelt worden, inzwischen spricht die Staatsanwaltschaft von 17 Verletzten.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-boeller-wurf-mehr-derby-opfer-als-gedacht-33177072
  •  

Kurt Sartorius

War Hennes eigentlich schon aus dem Stadion als der Böller explodiert ist?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Briard657

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 16.Sep.2019, 19:42:43

Ja, ....sagt jedenfalls meine Frau, waren auf S14.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 16.Sep.2019, 19:42:43

Der macht sich doch für gewöhnlich ohnehin immer schon so um die 75. Minute auf den Weg nach Hause.
ALLE RAUS!!!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 16.Sep.2019, 20:21:16
Der macht sich doch für gewöhnlich ohnehin immer schon so um die 75. Minute auf den Weg nach Hause.

Kann ja sein, dass der neue Hennes kein Frühverschwinder ist.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MG56

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 16.Sep.2019, 20:23:00
Kann ja sein, dass der neue Hennes kein Frühverschwinder ist.

Hatte vielleicht noch einen wichtigen Termin. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Zitat von: Briard657 am Montag, 16.Sep.2019, 19:47:46
Ja, ....sagt jedenfalls meine Frau, waren auf S14.

So wie ich deine Frau mittlerweile kenne kommt die ja auch nur wegen dem Hennes ins Stadion.
;)
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

FC Karre

sollte auch besser verborgen bleiben. dem facebook lynchmob muss man ihm nicht überlassen.

FC Karre

•  

Poldragon

Ja ist im Umlauf, so wie bei dem Paderbornböller relativ schnell rumgegangen. Die beiden sind auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte
  •  

koelner

Dann würde ich um eine PN zum stalken bitten, belästige ihn aber natürlich nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

koelner

WDR2 gehört: " der Täter gehörte offenbar keiner ultrauppierung an, obwohl man seiner Facebook Seite entnehmen kann, dass ja vor zwei Jahren auch mit dem effzeh in London war. Das ist aber noch nicht zwingend ein Beweis, das er der aktiven Fanszene angehört. "

:D :-/ :-/ :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Zitat von: koelner am Dienstag, 17.Sep.2019, 09:52:25
WDR2 gehört: " der Täter gehörte offenbar keiner ultrauppierung an, obwohl man seiner Facebook Seite entnehmen kann, dass ja vor zwei Jahren auch mit dem effzeh in London war. Das ist aber noch nicht zwingend ein Beweis, das er der aktiven Fanszene angehört. "

Tja, was soll man dazu noch sagen?!
  •  

rancH

Als Teilnehmer am Tag der Schande ist es halt schon eine Verurteilung wert. London Hooligans immer mit uns.

mutierterGeißbock

Da fehlen einem dann doch die Worte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Strafstoß

Der WestDeutzerRundfahrt leistet sich immer mehr solcher Klöpse.
  •  

Wormfood

Schmadtke war doch auch in London dabei. Ein möglicher Komplize?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

rusk

Immer nah dran am Puls und tief recherchiert. Toll, dass unsere GEZ-Gebühren auch in Integrationsprojekte für geistig Minderbemittelte, wie bpsw. die Förderung von investigativem Hausfrauenjournalismus für Teilzeitkräfte beim WDR, und nicht nur in die Taschen von Intendaten fliesst.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

1317

Endlich werden die Täter von London zur Rechenschaft gezogen. Hoffentlich findet niemand heraus, dass ich auch in London war.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

TT

Ui, vielleicht ist Trippel da auch mit schuld, weil er vor dem Spiel den 20.000 Kölnern gedankt hat, die vor 2 Jahren die Schande von London verursacht haben.
(Völlig überflüssige Ansage die ich nur mit einem Mittelfinger und einem "dick fich" kommentiert habe.
  •  

Till1317

Wie sich doch die Zeiten durch die fortschreitende Eventtisierung ändern:

Wer vor 20 Jahren die FC-Hymne nicht mitsang oder die Mannschaft nicht supportete, der wurde von den anderen Zuschauern schief angesehen und mit Verachtung gestraft.

Wer heute dagegen die Effzeh-Hymne mitsingen oder die eigene Elf lautstark unterstützten möchte, der wird nun schief angesehen und mit Unverständnis überhäuft (weil er die Unterhaltung - auch am Smartphone - stört).