Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Perfekt. Gibt dann  mindestens eine Karte wieder mehr im vvk
  •  

J_Cologne

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 25.Jan.2020, 20:08:35
Dass ausgerechnet beim gestrigen Spiel Fahnen im Gästeblock zugegen sein würden, konnte ja niemand im Vorfeld wissen.
jaja, ist schon schlimm, dass manche Leute tatsächlich das Spiel sehen wollten, konnte ja niemand im Vorfeld wissen
  •  

Fosco

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 25.Jan.2020, 21:47:48
jaja, ist schon schlimm, dass manche Leute tatsächlich das Spiel sehen wollten, konnte ja niemand im Vorfeld wissen
dafür gibts halt andere bereiche. ich gehe auch nicht mehr in die kurve. ich kann was vom spiel sehen und niemand muss sich aufregen das ich nicht ständig mitsingen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

Fosco

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 25.Jan.2020, 23:36:11
:D fragt sich wer hier eventisiert ist :D

.

natürlich derjenige der ins stadion geht weil er fussball schauen will.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Fosco am Samstag, 25.Jan.2020, 23:48:27
natürlich derjenige der ins stadion geht weil er fussball schauen will.
DAZN Abo kostet nicht viel. Viel Spaß beim Fußball schauen!

Schmadtke raus!
  •  

Fosco

•  

KHHeddergott

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 25.Jan.2020, 23:36:11
:D fragt sich wer hier eventisiert ist :D

Als noch nicht jedes Spiel live übertragen wurde, war jedenfalls weniger Lametta über 90 Minuten.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 26.Jan.2020, 10:40:27
Als noch nicht jedes Spiel live übertragen wurde, war jedenfalls weniger Lametta über 90 Minuten.
Kausaler Fehlschluss

Schmadtke raus!
  •  

Fridolin

Also der Stehplatz in Dortmund war schon brechend voll.
Von den 80.000 Zuschauern waren gefühlt 70.000 im Gästestehblock.
Ok, kein Problem das es eng war und man ein paar Ellbogen und "Bierduschen" abbekommen hat. Gehört halt dazu und weiß man vorher.
Aber der Athlet mit seinem Doppelhalter war schon stark.
Quetscht sich am Anfang zwischen uns. ,,ich bin direkt nach der Choreo weg"
,,Alles klar. Kein Problem."
Aber dann nach der Choreo fängt er direkt an, alle um sich rum anzupöbeln, man solle ihn doch jetzt mal durchlassen, er müsse schließlich runter.
Auf Nachfrage ,,wohin und wie man Platz machen sollte" kam nur ein:
,,Halt die Fresse. Verpiss dich. Lass mich durch,..."
Hat dann irgendwann Schwung geholt und ist mit seinem Doppelhalter, den er auf den Schultern (jeden noch ins Gesicht gehauen hat) getragen hat, voll in nen Wellenbrecher gelaufen :D
Die Treppe war aber auch nur ca.1m entfernt, wollte er allerdings auch nicht hören.
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

mutierterGeißbock

Ich finde den Stehplatzbereich in Dortmund sowieso extrem beschissen. Da bekommt man wirklich Platzangst manchmal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Samstag, 18.Jan.2020, 21:10:07
https://www.youtube.com/watch?v=XWcDAdwhkAA
Eben gesehen dass der Vogel bei Paderborn gegen Leverkusen war am letzten Sonntag...er bezeichnet die Fans dort als Crazy Ultras
7x Absteiger
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

HariBoo

Was soll denn schon wieder im Sonderzug passiert sein?
  •  

TT

Ich fand es am Freitag auch sehr nervig mit den Fahnen. Nicht die Choreographie, die ging i.O. Ich würde dann doch gerne etwas mehr sehen. Selbst ganz am Blockrand kaum Sicht gehabt. Das nagt schon ein wenig und reduziert dann letztlich auch die Lust am Support.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

•  

TT

Was auch immer, mein Dank gilt den Verursachern der defekten Waggons. Dadurch 30 Minuten später den RE nehmen müssen, der völlig überfüllt mit weiteren 30 Minuten Verspätung um 1:44 Uhr in Köln ankam. Immerhin hatten wir lustige Spanier an Bord...

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: TT am Sonntag, 26.Jan.2020, 21:22:33
Was auch immer, mein Dank gilt den Verursachern der defekten Waggons. Dadurch 30 Minuten später den RE nehmen müssen, der völlig überfüllt mit weiteren 30 Minuten Verspätung um 1:44 Uhr in Köln ankam. Immerhin hatten wir lustige Spanier an Bord...

.

Seid Ihr mit Shuttle-Bussen zum Do Hbf gebracht worden? Oder mit U Bahn / S Bahn gefahren?

•  

TT

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 26.Jan.2020, 21:39:13
Seid Ihr mit Shuttle-Bussen zum Do Hbf gebracht worden? Oder mit U Bahn / S Bahn gefahren?
U Bahn.

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: TT am Sonntag, 26.Jan.2020, 21:40:08
U Bahn.

.

Okay. Hatte mich gefragt, warum die Shuttlebusse zum Uni-Parkplatz so spärlich zurückfuhren, so dass wir nachher gelaufen sind. Was sowieso kein Problem war, weil ich gerne mal laufe

:)
  •  

NebelGeist

Zitat von: TT am Sonntag, 26.Jan.2020, 21:22:33

.

war das nicht noch später... hatten doch in düsseldorf alleine gefühlte 45 minuten pause, weil jemand umgekippt ist
  •  

TT

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 26.Jan.2020, 22:20:31
war das nicht noch später... hatten doch in düsseldorf alleine gefühlte 45 minuten pause, weil jemand umgekippt ist
1:44. Ich weiß es so genau, weil ein Kumpel in Dortmund noch 1:45 Uhr als Ankunftszeit getippt hatte.

•  
    The following users thanked this post: NebelGeist

NebelGeist

Zitat von: TT am Sonntag, 26.Jan.2020, 22:26:48
1:44. Ich weiß es so genau, weil ein Kumpel in Dortmund noch 1:45 Uhr als Ankunftszeit getippt hatte.

.

danke. dann weiß ich das nun auch wieder :D
  •  

koelner

Gibt es eigentlich irgendwo gute Bilder der ganzen Choreo zu sehen... Und nicht nur vom Wernze.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

nichtsnutz

Wolf versucht also seit Samstag wernze zu erreichen. Ich frage mich immer wie so ein Gespräch abläuft.

Ja hier wernze sorry vom Verein. Voll doof mit der choreo sorry sorry
OK danke, könnt ihr ja nichts für woll?
Ja ne stimmt. Und sonst so?
Gut danke selbst?
Auch. OK tschüss
Tschö
  •  

Millwall

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 25.Jan.2020, 19:23:50
Ach Du Scheisse, das ist total das Unding, dass Fahnen und Doppelhalter in einem Fanblock auftauchen. Da kann man ja von Glück sprechen, dass kein Pyro ausgepackt wurde, sonst hättest Du wahrscheinlich noch eine Rauchvergiftung erlitten

Also....in den 70er Jahren hätten man dir den Doppelhalter rektal verabreicht und die Blockfahne um den Hals gewickelt. Das heißt jetzt nicht, das früher alles besser war. Es war anders.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

rusk

Zitat von: Millwall am Montag, 27.Jan.2020, 12:38:32
Also....in den 70er Jahren hätten man dir den Doppelhalter rektal verabreicht und die Blockfahne um den Hals gewickelt. Das heißt jetzt nicht, das früher alles besser war. Es war anders.
Deshalb präferiere ich stets die Sitzplätze: weniger Pimmelköppe, die sich nicht für das Spiel sondern nur für ihr ultrawichtiges Ultrading interessieren. So einen Dauerfahnenschwenker direkt vor der Nase würde ich nicht akzeptieren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Millwall

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 27.Jan.2020, 12:50:01
Früher durfte man auch noch schmählieder gegen Personen singen. Und? :)

Schrieb ich ja. Es war anders.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •