Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 17.Okt.2019, 23:39:09
Du musst ihn ja nicht als Geistlichen, sondern bloß als Menschen beleidigen.

zum beispiel?
  •  

Yassir_Zaccaria

Du könntest sagen, dass du gerne auf Mittelaltermärkte gehst, und ihn fragen, ob er dir einen Talar leihen kann.
Schmadtke raus!

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 17.Okt.2019, 23:53:00
Du könntest sagen, dass du gerne auf Mittelaltermärkte gehst, und ihn fragen, ob er dir einen Talar leihen kann.

na, eigentlich ist er ja ein netter typ. und guter musiker.
  •  

girrent

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 16.Okt.2019, 21:37:43
wieder etwas argumentationsmaterial gegen all die kriegsberichterstatter da draußen.
Man darf sich natürlich nicht nur einzelne Textpassagen raus picken. Wenn man den ganzen Bericht liest https://lzpd.polizei.nrw/sites/default/files/2019-10/ZIS-Jahresbericht%202018-2019.pdf, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, dass nur Dank der massiven Polizeipräsenz die Anzahl der verletzten Personen rückläufig ist. Weniger Polizei = mehr verletzte Personen, lässt sich über einen Zeitraum von 12 Jahren belegen. Und man darf natürlich nicht verschweigen, dass mehr als jede zweite verletzte Person durch Pyrotechnik ein Polizist ist. Gewalt gegen die, die unser Leben schützen, nimmt zu. Hört man ja überall...

Als verletzt gilt man übrigens, wenn man Rauch einatmet, husten muss und der Einsatzleiter dem betreffenden Kollegen eine ärztliche Untersuchung empfiehlt und dieser der Bitte dann selbstverständlich nach kommt.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 17.Okt.2019, 23:30:21
jetzt battle ich mich seit gestern mit einem mir bekannten geistlichen zu dieser thematik. er ist offensichtlich radikalisierter fußballhasser. mein anstand verbietet mir, einen geistlichen zu beleidigen.

War es Casper?
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Okt.2019, 00:01:17
na, eigentlich ist er ja ein netter typ. und guter musiker.

Dann kannst du ja das eine mit dem anderen verbinden. "Ach Sie machen Musik? Ich würde mit Ihnen gerne ein Konzert spielen mit Coverversionen von Belphegor, Cannibal Corpse, Dimmu Borgir u.ä
  •  

MarioFc


Zitat von: girrent am Freitag, 18.Okt.2019, 05:11:41
Man darf sich natürlich nicht nur einzelne Textpassagen raus picken. https://lzpd.polizei.nrw/sites/default/files/2019-10/ZIS-Jahresbericht%202018-2019.pdf,


ZitatIn der Saison 2018/19 lag die Gesamtanzahl der Verletzten bei insgesamt 1.127 (1.213) Personen bei den Ligaspielen in den ersten drei Ligen. Dies entspricht einem Rückgang um ca. sieben Prozent im Vergleich zur Saison 2017/18. Die nachfolgend erkennbare gegensätzliche Entwicklung (Rückgang im Bereich der Bundesliga, Anstieg an den Standorten der 2. Bundesliga sowie im Bereich der BPOL) dürfte im Wesentlichen in einer geänderten Ligazusammensetzung der 2. Bundesliga (Abstieg des Hamburger SV und des 1. FC Köln aus der Bundesliga, Aufstieg des 1. FC Magdeburg aus der 3. Liga) begründet sein.


Böser HSV, böser FC
Einer von 1317!!!
  •  

Rotweiss

Sofern ich diesen Punkt nicht übersehen habe fehlt doch ein ganz entscheidender Punkt. Wenn man die Anzahl der eingeleiteten Strafverfahren betrachtet ist es doch auch interessant in wie vielen Fällen die Täter ausfindig gemacht werden konnten und in wie vielen Fällen es zu einer Verurteilung gekommen ist. Da wird dann eine vierstellige Zahl (die ja im Verhältnis von Millionen von Zuschauern eh im Promillebereich ist) auf einmal noch viel kleiner.
  •  

S3verinDomstadt

  •  

Poldragon

Was sind das eigentlich für Affen die hinter dem Kölsche Prominenz Banner oberhalb S5/6 stehen?


In einer Tour die eigenen Spieler beleidigt. Selbst beim VAR wurde T-Rod beschimpft, da er ja im Abseits stand. Den genauen Wortlaut möchte ich hier nicht schreiben, aber so ein Gesocks in der Kurve  :psycho: :psycho: :psycho: :psycho:
  •  

Dino3388

ich stehe seit jahren in S5 relativ weit oben am zaun zu S4. meinst du die ecke?

dann kann ich mich da nur anschließen:
ich weiß nicht seit wann die da oben stehen. und im detail bekomme ich auch nicht immer mit was die brüllen, gegen wen die pöbeln etc. und im grunde ist es mir auch egal. stehplatz halt. gehört dazu. musste durch.

angefangen hat das alles gefühlt damit, dass die da oben ihr banner nicht unter kontrolle hatten und das ein paar spieltage lang während der hymne bis halb in den stehplatzbereich hing. kann mal passieren. wie gesagt: stehplatz eben. aber nicht 2-3 mal hintereinander. irgendwann zieht eben mal einer dran. und zack gabs den ersten terz.
seit dem hat das schon das eine oder andere mal probleme mit verschiedensten leuten unten gegeben. mal wird lautstark hin und her diskutiert. mal fliegen becher.mal gibt es nur gemeinschaftliches achselzucken ob der merkwürdigen zwischenrufe.
  •  

Ghostbuck

Gemotzt wird aber überall und auch über jeden. Im Spiletagsthread werden auch jede Woche diverse Spieler rund gemacht und weil das eben Usus ist, ist es auch schon wieder normal und eigentlich auch ziemlich belanglos.
Ganzkörperschal
  •  

difösi

Zitat von: girrent am Freitag, 18.Okt.2019, 05:11:41

Als verletzt gilt man übrigens, wenn man Rauch einatmet, husten muss und der Einsatzleiter dem betreffenden Kollegen eine ärztliche Untersuchung empfiehlt und dieser der Bitte dann selbstverständlich nach kommt.

Oder Kreislauf/Dehydrierung

Da war ja von knapp 500 Verletzen die Rede, bis man erklären musste, das die Zahlen nicht nur vom WE sind, sondern über einen längeren Zeitraum und eben o.g. Erkrankungen mit in die Statistik fallen.


  •  

Poldragon

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 21.Okt.2019, 13:20:26
Gemotzt wird aber überall und auch über jeden. Im Spiletagsthread werden auch jede Woche diverse Spieler rund gemacht und weil das eben Usus ist, ist es auch schon wieder normal und eigentlich auch ziemlich belanglos.




Zwischen normalem fußballbezogenem Gemotze und dem Mist der da teilweise von oben kommt, liegen allerdings Welten :roll:


Sollen die Hansel oben ihre Dauerkarten einfach abgeben oder zumindest sich an der Stimmung beteiligen.

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Fiasko

Puh, 2 Hassspiele hintereinander.

Anna, ming Droppe!
  •  

1317

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 29.Okt.2019, 10:25:10
Puh, 2 Hassspiele hintereinander.

Anna, ming Droppe!
Hoffentlich wurden die ganzen Kölner Ultras für eine Woche nach Ossendorf gebracht!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MarioFc

Einer von 1317!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 29.Okt.2019, 11:57:39
Das schlucken wir wenn wir wollen!
Dann soll es aber gefälligst das Karlsberg wegschütten und Ananassaft trinken!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rex

Laut express spielt sich gerade folgendes Szenario ab:

ZitatDazu passt, dass sich in diversen Kölner Fan-Bussen Richtung Saarbrücken die Meldung verbreitete, dass Düsseldorfer auf Raststätten und Tankstellen entlang der Autobahn auf FC-Fans ,,lauern würden".

Von rund 500 bis 600 Fortunen – vor allem im Raum um Saarbrücken – war dabei die Rede
Seid vorsichtig, bitte.
SPORT FREI!
  •  

Eventotto

Ui ui und nächste Woche weinen die dann wieder ein Jahr und verstehen die Welt nicht mehr. Opfer halt
  •  

Bandworm

  •  

Ich73

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 29.Okt.2019, 16:08:51
500 - 600 Fortunen Sicher sicher...


Das habe ich auch gedacht,  wo sollen die herkommen. 


War das früher schön mit dem Schiff nach D,Dorf zu fahren.  Das war recht amüsant.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Poldragon

Haben die Türkisen eigentlich eine Neuauflage der Opfer Shirts am
Start?
  •  

koelner

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 29.Okt.2019, 17:53:21
Haben die Türkisen eigentlich eine Neuauflage der Opfer Shirts am
Start?
Müssten sie eigentlich, wie man so hört sind ja nicht so viele Shirts nach Düsseldorf zurückgefahren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 29.Okt.2019, 16:08:51
500 - 600 Fortunen? Sicher sicher...
Schon Lachhaft das der Express das unkommentiert wiedergibt. Selbst wenn sich Düsseldorfer auf die Lauer legen sollten, bzw. gelegt haben.... Sind es realistisch geschätzt doch maximal 60-100. Und selbst das glaube ich nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Gorki25

Hat es da eig noch gescheppert nach dem Abpfiff? Im TV war jedenfalls zu sehen, wie direkt nach Spielende eine Leuchtkugel in den Kölner Block segelte...
  •