Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Midgetpørn, Rex und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

•  

S3verinDomstadt

•  

nichtsnutz

•  

Povlsen

Lächerliche Aktion, die der einer Klatschpappe mit Dein Schrank-Aufdruck in nichts nachsteht. Hinter jedem Feuertopf ein Ordner, dazu Feuerwehr und Einweisung vor Ort. Sinn und Zweck von Pyro haben alle die, die kontrolliertes Pyro wollen, ja gar nicht verstanden, und das sage ich als Ultra-ferner Zuschauer.

renemat

Ich bin jetzt schon hoch-emotionalisiert ob dieser spannenden Geschichte.
  •  

TT

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 04.Feb.2020, 14:57:24
Lächerliche Aktion, die der einer Klatschpappe mit Dein Schrank-Aufdruck in nichts nachsteht. Hinter jedem Feuertopf ein Ordner, dazu Feuerwehr und Einweisung vor Ort. Sinn und Zweck von Pyro haben alle die, die kontrolliertes Pyro wollen, ja gar nicht verstanden, und das sage ich als Ultra-ferner Zuschauer.

Es könnte aber auch ein Schritt in die Richtung sein, um irgendwann mal Bereiche auszuschreiben, in denen frei gezündelt werden darf.
  •  

koelner

Zitat von: TT am Dienstag, 04.Feb.2020, 15:47:02
Es könnte aber auch ein Schritt in die Richtung sein, um irgendwann mal Bereiche auszuschreiben, in denen frei gezündelt werden darf.
"Freies" Zünden kann ich mir nicht vorstellen. Das mindeste wird wohl immer ein "Pyro-"Führerschein sein. Vorgegebene/Abgesprochene Zeitfenster halte ich auch für wahrscheinlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Poldragon

Gar kein Bock auf das Derby am Sonntag.............die Klepper kloppen sich doch jetzt schon gegenseitig die Salami, da sie einen Teil des Banners präsentieren werden
  •  

KRius27

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:51:01
Gar kein Bock auf das Derby am Sonntag.............die Klepper kloppen sich doch jetzt schon gegenseitig die Salami, da sie einen Teil des Banners präsentieren werden

Ich fürchte vielmehr, dass darauf eine heftige Reaktion aus dem Gästeblock folgen könnte...
  •  

NebelGeist

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:51:01

Ist aktuell was abhanden gekommen?
  •  

NebelGeist

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:49:38
Noch immer die Boyz Fahne

ah okay. dachte das sei schon abgehakt und präsentiert worden
  •  

Poldragon

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:19:57
Ich fürchte vielmehr, dass darauf eine heftige Reaktion aus dem Gästeblock folgen könnte...

Da wird nichts passieren......den Fehler wird man nicht nochmal machen. Außerdem wird an dem Tag eh kein herankommen möglich sein.

Stimmungsboykott mehr nicht.
  •  

Rheineye

Kotzmoment heute...deutscher Meister wird nur der BVB Gesang
7x Absteiger
  •  

C-Team

Schön dafür nach dem 0:3 "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?" und vor allem "In Europa kennt euch keine Sau."  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

mutierterGeißbock

Zitat von: C-Team am Sonntag, 16.Feb.2020, 19:28:39
Schön dafür nach dem 0:3 "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?" und vor allem "In Europa kennt euch keine Sau."  :cool:
Und "Champions League Versager FCB".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rex

•  

Micknick

Was war daran denn schön? Die eigene Mannschaft wurde zerlegt in 15 Minuten! Und dann kommt so eine scheisse... einfach nur peinlich!

rancH

Scheiss doch auf die Mannschaft wenn man nach 12 min 0:3 hinten liegt. Dafür war doch alles entspannt.

•  
    The following users thanked this post: bastifc

KRius27

Also ich fand, diese totale Demontage wurde mit Fassung und etwas Humor getragen.
  •  

J_Cologne

Gelle

An einem Tag wo man merkt das hier heute nichts geht, oder sehr wahrscheinlich nichts geht, kommt der Punkt wo man es sich im Block trotzdem noch so schön wie möglich macht. Da packt man dann Gesänge aus die man bei einem Unentschieden oder knappen Spielstand nie anstimmen würde. Enttäuscht hat mich das was auf den Rängen passiert ist heute nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

TT

Gehts nur mir so? Ich stehe seit Jahren in S4 (bei Spielen) und sehe wegen der Fahnen immer weniger vom Spiel. Werden die Fahnen mehr, oder bin ich betrunkener als früher?
  •  

Niggelz

Je mehr du trinkst, desto schlimmer wird das mit den Fahnen. Ist doch klar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: TT am Dienstag, 18.Feb.2020, 13:53:00
Gehts nur mir so? Ich stehe seit Jahren in S4 (bei Spielen) und sehe wegen der Fahnen immer weniger vom Spiel. Werden die Fahnen mehr, oder bin ich betrunkener als früher?
War einmal S2 und habe wegen den Fahnen auch nur gefühlt die Hälfte vom Spiel gesehen. Wenn man auch das Spiel verfolgen will in den Stehblöcken muss man wohl entweder S1 oder S6 gehen (da hatte ich bis jetzt nie Probleme) oder möglichst weit nach oben gehen wenn man in den mittleren Blöcken ist...
  •  

märkel

die momente, in denen ich selbst aus dem oberrang nicht sehe, was sich vor dem tor abspielt, weil da unten einer seine fahne schwenkt, haben jedenfalls zugenommen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: märkel am Dienstag, 18.Feb.2020, 14:07:18
die momente, in denen ich selbst aus dem oberrang nicht sehe, was sich vor dem tor abspielt, weil da unten einer seine fahne schwenkt, haben jedenfalls zugenommen.
ernsthaft? dann biste aber schon sehr weit unten im oberrang oder?
  •  

märkel

nein, reihe 13, zentral hinter dem tor. da unten steht einer mit so einer patchwork-fahne. die verdeckt den halben fünfer.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

TT

Zitat von: märkel am Dienstag, 18.Feb.2020, 14:07:18

Veedelsradau ;-)
  •  

Poldragon

die fahnen sind doch schön anzusehen, nur kann nicht jeder schwenken. so kommt es in letzter zeit wieder häufiger vor, dass bei ecken, freistößen oder angriffen geschwenkt wird.

viel mehr nerven die hansel aus dem oberrang, die ihre scheiss becher (Cola, sprite, Bier) nicht halten können und dann komplett nach unten kippen.......
  •