Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Mayhem

Scheiss auf die Leute, die das sauber machen müssen. Hätten sie mal ne bessere Ausbildung gemacht die Idioten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 14.Sep.2019, 14:52:39
Scheiss auf die Leute, die das sauber machen müssen. Hätten sie mal ne bessere Ausbildung gemacht die Idioten.
Was bist du denn für ein Spinner?
7x Absteiger

bollock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2019, 14:53:15
Was bist du denn für ein Spinner?
Wahrscheinlich Akademiker der Mittelschicht (1000000 Jahreseinkommen)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2019, 14:53:15
Was bist du denn für ein Spinner?

Soll ich nen Schild aufhängen mit der Aufschrift IRONIE? Hier wird sich über diese bescheurte Aktion irgendwelcher Vollidioten gefreut, aber an die Folgen denkt niemand
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Rheineye

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 14.Sep.2019, 15:08:18
Soll ich nen Schild aufhängen mit der Aufschrift IRONIE? Hier wird sich über diese bescheurte Aktion irgendwelcher Vollidioten gefreut, aber an die Folgen denkt niemand
Dann ist ja gut, bin da sogar deiner Meinung dass mir die Ordner leidtun die das wegräumen müssen ebenso normale Gladdis die in den Block kommen und dann Buttersäure dort verteilt worden ist, neben der Kot Aktion in Gelsenkirchen definitiv eine widerliche Aktion, trotz Derby.

Geht lieber in den Wald und haut euch die Birnen weich.


Es gibt aber bereits gegenteilige Stimmen dass es nicht im Block war, sondern vor dem Block.
7x Absteiger

jerry

Egal, was letztlich wirklich war/ist: Ich wette, die BILD greift es auf und gibt dem neuen Vorstand (Mit-)Schuld
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

bollock

Zitat von: jerry am Samstag, 14.Sep.2019, 15:17:39
Egal, was letztlich wirklich war/ist: Ich wette, die BILD greift es auf und gibt dem neuen Vorstand (Mit-)Schuld
Ja un

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Till1317

Zitat von: jerry am Samstag, 14.Sep.2019, 15:17:39
Egal, was letztlich wirklich war/ist: Ich wette, die BILD greift es auf und gibt dem neuen Vorstand (Mit-)Schuld

Daran kann nur ermessen werden, welchen Einfluss "die Ultras" nun endlich auf die Berichterstattung der BLOD ausüben!  :D
  •  

J_Cologne

Unsere Stimmung scheiße, Gladbach (bei Führung) sehr scheiße
  •  

koelner

Wurde der*die böllerwerfende Spinner*In aus der Südkurve gestellt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

Die Stimmung auf den Rängen so lau wie unser Spiel. Plea hätte nach diesem "Torjubel" eigentlich die übrige Spielzeit konsequent ausgepfiffen werden müssen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Samstag, 14.Sep.2019, 18:01:48
Wurde der*die böllerwerfende Spinner*In aus der Südkurve gestellt?

Laut Team Grün ist wer festgenommen worden
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2019, 18:03:07
Wieso war die Stimmung so kacki?
Für Rückstand nach 10 Minuten und schlechtem FC-Auftritt Stimmung wie immer.
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 14.Sep.2019, 18:15:31
Laut Team Grün ist wer festgenommen worden
Dann hoffe ich Mal das sie den richtigen erwischt haben, sollte Dank Videoüberwachung ja klar feststellbar sein.
Spast! Vollspast!!!!

Hoffe keiner ernsthaft verletzt!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 14.Sep.2019, 18:15:31
Laut Team Grün ist wer festgenommen worden

Die haben nach Abpfiff einen abgeführt!
Hoffentlich war es der richtige Otto und er sieht nie wieder ein Stadion von innen!

J_Cologne

welche Fahne haben die Kackbacher präsentiert? Mangels Reaktion geh ich nicht von Boyz aus...
  •  


KK08

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 14.Sep.2019, 21:12:32
welche Fahne haben die Kackbacher präsentiert? Mangels Reaktion geh ich nicht von Boyz aus...
Ein selbstgefertigtes ,,Toyz" Banner
  •  

J_Cologne

  •  

mutierterGeißbock

Die waren glaube ich ziemlich enttäuscht, dass niemand auf diese Aktion reagiert hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Zitat von: KK08 am Samstag, 14.Sep.2019, 21:17:20
Ein selbstgefertigtes ,,Toyz" Banner
Ernsthaft? Konnte es von meinem Platz nicht erkennen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

AK2503

Zitat von: lupefc am Samstag, 14.Sep.2019, 18:20:12
Für Rückstand nach 10 Minuten und schlechtem FC-Auftritt Stimmung wie immer.


Auf der Ost-Tribühne hatte ich von Beginn an akkustisch nur Stimmung der Gladbacher Anhängerschaft vernommen. :verysad:
Keller raus
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 15.Sep.2019, 07:33:33
Auf der Ost-Tribühne hatte ich von Beginn an akkustisch nur Stimmung der Gladbacher Anhängerschaft vernommen. :verysad:

Kam im TV ebenfalls so rüber. Stimmung hat sich dem Niveau der Mannschaft ganz schnell angepasst. Nach den ersten 5 Minuten war da nix mehr. Dann nochmal 3 starke Minuten in der zweiten HZ. Das war es aber auch schon. Kann ich aber gut nachvollziehen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Sep.2019, 21:26:44
Die waren glaube ich ziemlich enttäuscht, dass niemand auf diese Aktion reagiert hat.

Was wohl genau so innerhalb der Südkurve auch abgesprochen war.
  •  

Oxford

Ich fand den Gladbacher Support deutlich stärker als den Dortmunder (obwohl die Zahl der Auswärtsfans ja ähnlich war).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

1317

Ich fand den Auftritt im Gästeblock extrem schwach. Gerade in der zweiten Halbzeit.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Oxford

Zitat von: 1317 am Sonntag, 15.Sep.2019, 08:09:43
Ich fand den Auftritt im Gästeblock extrem schwach. Gerade in der zweiten Halbzeit.

Okay? Inwiefern? Es haben immer ALLE mitgemacht, Unterrang, Ost, und Oberrang. Das war bei Dortmund z.B. nicht der Fall, wo phasenweise nur der Unterrang supportet hat. Und der Wechselgesang bei Gladbach hat mich schon stark an unseren eigenen erinnert (auswärts).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Der Wechselgesang von denen war gut. Ansonsten war das von beiden Seiten richtige Grütze. Während gegen Dortmund auch in N13 noch ordentlich was los war, war da gestern spätestens nach zwanzig Minuten völlig der Ofen aus. Da waren viele schon ein bisschen geschockt über die Darbietung auf dem Rasen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ich73

Ich bin jede Woche immer wieder über die Vielfalt unserer Gesänge ( anfeuerung) begeistert  :D . Stimmung unsererseits war eines Derbys gegen die Ponys unwürdig. Dafür in Kindereien top
  •