Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 04.Sep.2019, 10:29:59
Stellvertreterkrieg. Wie die USA und die Russen in den 80ern. Und heute.

FC-Ultras=Sowjetunion
FC Paris=USA
Freiburg=Nicaragua
Frankissimo=Kaffee Sandinista
?
三人成虎。

Poldragon

Selten so eine dämliche kacke gehört und das von den studentenultras aus Freiburg  :psycho:


Mir geht es auf den Keks, das befreundete Gruppen sich wie die Axt im Walde verhalten und die Gruppen dabei tatenlos zuschauen und es dann nachher noch relativieren.


Viel Spaß beim Rückspiel wenn dann die Antwort kommt :-/
  •  

Wormfood

Lußem hat sich in seinem Bericht von der MV überraschend zurückgehalten, fand dies aber erwähnenswert:

ZitatToni Schumacher berichtete in seiner Rede, dass Ex-Trainer Peter Stöger und dessen Lebensgefährtin Ulrike Krieger ihre Mitgliedschaft beim 1 FC Köln gekündigt haben. Geschmacklose Schmähgesänge Kölner Fans während des Spiels in Wolfsburg, in denen das Paar aufs Übelste beleidigt wurde, führten zu dieser verständlichen Reaktion.

Bislang habe ich nirgends gelesen bzw. per Video mitbekommen, was da arg Schreckliches passiert ist in Wolfsburg, was zu einer Entschuldigungswelle führte. Zusammenreimen kann ich mir, dass das von Frau Krieger dementierte Gerücht Erwähnung fand, sie und Schmadtke hätten was miteinander gehabt, was letztlich zum Bruch zwischen Stöger und Schmadtke führte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Poldragon am Montag, 02.Sep.2019, 00:24:53
Die Kartenschieberei interessiert den FC mal gar nicht.
Interessanter ist, wer da in S3 rein und rausgeht und wer zur welcher Gruppierung gehört.
Da haben noch andere Institutionen ihre Finger im Spiel.
die Freimaurer?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Greenkeeper

Zitat von: Wormfood am Montag, 09.Sep.2019, 06:48:45
Lußem hat sich in seinem Bericht von der MV überraschend zurückgehalten, fand dies aber erwähnenswert:

Bislang habe ich nirgends gelesen bzw. per Video mitbekommen, was da arg Schreckliches passiert ist in Wolfsburg, was zu einer Entschuldigungswelle führte. Zusammenreimen kann ich mir, dass das von Frau Krieger dementierte Gerücht Erwähnung fand, sie und Schmadtke hätten was miteinander gehabt, was letztlich zum Bruch zwischen Stöger und Schmadtke führte.

https://youtu.be/56OdLXg-oeU ;)
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

"Stöger" auf "Betrüger" zu reimen, ist wirklich arg geschmacklos. Deutschlehrer im Stadion könnte sowas in Selbstzweifel stürzen ob der Vergeblichkeit ihrer Bemühungen im Schulunterricht.

Mal ernsthaft: habe ich richtig mitbekommen, dass das Gerücht Schmadtke/Krieger auf Schumacher zurückgeht, der es im Suff in Belgrad verbreitet haben soll?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lukas48

Zitat von: Wormfood am Montag, 09.Sep.2019, 14:12:41
"Stöger" auf "Betrüger" zu reimen, ist wirklich arg geschmacklos. Deutschlehrer im Stadion könnte sowas in Selbstzweifel stürzen ob der Vergeblichkeit ihrer Bemühungen im Schulunterricht.

Mal ernsthaft: habe ich richtig mitbekommen, dass das Gerücht Schmadtke/Krieger auf Schumacher zurückgeht, der es im Suff in Belgrad verbreitet haben soll?


Ja. Deshalb ist es umso lächerlicher, dass ausgerechnet er sich in seiner Rede derart vehement über die Gesänge beschwerte und diese auf eine Stufe mit Tönnies Aussagen stellte. Gott sei Dank sind wir diese Figur jetzt los.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: drago

humpty

Zitat von: Wormfood am Montag, 09.Sep.2019, 14:12:41
"Stöger" auf "Betrüger" zu reimen, ist wirklich arg geschmacklos. Deutschlehrer im Stadion könnte sowas in Selbstzweifel stürzen ob der Vergeblichkeit ihrer Bemühungen im Schulunterricht.

Mal ernsthaft: habe ich richtig mitbekommen, dass das Gerücht Schmadtke/Krieger auf Schumacher zurückgeht, der es im Suff in Belgrad verbreitet haben soll?

Ich dachte es ging gar nicht um Schmadtke <-> Kriegler, sondern um einen Mitarbeiter/Spieler, der der hinter der Kriegler hinterher war. Dadurch kam es dann aber zum Bruch zwischen Schmadtke und Stöger??
Keine Ahnung, ich war auch nich in Belgrad dabei..
  •  

BaNditen

Zitat von: humpty am Montag, 09.Sep.2019, 14:38:11
Ich dachte es ging gar nicht um Schmadtke <-> Kriegler, sondern um einen Mitarbeiter/Spieler, der der hinter der Kriegler hinterher war. Dadurch kam es dann aber zum Bruch zwischen Schmadtke und Stöger??
Keine Ahnung, ich war auch nich in Belgrad dabei..

Ganz ehrlich, seit gestern ist durch den Abgang Schumacher/Ritterbach sowie dem Austritt vom Stöger auch nun das letzte Kapitel geschlossen, dass uns diesen verheerenden Abstieg brachte und ich hoffe wir müssen bald nichts mehr über das Thema lesen bzw darüber diskutieren.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: humpty am Montag, 09.Sep.2019, 14:38:11
Ich dachte es ging gar nicht um Schmadtke <-> Kriegler, sondern um einen Mitarbeiter/Spieler, der der hinter der Kriegler hinterher war. Dadurch kam es dann aber zum Bruch zwischen Schmadtke und Stöger??
Keine Ahnung, ich war auch nich in Belgrad dabei..

Vermutlich weiß der Tünn es einfach selber nicht. Hat ja nichts mitbekommen damals. In Belgrad hat er dann einfach nur das damals schon vorhandene Gerücht weiterverbreitet/bestätigt und sich wichtig gemacht. Vielleicht erinnert er sich daran auch gar nicht mehr. Voll genug war er dafür.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oxford

Zitat von: Lukas48 am Montag, 09.Sep.2019, 14:37:54

Ja. Deshalb ist es umso lächerlicher, dass ausgerechnet er sich in seiner Rede derart vehement über die Gesänge beschwerte und diese auf eine Stufe mit Tönnies Aussagen stellte. Gott sei Dank sind wir diese Figur jetzt los.

Zumal er sich explizit über die "sexistischen Gesänge" beschwerte. Er, der Tünn, der unsere Frauenmannschaft jetzt schon wiederholt sexistisch adressiert hat ("Das schönste was unser Verein zu bieten hat", "Mädchentruppe").
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago

van Gool

Zitat von: Wormfood am Montag, 09.Sep.2019, 14:12:41
"Stöger" auf "Betrüger" zu reimen, ist wirklich arg geschmacklos. Deutschlehrer im Stadion könnte sowas in Selbstzweifel stürzen ob der Vergeblichkeit ihrer Bemühungen im Schulunterricht.

Mal ernsthaft: habe ich richtig mitbekommen, dass das Gerücht Schmadtke/Krieger auf Schumacher zurückgeht, der es im Suff in Belgrad verbreitet haben soll?

Dass es auf ihn zurückgeht, kann man so nicht sagen. Das Gerücht gab es schon vor dem Belgradspiel. Dass er dem ganzen natürlich eine völlig neue Dimension verliehen hat durch Weiterverbreitung, stimmt.
Die wilde 1317


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Müngersdorf

Ich glaube ihn kannte, vom Sehen her, tatsächlich jeder.
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Montag, 09.Sep.2019, 15:46:54
Gefühlt bei jedem Heimspiel in der Sportschau mindestens 1x groß im Bild gewesen.
Die verwenden doch Archivaufnahmen bei der Sportschau.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Vinnie_Jones

  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J_Cologne

  •  

Oxford

Zitat von: Punko am Mittwoch, 11.Sep.2019, 20:45:30
https://www.express.de/koeln/ultra-schlaegt-zu-fc-fan-das-trommelfell-zertruemmert---er-hat-eine-wichtige-botschaft-33153852

ZitatDer Alkohol (,,Desperados seit 9 Uhr morgens") habe ihn außerdem in der Situation enthemmt.

Allein dafür hat er sich die Strafe verdient  :kotz:

ZitatDer Geschädigte sagte aus, keine Beleidigungen ausgesprochen zu haben. Er habe sich nur gegen die Schmähungen gegen den Vorstand gewehrt, der eine gute Arbeit gemacht hätte

Wundert mich, dass Ritterbach diese Story nicht tränenreich auf der MV ausgekostet hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

koelner

Hatte er die nicht schon letztes Jahr erwähnt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Zitat von: Wormfood am Montag, 09.Sep.2019, 14:12:41
"Stöger" auf "Betrüger" zu reimen, ist wirklich arg geschmacklos. Deutschlehrer im Stadion könnte sowas in Selbstzweifel stürzen ob der Vergeblichkeit ihrer Bemühungen im Schulunterricht.

Mal ernsthaft: habe ich richtig mitbekommen, dass das Gerücht Schmadtke/Krieger auf Schumacher zurückgeht, der es im Suff in Belgrad verbreitet haben soll?

Zur Vollständigkeit: https://wortwuchs.net/unreiner-reim/
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Stubbi0107

Hinweise für Derbybesucher  https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/hinweise-fuer-derbybesucher/

,,Das Kinderland ist beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach geschlossen."

Sehr kundenfreundlich
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

1317

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 13.Sep.2019, 16:41:55
Hinweise für Derbybesucher  https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/hinweise-fuer-derbybesucher/

,,Das Kinderland ist beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach geschlossen."

(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji35.png) Sehr kundenfreundlich
Verständlich. Ich lasse meine Kinder im Fernsehen auch keine Dokus von Guido Knopp gucken.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 13.Sep.2019, 16:41:55
Hinweise für Derbybesucher  https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/hinweise-fuer-derbybesucher/

,,Das Kinderland ist beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach geschlossen."

(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji35.png) Sehr kundenfreundlich

Tut mir leid, dass du es auf diese Weise erfahren musstest. Glaubst du ernsthaft, dass sich auch nur eine Figur seitens des FC im Rahmen des morgigen Spiels für das Kinderland interessiert? Ob es geöffnet ist oder nicht? Ernsthaft? Bei aller Liebe und Nachsicht für "Kundenfreundlichkeit", das ist das mit Abstand Irrelevanteste, was die Menschen auf diesem Planeten morgen kümmert.
  •  

DSR-Schnorri

Ich finde es nicht irrelevant, wenn eine ansonsten zur Verfügung stehende Kinderbetreuung, auf die man sich möglicherweise beim Kartenverkauf verlässt, nicht stattfindet. Alles eine Sache der Perspektive und für Eltern, die diesen Service gern nutzen, mit Sicherheit auch bei einem Derby nicht belanglos.

Yassir_Zaccaria



Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 13.Sep.2019, 17:09:28
Ich finde es nicht irrelevant, wenn eine ansonsten zur Verfügung stehende Kinderbetreuung, auf die man sich möglicherweise beim Kartenverkauf verlässt, nicht stattfindet. Alles eine Sache der Perspektive und für Eltern, die diesen Service gern nutzen, mit Sicherheit auch bei einem Derby nicht belanglos.
Keine Bengalos morgen???



Schmadtke raus!
  •  

Alci

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 13.Sep.2019, 17:09:28
Ich finde es nicht irrelevant, wenn eine ansonsten zur Verfügung stehende Kinderbetreuung, auf die man sich möglicherweise beim Kartenverkauf verlässt, nicht stattfindet. Alles eine Sache der Perspektive und für Eltern, die diesen Service gern nutzen, mit Sicherheit auch bei einem Derby nicht belanglos.

Ist bei Risikospielen immer geschlossen, schau dir mal die Lage an.

Von daher auch nicht überraschend.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •