Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Kunst und Kultur sind in dieser Stadt nichts wert.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

müsste mich irren, aber ich glaube, der arbeitet im goldenen kappes in nippes.
  •  

mutierterGeißbock

Das hat die gute Frau richtig erkannt.
ZitatDas ist Ausdruck der Miss- und Nicht-Achtung gegenüber Herrn Hopp.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

koelner

Noch besser.....

"Seine Irre Erklärung".... Ja, total Irre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-prozess-in-sinsheim-die-hopp-beleidigungen-im-stadion-haben-ein-nachspiel-_arid,422052.html

Zitat

Aus den Aussagen der Beamten ging hervor, dass deren Linsen und Objektive an dem Spieltag zunächst auf die "Vorsänger" - die Einpeitscher der Fanblocks - gerichtet waren, diese jedoch genau an jenem Tag nicht zu ihren Megafonen griffen, um Rufe anzustimmen.

Ein Zufall, eine Taktik aufgrund eines Hinweises? Jedenfalls hätten daraufhin die Kameras auf den Gästeblock geschwenkt. Zum Zeitpunkt der Schmähgesänge hielten sich dort über 2000 Personen auf. Das Dokumentationsmaterial war am 31. März 2018 von Beamten in Sinsheim gefertigt und später gemeinsam mit Ermittlern in der Domstadt ausgewertet worden.

..

Verteidiger Westkamp führte allerdings auch ein Ereignis aus dem "Hoffe"-Spiel vom 29. September 2018 gegen RB Leipzig an: Damals seien es Fans der TSG gewesen, die den gegnerischen Spieler Timo Werner "als [Ihr wisst schon, was ich meine]" beleidigt hätten. Obwohl dies bekannt und in zahlreichen Medien dokumentiert worden sei, habe man den Vorfall damals weder verfolgt noch geahndet: "Es wirkt, als wären manche doch gleicher als andere", so Vincent V.s Anwalt mehrfach im über zehnminütigen Plädoyer.

RB-Thomas

Zitat von: facepalm am Freitag, 22.Feb.2019, 06:44:21
https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-prozess-in-sinsheim-die-hopp-beleidigungen-im-stadion-haben-ein-nachspiel-_arid,422052.html

ich werde und will einfach nie verstehen, warum man wegen so harmloser schmähgesänge jetzt fortlaufend  ermittlungsgruppen bildet und damit wertvolle polizei-, staatsanwaltsschafts- und justiz-ressourcen verschwendet. kein wunder, dass da bei den behörden die zeit fehlt, auch mal das rechte auge zu öffnen...

Oxford

ZitatSchon vor der Partie war die Stimmung aggressiv gewesen. Vor dem Gästeblock hatten Rauchtöpfe gebrannt.
:-/

Tim Kegel, der Opfa ey.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

ZitatSzenekundige Kölner Polizeibeamte hatten den jungen Anhänger des 1. FC Köln auf Bildern und Videos aus dem Gästeblock in der Sinsheimer Arena identifiziert, gemeinsam mit dessen Zwillingsbruder, in einer aufgeputschten Menge.
Mit anderen Worten, die Schuld des Vincent S. dürfte zweifelsfrei bewiesen sein  :suff:
  •  

ruhrpott

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Feb.2019, 09:55:21
Mit anderen Worten, die Schuld des Vincent S. dürfte zweifelsfrei bewiesen sein  :suff:
vielleicht zweieiige ;)
ich hasse internet
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Freitag, 22.Feb.2019, 06:44:21

Das Ganze ist und bleibt ein Skandal. Also das Urteil bzw. dass da überhaupt ermittelt wird. Ich mache mir da ernsthaft Sorgen um den Rechtsstaat und um das Lobby- bzw. Korruptionspotential im Fußball und den angehängten Behörden. Absolut zum Kotzen.

rusk

Zitat von: RB-Thomas am Freitag, 22.Feb.2019, 09:25:00
ich werde und will einfach nie verstehen, warum man wegen so harmloser schmähgesänge jetzt fortlaufend  ermittlungsgruppen bildet und damit wertvolle polizei-, staatsanwaltsschafts- und justiz-ressourcen verschwendet. kein wunder, dass da bei den behörden die zeit fehlt, auch mal das rechte auge zu öffnen...
Die Beamtenesel sollen lieber mal die Kinderschänder-CDs suchen, die "verschwunden" sind. Trottelbande da.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mutierterGeißbock

Ins Sinsheim war wirklich nichts anderes zu erwarten. Die schlafen da doch eh alle bei St.Dietmar im Bett.Bei den Dortmundern sind sogar 74 Personen betroffen. Das nächste Spiel in Hopp-City wird wieder interessant.

Lieber Dietmar, kann dir jetzt schon versprechen, ich werde dich auf irgendeine Art und Weise grüßen.
  •  

Eventotto

Zitat von: RB-Thomas am Freitag, 22.Feb.2019, 09:25:00

Die Sache ist ganz einfach, vor wirklich kriminellen oder Leuten wo was zurück kommen könnte hat die Polizei Angst. Das ist der einzige Grund warum die sich damit beschäftigen, man braucht ja seine Daseinsberechtigung. Wenn dem nicht so ist, dann kann mir ja mal einer erklären warum irgendwelche Sondereinsatzkommandos zu Brisanzspielen, Demos, Hausdurchsuchungen etc. gehen.
  •  

Effinho

Lachhaft, dass da wirklich ein Mensch verurteilt wird, weil er in einem Stadion eine noch nicht mal anwesende Person im Rahmen eines Fußballspiels aus einer größeren Gruppe heraus,beleidigt.
Als ob es in dieser Welt keine dringenderen Dinge gäbe, um die sich Polizei und Justiz kümmern müssten. So etwas macht einen wirklich aggressiv. So ein hanebüchener Schwachsinn. Unfassbar.

jerry

True Story:

Ein 18-jähriger hat vor 3 Jahren in einer Nachbarstadt eine 80- oder 85jährige Dame in der Fußgängerzone niedergeschlagen und ihr die Tasche geraubt.

Er ist gefasst und verurteilt worden und musste im Endeffekt neben den üblichen Sozialstunden 80 € Strafe zahlen.

Krass:
Da ruft einer unter Hunderten einen Schmähgesang im Fußballstadion und muss dafür 800 € blechen. Spürbar verhältnismäßig.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

mutierterGeißbock

•  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Feb.2019, 13:43:22
Ins Sinsheim war wirklich nichts anderes zu erwarten. Die schlafen da doch eh alle bei St.Dietmar im Bett.Bei den Dortmundern sind sogar 74 Personen betroffen. Das nächste Spiel in Hopp-City wird wieder interessant.

Lieber Dietmar, kann dir jetzt schon versprechen, ich werde dich auf irgendeine Art und Weise grüßen.
Ich werde dann einfach 'du Sohn deiner Mutter' singen. Soll er mir mal das Gegenteil beweisen. Der hsohn.

MG56

Zitat von: jerry am Freitag, 22.Feb.2019, 16:12:06
True Story:

Ein 18-jähriger hat vor 3 Jahren in einer Nachbarstadt eine 80- oder 85jährige Dame in der Fußgängerzone niedergeschlagen und ihr die Tasche geraubt.

Er ist gefasst und verurteilt worden und musste im Endeffekt neben den üblichen Sozialstunden 80 € Strafe zahlen.

Krass:
Da ruft einer unter Hunderten einen Schmähgesang im Fußballstadion und muss dafür 800 € blechen. Spürbar verhältnismäßig.

Ist doch logisch.
Der Heilige Dietmar ist ein Herrenmensch, der zehnmal mehr wert ist als so eine olle Oma.
Der darf doch erwarten, dass das diensteifrige Beamtenvolk vor ihm zu kreuze kriecht und ihm die Füße küsst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: jerry am Freitag, 22.Feb.2019, 16:12:06
True Story:

Krass:

Die Tasche von Liebeskind und den Inhalt (2000 Euro Witwenrente) durfte er aber doch hoffentlich behalten.
  •  

mutierterGeißbock

Das geht über eure Vorstellungskraft, Modeste hat einen Spielerpass! :D
  •  

Oxford

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Samstag, 23.Feb.2019, 15:42:17
Wer ist dieser Typ eigentlich? Ich seh den auf Twitter immer nur rumheulen über alles mögliche.
Glaube ich ein Düsseldorfer, keine Ahnung was der überhaupt bei dem Spiel zu tun hat.
  •