Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 24.Nov.2018, 19:03:28

Und ich dachte immer du bist Nichtraucher.
Ist auch so. Aber Pyrorauch ist was feines.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

tuck tuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Nov.2018, 19:06:02
Ist auch so. Aber Pyrorauch ist was feines.

hier muss ich voll und ganz zustimmen,

ich rieche sowas auch extrem gerne!!!
  •  

john doe

Zitat von: tuck tuck am Samstag, 24.Nov.2018, 19:47:21
hier muss ich voll und ganz zustimmen,

ich rieche sowas auch extrem gerne!!!
tuck tuck hörst du mich?
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Roter_Bock

Jetzt sollte man aber auch alle rechtsstaatlichen Mittel ausschöpfen um dieses schwere Verbrechen aufzuklären.
Telefonüberwachung, Hausdurchsuchungen, KTU, Vernehmungen am Arbeitsplatz, etc.
Hier muss gehandelt werden!
So kann das nicht weiter gehen.


PS: Eventuell könnte man aber auch einmal einen Blick in die Kriminalstatistik der deutschen Großstädte werfen und versuchen seinen JOB zu machen anstatt so einen populistischen Drecksscheiß der auch gerne einmal geltendes Recht mit Füßen tritt...nur um vom eigenen VERSAGEN abzulenken!
Eigentlich wäre es Kölner Bürgerpflicht solche Graffitis an jeder Straßenecke zu sprühen bis diese inkompetenten Dampfplauderer das Feld räumen.
Der Kölner Ruf leidet nicht durch ein paar Kiddies die ein Graffiti sprühen sondern dadurch, dass unsere Stadt Frankfurt beim Titel der Verbrechenshauptstadt Nummer 1 im Nacken sitzt.
  :-/
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: CFCologne

girrent

ZitatWie die Rundschau erfuhr,
Auch so eine Sache, eigentlich müsste es heissen: "wie Daniel Taab" erfuhr. Bei all diesen Themen erfährt er immer als erstes was los ist. Überall wo Herr Lange im Spiel ist, ist Daniel Taab nicht weit entfernt. Schon kurios, aber sicherlich ein Zufall. Herr Taab macht da echt einen riesen Job, fällt mir immer wieder auf.
  •  

WOC

Zitat von: rusk am Samstag, 24.Nov.2018, 20:29:31
Der Typ ist so weit weg von der Realität. Unfassbar.
Hopp´sche Züge sind das
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mutierterGeißbock


Es wird wirklich immer verrückter...

www.spiegel.de/sport/fussball/pyrotechnik-in-der-bundesliga-peter-beuth-fordert-haftstrafen-a-1239921-amp.html
ZitatWenn am Wochenende die 16 Landesminister zur Innenministerkonferenz zusammentreffen, dürften sich die Augen vieler Fußballfans auf den Vertreter aus Hessen richten. Peter Beuth (CDU) will in Magdeburg seine Kollegen davon überzeugen, das Strafmaß beim Thema Pyrotechnik erheblich zu erhöhen."Wer im Stadion zündelt, geht in den Knast", fordert Beuth.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

Wenn Niggelz endlich Justizminister ist, wird vieles besser.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

rusk

Zitat von: rancH am Sonntag, 25.Nov.2018, 12:20:09
Wenn Niggelz endlich Justizminister ist, wird vieles besser.
Für ihn sicherlich #Maybachfahren #HausamSee #endlich6stelligverdienen :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rex

Edit. Sexistisches Gedönse kannst du dir an der Stelle bitte sparen.

Die Mod.
SPORT FREI!
  •  

Eventotto

Junge, Junge wie weit sind wir gekommen das sich 5 Leute von 3 Leuten die Klamotten klauen lassen.
Selbst unser anderthalbjähriger lässt sich von unserem großen nur unter Widerstand etwas wegnehmen
  •  

Eventotto

Zitat von: THC-Ben am Montag, 26.Nov.2018, 21:32:21
Sind halt nicht alle so cool.
Uns haben sie in Berlin auch mal nen Pyrotechnik ist kein Verbrechen Schal gezockt.
9 gegen 3, an die Effzeh Klamotten sind die Klepper Sympathisanten aber nicht gekommen


Das hat mit cool oder nicht cool gar nichts zu tun. Wenn man zu fünft sich von drei man nichts wegnehmen lässt, dann sollte das normal sein und wenn man sich ohne widerstand abziehen lässt obwohl man in der Überzahl ist, dann ist das einfach nur feige.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Eventotto am Montag, 26.Nov.2018, 21:49:31

Das hat mit cool oder nicht cool gar nichts zu tun. Wenn man zu fünft sich von drei man nichts wegnehmen lässt, dann sollte das normal sein und wenn man sich ohne widerstand abziehen lässt obwohl man in der Überzahl ist, dann ist das einfach nur feige.


Sorry, aber das ist Schwachsinn.
Normal wäre, wenn die 3 sich benehmen würden.

john doe

Zitat von: Eventotto am Montag, 26.Nov.2018, 21:49:31

Das hat mit cool oder nicht cool gar nichts zu tun. Wenn man zu fünft sich von drei man nichts wegnehmen lässt, dann sollte das normal sein und wenn man sich ohne widerstand abziehen lässt obwohl man in der Überzahl ist, dann ist das einfach nur feige.
ab und zu ist es auch einfach klug nachzugeben.
  •  

Eventotto

Zitat von: john doe am Montag, 26.Nov.2018, 21:56:35
ab und zu ist es auch einfach klug nachzugeben.


Da kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich sehe es zwar auch so das es manchmal klug ist nachzugeben, aber doch nicht in so ner kleinen Konfliktsituation. Man lässt sich nicht einfach etwas wegnehmen!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Eventotto am Montag, 26.Nov.2018, 22:14:29

Da kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich sehe es zwar auch so das es manchmal klug ist nachzugeben, aber doch nicht in so ner kleinen Konfliktsituation. Man lässt sich nicht einfach etwas wegnehmen!


Und dann soll ich mich wegen einem Schal kloppen?


Sorry, aber heute weißt du nicht, ob der Bubi nicht doch n Küchenmesser von Mama dabei hat und sich plötzlich nicht mehr zu helfen weiß. Und selbst wenn er es nicht dabei hat. Dann hab ich dann vllt n blaues Auge. Ich kann mir sowas nicht auf der Arbeit erlauben. Dann Latz ich lieber n zwanni für n neuen Schal.


Kindergarten diese Schalklauerei. Bei mir wurde das auch schon zweimal als ich alleine war versucht. Unfassbar diese Gestalten.
  •  

facepalm

Zitat

,,Gut ist das wir für die Sache vereint stehen denn es ist unser Land da ist der Fußball mal außen vor jedem sein Verein für die Heimat Vereint", stammelt F95- und ,,Bruderschaft Deutschland"-Fan Franz Schleder aus Düsseldorf mit Rückblick auf die Aktion auf Facebook. ,,Nennen wir es doch einfach Länderspiel", schlägt ein Mönchengladbacher Hooligan aus dem Dunstkreis von ,,Mönchengladbach steht auf" vor: ,,Da laufen wir auch Seite an Seite." Wenn es um die Abwehr eines bei einer Verabschiedung des UN-Migrationspakts angeblich drohenden Untergangs Deutschland oder gar des kompletten ,,Abendlandes" geht, treten ansonsten gepflegte Feindschaften zwischen den Fans einzelner Vereine in den Hintergrund. So ist es möglich, dass – wie am 17. November – rechte Hools aus den Fanszenen des 1. FC Köln, MSV Duisburg, von Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf und aus anderen Vereinen Schulter an Schulter gegen eine ,,Messereinwanderung" und für eine ,,Festung Europa" auf die Straße gehen. Sie – die letzten, die hierfür ,,die Eier" hätten – möchten voranschreiten und auf der Straße den Weg ,,frei kämpfen" für den braven, aber ,,nicht wehrfähigen Normalbürger", der sein berechtigtes Anliegen vortragen möchte, hieran aber von ,,kriminellen linken Elementen" gehindert würde. Dabei ist ,,frei kämpfen" wörtlich zu nehmen. In der Regel wissen Gruppierungen wie ,,Patrioten NRW" und ,,Mütter gegen Gewalt" ein solches Engagement zu schätzen, hadern aber zuweilen damit, dass dieses selten mit dem angestrebten seriösen Auftreten in Einklang zu bringen ist. Ein Teil ihres bürgerlichen Publikums rümpft beim Auftreten der Hools schon einmal die Nase. Am 17. November 2018 drückte sich das unter anderem darin aus, dass die Veranstalter bei der Auswahl ihrer Ordner und Ordnerinnen mit Ausnahme des mitveranstaltenden Kölner ,,Begleitschutzes" nicht auf die rechte Hool-Szene zurückgriffen und Dominik Roeseler, eine der zentralen Figuren aus dem HoGeSa/,,Gemeinsam stark Deutschland"-Spektrum, keine Rede zugestanden wurde.


https://www.terz.org/2018/12/massive-gewalt-gegen-dssq-protest.html
  •  

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 27.Nov.2018, 06:46:18
Was möchte uns der Poster mit seinem Post sagen?


ich als poster oder der autor? ich will gar nichts sagen ausser auf den artikel verlinken, der autor wird wohl darauf hinweisen wollen das in den farben getrennt, in der sache vereint nicht nur positiv ist.

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 27.Nov.2018, 07:52:33
Es ging mir schon um dich.
Bin kein Fan von Seiten die in eine der beiden Richtung radikale unterstützen.
Das es in den Farben vereint schon scheiße zu ging hat man bereits bei Hogesa gesehen.

bei dem ausschnitt aus dem artikel ging es ausschl. darum aufzuzeigen das es verbrüderungen auch aus "unserer" szene mit anderen rechten tendenzen gibt. da es dir um mich ging, ich habe das nicht weiter kommentiert, weder in die eine wie die andere richtung, glaube aber das es mehr denn je sinn macht heute genau darauf hinzuweisen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Eventotto am Montag, 26.Nov.2018, 22:14:29

Da kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich sehe es zwar auch so das es manchmal klug ist nachzugeben, aber doch nicht in so ner kleinen Konfliktsituation. Man lässt sich nicht einfach etwas wegnehmen!

Pick your fights. Wenn das 3 kampferfahrene Hools sind, dann muss man sich entscheiden, ob ein Schal es wert ist, dass man höchst wahrscheinlich auf die Fresse bekommt? Ich würde da für mich mit "Nein" entscheiden.
  •  

facepalm

https://effzeh.com/innenministerkonferenz-pyrotechnik-beuth-reul/

Zitat

Die Innenminister Beuth (Hessen) und Reul (NRW) fordern Haftstrafen für Pyrotechnik. Ab Mittwoch wird darüber auf einer Konferenz diskutiert – haben wir keine anderen Probleme?

  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Yassir_Zaccaria

Und dafür gehen Steuergelder drauf. Damit diese Spackos sich dahin setzen und sowas fordern.
Schmadtke raus!
  •  

MichaFC1948

Gewisse Kreise erzählen uns ja ungefragt und in regelmäßigen Abständen immer wieder wie schlecht es um die innere Sicherheit in Deutschland steht. Ich denke mir dann immer, dass tatsächlich das Gegenteil der Fall sein muss, so lange die Innenminister die Zeit finden sich zu treffen und stundenlang über das richtige Strafmaß von Pyrotechnik in deutschen Stadien debattieren können.
ALLE RAUS!!!

facepalm

  •  

Müngersdorf

Ich denke die 16-jährigen Vergewaltigungsopfer aus Essen werden Minister Reul zustimmen, dass es aktuell wenige Themen gibt, die der Bevölkerung mehr unter den Nägeln brennen.
  •  

ruhrpott

findet dieser gipfel etwa nur wegen pyrotechnik statt oder werden noch andere themen besprochen? bin nicht so ganz im thema der tagesordnung der innenministerkonferenz
ich hasse internet
  •  

facepalm

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 28.Nov.2018, 15:53:37
findet dieser gipfel etwa nur wegen pyrotechnik statt oder werden noch andere themen besprochen? bin nicht so ganz im thema der tagesordnung der innenministerkonferenz

daneben geht es noch um rechtsextreme strukturen, abschiebungen etc.
  •  

difösi

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 28.Nov.2018, 15:53:37
findet dieser gipfel etwa nur wegen pyrotechnik statt oder werden noch andere themen besprochen? bin nicht so ganz im thema der tagesordnung der innenministerkonferenz

Die AFD Jugend stehst ebenfalls auf der Agenda.


  •  

facepalm

Zitat

Vertreter von SPD- und unionsgeführten Bundesländern haben sich nach dpa-Informationen in Magdeburg darauf verständigt, ein schärferes Vorgehen zu prüfen. Die Einigung muss von den Innenministern bei ihrem bis Freitag dauernden Treffen aber noch bestätigt werden. Eine Arbeitsgruppe soll demnach ,,geeignete Maßnahmen" erarbeiten.

https://www.ksta.de/innenminister-wollen-haertere-strafen-pruefen-31664670
  •