Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

the answer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Roter_Bock am Samstag, 10.Nov.2018, 20:20:49
Sollen die doch einfach die Dresdener marschieren lassen und jedem dem dabei am Wegesrand die Karre beschädigt wird eine neue kaufen... Alles billiger als der Einsatz und gleichzeitig kann man noch ein paar Diesel gegen Benziner austauschen (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji15.png)
Was hat der denn damit zu tun?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Roter_Bock

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Nov.2018, 20:34:08
Was hat der denn damit zu tun?

ich muss ständig herhalten. ich werde durch den dreck gezogen, vor die wand gefahren, etc. man lernt damit umzugehen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Samstag, 10.Nov.2018, 20:39:26

ich muss ständig herhalten. ich werde durch den dreck gezogen, vor die wand gefahren, etc. man lernt damit umzugehen.

:heart: für Karre

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Anzeigen sind doch raus?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Nov.2018, 20:42:44

denkst du eigentlich noch manchmal an deine wahlniederlage, z.b. wenn du nicht einschlafen kannst?
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Nov.2018, 20:42:44

du bist  :heart:-los, kein Wunder, dass du es nicht in den Mitgliederrat geschafft hast ;)

TT

Geil die Dresdner heute. So will ich das sehen und hören.
  •  

difösi

mit Brille und kappe im Stadion gewesen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 10.Nov.2018, 20:47:36

denkst du eigentlich noch manchmal an deine wahlniederlage, z.b. wenn du nicht einschlafen kannst?
Eigentlich nicht. Ich kann auch immer gut einschlafen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Nov.2018, 21:46:03
Eigentlich nicht. Ich kann auch immer gut einschlafen.

weil du kein gewissen hast.
  •  

MichaFC1948

Was ist das eigentlich für eine unsägliche Stimme, die seit geraumer Zeit reflexartig an die Einhaltung der Stadionordnung appelliert, wenn mal ein bisschen Pyro abgefackelt wird?
ALLE RAUS!!!
  •  

john doe

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 10.Nov.2018, 23:40:10
Was ist das eigentlich für eine unsägliche Stimme, die seit geraumer Zeit reflexartig an die Einhaltung der Stadionordnung appelliert, wenn mal ein bisschen Pyro abgefackelt wird?
und bitte nicht an der Plexiglasscheibe rütteln.
  •  

john doe

richtig k. l. u. k das ghettokind aus Berlin. sein foul ist keine rote Karte. ne junge. war auch nur gelb. war leider deine zweite.
  •  

rusk

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 10.Nov.2018, 23:40:10
Der doofe Typ ist von Beruf auf jeden Fall cerealienkauender Oberlehrer oder sowas.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

Zitat von: veedelbock am Samstag, 10.Nov.2018, 16:25:03
Kann mir jemand die 3 Pfeifen erklären?

nicht genau, aber ich glaube diese ultras mögen den vorstand nicht.
https://www.instagram.com/p/BqB3tFWnlsQ/?
  •  

Bandworm

•  

Geißbock11

aus faszination-fankurve

Die Wilde Horde setzte während des Spiels noch ihr Spruchband-Battle mit den Gästefans fort. Nachdem sich beide Fanlager in der Vergangenheit schon mit Zitaten aus ,,Kevin - Allein zu Haus" versuchten zu beleidigen, war heute in der Südkurve ein Spruch aus dem Film ,,Der Prinz aus Zamunda" zu lesen. ,,Ihr solltet das Schild an eurer Kurve ändern in 'die 3 Pfeiffen'" war darauf zu lesen. Dazu wurden Doppelhalter mit dem Logo der Ultras Dynamo sowie den Logos von deren Freunden von Red Kaos aus Zwickau und der Horde Zla aus Sarajevo mit Pfeifen im Mund hochgehalten. Ein Plakat, das wohl nur die wenigsten der 50.000 Zuschauer im ausverkauften Müngersdorfer Stadion verstanden haben dürften.
N13 Spürbar kaputt

facepalm

Zitat

Kölner Polizeieinsatz wegen Dresden-Fans: Eine neue Dimension des Wahnsinns

https://effzeh.com/1-fc-koln-dynamo-dresden-polizei-einsatz-kommentar/

Zitat

Beim 1. FC Köln hat die polizeiliche Einschätzung effzeh.com-Informationen zufolge  für Verwunderung gesorgt. Anders als in der Vergangenheit hatte der Club keinen Kommentar zu den Plänen der Ordnungshüter abgegeben.

•  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Nov.2018, 17:19:00
Zitat von: facepalm am Samstag, 10.Nov.2018, 17:16:30[/font]https://www.Schmierblatt.de/regional/koeln/koeln-aktuell/500-gewaltbereite-dynamo-fans-polizei-hat-risikospiel-unter-kontrolle-58346692.bild.html :tu:
[/font]
Die Bildbeschreibung ist schon stark. Da sind wirklich viele Bengalos zu sehen auf dem Bild.

Geht aber auch anders:
https://m.wn.de/NRW/3543292-Fussball-Fans-feiern-Dynamo-trotz-Pleite-gegen-Koeln

Und als Bildunterschrift zu den Rauchköpfen: "Keine Krawalle in Köln"! Im Artikel wird die Aktion dann auch erst gar nicht erwähnt, sondern nur die gute Stimmung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Das war der beste und lauteste Support einer Gästefankurve, den ich jemals in Müngersdorf erlebt habe. Dagegen sind die gehyten Frankfurter der Tölzer Knabenchor. Wahnsinns-Support der Dynamos.
FC: spürbar schlecht

Kopfschmerztablette

Ich dachte gestern nach dem 3. Gegentor: Ok, jetzt hören sie auf zu singen.
dann nach dem 4: So aber jetzt
nach dem 5: Jetzt müssten sie aber mal ruhig sein.
nach dem 6,7,8... puh. ganz schön hartnäckig.

Großen Respekt.

Schwabenbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 11.Nov.2018, 14:30:06

Großen Respekt.
Absolut. Habs nur am TV gesehen bzw gehört, aber das war schon richtig geil.
Da können sich auch viele Erstligisten was von abschauen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

lucy2004

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 11.Nov.2018, 14:33:16
Absolut. Habs nur am TV gesehen bzw gehört, aber das war schon richtig geil.
Da können sich auch viele Erstligisten was von abschauen.

.

Gegen die gewinnen wir aber nicht 8:1
;)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 11.Nov.2018, 14:30:06

Großen Respekt.

Mit dem effzeh habe ich auswärts den besten Support auch nur bei ganz besonders schlimmen Spielen erlebt, das erfährt dann manchmal eine ganz eigene Dynamik.
三人成虎。

Colt

Wirklich geiler Support von Dynamo. Hut ab! Sowas macht den Fußball aus.
  •  

Punko

PMO

In Bezug auf den Dresdner Support fand ich es insbesondere bemerkenswert, wie lang die Mannschaft nach dem Spiel noch vorm Gästeblock stand um die Unterstützung auch zu würdigen. Das hätte ich mir in der Form letztes Jahr in London auch gewünscht... :oezil:
  •