Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

ellroy und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eventotto

Zitat von: Schokobroetchen am Freitag, 09.Nov.2018, 16:17:51
Nunja, wer die letzten Spiele und alles drum rum ein wenig verfolgt hat wird wissen, dass unsere Szene und deren nicht unbedingt die dicksten Freunde sind. Man sollte aber allgemein die Methlatte für morgen nicht zu hoch legen.


Ich denke eher beide Szenen haben Respekt voreinander und freuen sich das sie nen gleichwertigen Spielgenossen haben. Ähnlich wie mit FFM, da geht immer was, aber Hass oder tiefe Abneigung ist da nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Olli

NurKölnSonstNichts

Bin mal gespannt, wo sich die Dresdener blicken lassen werden. Wahrscheinlich ist morgen früh um 9h schon alles gelaufen. Selfie der Dynamos Ecke Mili, bisschen posen und bisschen saufen, sich dann von Team Green entspannt in Empfang nehmen lassen und in Ruhe einmal quer über die Vorwiesen zum Stadion führen lassen. Ende. SEK und Ordnungshüter schlafen dann noch.
  •  

J_Cologne

hihi, die haben vergessen mir ein Betretungsverbot zu erteilen :P
  •  

J_Cologne

Krass, der sagt wirklich 5000 Gewalttäter unter den 5000 Dresdnern :oezil: der ist doof
  •  


facepalm

Zitat von: PrediX am Freitag, 09.Nov.2018, 17:43:39
kommentare drunter werden auch immer anstrengender


der ist auch sowas von banane.
  •  

PrediX

2smart4u selten war ein Name so unpassend
  •  

PrediX

  •  

Punko

  •  

PrediX

Zitat von: Punko am Freitag, 09.Nov.2018, 17:58:24
Welche "falsche Ecke" meint er?
Glaub er meint einen Cottbusser, der aber total in Ordnung ist.
  •  


Lukas48

Zitat von: PrediX am Freitag, 09.Nov.2018, 17:43:39
kommentare drunter werden auch immer anstrengender


Wieso haben die eigentlich alle keinen Humor? Und sagen mir ich verkenne die deutsche Geschichte?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Ghostbuck

Jedes mal wenn im Vorfeld eines Spieles von seiten aller Obrigkeiten auf die schier unglaublichen Gefahren hingwiesen wird, passiert mal gar nichts.

Da könnte man auch Pyro mit brennenden Kindern in Verbindung bringen.
Ganzkörperschal
  •  

PrediX

Zitat von: Lukas48 am Freitag, 09.Nov.2018, 20:10:00

Wieso haben die eigentlich alle keinen Humor? Und sagen mir ich verkenne die deutsche Geschichte?


Man muss auch einfach mal sagen, dass das wirklich nicht die hellsten sind
  •  

difösi

Hat der Osten den Westen schon eingenommen?


  •  


lupefc

Gibt es nen Stream vom SEK oder der gesamten Polizeieinsatz ? Dürfte vong Spannung her mit dem Spiel mithalten.
  •  

bastifc

Zitat von: lupefc am Samstag, 10.Nov.2018, 10:36:02
Gibt es nen Stream vom SEK oder der gesamten Polizeieinsatz ? Dürfte vong Spannung her mit dem Spiel mithalten.
Antonia Rados ist gerade eingetroffen und berichtet gleich aus der Gefahrenzone
  •  
    The following users thanked this post: lupefc, Punko

lupefc

  •  
    The following users thanked this post: Misli, Punko

Niwwa

Selbst an der Abfahrt Junkersdorf wird schon kontrolliert,gefühlt heute mehr Polizei als Fans da.Aber auf den Parkplätzen steht wieder alles gemischt  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niwwa am Samstag, 10.Nov.2018, 11:04:16
Selbst an der Abfahrt Junkersdorf wird schon kontrolliert,gefühlt heute mehr Polizei als Fans da.Aber auf den Parkplätzen steht wieder alles gemischt  :D
Das war der sicherste Alnatura-Einkauf, den ich jemals durchführen konnte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Ist das ein Wahnsinn. Die Abfahrt Lövenich ist auch völlig verstopft weil die Affen hier ihre Polizeishow abziehen. Könnte jetzt schon ausrasten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: CCN

difösi

Beim FanProjekt Dresden steht das Telefon nicht mehr still, da die Fans jetzt wissen wollen wo der Treffpunkt für den Fan Marsch ist...






  •  

Ghostbuck

Läuft die Brandschatzung schon wie geplant an und gibt es schon Hochrechnungen zu den zu erwartenden Opferzahlen?
Ganzkörperschal
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

girrent

Das ist schon krass, da werden von der kölner Polizei Gerüchte gestreut und niemanden interessiert die Wahrheit. Radio Köln berichtet von einem 2000 Mann starken Fanmarsch und 500 gewaltbereiten Dynamo-FAns, die ja bundesweit für ihre Gewaltexesse bekannt sind. Und was war? Nichts, alles Lüge. Lügenpresse, Lügenbullen. Richtig geiler Auftritt der Dresdener, genau so was will man sehen, auch den Rauch, das gehört einfach dazu. Tausende ziehen ihr Handy und filmen es. 10 Min. nach Spielende waren die immer noch am feiern, auf einmal  kommen behelmte Bullen in den Block, provozieren und ärgern sich, dass nichts passiert. Respekt an Dresden. Kölner Polizei sollte sich was schämen.

CMBurns

Geile Atmosphäre. Eine Gastmannschaft nebst Anhang, die den Spielstand einfach ignoriert. Der Ehrentreffer war vollkommen verdient. So kann dann auch die zweite Liga Spaß machen. Unglaublicher Gästeblock. Allergrößten Respekt!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Samstag, 10.Nov.2018, 15:47:59
Geile Atmosphäre. Eine Gastmannschaft nebst Anhang, die den Spielstand einfach ignoriert. Der Ehrentreffer war vollkommen verdient. So kann dann auch die zweite Liga Spaß machen. Unglaublicher Gästeblock. Allergrößten Respekt!
Die geile Atmosphäre gab es aber auch nur vom Gästeblock.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Domstädter

Das hat mich heute ein bisschen an unser Spiel in London erinnert.allerdings waren wir diesmal Arsenal. Sowohl spielerisch, als auch fantechnisch.

Ganz starker Auftritt von Dresden heute. Respekt.
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes