Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


renemat

Was stand auf den äußeren Doppelhaltern und dem Spruchband? Ich konnte nur den mittigen Doppelhalter mit dem Modeste-Trikot erkennen.


Edit:
Zitat von: facepalm am Dienstag, 18.Dez.2018, 05:40:40https://twitter.com/RubenGerczi/status/1074786803213848576


  •  

J_Cologne

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 17.Dez.2018, 23:42:47

Ging wohl leider nicht um die Dortmunder...

Volksfront von Judäa gegen judäische Volksfront?
  •  

sewa85

Zitat von: difösi am Montag, 17.Dez.2018, 23:29:16
Im Osten Oberrang ging es auch rund. Und später noch Nord-Ost.
und der Kölner musste ordentlich einstecken nach dem er heftig provoziert hatte  :-/
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock


www.wh96.de
ZitatEssenssammlung für den Kalker Kinder Mittagstisch beim Heimspiel gegen Bochum-

Auch in dieser Saison möchten wir wieder eine Essenssammlung mit unserem Horde Karitativ-Kooperationspartner, dem Kalker Kinder Mittagstisch, durchführen. Zum Heimspiel gegen Bochum, Freitag, 21.12.2018, werden wir - wie in den Vorjahren - hinter der Nord- und Südkurve Stände aufstellen, an denen die FC-Fans ihre Essensspenden abgeben können. Die Stände werden von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet sein.

Der Kalker Kinder Mittagstisch besteht seit 2009 und sorgt dafür, dass sozial benachteiligte Kinder in Kalk und Umgebung nach der Schule ein kostenloses Mittagessen bekommen. ,,Jedes Kind hat ein Recht auf sein Essen" lautet das Motto der Initiatorin Elisabeth Lorscheid. Das Konzept und die dahinterstehende Idee erachten wir nach wie vor als vorbildlich, der leider oftmals zu wenig Aufmerksamkeit und Mitwirkung gewidmet wird. Vor diesem Hintergrund möchten wir auch dieses Jahr unsere Unterstützung im Rahmen der Aktion ,,Horde Karitativ" zum Ausdruck bringen und dem Kalker Kinder Mittagstisch mit Essensspenden helfen.

Hierfür möchten wir möglichst viele FC-Fans, dazu bewegen, beim Heimspiel gegen Bochum Lebensmittel zu spenden und diese unseren Mitgliedern hinter den Horde-Karitativ-Ständen zu überreichen. Wir bitten euch vorzugsweise lang haltbare, verpackte Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Konservendosen usw. an unseren Ständen abzugeben, da diese für die langfristige Planung des KKM am besten verwendet werden können.

Fragen zu dieser wie anderen Aktionen können natürlich jetzt schon (entweder persönlich im Stadion oder unter hordekaritativ@wh96.de (hordekaritativ@wh96.de)) gestellt werden. Infos zum KKM gibt es unter www.kalkerkindermittagstisch.de

Wir hoffen erneut an die erfolgreichen Sammlungen aus den letzten Jahren anknüpfen zu können!

Spendet fleißig Lebensmittel am 21.12.2018 beim Heimspiel gegen Bochum!

FC-Fans aktiv für Kölsche Pänz!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Virus am Dienstag, 18.Dez.2018, 11:57:03
Kleine Auseinandersetzung wegen Bier über Kopf beim Jubeln, war schnell erledigt!

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweillig
  •  

C-Team

Das Bierbecherwerfen ist sowieso ein unfassbar hirnverbrannter Trend der letzten Jahre - leider auch vermehrt im Oberrang zu beobachten. Der Beworfene stinkt den ganzen Abend nach Bier, der Werfer hat kein Bier mehr - lose-lose.

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

Bei vielen im Stehplatzbereich merkt man leider dass der Becher Bier sich nur aus coolness und wegen Gruppenzwang geholt wird, die warten nur förmlich drauf ihn loszuwerden.


Ich bin übrigens froh dass es kein Hartplastik mehr ist, wäre diese Saison vermutlich schon paar mal genäht worden
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: C-Team am Dienstag, 18.Dez.2018, 12:10:27
Der Beworfene stinkt den ganzen Abend nach Bier, der Werfer hat kein Bier mehr - lose-lose.

Nur das der eine an seiner lose-Situation selbst Schuld trägt, der andere eher weniger. Ausser natürlich man wirft ihm eine schlechte Platzwahl vor.
Super-Wetti
  •  


C-Team

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Dez.2018, 12:16:14
Nur das der eine an seiner lose-Situation selbst Schuld trägt, der andere eher weniger. Ausser natürlich man wirft ihm eine schlechte Platzwahl vor.
Das kommt noch hinzu. Die Werfer werfen ja in der Regel aus der Anonymität und hätten wohl selten die Eier, den Leuten das Bier vis-a-vis ins Gesicht zu schütten.
  •  

lupefc

Zitat von: facepalm am Dienstag, 18.Dez.2018, 12:17:22
noch ein skandal.
https://www.express.de/koeln/am-barbarossaplatz-polizei-grosseinsatz-wegen-schlaegerei-zwischen-fussballfans-31760012
Großeinsatz  :D
ZitatDie eigentliche Schlägerei sei allerdings beim Eintreffen der Polizei schon vorbei gewesen....Es habe sich um eine einfache Körperverletzung gehandelt. Das Großaufgebot sei nur für den Fall der Fälle ausgerückt, ....
  •  

Gelle

Zitat von: difösi am Dienstag, 18.Dez.2018, 08:31:39
https://twitter.com/dr_huettl/status/1074708020821659651?s=21


. Pro
Das lustige an dem Bild ist das ich in einem der Autos unten sitze und Mittagspause mache. Die Aufnahme wurde gestern irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr gemacht. Die Fahne habe ich nicht gesehen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cinnamon

Zitat von: Gelle am Dienstag, 18.Dez.2018, 14:38:10
Das lustige an dem Bild ist das ich in einem der Autos unten sitze und Mittagspause mache. Die Aufnahme wurde gestern irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr gemacht. Die Fahne habe ich nicht gesehen.

.
Lol. Ich seh doch genau das du da grad bisi am wanken bist.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 18.Dez.2018, 14:42:24
Lol. Ich seh doch genau das du da grad bisi am wanken bist.
Möglich. Vielleicht habe ich aber auch im Forum gelesen. Hat auch Spaß gemacht.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 18.Dez.2018, 12:09:29
Die Diskussionen gab es im Norden auch. Irgendein Vollidiot hat sein Bier übr uns geschüttet!

Ja und? Sowas passiert halt mal im Stadion. Meine Güte ey.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schoode

Zitat von: Gelle am Dienstag, 18.Dez.2018, 14:38:10
Das lustige an dem Bild ist das ich in einem der Autos unten sitze und Mittagspause mache. Die Aufnahme wurde gestern irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr gemacht. Die Fahne habe ich nicht gesehen.

.

Müsste noch früher gewesen sein. Habe das Bild per Whatsapp von einem Magdeburger, der gestern auch hier war, schon morgens um 10 bekommen.
  •  

Virus

Zitat von: Oxford am Dienstag, 18.Dez.2018, 15:26:51
Ja und? Sowas passiert halt mal im Stadion. Meine Güte ey.

Schade das Du nicht der war der es auf Süd verschüttet hat :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

rusk

Zitat von: Virus am Dienstag, 18.Dez.2018, 11:57:03
Kleine Auseinandersetzung wegen Bier über Kopf beim Jubeln, war schnell erledigt!
Verschüttete Getränke waren, wie man hört, mehrfach "Thema" von Auseinandersetzungen. Werfen ist asi, keine Frage, aber wer ein Problem mit Getränkespritzern oder gelegentlichem Rauch hat und meint, deshalb ein Fass aufmachen zu müssen, der soll gefälligst auf seiner Couch bleiben oder sich Logenplätze besorgen. Das ist Fußball mit einem hohen Anteil an "Volk" und keine Buchlesung.
Normale Jeans, oller Anorak und nicht unbedingt die 400,- Wildlederschuhe - sollte jeder haben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Venus von Milos

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Dez.2018, 16:05:39
Verschüttete Getränke waren, wie man hört, mehrfach "Thema" von Auseinandersetzungen. Werfen ist asi, keine Frage, aber wer ein Problem mit Getränkespritzern oder gelegentlichem Rauch hat und meint, deshalb ein Fass aufmachen zu müssen, der soll gefälligst auf seiner Couch bleiben oder sich Logenplätze besorgen. Das ist Fußball mit einem hohen Anteil an "Volk" und keine Buchlesung.
Normale Jeans, oller Anorak und nicht unbedingt die 400,- Wildlederschuhe - sollte jeder haben.

Nur, dass es eben nicht um Spritzer oder beim Torjubel versehentlich verschüttetes Bier geht, sondern um bewusst abgefeuertes Zeug, weil es die Situation gerade zulässt. Solche Alöcher verdienen tatsächlich aufs Mowl.

Gelle

Zitat von: Schoode am Dienstag, 18.Dez.2018, 15:38:46
Müsste noch früher gewesen sein. Habe das Bild per Whatsapp von einem Magdeburger, der gestern auch hier war, schon morgens um 10 bekommen.
Na gut. Wetter und die Lage eines Autos unten würden für mich sprechen. Aber so früh war ich definitiv nicht da.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Beste Gegenmaßnahme: Ordentliches Kölsch ausschenken. Dann trinken die Leute das auch lieber, als dass sie andere damit bewerfen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 18.Dez.2018, 16:24:22
Beste Gegenmaßnahme: Ordentliches Kölsch ausschenken. Dann trinken die Leute das auch lieber, als dass sie andere damit bewerfen.

Tod durch Vergiften.
  •  

rusk

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 18.Dez.2018, 16:12:15
Nur, dass es eben nicht um Spritzer oder beim Torjubel versehentlich verschüttetes Bier geht, sondern um bewusst abgefeuertes Zeug, weil es die Situation gerade zulässt. Solche Alöcher verdienen tatsächlich aufs Mowl.
Joa, dann Feuer frei, sag ich mal. Vielleicht wollen die das ja.
Bist Du auch schon Opfer solch eines gezielten Giftangriffs geworden? Und wie hast Du reagiert?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Niggelz

Wirklich aufgeregt hat mich gestern (wieder mal) die Massenflucht ab spätestens der 80. Minute. War diesmal ganz besonders schlimm, sicherlich begünstigt durch Termin, Wetter und Spielverlauf.

Die, freundlich ausgedrückt, maue Stimmung fand ich jetzt nicht so verwunderlich. Ich kann mich in dieser Liga auch kaum motivieren. Für die Gästefans hingegen sind die Reisen nach Köln gefühlt solche Erlebnisse wie unser EL-Einmarsch in London. Das verstärkt den Kontrast auf den Rängen natürlich zusätzlich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby