Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

ellroy und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:02:56
gut und schön aber was meint er mit dem dom?

Danke, diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Punko sollte es jetzt mal wie foodora machen und endlich liefern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

  •  

Koelnleon

Zitat von: Since1948 am Montag, 19.Nov.2018, 13:35:51
Mottotour ,,40 Jahre Doublesieger" nach Darmstadt

15.04.1978: Die Mannschaft des 1. FC Köln um Trainer Hennes Weisweiler zieht Fortuna Düsseldorf im Gelsenkirchener Parkstadion vor 70.000 Zuschauer mit 2:0 ab und holt nach 1977 erneut den DFB-Pokal.

29.04.1978: Nicht nur der ,,Pott bliev in dr Stadt" sondern ,,Köln steht Kopf". Nach dem 5:0-Sieg über den FC St. Pauli, vor gerade einmal 25.000 Zuschauer im Hamburger Volksparkstadion, ist das Wunder perfekt. Der 1. FC Köln ist Deutscher Meister!

Der Doublesieg im Jahre 1978 ist der größte Erfolg unseres Vereins. 40 Jahre später, möchten wir zu Ehren der Spieler und Protagonisten von damals, daran erinnern. Aus diesem Grund rufen wir das Motto ,,40 Jahre Double" zum Auswärtsspiel in Darmstadt auf und freuen uns über jeden FC-Fan der Bock hat mitzumachen.

Hierzu haben wir eine kleine Aktion im Stadion vorbereitet, die optisch durch einen Überraschungsartikel aufgewertet wird. Packt euch 15 EUR mehr auf Tasche. Vor Ort wird es Möglichkeiten geben, den Artikel erwerben zu können.

40 Jahre Doublesieger 1. FC Köln – Das einzige was bleibt ist die Erinnerung!


:tu: Die Brötchenschmieraktion finde ich wirklich großartig !!!
  •  

Koelnleon

 :-/ Passt nicht zum Zitierten Text  :-/
Der Link unter dem Post wurde entfernt da ich keine fremden links veröffentlichen darf.

super erster Beitrag und direkt in die scheiße gegriffen.  :roll: :-/ :oops:
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Niggelz

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:28:59
:-/ Passt nicht zum Zitierten Text  :-/
Der Link unter dem Post wurde entfernt da ich keine fremden links veröffentlichen darf.

super erster Beitrag und direkt in die scheiße gegriffen.  :roll: :-/ :oops:


Mach dir nix draus, die meisten User hier greifen auch mit ihrem 10.000. Beitrag noch in die Scheiße :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Oxford

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Nov.2018, 16:31:29
Mach dir nix draus, die meisten User hier greifen auch mit ihrem 10.000. Beitrag noch in die Scheiße :)

Ich hab das Gefühl nach 23.000 Beiträgen war ich langsam angekommen. Das schwand aber direkt wieder. Ich weiß nach wie vor nicht, was ich hier tue und wie die Counterzahl je zustande kam.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Koelnleon

  •  

Koelnleon

  •  


Müngersdorf

Ich packe es mal hier rein, weil es in den Kontext passt.

Wochenlang hielt sich der Mainzer Vize-Kapitän Stefan Bell mit Statements zurück, in der Länderspielpause stellte sich der 27-Jährige den Journalisten-Fragen. Und äußerte sich gewohnt kritisch und reflektiert. Auch über die "Blase Fußball". Der kicker schrieb mit. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736474/artikel_bell-ueber-die-blase-fussball_es-ist-einfach-nervig.html

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 22.Nov.2018, 10:25:02
Ich packe es mal hier rein, weil es in den Kontext passt.

Wochenlang hielt sich der Mainzer Vize-Kapitän Stefan Bell mit Statements zurück, in der Länderspielpause stellte sich der 27-Jährige den Journalisten-Fragen. Und äußerte sich gewohnt kritisch und reflektiert. Auch über die "Blase Fußball". Der kicker schrieb mit. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736474/artikel_bell-ueber-die-blase-fussball_es-ist-einfach-nervig.html

Kjuter Mann, wollten wir den nicht mal verpflichten?
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 22.Nov.2018, 10:42:13
Kjuter Mann, wollten wir den nicht mal verpflichten?
Wurde er nicht damals im Auto am GBH gesichtet und gemutmaßt, er würde zu uns wechseln?
  •  


Rheineye

Also wenn die Hitze das Argument gegen Pyro ist fände ich auch 200 grad eher nicht so schön im Gesicht  :P
7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Dieses ganze Gejammer und diese noch widerlichere Kriminalisierung von Pyro ist sowas von fürn Arsch.
Fahrt ma Thessaloniki oder Istanbul.
Schlipsträger und ähnliche Eventies raus aus dem Stadion. Dreckspack. Gesindel. Und dann noch darüber aufregen, wenn die Kurve nicht supportet, während man selber nicht die Zähne auseinander bekommt.

Was einen verlogene Welt.
Ganzkörperschal


facepalm

Zitat

Polizeipräsident Uwe Jacob äußerte sich aus dem Krankenhaus in Barcelona zu dem Vorfall: ,,Dass diese Menschen Symbole der Stadt und des 1. FC Köln für Gewaltfantasien nutzen, macht einmal mehr deutlich, dass sie Randfiguren sind, die dem Fußball und dem Ansehen Kölns schaden".

Und weiter: ,,Unser konsequenter Einsatz gegen Gewalt im Fußball zeigt offensichtlich Wirkung. Ich sehe, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Deshalb werden wir das Feld nicht denen überlassen, die mit Sandhandschuhen und Bengalos die Stadionnähe suchen und den Fußball zur Nebensache machen", so Jacob.

Die Stadt Köln nahm Kontakt zur Deutschen Bahn auf und bat die Schmierereien zu entfernen. Am Freitagnachmittag wurden dann zwei Tannenbäume über den Kopf gemalt. ,,Fußballbegeisterung drückt ein wahrer Fan des 1. FC Köln nicht durch Schmierereien aus", so eine Stadtsprecherin.


https://www.rundschau-online.de/region/koeln/provokation-der-fc-ultras-einsatzleiter-stellt-anzeige-wegen-schweinekopf-graffiti-31639216

:-/
  •  

MichaFC1948

Scheint ja für den Polizeipräsidenten die Aufgabe seines Lebens zu sein, wenn er Zeit hat sich aus dem Ausland hinsichtlich eines Graffitis von Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen zu Wort zu melden.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Danke Uwe Jacob! Endlich kümmert sich mal einer. Hab mich schon gar nicht mehr ins Stadion getraut.


By the way...anstatt des Schweinekopfs waren da doch sonst die zerschlagenen Logos von Bayer, Gladbach und Düsseldorf zu sehen? Die fand Uwe Jacob nicht so problematisch?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

War gerade am Bahnhof in Ehrenfeld und wenn ich es richtig gesehen habe, wurde der Schweinekopf inzwischen bereits übermalt. Ich meine, es wären jetzt stattdessen Weihnachtsbäume dort zu sehen  :-/
ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

steht doch da oben  ;)
wobei ich nicht genau weiß warum man weihnachtsbäume schlagen muss. aber nun gut, vielleicht ein gesellschaftskritisches statement. oder was für die umwelt.
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Domstadt

Zitat von: facepalm am Samstag, 24.Nov.2018, 08:11:04
steht doch da oben  ;)
wobei ich nicht genau weiß warum man weihnachtsbäume schlagen muss. aber nun gut, vielleicht ein gesellschaftskritisches statement. oder was für die umwelt.
Hambiiiiii


  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Samstag, 24.Nov.2018, 08:11:04
steht doch da oben  ;)
wobei ich nicht genau weiß warum man weihnachtsbäume schlagen muss. aber nun gut, vielleicht ein gesellschaftskritisches statement. oder was für die umwelt.
Die werden dafür ja extra gezüchtet, um dann im Dezember geschlagen und verkauft zu werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

nichtsnutz

Auch geil: "In Polizeikreisen wird vermutet, dass für die Aktion die Ultra-Gruppierung ,,Wilde Horde" verantwortlich sein könnte und sich die Ultras über die polizeilichen Maßnahmen ärgern."
Das hat bestimmt eine 10köpfige SoKo ermittelt.
  •  

Rex

SPORT FREI!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Domstadt

Zitat von: Rex am Samstag, 24.Nov.2018, 15:11:24
Schönes Intro zur zweiten Halbzeit.
Nicht so schön, dass Ottos plötzlich anfangen von hinten zu schubsen und die Zünder teilweise ins straucheln kamen.
Gab dann aber auch ,,freundliche" Diskussionen im Anschluss.
  •  
    The following users thanked this post: Olli

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 24.Nov.2018, 15:29:40
schubsen? ich habe da einen verdacht.
Dafür stand ich zu weit oben. Nette Pyroshow und durch den Wind bekam man den feinen Rauch voll in die Fresse :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Nov.2018, 18:57:32
Dafür stand ich zu weit oben. Nette Pyroshow und durch den Wind bekam man den feinen Rauch voll in die Fresse :)


Und ich dachte immer du bist Nichtraucher.
  •