Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

PrediX

Dafür hat der zwei Monate gebraucht? Will nicht wissen wie oft er sich verschrieben hat

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 03.Jan.2019, 09:35:39
Dafür hat der zwei Monate gebraucht? Will nicht wissen wie oft er sich verschrieben hat
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Und trotzdem sah das ziemlich scheiße aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Wohl eher 2 Stunden.
Aber die Bild hat ja auch zwei Wochen gebraucht um die mysteriöse Frau Sommerey ausfindig zu machen, also wer weiß.........
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

sollte ich mir im stadion mal das gesicht anmalen und so einen dämlichen hut tragen, müsst ihr mich bitte vom unterrang schmeißen.
  •  

tollibob

Sollte man dich nicht lieber erst in den Oberrang bringen und von da schmeißen? Ich mein ja nur. Nur so, um sicher zu gehen...
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FC Karre

•  

difösi

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Jan.2019, 01:49:23
das könnte aber weh tun.

Das merkst du nicht mehr. Außerdem könnte ich mal wieder das Intubieren trainieren.

•  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Jan.2019, 01:17:57
sollte ich mir im stadion mal das gesicht anmalen und so einen dämlichen hut tragen, müsst ihr mich bitte vom unterrang schmeißen.

Bei Leuten mit "lustigen" Hüten im Stadon verspüre ich immer den Drang, diese niederzuknüppeln - läßt sich also einrichten
  •  

kilino

Ist die Choreo nicht schon Gewaltverherrlichend? Schlacht und römische Soldaten und so? Ob der DFB da nicht Strafen ausgesprochen hätte?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Dellbrück

Schon traurig, dass dies womöglich die letzte Choreo im Müngersdorfer Stadion sein wird.
1317 NEVER FORGET
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Jan.2019, 19:42:38
Und jetzt kommen sie auch noch mit dieser "Zusammen fair bleiben" Kacke :-/ :D

Die leben doch alle in einer esoterischen Parallelwelt, in der sie die Alles-richtig-Macher sind.
Und das von ganz oben bis runter zu den Medien-Praktikanten mit dem neuesten heißen Scheiß.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

und morgen wird es mit armen osterhasen übermalt sein :/
  •  

FC Karre

•  

come_on_fc

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Jan.2019, 13:42:53
ist aber auch tatsächlich unnötig.
Ich hab mich gefreut und fand das eher überfällig, als unnötig.
  •  

Oxford

Was geht nur in den Köpfen dieser Chaoten vor? Auf jeden Fall nichts Gutes! :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Wobei ich das Grafitti auch geiler fand, als noch die Wappen von BMG und F95 zerschlagen wurden.

Ebdus

Zitat von: Oxford am Dienstag, 15.Jan.2019, 14:51:08
Wobei ich das Grafitti auch geiler fand, als noch die Wappen von BMG und F95 zerschlagen wurden.
Ist doch auch ganz nett, alle zwei Wochen ein neues Grafitti. Frag mich was als nächstes kommt? Naja, die Polizisten der Ehrenfeldwache werden schon Zeit finden, da nachts einmal drüber zu malen. Der Fußweg ist ja nicht allzu weit. VL hat es ja auch echt nicht leicht. Erst wird er nach vorne raus vom Kebapland belästigt und jetzt muss er nach hinten raus auf ein brennendes Polizeiauto schauen.
  •  

Oxford

Kebapland-Dürüm... mann, der ist lecker.
  •  

Rotweiss

•  

Gunner

Wer ist denn alles vom FC zum "Influencer"-Meeting von Tobi Waldorf & Rainer Statler am 05.02. eingeladen worden?
  •  

Oxford

•  

Schützenfest

Die Frage, die ich mir stelle: Ist Twitter User @imModdus beim Influencer-Meeting vor Ort?
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 23.Jan.2019, 09:45:33
Die Frage, die ich mir stelle: Ist Twitter User @imModdus beim Influencer-Meeting vor Ort?
Das wäre zu schön.
  •  

PrediX

Moment ich habe da noch nichts bekommen, aber werde da mal umgehend meine Kontakte befragen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 23.Jan.2019, 10:04:49
Moment ich habe da noch nichts bekommen, aber werde da mal umgehend meine Kontakte befragen.
Die blocken Dich aber doch alle. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: PrediX