Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Alci

Sogar mit Nachnamen (neuem?). Wenn sie nein sagt, wird's lustig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

facepalm

ich frag mich ob sie sommerey heißt oder ob sommer ey gemeint ist.

Gelle

Ich schwimme mal gegen den Strom und erwähne mal etwas positives. Das Stadionprogramm hat sich in der letzten Zeit deutlich verbessert. Viel mehr Musik in der Halbzeit, weniger Zeit für Sponsoren und anderen Blödsinn. Es ist erträglicher geworden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Stimmung fand ich heute katastrophal. Mittlerweile wird man auf den Rängen sogar von Bochum platt gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Venus von Milos

•  

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Dez.2018, 21:48:41
Stimmung fand ich heute katastrophal. Mittlerweile wird man auf den Rängen sogar von Bochum platt gemacht.

...passend zu unserem Spiel ;)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Harper666

Netter Marsch der Ultras ums Stadion nach dem Spiel. Herzlichen Glückwunsch an die Trottel mit ihrem voll aufgedrehten Mukkebollerwagen, die die Aktion ziemlich torpediert hat.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Marco1948

ja echt traurig die Stimmung war gegen Magdeburg da und die Magdeburger waren ein top Auswärtsblock  waren lauter wie sie Süd und com rest des Stadions kam auch wenig und heute auf Sky geschaut und vom Fernseher kam es mir heute genauso rüber.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 21.Dez.2018, 21:54:36

Ich finde, dass die Stimmung bei Heimspielen diese Saison generell katastrophal ist. Der überwiegende Teil der Zuschauer hat aber auch einfach keinerlei Interesse sich am Support der Mannschaft zu beteiligen. Richtig laut wird es nur ganz selten und bei ganzen wenigen Liedern. Ansonsten kommen die meisten mittlerweile primär um zu kölschen Liedern zu schunkeln und um Bier zu trinken.
Mittlerweile wird man sogar in N13 schräg angeguckt wenn man sich am Kanon beteiligt. Mal sehen ob es nach einem Aufstieg wieder besser werden würde, aber derzeit ist es so richtig übel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 21.Dez.2018, 21:58:12

Ich habe zwar nichts davon mitbekommen, aber kann mir denken wen du meinst. Diese Trottel gehen mir schon seit Jahren auf den Sack. Wir könnten zu Hause ein Derby 0:4 verlieren und die Gestalten würden immer noch feiernd und mit laut aufgedrehter Karnevalsmusik durch die Gegend stolpern.

Die waren tatsächlich ausgesprochen laut und einer von denen war auch ziemlich genervt, dass es nicht vorwärts ging. Wenn man gerade dem Vorstand huldigen möchte, war das echt nervig.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

begrüßt der trippel die gäste nicht mehr mit "willkommen in der schönsten stadt deutschlands?"

war am montag im stadion und habe das vermißt. 
  •  

difösi

Mehrere Verletzte im Nachgang zum Fußballspiel 1. FC Köln gegen VfL Bochum

Folgenschwere Auseinandersetzung im RheinEnergieSTADION, Steinwürfe auf Straßenbahnen im Nachgang zum Bundesligaspiel 1. FC Köln gegen VfL Bochum am Abend des 21. Dezember (Freitag).

Noch im Stadion ist ein 25-Jähriger bei einer heftigen Auseinandersetzung mit einem weiteren Besucher des Bundesligaspiels schwer am Kopf verletzt worden. Hinzugeeilte Mitarbeiter des Wachdienstes hielten den 32-jährigen Kontrahenten bis zur vorläufigen Festnahme durch Beamte der Einsatzhundertschaft fest.

Die Gründe für die folgenschwere Auseinandersetzung im Umlauf der Westseite des RheinEnergieSTADIONs in der 85. Spielminute sind derzeit noch unklar. Rettungskräfte brachten den schwer Verletzten, bewusstlos in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wenig später warfen Unbekannte während der Abreise der Gästefans in Höhe des 'Stadtwaldgartens' mit großen Steinen eine Scheibe einer Straßenbahn ein und verletzten dadurch einen Mitfahrer leicht. Alle Fahrgäste mussten in eine Ersatzbahn umsteigen, da die beschädigte Straßenbahn die Fahrt nicht fortsetzen konnte.

Auch die Ersatzbahn wurde einige hundert Meter weiter mit Flaschen beworfen und an einer Scheibe beschädigt. Begleitende Polizeibeamte stellten drei Tatverdächtige aus Köln.

Die Polizei sucht Zeugen und bittet Hinweisgeber sich unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

•  

Waldpercht

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 21.Dez.2018, 22:05:49
begrüßt der trippel die gäste nicht mehr mit "willkommen in der schönsten stadt deutschlands?"

war am montag im stadion und habe das vermißt.
Macht der doch bei "Risikospielen" nie. Könnte die Zuschauer ja aufheizen, keine Ahnung irgendwie so...

Я твой слуга - Я твой работник
  •  

difösi

Zitat von: Waldpercht am Samstag, 22.Dez.2018, 00:22:26
Macht der doch bei "Risikospielen" nie. Könnte die Zuschauer ja aufheizen, keine Ahnung irgendwie so...

War nur keins ;)

•  

Yassir_Zaccaria

Voll cool mit Steinen und Flaschen auf ne vollbesetzte Bahn zu werfen. Idiot*innen.
Schmadtke raus!

Waldpercht

•  

Waldpercht

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 21.Dez.2018, 21:58:12

Ich habe zwar nichts davon mitbekommen, aber kann mir denken wen du meinst. Diese Trottel gehen mir schon seit Jahren auf den Sack. Wir könnten zu Hause ein Derby 0:4 verlieren und die Gestalten würden immer noch feiernd und mit laut aufgedrehter Karnevalsmusik durch die Gegend stolpern.
Die mit Abstand nervigsten Idioten im Stadion. Sogar wenn wir gegen Gladbach oder Leverkusen spielen.
  •  

dackelclubber

Ich tippe, im Bereich S14-S16 haben ungefähr 250 Leute den Block in den letzten zehn Minuten vor Abpfiff verlassen. Eine solche Völkerwanderung beim Stand von 2-3 in einem Heimspiel, wenn man auf den Ausgleich drückt - unfassbar.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rhönbock

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 22.Dez.2018, 09:15:43
Ich tippe, im Bereich S14-S16 haben ungefähr 250 Leute den Block in den letzten zehn Minuten vor Abpfiff verlassen. Eine solche Völkerwanderung beim Stand von 2-3 in einem Heimspiel, wenn man auf den Ausgleich drückt - unfassbar.

Die mussten sicher den Empfang an der Straßenbahn vorbereiten  :roll:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

flemmingpolster

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 22.Dez.2018, 02:55:40
Voll cool mit Steinen und Flaschen auf ne vollbesetzte Bahn zu werfen. Idiot*innen.
Das ist leider seit Jahren schon so,.... :-/ :kotz:
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Eventotto

•  

renemat

•  

Millwall

ZitatWie die Polizei Köln bekannt gab, wurde in der Schlussphase des Spiels ein 25-Jähriger im Umlauf der Westtribüne von einem weiteren Besucher schwer am Kopf verletzt. [/font]

Im Umlauf der West? War der Tünn scheisse drauf?
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: HesseFC

koelner

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 23.Dez.2018, 18:33:38
Der Express hat den Namen extra nicht geschrieben
Meiner Meinung nach zu Recht. Er ist doch nicht eine Person des öffentlichen Lebens die Namensnennung rechtfertigen würde.

Schlau ist der express trotzdem im besonderen Maße:
,,Er sitzt weiterhin in Untersuchungshaft", bestätigte ein Polizeisprecher dem EXPRESS am Sonntag. .... Der Beschuldigte selbst war für EXPRESS am Sonntag auf seinem Handy nicht erreichbar,  meldete sich auch auf eine Rückrufbitte auf seiner Mailbox nicht.
https://mobil.express.de/news/promi-und-show/nach-fc-randale-versuchter-totschlag--koelner-dsds-star-soll-in-haft-sitzen-31787702
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rotweiss

Zitat von: koelner am Sonntag, 23.Dez.2018, 18:58:01
Meiner Meinung nach zu Recht. Er ist doch nicht eine Person des öffentlichen Lebens die Namensnennung rechtfertigen würde.

Schlau ist der express trotzdem im besonderen Maße:
,,Er sitzt weiterhin in Untersuchungshaft", bestätigte ein Polizeisprecher dem EXPRESS am Sonntag. .... Der Beschuldigte selbst war für EXPRESS am Sonntag auf seinem Handy nicht erreichbar,  meldete sich auch auf eine Rückrufbitte auf seiner Mailbox nicht.
https://mobil.express.de/news/promi-und-show/nach-fc-randale-versuchter-totschlag--koelner-dsds-star-soll-in-haft-sitzen-31787702

:-/  Das meinen die doch nicht wirklich ernst mit der Mailbox?
  •  

Gelle

Zitat von: Rotweiss am Sonntag, 23.Dez.2018, 19:37:26

:-/  Das meinen die doch nicht wirklich ernst mit der Mailbox?
Damit wollen die zeigen was für ein unzuverlässiger Typ das ist. Oder so. Der muss es gewesen sein.

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •