Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Wenn es konkret darum geht, dann schließe ich mich dem Protest doch vorbehaltlos an.  :)
  •  



Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Digger79 am Samstag, 25.Aug.2018, 18:46:26
3 Auer Jungs haben berichtet, dass sie nach dem Spiel hinter dem Gästeblock die Beine in die Hand nehmen mussten, da dort auf Gästefans gewartet wurde. Näheres nicht bekannt.
Wundert mich nicht, wenn man ab dem 2-1 nur noch provoziert und die Blöcke O1 und O2 mit Bechern, Feuerzeugen und Münzen befeuert und da dann nicht nur Frauen und Kinder erwischt, sondern auch an einige ordentliche Kölner Kaliber gerät... Trottelköppe...
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 27.Aug.2018, 11:14:35
Wundert mich nicht, wenn man ab dem 2-1 nur noch provoziert und die Blöcke O1 und O2 mit Bechern, Feuerzeugen und Münzen befeuert und da dann nicht nur Frauen und Kinder erwischt, sondern auch an einige ordentliche Kölner Kaliber gerät... Trottelköppe...
Richtig. Wer sich nicht benimmt, der braucht gute Fäuste oder schnelle Beine.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

J_Cologne

hat bestimmt die getroffen, die vorher provoziert haben...ganz bestimmt
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Montag, 27.Aug.2018, 12:04:53
hat bestimmt die getroffen, die vorher provoziert haben...ganz bestimmt
Gar nicht so unrealistisch, wenn man vorher Peilsender bei denen angebracht hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

  •  


Ghostbuck

600 €/Pyrostange findsch etwas üppig.
Ob's Mengenrabatt gibt?
Ganzkörperschal
  •  


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

J_Cologne

ich weiß schon, warum ich, so ich denn den ehrenwerten Herrn Hopp beleidigen würde, immer ein Schal vor den Mund halten würde.
  •  

Müngersdorf

Zitat
Laut Anklage der Kölner Staatsanwaltschaft soll der Lagerist Julian S. (27, Name geändert) bei der Bundesliga-Partie der Geißböcke gegen die TSG Hoffenheim (21.04.2017, Endstand 1:1) im Ultra-Block an der Enthüllung eines Transparents mit der Aufschrift ,,Dietmar, morgen ins Maritim, dein Vater wäre stolz." Eine Anspielung auf den dort stattfindenden Parteitag der AfD.

Dafür bekommt man eine Strafe? Dafür ermittelt der Oberstaatsanwalt? Außerdem habe man ihn anhand von Videoaufnahmen bei beleidigenden Gesängen identifiziert. Gewagt.
  •  

Matrix

Ja wenn der Staat in Chemnitz so ermittelt, dann ist ja alles gut:)

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 29.Aug.2018, 12:31:54
Dafür bekommt man eine Strafe? Dafür ermittelt der Oberstaatsanwalt? Außerdem habe man ihn anhand von Videoaufnahmen bei beleidigenden Gesängen identifiziert. Gewagt.
Die Beweislage halte ich auch für sehr gewagt. Es gibt ja noch deutlich mehr Anzeigen gegen Kölner deswegen. Mal sehen wie das ausgeht. Aber wie wollen die dir selbst mit Videoaufnahmen einwandfrei nachweisen, diesen beleidigenden Gesang gesungen zu haben? Oder beschäftigen die jetzt auch noch megaprofessionelle Lippenleser? Gott sei Dank gibt es keine anderen Probleme in Deutschland.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

"Ich sang nicht mit! Ich habe Kaugummi gekaut."
  •  

MichaFC1948

Und morgen lesen wir dann wieder irgendetwas davon, dass die Gerichte und Staatsanwaltschaften vor lauter Arbeit überlastet sind und dringend zusätzliches Personal brauchen.
ALLE RAUS!!!

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 29.Aug.2018, 12:31:54
Dafür bekommt man eine Strafe?

Nicht wenn du kurz vorher eine Bewährungsstrafe wegen Betäubungsmitteln bekommen hast.
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 29.Aug.2018, 13:03:03
Nicht wenn du kurz vorher eine Bewährungsstrafe wegen Betäubungsmitteln bekommen hast.
Diese Kausalkette habe ich übrigens nicht verstanden.
  •  

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 29.Aug.2018, 13:06:49
Diese Kausalkette habe ich übrigens nicht verstanden.

Die Theorie ist wohl das 2 Jahre auf Bewährung so schlimm sind das die 2.800€ nicht mehr so schlimm wären, das er sie spüren würde. Wäre so wenn jemand bei Hoeneß wegen einer anderen Straftat noch 1 Tag Haft zusätzlich verhängt hätte, da schreibt doch kein Gericht ein Urteil für, die sind doch eh schon überlastet.
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 29.Aug.2018, 13:08:54
Die Theorie ist wohl das 2 Jahre auf Bewährung so schlimm sind das die 2.800€ nicht mehr so schlimm wären, das er sie spüren würde. Wäre so wenn jemand bei Hoeneß wegen einer anderen Straftat noch 1 Tag Haft zusätzlich verhängt hätte, da schreibt doch kein Gericht ein Urteil für, die sind doch eh schon überlastet.
Dann macht der Gerichtstermin wegen des Plakates ja noch weniger Sinn, wenn man weiß der hat Bewährung und wenn man weiß, wo in etwa das Strafmaß anzusiedeln wäre.
  •  

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 29.Aug.2018, 13:12:48
Dann macht der Gerichtstermin wegen des Plakates ja noch weniger Sinn, wenn man weiß der hat Bewährung und wenn man weiß, wo in etwa das Strafmaß anzusiedeln wäre.

Er hat die Bewährung er kurz vorher bekommen, da konnte bei Gericht wirklich keiner mehr drauf reagieren und was hätten die dann mit dem freien termin machen sollen? So konnten sie ihm wenigstens noch mitgeben das er was böses getan hat.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 29.Aug.2018, 13:12:48
Dann macht der Gerichtstermin wegen des Plakates ja noch weniger Sinn, wenn man weiß der hat Bewährung und wenn man weiß, wo in etwa das Strafmaß anzusiedeln wäre.


naja, muss nicht erst die schuld festgestellt werden? oder soll er direkt von der polizei in die jva gebracht werden?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 29.Aug.2018, 13:45:38

naja, muss nicht erst die schuld festgestellt werden? oder soll er direkt von der polizei in die jva gebracht werden?
Aber die wurde doch in dem anderen Verfahren eh festgestellt werden, oder? Dieses hier hatte doch dann unabhängig vom Ausgang gar keine Relevanz mehr. Zumindest verstehe ich das jetzt so.

Bin aber auch nicht bewandert im Thema Strafrecht. @Niggelz
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 29.Aug.2018, 13:45:38

naja, muss nicht erst die schuld festgestellt werden? oder soll er direkt von der polizei in die jva gebracht werden?

Bewährung, JVA?
Super-Wetti
  •  

NebelGeist

wenn also demnächst: "jeder Kölner ist ein [...]" (oä) aus dem Gästeblock kommt, kann ich nun auch Strafanzeige wegen Beleidugung stellen, da ja das Stadion kein Rechtsfreier Raum ist? 
Dann müsste das ja auch vom OS in Angriff genommen werden, da ja sonst der Eine anders ist als der Andere.
  •