Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 14.Aug.2018, 18:09:08
Das ist noch immer schön!


Als ob du das noch mitbekommst.
Du muckelst ja immer vorher mit Maus.
  •  

PrediX

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Dienstag, 14.Aug.2018, 18:15:26

Vielleicht nur neues Musikvideo von mo Torres zweite liga wir sind wieder da.
Vielleicht auch einfach den Spieltermin verwechselt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 14.Aug.2018, 18:16:45
Ne ne der war erst das 4 mal da.
Gab auch nur 7 Kränze


Für jeden ?
Fahrgemeinschaft SG !
  •  

TT

Zitat von: girrent am Dienstag, 14.Aug.2018, 18:05:42
Es wird schon wieder von einer zunehmende Radikalisierung und einer neue Dimension der Gewalt gesprochen. Und schon wieder wird offiziell gesagt, es ein Wunder, dass bei den Ausschreitungen niemand verletzt worden ist.

Passt irgendwie auf Dauer nicht zusammen.
Also ist ein Hausbrand nicht gefährlich, wenn die Feuerwehr die Leute immer froh genug rettet?

Ich verstehe was du meinst, aber der 'Spruch' passt hier mMn ganz gut. Ohne Polizei wäre das wohl etwas anders ausgegangen.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).


Oxford

Ach, es gab auch Berliner Krawallmacher? Davon les ich jetzt grad zum ersten Mal in dem Artikel.
Was der Verein bei der PK soll erschließt sich mir nicht. Die Festgenommenen haben doch laut dem Artikel eh schon tw. Stadionverbot. Mehr kann der Verein doch eh nicht machen. Und wenn sich das alles derart weit weg vom Stadion abspielt, seh ich den Verein da ehrlich gesagt nicht in der Pflicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

difösi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Aug.2018, 09:53:54
Ach, es gab auch Berliner Krawallmacher? Davon les ich jetzt grad zum ersten Mal in dem Artikel.
Was der Verein bei der PK soll erschließt sich mir nicht. Die Festgenommenen haben doch laut dem Artikel eh schon tw. Stadionverbot. Mehr kann der Verein doch eh nicht machen. Und wenn sich das alles derart weit weg vom Stadion abspielt, seh ich den Verein da ehrlich gesagt nicht in der Pflicht.

Naja, die kamen ja nicht zum Krawall machen. ;) obwohl man sich laut Polizei ja schon verkleidet hatte.



  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Aug.2018, 09:53:54
Ach, es gab auch Berliner Krawallmacher? Davon les ich jetzt grad zum ersten Mal in dem Artikel.
Was der Verein bei der PK soll erschließt sich mir nicht. Die Festgenommenen haben doch laut dem Artikel eh schon tw. Stadionverbot. Mehr kann der Verein doch eh nicht machen. Und wenn sich das alles derart weit weg vom Stadion abspielt, seh ich den Verein da ehrlich gesagt nicht in der Pflicht.

Das ist doch wieder nur eine durchschauspare Spitze der Polizei gegen den Verein, der aus ihrer Sicht nicht genug tue und zu wenig SV vergebe...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Aug.2018, 10:10:13
Das ist doch wieder nur eine durchschauspare Spitze der Polizei gegen den Verein

Ja, deswegen finde ich es ja auch gut, dass der Verein (zumindest laut dem Artikel) entsprechend klar reagiert hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Matrix

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Aug.2018, 09:53:54
Was der Verein bei der PK soll erschließt sich mir nicht. Die Festgenommenen haben doch laut dem Artikel eh schon tw. Stadionverbot. Mehr kann der Verein doch eh nicht machen. Und wenn sich das alles derart weit weg vom Stadion abspielt, seh ich den Verein da ehrlich gesagt nicht in der Pflicht.

Sehe das auch so. Fernab vom Stadion ist das ein Fall für die Justiz und nicht für den FC oder gar die DFL.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Aug.2018, 10:10:13
Das ist doch wieder nur eine durchschauspare Spitze der Polizei gegen den Verein, der aus ihrer Sicht nicht genug tue und zu wenig SV vergebe...
Stadionverbot für Alle - auch wenn sie keine Karten haben.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

J_Cologne

wo bleibt eigentlich Rex? Einer muss doch unsere Helden ins rechte (hahaha) setzen
  •  

Eventotto

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 15.Aug.2018, 12:10:20
wo bleibt eigentlich Rex? Einer muss doch unsere Helden ins rechte (hahaha) setzen


Wobei man jetzt auch nicht unbedingt so machen muss als wenn nur Ex Boyz und Hooligans Dortmund Angriffe auf Busse exklusiv für sich gepachtet haben.
  •  

SashVL

Zitat von: Eventotto am Mittwoch, 15.Aug.2018, 13:15:20

Wobei man jetzt auch nicht unbedingt so machen muss als wenn nur Ex Boyz und Hooligans Dortmund Angriffe auf Busse exklusiv für sich gepachtet haben.
Tut ja auch niemand.
Vor allem sollte man jetzt aber auch unbedingt nicht den Scheiß schon wieder mit irgendwas oder irgendwem relativieren.
Relativ lang war dieses asoziale werfen von Gegenständen wie Flaschen und Steinen doch recht gut geächtet, wenn sich die Jungs einfach bei Wald&Wiese austoben, sagt da ja keiner was gegen.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen

mutierterGeißbock

Wie findet ihr eigentlich die Einweihung der "Hans Schäfer Südkurve" quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Warum hat man das nicht einfach abends vor dem Spiel gemacht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Aug.2018, 14:37:59
Wie findet ihr eigentlich die Einweihung der "Hans Schäfer Südkurve" quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Warum hat man das nicht einfach abends vor dem Spiel gemacht?

Spürbar anders halt! :-/
Interessant sind auch die Anworten von Herrn Kaufmann via Facebook zu diesem Thema...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Aug.2018, 14:37:59
Wie findet ihr eigentlich die Einweihung der "Hans Schäfer Südkurve" quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Warum hat man das nicht einfach abends vor dem Spiel gemacht?

Das klappte vor dem Spiel leider nicht, der Terminplan war zu eng, weil man ja kölntypisch so ne Sauf-und-Gröhl-Kapelle auftreten lassen musste.

Nee, ernsthaft, über sowas kann ich mich nicht aufregen. Diese formellen Feierlichkeiten und Einweihungen mitBlumensträußen, Band durchschneiden, aufsteigenden Luftballons etc. geben mir persönlich nichts. Das Ding heißt jetzt so und das ist schön. Ob da Spinner nochmal feierlich das Glas vor den Fans erhebt, ist mir latte.

Oxford

Geht mir ähnlich. Das ist ein Thema, dem ich vollkommen neutral gegenüberstehe. Ich freue mich, dass Hans Schäfer damit geehrt wird. Wenn ich gefragt worden wäre, hätte ich dafür votiert, eine andere Tribüne nach ihm zu benennen (z.B. die West), aber ehrlich gesagt ist es mir egal. Sehe auch nicht, dass dadurch jetzt die Süd irgendwie "den Fans weggenommen" wäre oder so.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

BaNditen

Hans Schäfer - West
Podolski - Süd
Mucki - Nord
Flohe - Ost
  •  


Oxford

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 15.Aug.2018, 15:47:23
Hans Schäfer - West
Podolski - Süd
Mucki - Nord
Flohe - Ost

Und Anstoß im C. Daum-Mittelkreis.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Die FC Fründe Mai 98 werden schon dafür sorgen das Overath auch seine Tribüne bekommt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Dellbrück

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Aug.2018, 16:14:54
Und Anstoß im C. Daum-Mittelkreis.

Passender wäre allerdings die C. Daum Außenlinie! :)
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Venus von Milos

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 15.Aug.2018, 16:16:58
Die FC Fründe Mai 98 werden schon dafür sorgen das Overath auch seine Tribüne bekommt.

.

Reichts fürs Erste auch eine Toilettenkabine hinterm Gästeblock?
  •  

Wormfood

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 15.Aug.2018, 15:47:23
Hans Schäfer - West
Podolski - Süd
Mucki - Nord
Flohe - Ost

Overath - Schmollecke
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

KStA

ZitatDer 1. FC Union Berlin hat nach dem Angriff auf einen Fanbus des Fußball-Zweitligisten Maßnahmen der Polizei gegen Anhänger der Köpenicker kritisiert. Insassen des Busses seien rund sieben Stunden lang erkennungsdienstlich behandelt worden, zudem seien ihre Mobiltelefone beschlagnahmt worden, teilte der Club am Mittwoch mit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •