Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Dellbrück

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 14.Aug.2018, 10:04:49
Ab der 78. Minute sind alle Jungs, die in der letzten Zeit mal auf einer Hantelbank gelegen haben, nacheinander in Kleingruppen raus gegangen.

Kein Wunder, dass die jedes Mal von der Polizei festgenommen werden. Wenn die 15 Minuten von S3 bis zur Junkersdorfer Straße brauchen, holt die ja der dickste Dorfpolizist zu Fuß ein.
1317 NEVER FORGET
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Alci am Dienstag, 14.Aug.2018, 12:48:18

Da werden sich einige noch umgucken. Das wird Gefängnisstrafen nach sich ziehen.
Man habe "gefährliche Gegenstände, Pyrotechnik und Mobiltelefone" gefunden ist natürlich sehr wage. Sollte es sich mit den Steinwürfen und dem gezielten Zufahren auf Polizisten bestätigen, können diese Leute von mir aus auch in den Bau gehen. Mit denen bin ich nicht solidarisch und sehe keinen Grund, warum sie nicht angemessen bestraft werden sollten.
  •  

Vinnie_Jones

Ohne es auch nur ansatzweise auf eine Ebene mit dem Angreifen von Polizisten stellen zu wollen finde ich es schon sehr affig, dass der FC gemeinsam mit der Polizei den Verkauf der Mottoshirts für das Pokalspiel in Berlin vor dem Spiel aufgelöst hat.
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Vinnie_Jones am Dienstag, 14.Aug.2018, 14:10:58
Ohne es auch nur ansatzweise auf eine Ebene mit dem Angreifen von Polizisten stellen zu wollen finde ich es schon sehr affig, dass der FC gemeinsam mit der Polizei den Verkauf der Mottoshirts für das Pokalspiel in Berlin vor dem Spiel aufgelöst hat.

Der Sinn einer solchen Aktion erschließt sich mir auch nicht, schließlich werden in Berlin sowieso alle die T-Shirts tragen, auch wenn der FC es lieber sehen würde, wenn da ein Gästeblock komplett in Uhlsport gekleidet stehen würde.
ALLE RAUS!!!
  •  

Fzool

Zitat von: Vinnie_Jones am Dienstag, 14.Aug.2018, 14:10:58
Ohne es auch nur ansatzweise auf eine Ebene mit dem Angreifen von Polizisten stellen zu wollen finde ich es schon sehr affig, dass der FC gemeinsam mit der Polizei den Verkauf der Mottoshirts für das Pokalspiel in Berlin vor dem Spiel aufgelöst hat.

WTF?
  •  

Vinnie_Jones

  •  

PrediX

Vielleicht weil Tanktops nicht so geil sind
  •  

difösi

Jetzt Facebook live aus dem Polizeipräsidium Köln!

Zu dem Vorfall gestern.


. Pro
  •  

Oxford

Zitat von: difösi am Dienstag, 14.Aug.2018, 14:30:23
Jetzt Facebook live aus dem Polizeipräsidium Köln!

Zu dem Vorfall gestern.


. Pro

Ohne Link oder Hinweis auf die FB Seite ist das nicht so hilfreich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

difösi

ca. 100 vermummte wollten an den Bus ran. Polizei konnte durch schnelles eingreifen einen Angriff verhindern. Die vermummten flohen dann mit ihren PKW vom Parkplatz. 28 Personen wurden festgenommen und befinden sich teilweise noch in Haft.

  •  

difösi

  •  


p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

KRius27


War doch klar, dass es scheppern wird. Kein Spiel gegen Gladbach dieses Jahr. Da muss dann eben
aus bekannten Gründen das Spiel gegen Union herhalten.
  •  

Venus von Milos

  •  

KRius27


Noch als Ergänzung zur PK: Hörte sich am Ende dann doch sehr nach verabredetem Ding an.
Sowohl Dortmund als auch Gladbach mitbeteiligt bzw. beide Seiten scheinen die Konfrontation gesucht
zu haben.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

BaNditen

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 14.Aug.2018, 14:13:55
Der Sinn einer solchen Aktion erschließt sich mir auch nicht, schließlich werden in Berlin sowieso alle die T-Shirts tragen, auch wenn der FC es lieber sehen würde, wenn da ein Gästeblock komplett in Uhlsport gekleidet stehen würde.


Wie sehen die denn aus?
  •  

MichaFC1948

Keine Ahnung, aber aus den Erfahrungen der Vergangenheit würde ich schließen, dass solche Aktionen von einer sehr großen Mehrheit immer angenommen wird und der Gästeblock in Berlin somit ein einheitliches Bild abgeben wird.
ALLE RAUS!!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Aug.2018, 10:07:38
Wo kann man im Stadion eigentlich noch schön sitzen...also Support ohne völlige
Schwachmaten.
Ich merke das ich für die Dauerkarte in S2 zu Alt werde und würde kommenden Sommer gerne umziehen auf einen Sitzplatz


Mittlerweile wird soviel gekifft das ich Dauerstoned bin
Krieg ich deine Dauerkarte?
Schmadtke raus!

ruhrpott

Ist schon ein offener Brief in Vorbereitung, dass die Vorgänge intern aufgearbeitet werden und einige über das Ziel hinaus geschossen sind und der Vorstand sich verpissen soll?
ich hasse internet
  •  

Olli

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 14.Aug.2018, 16:35:50
Der Kaufmann ist aber auch so ein richtiger Vogel.
Der darf sich gerne mit dem Vorstand zusammen verpissen.Mittlerweile krieg ich schon zuviel wenn ich dem seinen Namen nur lese, der schreibt so einen Stuss auf sämtlichen Kanälen...
  •  

facepalm

Zitat

Neuer Einsatz der Kölner Polizei gegen Fußball-Chaoten: In Müngersdorf zündeten gegen 17.30 Uhr etwa 15 Personen Pyrotechnik. ,,Wir sind aktuell am Olympiaweg im Einsatz", bestätigte eine Polizeisprecherin der Rundschau.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/polizeieinsatz-fc-chaoten-zuenden-pyrotechnik-vor-rheinenergie-stadion-31110038
  •  

rancH

Das ist halt auch alles selten doof. Man schafft sich selbst ab.
  •  

girrent

Es wird schon wieder von einer zunehmende Radikalisierung und einer neue Dimension der Gewalt gesprochen. Und schon wieder wird offiziell gesagt, es ein Wunder, dass bei den Ausschreitungen niemand verletzt worden ist.

Passt irgendwie auf Dauer nicht zusammen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford