Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ninja

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Sep.2018, 11:01:14
Warum?

Ich finde die gesamte Ultra-Klamotte einfach furchtbar.
Sich über alle bestehenden Regeln hinwegsetzen und dann noch Ansprüche stellen wollen, passt einfach nicht in unsere Gesellschaft.

Für mich eine Randerscheinung der man wesentlich mehr Widerstand entgegenbringen sollte.

Es gibt so viele Aktionen in den vergangenen Jahren die einen nur den Kopf schütteln lassen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: luco

MichaFC1948

Zitat von: Ninja am Samstag, 15.Sep.2018, 11:21:53
Ich finde die gesamte Ultra-Klamotte einfach furchtbar.
Sich über alle bestehenden Regeln hinwegsetzen und dann noch Ansprüche stellen wollen, passt einfach nicht in unsere Gesellschaft.

Für mich eine Randerscheinung der man wesentlich mehr Widerstand entgegenbringen sollte.

Es gibt so viele Aktionen in den vergangenen Jahren die einen nur den Kopf schütteln lassen.


Bewirb dich doch mal bei der GmbH & Co. KGaA und schreib das exakt so in die Bewerbung. Man würde dich mit Kusshand nehmen.
ALLE RAUS!!!

Ninja

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 15.Sep.2018, 11:29:44

Bewirb dich doch mal bei der GmbH & Co. KGaA und schreib das exakt so in die Bewerbung. Man würde dich mit Kusshand nehmen.

Lass mal..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

facepalm

die fakten mal wieder sehr wohlwollend für den club aufbereitet. ach ja, auf gbk-nachfrage wird bestätigt wie toll der werner doch ist.
https://geissblog.koeln/2018/09/streit-um-regress-was-ist-legal-und-was-ist-legitim
  •  

Rheineye

Hehe...vor den morgigen Protesten nun heute noch mal einen Vereinsartikel veröffentlichen.


:clown:
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Das mit den 50.000€ Strafe für den Fahnendiebstahl stimmt doch so nicht oder? Das war doch eine Strafe für mehrere Vergehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Sep.2018, 21:49:08
Das mit den 50.000€ Strafe für den Fahnendiebstahl stimmt doch so nicht oder? Das war doch eine Strafe für mehrere Vergehen.
Die Regressforderung wurde doch auch für den Böllerwurf beim BGH durchgebracht und nicht für die schwarze Wand oder? Und das u.a. die Coloniacs Zweifel hegen was die Weitergabe der Strafe angeht kann darf man in einem Bericht auch durchaus erwähnen. Was für ein handwerklich furchtbarer Artikel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ich nehme mal an, dass es für die Flugblätter, die hier auf den Sitzen im Nord Oberrang liegen keine Erlaubnis gab. Selber Wortlaut wie auf der WH Homepage.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Sep.2018, 12:44:12
Ich nehme mal an, dass es für die Flugblätter, die hier auf den Sitzen im Nord Oberrang liegen keine Erlaubnis gab. Selber Wortlaut wie auf der WH Homepage.
Die Flugblätter werden jetzt gerade von der Security wieder entfernt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Sep.2018, 13:03:43
Die Flugblätter werden jetzt gerade von der Security wieder entfernt.
Zum Glück nicht alle. Habe eines bekommen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Sonntag, 16.Sep.2018, 13:09:34
Zum Glück nicht alle. Habe eines bekommen.

.
Gab auch einen Jungen der es gesehen hat, einige eingesammelt hat und jetzt wieder auf die Sitze legt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Rheineye

7x Absteiger
  •  

Smiza

Was stand denn auf dem Banner, welches man auf Sky in der ca.10 Minute gesehen hat?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: TT

Alci

Stimmung war schon übel + erstaunlich viele Paddelbirnen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Smiza

Zitat von: facepalm am Sonntag, 16.Sep.2018, 15:55:22

das?
https://twitter.com/ThorZimmermann/status/1041316360872255488


Ne, da ging es um irgendwas mit Vorstand +Weißer Weste/Verantwortung. Hab den Wortlaut leider nicht mehr parat, man konnte es bei Sky auch nicht richtig sehen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 16.Sep.2018, 16:01:38

Da war noch eins mit "17 Millionen" und "Dolmetscher". Hat da jemand den ganzen Text?

Der erste Teil war soweit ich es aus Nord erspähen konnte: Abstieg 50 Mio, Schmadke 3 Mio, Dolmetscher 17 Mio.

Im zweiten Teil ging es um die Regressforderung. Den Text krieg ich aber nicht mehr zusammen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

J_Cologne

  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

Bandworm

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 16.Sep.2018, 16:22:19
aber für den effzeh soll der grüngürtel zugebaut werden? :D
2 Wiesen. Ist schon was anderes als die komplette Zerstörung des Hambacher Forst.
  •  

Millwall

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 16.Sep.2018, 16:22:19
aber für den effzeh soll der grüngürtel zugebaut werden? :D

Selektive Wahrnehmung eben. Und der Strom kommt aus der Steckdose.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Misli

SülzerJung

Zitat von: facepalm am Sonntag, 16.Sep.2018, 15:55:22

das?
https://twitter.com/ThorZimmermann/status/1041316360872255488
Mir ist dieser Wald egal und den meisten Ultras sicher auch, aber ich hab gelesen, dass die "Aktivisten" mit Kot auf die Polizisten geworfen haben. Vielleicht ist das der Grund warum man sich auf der Süd solidarisieren wollte.
Satena Holding Ltd.
  •  

Olli

Zitat von: Millwall am Sonntag, 16.Sep.2018, 17:02:46
Selektive Wahrnehmung eben. Und der Strom kommt aus der Steckdose.
Dieses "Argument" ist immer so bescheuert.. zum Glück gibt es genug Menschen denen die Umwelt nicht völlig am Arsch vorbei geht und auf erneuerbare Energien setzen

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Sep.2018, 13:11:37
Gab auch einen Jungen der es gesehen hat, einige eingesammelt hat und jetzt wieder auf die Sitze legt.
Auf Ost lagen auch unzählige, auch zu Spielbeginn noch.
  •  


Ghostbuck

"Euer Demokratieverständnis - Made in China"

Das war für mich heute das Highlight des Spiels.
Ganzkörperschal

john doe

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 16.Sep.2018, 20:12:33
"Euer Demokratieverständnis - Made in China"

Das war für mich heute das Highlight des Spiels.
buh. cordoba vergessen?
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

luco

Ich und offenbar viele andere kann über die Flugblätter und deren Inhalt leider nur den Kopf schütteln.
Ja, der Vorstand hat in den letzten Monaten sicher nicht geglänzt. Den Abstieg verbockt haben aber andere.
Jetzt wird ein Krieg angezettelt zur Unzeit, der nur unnötigen Ballast und Unruhe für alle Beteiligten rein bringt. Glauben die sich selbst irgendwie immer über dem Gesetz sehenden Ultras wirklich, dass sie auch hier wieder im Recht sind? Wir haben hier bei weitem keine Verhältnisse wie in Hannover oder München, kein fremder Investor ist dabei uns aufzukaufen (zumal das gar nicht ginge). Gerade in den letzten Jahren hat sich mein Verein positiv professionalisiert ohne dadurch wie ein Produkt zu verkommen. Bei aller liebe, manche Dinge MUSS der Verein angehen. Andere Clubs haben seit Jahrzehnten professionelle Traingsbedingungen, sind bald fertig mit der Abbezahlung der Kredite für ein eigenes Stadion. Die Schere wird also weiter auf gehen und wenn ich mir die Qualität der 2. Liga so ansehe würde ich lieber mit den großen spielen als in der Versenkung zu verschwinden. Warum wird eine Stadiondiskussion zwanghaft zu einem Machtkampf missbraucht? Schaut man sich die Entwicklung bei den Ponys an, kann man sehen, dass all die von den Ultras aufgeführten Befürchtungen keineswegs stimmen müssen. Der Verein dort heißt nach wie vor Borussia Mönchengladbach, die Farben sind auch noch die alten und die Zuschauerzahl hat sich nicht entfremdet vom ach so erfolglosen Club.


Unter dem Deckmantel des angeblichen "Fan"-sein wird die Bühne mal wieder zur Selbstdarstellung missbraucht und die Leidtragenden sind mal wieder die deutlich in der Überzahl befindlichen wirklichen Fans, denen was am Erfolg des Vereins gelegen ist.
Ich stand gestern auf Süd in vielen Schlangen weil die Würstchen und Getränke mal wieder nicht schnell genug an den Mann gebracht werden konnte. Hinter und vor mir überall die gleichen Meinungen zum Flyer zu hören. Den Ultras muss bewusst sein, dass Sie NICHT die Stimme der Fans sind. Die Banner habe ich auf dem Oberrang der Süd nicht sehen können, der Fremdschammoment kam also nach den Bildern im TV. Danke für nichts
  •  
    The following users thanked this post: djtobi