Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Welcher Dresden Fan verdient denn mehr als ein Frankfurt Fan? Ist heute schon wieder Opposite Day?

Egal, dass es unsinnig ist, ist völlig richtig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 02.Aug.2018, 10:50:01
Hab jetzt erst geraved, dass alle die Strafen in der 2. Liga "günstiger" sind als in der 1. Liga.

Jetzt macht die Strategie vom Vorstand, nicht aufsteigen zu wollen, auch endlich Sinn.

Nicht nur das. Die Spieler sind auch billiger und die Stadionmiete ist günstiger :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 02.Aug.2018, 11:15:31
Nicht nur das. Die Spieler sind auch billiger und die Stadionmiete ist günstiger :D
Eine Win-Win-Win-Win-Situation.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 01.Aug.2018, 09:17:28
in frankfurt gab es doch auch eine schlägerei oder ?

Zwei, eine "versehentlich" @S-Bahn Kelsterbach, eine verabredete in Mainz.
三人成虎。
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 02.Aug.2018, 11:15:09
Welcher Dresden Fan verdient denn mehr als ein Frankfurt Fan? Ist heute schon wieder Opposite Day?

Egal, dass es unsinnig ist, ist völlig richtig.

ZitatDa bezahlt der Frankfurt Schalke Fan, der sich mit 500 Euro monatlich über Wasser halten muss mehr als derjenige, der 3.000 6.000 Euro brutto verdient und Dresden 1. FC Köln Fan ist.

Besser?  ;)
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Der Templer

Gelten die Preise ab sofort?

@Frau Torres

Lass uns mal gegen Aue oder Paderborn das Spielfeld stürmen. Kostet den FC ja nur Kleingeld  :cool:
Und nem Duisburger bei einer Ecke ein Feuerzeug an die Birne zu knallen, ist ja auch relativ günstig. Muss ich mir merken.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock


http://suedkurve.koeln/auf-und-ab-und-wir-sind-trotzdem-hier/
ZitatDie neue Saison steht vor der Tür und getreu dem Motto ,,auf und ab und wir sind trotzdem hier" werden ein paar tausend FC-Fans das Auswärtsspiel in Bochum zu einem Heimspiel machen. Ganz egal wie die Saison sich entwickelt: Die FC-Fans werden wie immer eine Konstante sein. Trotz ungünstiger Termine und zu wenigen Karten für die Gästeblöcke, sind wir sicher, dass viele Stadien der zweiten Liga fest in Kölner Hand sein werden.Die Unterstützung vieler FC-Fans war der Mannschaft, trotz Abstieg in der letzten Saison, zum großen Teil sicher. Die uns angeschlossenen Gruppen haben dazu ebenfalls ihren Beitrag geleistet. Daran gilt es in der zweiten Liga trotz vermeintlich ,,unattraktiver Gegner" weiter anzuknüpfen. Wir erwarten keinen Durchmarsch, sondern wollen, dass die Spieler des 1. FC Köln für die FC-Fans alles geben und mit vollem Stolz, den Geißbock auf dem Trikot tragen! Die Jungs können sich unserer Unterstützung sicher sein, solange kämpferische Leistung und Einstellung stimmen. Der Verbleib von Jonas Hector ist ein Beispiel, dass es im Profifußball nicht immer nur um Geld geht. Wir sind voller Zuversicht, dass sich diese positive Einstellung auch auf dem Platz bemerkbar machen wird und hoffen, dass wir am Ende der Saison alle gemeinsam den Aufstieg feiern können.
Genauso wie wir uns der Unterstützung der Mannschaft widmen, werden wir uns weiterhin kritisch zu den Vorgängen in der Führungsetage unseres Vereins äußern. Unsere Standpunkte zu den diversen Themen sind bekannt und wir werden unsere Kritik in nächster Zeit weiter untermauern. Es liegt uns hierbei fern ,,Unruhe" zu verbreiten, sondern es ist uns wichtig, Missstände in der Führung des 1. FC Köln anzusprechen. Dies haben wir in der Vergangenheit stets so gehandhabt und werden das auch weiterhin so handhaben. Generell sind wir der Ansicht, dass sachlich geäußerte Kritik in einem demokratisch geführten Verein nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht sein sollte.
Wir sind uns bewusst, dass es abseits des Fußballplatzes auch in der nächsten Saison zu Situationen kommen kann, die diskutabel sind. Hierbei müssen wir uns vermehrt selbstkritisch hinterfragen und an uns arbeiten, insbesondere um im Sinne einer selbstregulierten und vereinten Kurve zu handeln. Für etwaige Kritik von FC-Fans hatten wir immer ein offenes Ohr und werden es auch weiterhin haben. Nicht nur im Rahmen der Südkurvenstammtische oder per Email, sondern auch immer gerne persönlich rund um ein Pflichtspiel im Stadion.
Im Gegensatz dazu, präsentiert sich die aktuelle Vereinsführung in den letzten Wochen frei von jeder Form der Selbstkritik. Diese Mischung aus elitärer Arroganz und schwerwiegenden Managementfehlern macht uns teilweise fassungslos und erinnert uns an dunkle Kapitel unserer Vereinsgeschichte. Uns liegt viel an einer erfolgreichen Zukunft des FC, doch viele Entscheidungen oder Gedankenspiele dieses Vorstands gefährden eine solche Zukunft nach wie vor massiv. Dieser Abstieg war kein Unfall, er war das Ergebnis von fehlender Kontrolle und einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

ich würde mir einen großflächigen liebesentzug für den effzeh wünschen. andernfalls sehe ich keine chance auf besserung.
  •  

facepalm

https://effzeh.com/1-fc-koeln-druck-fans-mitglieder-100-fc-bericht/

Zitat

Letzte Woche berichtete die ,,Wilde Horde" von ,,Einschüchterungsversuchen" des 1. FC Köln gegenüber Fans – ein Fanclub soll vom Verein in einem Telefongespräch ,,ermahnt" worden sein. Der Club bestreitet das. Wir haben Hintergründe recherchiert.


  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Lustig finde ich ja, dass der Vorstand beim Thema Investor offenbar mit gezinkten Karten spielt (bzw Infos nur widerwillig oder gar nicht preisgibt), dann aber jeden kritischen Beitrag in irgendwelchen sozialen Medien als "unwahr" deklariert und meint, dies dann kritisieren bzw. dokumentieren zu müssen. Der Vorstand wollte keine Mitbestimmung der Mitglieder bei der Frage des Einstiegs eines Investors. Das ist nun mal Fakt. Und das lässt Interpretationspielräume offen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

ZitatZwischen den Postings und dem Anspruch eines fairen Umgangs besteht allerdings ein Widerspruch. Auf diesen Widerspruch haben FC-Vertreter im letzten Gespräch die Betreffenden hingewiesen
Während der Vorstand natürlich jederzeit fair und sachlich agiert hat  :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

und die führen ernsthaft protokoll was irgendjemand in foren oder sonstwo schreibt. das ist so unfassbar das es fast schon wieder lustig ist.

veedelbock

Tobias Kaufmann  - Minister für Vereinssicherheit, Spitzname Erich.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

difösi

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Aug.2018, 12:46:09
und die führen ernsthaft protokoll was irgendjemand in foren oder sonstwo schreibt. das ist so unfassbar das es fast schon wieder lustig ist.

Wurde die Kommunikationsabteilung in die Merianstr. 100 ausgegliedert?


  •  
    The following users thanked this post: Punko

ruhrpott

darf man denn dann wie damals 1990 irgendwann einsicht in seine akten nehmen?
würde mich sehr interessieren :)
ich hasse internet
  •  

veedelbock

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 03.Aug.2018, 13:04:23
darf man denn dann wie damals 1990 irgendwann einsicht in seine akten nehmen?
würde mich sehr interessieren :)
Erst nach der Wende 2019.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

difösi

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 03.Aug.2018, 13:04:23
darf man denn dann wie damals 1990 irgendwann einsicht in seine akten nehmen?
würde mich sehr interessieren :)

Anträge dann über mich.


  •  

Der Templer

Dann kann man sich ja in zwei Wochen beim BFC Dynamo Tipps geben lassen.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Badabing

Wenn man im letzten Sommer mehr damit beschäftigt war, soziale Medien nach angeblichen Nestbeschmutzern zu screenen als dem arbeitsscheuen und demotivierten Geschäftsführer Sport auf die Finger zu schauen, erklärt das natürlich auch einiges.


Mich kotzt diese Führungsriege und die damit verbundene Kultur der elitären Arroganz und gefühlten Unfehlbarkeit immer mehr an.
  •  

Eventotto

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 02.Aug.2018, 09:11:16
Also pro pyro 2.100. Denn die werden ja meist über den Zaun "geworfen"

Naja zumindest hat man nun mal Zählen. Eventuell sorgt das mal dazu, dass viele Strafen nicht willkürlich sind


Außerdem ist es einfacher so den Pyromeister zu ermitteln
  •  

Smiza

Dabei hat der Tünn doch klipp und klar gesagt, dass sich gefälligst alle dem Wiederaufstieg unterzuordnen haben. Chaoten.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MG56

Zitat von: veedelbock am Freitag, 03.Aug.2018, 12:55:21
Tobias Kaufmann  - Minister für Vereinssicherheit, Spitzname Erich.


Er liebt uns doch alle.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Solange sich ehtenamtliche FanProjekt- Mitarbeiter nicht privat (positiv) zum Antrag äußern  duften, ist es ja nur normal das sich Mitgliederrats-Mitglieder offen lautstark dagegen eintreten... insbesondere  wenn diese auch noch VereinsAngestellte sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nekoelschekrat

Was geht mir der Verein mittlerweile auf den Sack.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Tünn

Ich schätze mal, dass die Speicherung eines Nicknames in Bezug zum Klarnamen zu den personenbezogenen Daten gehört, zu denen gemäß dsgvo Auskunft erteilt werden muss.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Bandworm

Hooligans Dortmund Zaunfahne.
Widderlich das so etwas in einer Kölner Kurve hängt und geduldet wird.

J_Cologne

  •  

Cinnamon

Schön "Hallo" gesagt vor dem Spiel. Sah gut aus!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Misli, PrediX

Dellbrück

Hat schon jemand ausgerechnet was das jetzt kostet? :)
1317 NEVER FORGET
  •