Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Double 1978

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Fzool

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 04.Apr.2018, 11:23:33
ist ja schon alt. Aber nach dieser Nummer hätte er hier niemals Vize werden dürfen.

Ich hab den Spacken nicht gewählt ...
  •  

Oxford

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 04.Apr.2018, 12:16:49
Ich hab den Spacken nicht gewählt ...

Ich auch nicht, aber nur, weil ich damals kein Mitglied war. Wäre ich es gewesen, hätte ich ihn aber gewählt. Damals war das Trio Spinner, Tünn, Ritterbach die einzig sinnvolle Wahl (und wahrscheinlich auch die Rettung des Vereins).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Apr.2018, 12:20:41
Ich auch nicht, aber nur, weil ich damals kein Mitglied war. Wäre ich es gewesen, hätte ich ihn aber gewählt. Damals war das Trio Spinner, Tünn, Ritterbach die einzig sinnvolle Wahl (und wahrscheinlich auch die Rettung des Vereins).

geht.
  •  

facepalm

ich hab ihn (aber zuerst einmal spinner) gewählt. die alternative war gar nichts oder thielen/wernze.
  •  

rusk

Ein Vize ist schon mal so überflüssig wie ein Kropf. Und was Ritterbach so macht, ausser immer daneben zu stehen, habe ich sowieso nie verstanden. Im Grunde braucht es maximal einen Präsidenten. Und selbst da bin ich mir gar nicht so sicher...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Nur weil der Vorstand jetzt scheiße baut, muss man sich nicht verrenken, weil man damals (zurecht) für ihn gestimmt hat. Nicht nur waren die Alternativen katastrophal. Es war auch sonst die richtige Wahl, denn die Arbeit in den ersten ca. 3 Jahren war ausgezeichnet. Erst dann wurden (meines Wissens) Gremien "gesäubert", Stadionpläne geschmiedet und Kritiker abgewatscht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kopfschmerztablette

Zitat von: rusk am Mittwoch, 04.Apr.2018, 13:51:45
Ein Vize ist schon mal so überflüssig wie ein Kropf. Und was Ritterbach so macht, ausser immer daneben zu stehen, habe ich sowieso nie verstanden. Im Grunde braucht es maximal einen Präsidenten. Und selbst da bin ich mir gar nicht so sicher...


Da war ja die Rede von Akquisition neuer Sponsoren. Aber wer ist denn dazugekommen seit 2012? REWE, Gaffel, Erima, die Kofferhersteller, etc. waren ja alle da. Mir fällt nur die DEVK jetzt ein und von denen weiß ich aus 1. Hand, dass man - als der FC öffentlich gemacht hat, dass ein Versicherer noch fehlt - sich selbst angeboten hat.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

rusk

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 04.Apr.2018, 14:16:21

Da war ja die Rede von Akquisition neuer Sponsoren. Aber wer ist denn dazugekommen seit 2012? REWE, Gaffel, Erima, die Kofferhersteller, etc. waren ja alle da. Mir fällt nur die DEVK jetzt ein und von denen weiß ich aus 1. Hand, dass man - als der FC öffentlich gemacht hat, dass ein Versicherer noch fehlt - sich selbst angeboten hat.
Stimmt. Im Grunde hat sich nicht viel getan. Zumindest wurde es nicht so verkauft.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

GL4FC

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 04.Apr.2018, 14:16:21

Da war ja die Rede von Akquisition neuer Sponsoren. Aber wer ist denn dazugekommen seit 2012? REWE, Gaffel, Erima, die Kofferhersteller, etc. waren ja alle da. Mir fällt nur die DEVK jetzt ein und von denen weiß ich aus 1. Hand, dass man - als der FC öffentlich gemacht hat, dass ein Versicherer noch fehlt - sich selbst angeboten hat.

Mit dem Abtritt des ehemaligen VV endete glücklicherweise auch die Klüngelei mit Bayer.

Der aktuelle VV ist glühender FC-Fan und hat nach Amtsantritt umgehend das einzig Richtige getan.  ;)
  •  

Der Templer

Zitat von: GL4FC am Mittwoch, 04.Apr.2018, 16:05:36
Mit dem Abtritt des ehemaligen VV endete glücklicherweise auch die Klüngelei mit Bayer.

Der aktuelle VV ist glühender FC-Fan und hat nach Amtsantritt umgehend das einzig Richtige getan.  ;)

Will der nicht vielleicht Präsident oder Vize-Präsident beim FC werden?  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Misli

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 04.Apr.2018, 14:16:21

Da war ja die Rede von Akquisition neuer Sponsoren. Aber wer ist denn dazugekommen seit 2012? REWE, Gaffel, Erima, die Kofferhersteller, etc. waren ja alle da. Mir fällt nur die DEVK jetzt ein und von denen weiß ich aus 1. Hand, dass man - als der FC öffentlich gemacht hat, dass ein Versicherer noch fehlt - sich selbst angeboten hat.


Wir haben mit Uhlsport einen strategisch wichtigen Partner gewonnen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  


Oxford

https://fanzeit.de/mainzer-ultras-verspotten-gladbacher-fuer-gestohlene-fahnen/37084

Auch geil, dass die Rüben ihre Banner in Mainz von innen an den Zaun gehängt haben. Waren wohl etwas nervös. Und wurden von den Mainzern dafür auch noch belächelt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Povlsen

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Apr.2018, 13:56:23
Nur weil der Vorstand jetzt scheiße baut, muss man sich nicht verrenken, weil man damals (zurecht) für ihn gestimmt hat. Nicht nur waren die Alternativen katastrophal. Es war auch sonst die richtige Wahl, denn die Arbeit in den ersten ca. 3 Jahren war ausgezeichnet. Erst dann wurden (meines Wissens) Gremien "gesäubert", Stadionpläne geschmiedet und Kritiker abgewatscht.

Jepp. Es war schon vorher problematisch, nicht erst nach drei Jahren, aber trotzdem war dieser Vorstand der richtige zur richtigen Zeit. Genau wie Stöger der richtige Trainer zur richtigen Zeit war. Aber alles hat eben seine Zeit und die ist irgendwann abgelaufen. Natürlich braucht man einen mehrköpfigen Vorstand, sonst hätten wir ja wieder diktatorische Strukturen. Außerdem muss es selbstverständlich einen Stellvertreter geben, den gibt es in jedem Verein. Dass wir zwei haben, ist das Vermächtnis von Wolfgang Overath, der ja unbedingt den Jürgen mit im Boot haben wollte.

Das ist schon alles in Ordnung so. Es liegt an den Menschen, unsere gute Vereinsstruktur auch gut aussehen zu lassen. Wer immer noch glaubt, alles allein entscheiden zu können, der ist auf dem Holzweg und von vorgestern. Das wurde schon zu Overath-Zeiten kritisiert und daraus ist diese Satzung entstanden. Wer daran permanent herumdoktert, der bewegt sich rückwärts. Was mich frustriert ist allerdings, dass selbst diese moderne Satzung nicht dazu geführt hat, manche Alleinentscheidung zu verhindern. Hier liegt es eben an den Menschen. Wir stehen deshalb wieder ganz unten, weil sich ganz wenige Führungskräfte nicht haben reinreden lassen wollen und dachten, sie würden sich gegenseitig im Griff haben. Wir sind - Struktur hin oder her - immer auf den Charakter der Menschen angewiesen, die diesen Verein führen wollen. Kompetenz setze ich voraus, die war und ist sicherlich vorhanden.

seNti

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Apr.2018, 12:43:19
https://fanzeit.de/mainzer-ultras-verspotten-gladbacher-fuer-gestohlene-fahnen/37084

Auch geil, dass die Rüben ihre Banner in Mainz von innen an den Zaun gehängt haben. Waren wohl etwas nervös. Und wurden von den Mainzern dafür auch noch belächelt.

Angeblich machen die das schon die ganze Rückrunde, nachdem unsere "Ordner" zugeschlagen haben ;)
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

PrediX

  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

J_Cologne

hab je einen von der WH und einen von den Coloniacs gefragt, beide sagen, Boyz haben sich aufgelöst, der von der WH sagt, "alles wird gut", der Coloniac sagt "ist doof"
  •  

J_Cologne

ich find's nicht schade um die (Halb?)Nazi-Truppe. Ob sich das negativ auf die Kurve auswirkt, abwarten
  •  

KRius27

Ob jetzt alles besser wird, wage ich auch zu bezweifeln.

  •  

FC.Ruhrpott

Diese unterirdischen Rübenbauer mit ihren Beschimpfungen gg. Bibiana Steinhaus.


Was für primitive Kreaturen.
  •  

baenderriss

Zitat von: PrediX am Samstag, 07.Apr.2018, 18:09:04
Boyz waren ohne Banner da

Ich habe heute zwei Banner der Boyz im Stadion gesehen!
baenderriss = bänderriss
  •  

Gelle

Mal was schönes. Eismann Jochen hat auf der Nord Eis an Kinder verteilt. Und es war DER Eismann Jochen. Ich kannte ihn nur aus der Erzählungen hier im Forum.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

facepalm

Zitat

Beim Heimspiel des 1. FC Köln gegen Mainz 05 wurde deutlich, dass sich die Boyz Köln aufgelöst haben. Ein Führungsmitglied der Boyz hat vor der Szene eine Ansprache gehalten, in der die Auflösung der Gruppe bekannt gegeben wurde. Dennoch wollen sie für den 1. FC Köln weiterhin alles geben, wofür es Szenenapplaus gab. Außerdem war am Stammplatz der Heim-Fahne in der Südkurve keine Fahne der Boyz zu sehen.


https://www.fussballmafia.de/kurvennews/gladbach-fans-erbeuten-teil-der-boyz-koeln-fahne-in-sinsheim/
  •  

Gelle

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Apr.2018, 07:50:47
Hab sogar Fotos gemacht, dass war cool ihn nach gefühlt 20 Jahren wieder zu sehen.
Übrigens hat er das Eis verschenkt, denke es war irgendeine Werbekampagne

Was ist das eigentlich für nen Mist das neuerdings alle 2 Wochen das Stadion von allen Aufklebern befreit wird?
Früher sind die ohne Probleme die ganze Saison auf den Wellenbrechern kleben geblieben.

Mein Sitznachbar hat mal einen Aufkleber vor 3 Jahren geklebt, der wurde erst Ende 2017 entfernt. Seitdem kommt immer wieder ein neuer drauf, beim nächsten Heimspiel ist alles wieder blank.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •