Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

rancH

Zitat von: Rotweiss am Sonntag, 18.Feb.2018, 11:34:42

Tateinheit?

Das führt dann doch zu sehr ins Detail, um irgendwelche Aussagen darüber zu treffen. Ich nehme an, dass nichtmal dem Express solche Informationen vorliegen. Ist aber auch nicht von großer Relevanz, um diese Zahlen ad absurdum zu führen.
  •  
    The following users thanked this post: Rotweiss

FC Karre

  •  

lucy2004

Was war gestern eigentlich wieder beim Einlass los ?
Ecke Süd/Ost und Nord/Ost jeweils ne knappe halbe Stunde angestanden.
Gegen Gladbach so reinmarschiert.
Irgendwas stimmt doch da nicht.

  •  

Müngersdorf

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Feb.2018, 14:47:33
Was war gestern eigentlich wieder beim Einlass los ?
Ecke Süd/Ost und Nord/Ost jeweils ne knappe halbe Stunde angestanden.
Gegen Gladbach so reinmarschiert.
Irgendwas stimmt doch da nicht.
Zusatzkontrollen wegen Forumstreffen.

Harper666

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 18.Feb.2018, 15:28:23
Zusatzkontrollen wegen Forumstreffen.

Dann hätten die uns vielleicht beim Verlassen des Stadions kontrollieren sollen.

Btw. Schräg ist ja immer nur, dass mit jeder Minute die der Anpfiff näher rückt, die Kontrollen lascher werden. Ich war fast Punkt halb am Eingang zur Nordtribüne und wurde gar nicht mehr kontrolliert. Da kann man sich das ganze Sicherheitskonzept auch klemmen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

rancH

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 18.Feb.2018, 15:34:36
Dann hätten die uns vielleicht beim Verlassen des Stadions kontrollieren sollen.

Btw. Schräg ist ja immer nur, dass mit jeder Minute die der Anpfiff näher rückt, die Kontrollen lascher werden. Ich war fast Punkt halb am Eingang zur Nordtribüne und wurde gar nicht mehr kontrolliert. Da kann man sich das ganze Sicherheitskonzept auch klemmen.

Das muss so sein, sonst könnte man die Kosten nicht den Ultras grossteilig zuschieben. Ergo muss der Rest schlechter kontrolliert werden.


Autokorrektur.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

seNti

In der Halbzeitpause lief Werbung für die lebenslange Mitgliedschaft u.a. mit dem "Slogan": "Werner Spinner ist FC"  :psycho:  gibts das schon immer? Ist mir so noch nie aufgefallen.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

frankissimo

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Feb.2018, 14:47:33
Was war gestern eigentlich wieder beim Einlass los ?
Ecke Süd/Ost und Nord/Ost jeweils ne knappe halbe Stunde angestanden.
Gegen Gladbach so reinmarschiert.
Irgendwas stimmt doch da nicht.



Die angespochenen Sicherheitsleute an Nord gaben an, der FC würde weniger Wachdienstleute bestellen.
Man spart also. 

rancH

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 18.Feb.2018, 16:47:34
Die angespochenen Sicherheitsleute an Nord gaben an, der FC würde weniger Wachdienstleute bestellen.
Man spart also. 

Mit Neuverpflichtungen haben wir es ja nicht so.
  •  

lucy2004

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 18.Feb.2018, 16:47:34
Die angespochenen Sicherheitsleute an Nord gaben an, der FC würde weniger Wachdienstleute bestellen.
Man spart also.


Ja, auf allen Ebenen, selbst bei den Punkten sind wir da den anderen weit voraus.
  •  



Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  


rancH



Müngersdorf

50.000 für Hopp ärgern, ausreichend Pyro in Mainz und die Fahnenaktion? Zahlen, Klappe halten, insgeheim drüber freuen.  Ist doch kein Geld für einen Erstligisten, jetzt mal ehrlich.

MichaFC1948

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 19.Feb.2018, 13:14:05
50.000 für Hopp ärgern, ausreichend Pyro in Mainz und die Fahnenaktion? Zahlen, Klappe halten, insgeheim drüber freuen.  Ist doch kein Geld für einen Erstligisten, jetzt mal ehrlich.

Sollte erst recht kein Problem für einen Erstligisten sein, der 17 Millionen für einen Cordoba ausgibt und seinem faulpelzigen Gechäftsführer mit über 3 Millionen den Abschied versüßt.
ALLE RAUS!!!

Double 1978

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 19.Feb.2018, 13:14:05
50.000 für Hopp ärgern, ausreichend Pyro in Mainz und die Fahnenaktion? Zahlen, Klappe halten, insgeheim drüber freuen.  Ist doch kein Geld für einen Erstligisten, jetzt mal ehrlich.
für leipzig kommen dann noch mal 20.000 dazu.


bin mal gespannt ob vereine auch bestraft werden, wenn deren fans andere fans beleidigen via spruchband.


so lange sich hopp und RB über transparente aufregen, so lange macht es auch spaß, transparente aufzuhängen.


körperliche gewalt gegen andere fans (zb. BVB-RB) gehört sich einfach nicht, und kann ruhig richtig hart bestraft werden.
aber strafen wegen transparente sind lächerlich.
  •  

Oropher

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 19.Feb.2018, 13:21:18
Sollte erst recht kein Problem für einen Erstligisten sein, der 17 Millionen für einen Cordoba ausgibt und seinem faulpelzigen Gechäftsführer mit über 3 Millionen den Abschied versüßt.

Und ich geh jetzt mal klauen weil Mutti ja so viel Kohle in Flüchtlinge steckt!!11!!1
  •  

ueschba

Zitat von: THC-Ben am Montag, 19.Feb.2018, 13:51:51
Fand es auch sehr günstig, villeicht hat man ein schlechtes Gewissen in FFM wegen dem VAR
Die haben da vieles in FFM, aber ganz gewiss kein Gewissen

Okudera

Haben die Gladbacher auch eine Strafe bekommen?
Ich meine, nur weil ein alter Fetzen Stoff geklaut wird, kann man doch nicht den Innenraum stürmen.

Für Hopp gelten scheinbar Sonderregeln:
Terrodde wird gestern rausgetragen und der Hannoverblock skandiert "Jeder Kölner ist ein [Ihr wisst schon, was ich meine]".
Fand ich jetzt unpassender als den Gesang gegen Hopp

Rotweiss

Zitat von: Double 1978 am Montag, 19.Feb.2018, 13:41:06
für leipzig kommen dann noch mal 20.000 dazu.


bin mal gespannt ob vereine auch bestraft werden, wenn deren fans andere fans beleidigen via spruchband.


so lange sich hopp und RB über transparente aufregen, so lange macht es auch spaß, transparente aufzuhängen.


körperliche gewalt gegen andere fans (zb. BVB-RB) gehört sich einfach nicht, und kann ruhig richtig hart bestraft werden.
aber strafen wegen transparente sind lächerlich.


Was sich gehört oder nicht gehört wird zum Glück nicht durch den DFB entschieden und Gott sei dank auch nicht dort ausgewürfelt, sondern wird durch Gesetze festgelegt und durch die befugten staatlichen Einrichtungen durchgesetzt und überprüft. Die Herren aus Frankfurt können gar nichts festlegen.
  •  

girrent

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 19.Feb.2018, 13:14:05
50.000 für Hopp ärgern, ausreichend Pyro in Mainz und die Fahnenaktion? Zahlen, Klappe halten, insgeheim drüber freuen.  Ist doch kein Geld für einen Erstligisten, jetzt mal ehrlich.
als man hier noch vorstandsfreundlicher war, war das sehr wohl ein problem. da wurde hier schon wegen 10k ein fass aufgemacht und seitenweise drüber diskutiert, wie scheisse doch ultras sind und was man alles mit dem geld hätte machen können. jetzt bekommt der fc eine top10 strafe aufgebrummt und hier ist so viel los wie bei einer bayer-mitgliederversammlung.

FC Karre

zum thema gästefans:

https://mobile.twitter.com/SchalkerMyth0s/status/963100911378812928

und dann wundert man sich wahrscheinlich noch, wenn man kassiert.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: girrent am Montag, 19.Feb.2018, 17:28:43
als man hier noch vorstandsfreundlicher war, war das sehr wohl ein problem. da wurde hier schon wegen 10k ein fass aufgemacht und seitenweise drüber diskutiert, wie scheisse doch ultras sind und was man alles mit dem geld hätte machen können. jetzt bekommt der fc eine top10 strafe aufgebrummt und hier ist so viel los wie bei einer bayer-mitgliederversammlung.
Da waren ja auch Schmöger noch da und Cordoba noch weg. Was damals wg 10 Mille lächerlich war, wäre jetzt tatsächlich zum fremdschämen.
  •  

Bandworm


Superwetti

Zitat von: girrent am Montag, 19.Feb.2018, 17:28:43
als man hier noch vorstandsfreundlicher war, war das sehr wohl ein problem. da wurde hier schon wegen 10k ein fass aufgemacht und seitenweise drüber diskutiert, wie scheisse doch ultras sind und was man alles mit dem geld hätte machen können. jetzt bekommt der fc eine top10 strafe aufgebrummt und hier ist so viel los wie bei einer bayer-mitgliederversammlung.

Als man hier noch Vorstandsfreundlicher war, standen wir vor einem finanziellen Kollaps und 10k taten weh. Jetzt haut man 17 Mio für Cordoba raus, spielt leichtfertig mit der Zukunft indem man alle Baustellen offen lässt und niemanden kontrolliert, was interessieren da 50k?
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •