Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: pitter66 am Donnerstag, 15.Feb.2018, 13:43:28
Weil ich zuviel "gegenwind "von etablierten usern wie diva erhalten habe, weil der Versuch von mir "kleingeredet" wurde und ich schlussendlich keine Lobby hier im Forum hatte um dies mit allen Konsequenzen durch zu ziehen.
Ja, auch hier im Forum (und da war ich ehrlich gesagt erschrocken) war eine "weiter so" bis zur nächsten MV Mentalität, die ich nicht durchbrechen konnte.

hmm, es gab doch mal diesen ansatz:
http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/aomv-einberufen!/
findet man dich da?

ich finde es ja verständlich wenn man nicht im vordersten wind stehen will -geht mir ja ähnlich- aber wenn man sich schon von einzelnen usern verunsichern lässt kann man sich natürlich ausmalen was die marketingmaschine fc mit einem machen würde.

ich sehe aber auch nicht das eine aomv die einzige möglichkeit sein soll. schon zur nächsten mv wird genügend kritik der man nicht ausweichen kann diesen vorstand erwarten. 100% fc wird wieder aktiver. und 2019 stehen vorstandswahlen an.

aber ganz egal wie man das sieht. aufgeben nützt diesem vorstand eben am meisten.
  •  

TT

Spinner meldet sich ein paar Wochen ab/krank und quasi gleichzeitig kommt dieser Brief. Geschmäckle.
  •  
    The following users thanked this post: render

rancH

Mein Tipp für den geplanten Schachzug der Veröffentlichung des FC zu diesem Zeitpunkt: Werner Spinner wird in ein paar Wochen abdanken und das Heft des Handels übergeben. Heute war die den Weg dazu bereitende Maßnahme. Demnächst wird es heißen, dass der  Stress mit den Kritikern und Ultras das Herz zu sehr belaste und es nicht weiter gehen kann für Werner.
Dazu wird die Kampagne dann medial hochgehalten, bisschen was von Bolzplatz statt Championsleague erzählt und so einiges kommt aufs Tableau. Währenddessen steigen wir entspannt ab.



Autokorrektur.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

pitter66

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 15.Feb.2018, 13:48:27
Es gibt aber doch mehr FC Mitglieder als nur die hier im Forum  :roll:

Yep, gibbet hab ich gemerkt als ich nach dem Mainzspiel bei RTL war............. Es waren ganze 5 Leute mit mir da.....und gebellt haben 20 oder 30 wenn ich mich recht erinnere  :? :?
  •  

GL4FC

Ist das eigentlich ein Zufall, dass Werner gerade nicht bei Kräften ist und plötzlich der Verein wieder komplett auseinanderbricht?

:suff:
  •  

rancH

  •  

pitter66

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 15.Feb.2018, 13:49:04
hmm, es gab doch mal diesen ansatz:
http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/aomv-einberufen!/
findet man dich da?

ich finde es ja verständlich wenn man nicht im vordersten wind stehen will -geht mir ja ähnlich- aber wenn man sich schon von einzelnen usern verunsichern lässt kann man sich natürlich ausmalen was die marketingmaschine fc mit einem machen würde.

ich sehe aber auch nicht das eine aomv die einzige möglichkeit sein soll. schon zur nächsten mv wird genügend kritik der man nicht ausweichen kann diesen vorstand erwarten. 100% fc wird wieder aktiver. und 2019 stehen vorstandswahlen an.

Leider nein, mein Beitrag ist fott und nein ich lasse mich nicht von einzelnen usern einschüchtern und schon gar nicht von meinem fc. Allerdings habe ich lernen müssen, was das Wort dann wert ist, wenns ans eingemachte geht.   :roll: :roll:

aber ganz egal wie man das sieht. aufgeben nützt diesem vorstand eben am meisten.
  •  

pitter66

Verflixt wo is meine Antwort hin
Leider nein, mein Beitrag ist weg.
Nun gut, also nein, ich lasse mich nicht von usern einschüchtern und von Protagonisten meines fc schon gar nicht.
ich habe nur lernen dürfen, wie sich die Leute verhalten wenn es ans eingemachte geht.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: pitter66 am Donnerstag, 15.Feb.2018, 14:06:44
Verflixt wo is meine Antwort hin
Leider nein, mein Beitrag ist weg.
Nun gut, also nein, ich lasse mich nicht von usern einschüchtern und von Protagonisten meines fc schon gar nicht.
ich habe nur lernen dürfen, wie sich die Leute verhalten wenn es ans eingemachte geht.

Der Beitrag steht genau eins drüber?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Venus von Milos

Zitat von: pitter66 am Donnerstag, 15.Feb.2018, 13:59:32
Yep, gibbet hab ich gemerkt als ich nach dem Mainzspiel bei RTL war............. Es waren ganze 5 Leute mit mir da.....und gebellt haben 20 oder 30 wenn ich mich recht erinnere  :? :?

Du hast bei RTL gebellt? Was stimmt nicht mit dir??
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

rancH

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 15.Feb.2018, 14:09:20
Du hast bei RTL gebellt? Was stimmt nicht mit dir??

Ein neuerlicher Versuch der Einschüchterung?


Autokorrektur.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: pitter66 am Donnerstag, 15.Feb.2018, 13:43:28
Weil ich zuviel "gegenwind "von etablierten usern wie diva erhalten habe, weil der Versuch von mir "kleingeredet" wurde und ich schlussendlich keine Lobby hier im Forum hatte um dies mit allen Konsequenzen durch zu ziehen.
Ja, auch hier im Forum (und da war ich ehrlich gesagt erschrocken) war eine "weiter so" bis zur nächsten MV Mentalität, die ich nicht durchbrechen konnte.

Wundersamerweise finde ich dazu von dir allerdings keine Beiträge außer einem "ich bin dabei" und irgendwas über Mainz und deine bessere Hälfe. Weder im entsprechenden Thread noch im Papierkorb (wo alle Posts landen die gelöscht wurden). Aber gut...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  


pitter66

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 15.Feb.2018, 14:13:13
Wundersamerweise finde ich dazu von dir allerdings keine Beiträge außer einem "ich bin dabei" und irgendwas über Mainz und deine bessere Hälfe. Weder im entsprechenden Thread noch im Papierkorb (wo alle Posts landen die gelöscht wurden). Aber gut...

Es ist durchaus möglich, dass mein Post "verkrüppelt" dargestellt wurde. Ist auch eben beim Zitat von facepalms post passiert. Eigentlich hätte meine Antwort drunter stehen müssen und nicht in Facepalms post....
Diva schrieb damals, dass es nicht gut währe den Vorstand/Präsidium durch eine aomv zu bedrängen und dadurch zu einem Rücktritt zu "ermutigen", wenn ich es richtig im Kopf habe und Facepalm antwortete ihr entsprechend
  •  

pitter66

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 15.Feb.2018, 14:09:20
Du hast bei RTL gebellt? Was stimmt nicht mit dir??

Ich denke, dass Ihr wisst was ich meine ...
Aber gerne nochmal im Klartext. 20 bis 30 Leute sagen zu und 5 sind da......
Auf so Luftpumpen kann man dann erst recht Vertrauen, wenn es um eine AoMV geht :? :? :?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: pitter66 am Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:12:24
Es ist durchaus möglich, dass mein Post "verkrüppelt" dargestellt wurde. Ist auch eben beim Zitat von facepalms post passiert. Eigentlich hätte meine Antwort drunter stehen müssen und nicht in Facepalms post....

Nö. Ich weiß schon wie ich dieses Forum und die Software zu bedienen habe wenn ich nach etwas suche ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

pitter66

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 15.Feb.2018, 14:09:20
Du hast bei RTL gebellt? Was stimmt nicht mit dir??

allerdings war der Abend doch recht Interessant, da uns der VR vom Leverkusenspiel in die Arme lief und man mit Ihm durchaus vernünftig Reden konnte und er uns ein bischen was erzählen konnte, wie z.b Anzahl der Anwesenden und deren Funktion, Zeitrahmen der Entscheidungen ect.
  •  
    The following users thanked this post: rc182

Mirai_Torres

Zitat von: pitter66 am Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:15:08
Ich denke, dass Ihr wisst was ich meine ...
Aber gerne nochmal im Klartext. 20 bis 30 Leute sagen zu und 5 sind da......
Auf so Luftpumpen kann man dann erst recht Vertrauen, wenn es um eine AoMV geht :? :? :?

Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

20-30 Leute für was?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

pitter66

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:18:52
Nö. Ich weiß schon wie ich dieses Forum und die Software zu bedienen habe wenn ich nach etwas suche ;)

Dann gucke bitte mal oben, meine Antwort auf Facepalm hätte drunter stehen müssen und nicht vor seinem letzten Satz
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: pitter66 am Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:20:59
Dann gucke bitte mal oben, meine Antwort auf Facepalm hätte drunter stehen müssen und nicht vor seinem letzten Satz


Das hab ich schon gemerkt. Ich bezog das auf deine übrigen Posts im AOMV Thread
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

rancH

  •  

Oxford

Zitat von: pitter66 am Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:15:08
Ich denke, dass Ihr wisst was ich meine ...
Aber gerne nochmal im Klartext. 20 bis 30 Leute sagen zu und 5 sind da......
Auf so Luftpumpen kann man dann erst recht Vertrauen, wenn es um eine AoMV geht :? :? :?

Wovon redest du?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

pitter66

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:19:28
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?
War ausm Facebook, wo sich einige aufregten und ich schrob, dann lasst uns treffen und ich ein "ja ich komme" bekommen habe von angeblichen Mitgliedern. Um sich füe das Verarschen zu "Bedanken" und einfach mal präsenz zu zeigen
20-30 Leute für was?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:24:54
Wovon redest du?
Also ich mutmaße jetzt mal, dass er, nach einer vom Videoschiedsrichter beeinflussten Partie mit negativem Ausgang für uns, einen Aufruf gestartet hat, in Deutz vorstellig zu werden, diesen 20-30 Leute hier wohlwollend kommentiert haben, er aber am Ende im Reallife mit 5 Mann/Frau da stand.
  •  

Oxford

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:29:41
Also ich mutmaße jetzt mal, dass er nach einer vom Virdeoschiedsrichter beeinflussten Partie mit negativem Ausgang für uns einen Aufruf gestartet hat in Deutz vorstellig zu werden, diesen 20-30 Leute hier wohlwollend kommentiert haben, er aber am Ende im Reallife mit 5 Mann/Frau da stand.

Okay, ich frag mich nur, ob das so schwer ist, das mal in verständlichem Deutsch hinzuschreiben. Mir ist der Aufruf völlig unbekannt. Ich wär natürlich gekommen (:D).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

nur mal als tipp @pitter
du darfst nicht in das "quote" schreiben wenn du was zitierst  ;)
  •  

MarioFc

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:29:41
Also ich mutmaße jetzt mal, dass er nach einer vom Virdeoschiedsrichter beeinflussten Partie mit negativem Ausgang für uns einen Aufruf gestartet hat in Deutz vorstellig zu werden, diesen 20-30 Leute hier wohlwollend kommentiert haben, er aber am Ende im Reallife mit 5 Mann/Frau da stand.

Und den Video-Schiri angebellt hat
Einer von 1317!!!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:29:41
Also ich mutmaße jetzt mal, dass er nach einer vom Videoschiedsrichter beeinflussten Partie mit negativem Ausgang für uns einen Aufruf gestartet hat in Deutz vorstellig zu werden, diesen 20-30 Leute hier wohlwollend kommentiert haben, er aber am Ende im Reallife mit 5 Mann/Frau da stand.

Er schreibt doch selbst, dass das irgendne Facebook Aktion war, also nix was hier irgendwie thematisiert wurde. Dass das was da geschrieben wird nicht besonders aussagekräftig und verbindlich ist was die Leute auf Facebook schreiben sollte mMn aber jedem klar sein.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

globobock77

ist der pitter wieder der Detlef "Schnüssetring"?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:35:58
nur mal als tipp @pitter
du darfst nicht in das "quote" schreiben wenn du was zitierst  ;)

Er muss seinen Beitrag hinter das "[ /quote]" schreiben
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •