Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: diva am Mittwoch, 04.Okt.2017, 15:03:06
mal gespannt, wann das mal anfängt, jemanden im verein zu interessieren.

Was genau soll denn der Verein machen wenn es anfängt sie zu interessieren?
Super-Wetti
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 04.Okt.2017, 15:18:24
Was genau soll denn der Verein machen wenn es anfängt sie zu interessieren?
Uns mit neuem medialem Geschwätz auf den Sack gehen, was dann wieder wunderbar andere wichtigere Themen (wie den aktuellen Saionsverlauf) parktischerweise in den Hintergrund drängt...

Eventotto

Zitat von: diva am Mittwoch, 04.Okt.2017, 15:03:06
mal gespannt, wann das mal anfängt, jemanden im verein zu interessieren.


Der Dennis ist seit über 15 Jahren in der Kölner Hooliganszene zugegen, warum sollte der Verein dann jetzt ein Fass aufmachen?
  •  

Bandworm

Zitat von: diva am Mittwoch, 04.Okt.2017, 15:03:06
mal gespannt, wann das mal anfängt, jemanden im verein zu interessieren.
Ich wäre schon froh wenn unsere Szene das mal interessieren würde.

Humorkritik

Zitat von: diva am Mittwoch, 04.Okt.2017, 15:03:06
mal gespannt, wann das mal anfängt, jemanden im verein zu interessieren.
Vor zwei Jahren...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

SülzerJung

Für mich ist bzgl. Rechtsradikalismus bei FC-Fans Hardy Krüger die einzige verlässliche Quelle.
Satena Holding Ltd.
  •  

J_Cologne

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 04.Okt.2017, 18:08:49
Für mich ist bzgl. Rechtsradikalismus bei FC-Fans Hardy Krüger die einzige verlässliche Quelle.

haha, wie witzig :-/
  •  

FC Karre

ZitatMittlerweile sind vegane Nazis und Nipster auch in Deutschland angekommen.


da musste ich dann aber trotzdem kurz schmunzeln.
  •  

Punko

  •  

Dellbrück

ZitatIn den letzten Monaten überschlugen sich die Ereignisse. Der FC erhielt Einzug in den Europapokal und die Fanszenen äußerten bundesweit vermehrt ihre Kritik an den Verbänden. Darüber hinaus wurde von der Initiative ,,100% FC", ein Antrag zur Satzungsänderung auf der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln am 25.09. gestellt.

Zu diesen Themen würden wir gerne in die Diskussion mit allen FC-Fans gehen. Der Südkurve 1. FC Köln e.V. veranstaltet aus diesem Anlass am Donnerstag, den 05. Oktober 2017, ab 19.30 Uhr einen Südkurven Stammtisch im Kölner Fanprojekt (Gereonswall 112, 50670 Köln).

Kommt vorbei und diskutiert mit uns rückblickend über die Mitgliederversammlung, über den aktuellen Umgang mit den Funktionären von Verein und Verband, sowie über die nächsten Spiele im Europapokal.

Jeder FC-Fan ist herzlich zu der Veranstaltung eingeladen.

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr

Quelle: http://suedkurve.koeln/naechster-suedkurven-stammtisch-05-10-2017/
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


Müngersdorf

Kann alles der Brummoppa bezahlen. Oder Spinners Investor.
  •  

MichaFC1948

Bezahlt Schmadtke aus der Porto.....sorry, Transferkasse!
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Wenn absehbar ist, das wir in der Europa League nicht mehr weiter kommen können, sollte man (bis auf Böller) gegen Arsenal und in Belgrad nochmal alles rausholen was das Pyrolager hergibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Okt.2017, 17:16:00
Wenn absehbar ist, das wir in der Europa League nicht mehr weiter kommen können, sollte man (bis auf Böller) gegen Arsenal und in Belgrad nochmal alles rausholen was das Pyrolager hergibt.

Ich möchte nach dem Spiel in Belgrad sagen können, soviel Pyro habe ich im Stadion noch nie gesehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

facepalm

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Okt.2017, 17:18:56
Pyro Rabatt-Wochen beim DFB?

:pyro:

scheint so.

Zitat

Ligarivale Eintracht Frankfurt wurde zur Zahlung von 9000 Euro verurteilt, weil seine Fans sowohl während des DFB-Pokal-Spiels gegen den TuS Erndtebrück als auch während des Bundesliga-Heimspiels gegen den VfL Wolfsburg Pyrotechnik entzündeten. 8000 Euro muss der FC Bayern München zahlen, weil kurz vor Beginn des Pokalspiels beim Chemnitzer FC gleich fünf Bengalische Feuer im Bayern-Block abgebrannt wurden.

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 05.Okt.2017, 17:22:04
Ich möchte nach dem Spiel in Belgrad sagen können, soviel Pyro habe ich im Stadion noch nie gesehen.
So ungefähr sollte es aussehen...
https://www.youtube.com/watch?v=piPrkoQFVqo&app=desktop
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Okt.2017, 17:26:09
So ungefähr sollte es aussehen...
https://www.youtube.com/watch?v=piPrkoQFVqo&app=desktop

Ich will ja niemanden beeinflussen, aber das ist der Maßstab. Gibt sicher auch schöne Aufnahmen für den Bildband.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl


Superwetti

Zitat von: facepalm am Freitag, 06.Okt.2017, 15:19:43
https://geissblog.koeln/2017/10/nach-pyro-vorfaellen-effzeh-wird-zur-kasse-gebeten/

Wir hatten diesen einen Vorfall, der kostet 10.000€, FRankfurt wird für 2 Vorfälle mit 9.000€ bestraft. Alles ziemlich nachvollziehbar. Hätte ich auch so entschieden ;).

Aber gefühlt sind die Strafsummen kleiner geworden.
Super-Wetti
  •  


Yassir_Zaccaria

Bis wir 35 mios von Schmadtkes verfeuert haben wird es dauern



Schmadtke raus!
  •  

rusk

Wenn alles normal läuft und wir am Freitag 8:0 gewinnen, bei gleichzeitiger Heimpleite der Fischköppe, dann geben wir die rote Laterne an die ab.


edit: meinen präcisen Calculationen zufolge stehen wir nach dem 9. Spieltag auf dem Relegationsplatz und nach dem 10. Spieltag auf Platz 13. mit 8 Punkten.

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Schätze mal er rechnet noch die Formkurven der Einzelspieler zu einem Mannschaftskoeffizienten zusammen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: rusk am Montag, 09.Okt.2017, 10:51:19
Schätze mal er rechnet noch die Formkurven der Einzelspieler

Wo is bei 11x Flatline die "Kurve"?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 09.Okt.2017, 13:58:38
Wo is bei 11x Flatline die "Kurve"?

Wenn man nurmal die letzten 6 Minuten sieht die wir gespielt haben, dann haben wir 1:0 gewonnen. Wenn das keine aufsteigende Tendenz ist, dann weiß ich auch nicht ;)
Super-Wetti
  •  



facepalm

Zitat von: Eventotto am Dienstag, 10.Okt.2017, 13:44:25

Auch nicht schlecht, das der Verein versucht daraus noch Kapital zu schlagen

ist ja nichts neues. ich gehe sowieso davon aus das hier der dfb mit im boot sitzt und genausogerne ein grundsatzurteil hätte.
http://www.bundesgerichtshof.de/SharedDocs/Termine/DE/Termine/VIIZR62.html
  •