Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schwabenbock

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 03.Nov.2017, 08:43:49
"Impulse" statt Zeichen wäre noch cooler gewesen.

Und ein Komma statt des Doppelpunkts!
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Nov.2017, 09:14:49
http://suedkurve.koeln/hoffenheim-darf-kein-vorbild-sein/

Zitat

Mit Sorge verfolgen wir daher auch die Entwicklungen in unserem Verein. Der Umgang mit der Mitgliederinitiative ,,100% FC – Dein Verein" von Seiten der Verantwortlichen hat uns erschüttert. Dieses Verhalten zeugt von mangelndem Demokratieverständnis. Wir sind stolz, dass unser Verein die größten Krisen seiner Geschichte mit Hilfe der treuen Fans und Mitglieder gemeistert hat. Wir werden uns daher auch weiterhin dafür einsetzen, dass der Fokus auf diese Basis nicht verloren geht und der demokratische Charakter unseres Vereins erhalten bleibt.

:tu:
  •  

lucy2004

Zitat von: koelner am Freitag, 03.Nov.2017, 00:48:54
Sehr schön heute.
Auch mega, das trotz der Uhrzeit so gut wie keiner früher gegangen ist und auch die meisten die Ehrenrunde der Mannschaft mit gefeiert haben.

Die 2 die vor mir sitzen sind in der HZ nach Hause  :D
  •  

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 03.Nov.2017, 09:27:40

Geil. Genau so eine zweite Halbzeit haben die dann auch verdient gehabt :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Nov.2017, 09:14:49
http://suedkurve.koeln/hoffenheim-darf-kein-vorbild-sein/

Danke. Wobei das Wort "Verein" in diesem Zusammenhang mMn falsch ist. Bei Hoffenheim und co. handelt es sich ja eben nicht um Vereine im klassischen Sinne, in denen Demokratie und Mitgliederinput eine Rolle spielen. Ist aber auch Korinthenkackerei...

ZitatSonst ist das Duell zwischen der TSG Hoffenheim und dem 1. FC Köln bald ein Spiel zwischen Vereinen, die sich ähnlicher sind als uns allen lieb ist.
  •  

-flachzange-

•  

Badabing

Die Stimmung war wirklich sehr gut heute. Auch ist es respektabel, dass es in der Halbzeit kaum Unmutsbekundungen gab.

Lächerlich hingegen war(en) die La-Ola(-Versuche) gegen Ende des Spiels.

Yassir_Zaccaria

Bist du immer noch da?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Badabing

•  

rusk

Zitat von: TonyS am Freitag, 03.Nov.2017, 10:26:12
Waren aber auch wieder einige Eventis da, die man noch nie gesehen hat. Viele Selfie-Menschen. Aber Stimmung war trotzdem gut.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Drahdiaweng

•  

Yassir_Zaccaria

Ej ihr Asis

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

koelner

Zitat von: TonyS am Freitag, 03.Nov.2017, 10:26:12
Die Stimmung war wirklich sehr gut heute. Auch ist es respektabel, dass es in der Halbzeit kaum Unmutsbekundungen gab.

Wo gab es denn Laola Versuche? Gar nicht mitbekommen.

Die Leistung in Hz war ja auch zumindest streckenweise respektabel und das wurde zum Glück zurecht gewürdigt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Laola wurde Nord/West versucht zu starten und ging dann im Unterrang West nur bis zur Mitte ca.

EDIT: Kaum blicke ich ins GBE, schon muss ich fast kotzen..

"Lassen Sie uns gemeinsam das RheinEnergieSTADION zum viel zitierten Hexenkessel machen. Und zwar am liebsten, ohne sich mit Spruchbändern und Parolen am Gegner - namentlich: Dietmar Hopp - abzuarbeiten."

FICKT EUCH DOCH!

Cinnamon

Ich fahre am Sonntag mit meinem Neffen (bzw. dem meiner Freundin) zum Spiel, dazu 2 Fragen. 1.Wo bekommt man ne Schoßkarte? Bei den Ordnern hinter den Drehkreuzen? 2.Kann man sich im Fanshop an Spieltagen mitgebrachte Trikot beflocken lassen?

Ach ja und noch was? War P1 gestern komplett gesperrt?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

"Lassen Sie uns gemeinsam das Müngersdorfer Stadion mit Hassplakaten gegen Hupensohn Diddi H. zupflastern. Der FC stellt Ihnen gerne großformatige Transparente und Malerfarben zur Verfügung. Gemeinsames Malen am Vormittag vor dem Spiel auf den Jahnwiesen. Getränke frei!"

Das wäre mal ne Pressemitteilung, die ich gerne lesen würde.

Oxford

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Domstadt am Freitag, 03.Nov.2017, 10:50:47
Laola wurde Nord/West versucht zu starten und ging dann im Unterrang West nur bis zur Mitte ca.

"Lassen Sie uns gemeinsam das RheinEnergieSTADION zum viel zitierten Hexenkessel machen. Und zwar am liebsten, ohne sich mit Spruchbändern und Parolen am Gegner - namentlich: Dietmar Hopp - abzuarbeiten."

FICKT EUCH DOCH!

Die sind so blöd. Anstatt einfach die Fresse zu halten. Das Thema Hopp hätte sich eh verflüchtigt bzw. war dank RBL doch fast tot. Und dann fängt irgendwer an Plakate zu sanktionieren und kocht die ganze Suppe wieder auf. Aber das reicht ja nicht. Ne dann stachelt man noch die Ultras mit sowas oder Stadiondurchsagen extra auf noch häufiger auf DH einzugehen.

Hätten die Vereine/Der DFB einfach die Füße still gehalten, dann wäre das DHDSEH vielleicht 1-2 mal pro Spiel gesungen wurden und fertig. So läuft es jetzt halt wieder in Dauerschleife!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Domstadt am Freitag, 03.Nov.2017, 10:50:47

FICKT EUCH DOCH!

DIETMAR HOPP DU SOHN EINER ... [Fortsetzung Sonntag]
  •  

Punko

•  

kilino

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 03.Nov.2017, 11:27:06

Die sind so blöd. Anstatt einfach die Fresse zu halten. Das Thema Hopp hätte sich eh verflüchtigt bzw. war dank RBL doch fast tot. Und dann fängt irgendwer an Plakate zu sanktionieren und kocht die ganze Suppe wieder auf. Aber das reicht ja nicht. Ne dann stachelt man noch die Ultras mit sowas oder Stadiondurchsagen extra auf noch häufiger auf DH einzugehen.

Hätten die Vereine/Der DFB einfach die Füße still gehalten, dann wäre das DHDSEH vielleicht 1-2 mal pro Spiel gesungen wurden und fertig. So läuft es jetzt halt wieder in Dauerschleife!
Das lässt das Ego von Spinner und den Fritten in Frankfurt nicht zu. Und genau deswegen wird es auch gesungen. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

J_Cologne

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 03.Nov.2017, 09:27:40

ich wollte eigentlich nach dem 1:0 gehen, dachte, besser kann es nicht werden. Zur Halbzeit dachte ich, schade, dass ich nicht gegangen bin...bin dann aber doch geblieben, schlechter konnte es ja nicht mehr werden.
  •  

facepalm

ist halt vorauseilender gehorsam seitens des vorstands. im nach oben buckeln sind die ganz gut.

Oxford

Zitat von: Punko am Freitag, 03.Nov.2017, 11:32:51
Dann werden die Sätze eben gesungen.

Oder die WH positioniert ihre Leute so auf dem Zaun, dass sich aus den Körpern Buchstaben formen.

http://sofii.org/images/Articles/Top_tips/Thankyou5.jpg
  •  

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 03.Nov.2017, 11:12:39
Ich fahre am Sonntag mit meinem Neffen (bzw. dem meiner Freundin) zum Spiel, dazu 2 Fragen. 1.Wo bekommt man ne Schoßkarte? Bei den Ordnern hinter den Drehkreuzen? 2.Kann man sich im Fanshop an Spieltagen mitgebrachte Trikot beflocken lassen?

Ach ja und noch was? War P1 gestern komplett gesperrt?

Zu 1: Ja an den Drehkreuzen.

Zu 2: Keine AHnung benutze nie die öffentlichen Parkplätze
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Punko

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Nov.2017, 11:37:56
Oder die WH positioniert ihre Leute so auf dem Zaun, dass sich aus den Körpern Buchstaben formen.

http://sofii.org/images/Articles/Top_tips/Thankyou5.jpg

Das weiße Mädchen tritt den schwarzen Jungen! RASSISTIN!
  •  
    The following users thanked this post: Dop

Cinnamon

Zitat von: Punko am Freitag, 03.Nov.2017, 11:49:56
Das weiße Mädchen tritt den schwarzen Jungen! RASSISTIN!

Das ist ein Footjob.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?