Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Talisker, Zing, Hoeningen (+ 1 Versteckt) und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Ich saß heute vor der Glotze. Da kam die Stimmung richtig gut rüber. Sehr laut, aber am Ende natürlich auch viel Unmut.

Alci

Dann wäre das eher auf die Mikrofone zurückzuführen. Selbst durchgängiger Hass scheint nicht mehr durchführbar.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lupefc

Zitat von: Alci am Mittwoch, 20.Sep.2017, 21:17:21
Dann wäre das eher auf die Mikrofone zurückzuführen. Selbst durchgängiger Hass scheint nicht mehr durchführbar.

Am TV kams echt so rüber, als ob zumindest die Südkurve die ganze Zeit positiv gepusht hat.

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Mittwoch, 20.Sep.2017, 23:52:31
frankfurt hab ich selten so unmotiviert erlebt.
Fand die schon die letzten Male ziemlich schwach. Da ist vom Glanz vergangener Tage auch nicht mehr so viel übrig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

GL4FC

Zitat von: DoubleJay am Dienstag, 19.Sep.2017, 17:18:22

Das bisschen Kokolores hat dazu geführt, dass das Spiel um eine Stunde verschoben worden ist.
Ich möchte nicht wissen, welche Folgen das für die TV-vertragliche Situation der UEFA hatte.
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn das tatsächlich mit der dicken Keule geahndet wird.

Dass die unsägliche Diskussion um eine Absage und die tatsächliche Verlegung des Anpfiffs ganz andere Ursachen hatte, die hier schon breit erörtert wurden, interessiert die UEFA dabei nicht die Bohne.


Schön das dieses Bild-Märchen auch hier weiter verbreitet wird. Das hilft ungemein.

Das Spiel wurde später angepfiffen, weil an ALLEN Eingängen FC-Fans standen und die nicht wussten ob sie uns jetzt reinlassen oder nicht. Die kleine Schubserei war vielleicht ein kleiner Teil davon, aber bestimmt nicht der Grund.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Trebor

Fzool

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Sep.2017, 23:55:20
Fand die schon die letzten Male ziemlich schwach. Da ist vom Glanz vergangener Tage auch nicht mehr so viel übrig.

Im Eintracht Podcast kann man ganz gut hören das die auf das gepimmel von ihrer Mannschaft auch kein Bock mehr haben. Bin mal gespannt ob sich das jemals beim FC einstellt. Fans und Leistung auf dem Platz laufen ja bei uns seit Jahren konträr.
  •  

DoubleJay

Zitat von: GL4FC am Donnerstag, 21.Sep.2017, 07:43:33
Schön das dieses Bild-Märchen auch hier weiter verbreitet wird. Das hilft ungemein.

Das Spiel wurde später angepfiffen, weil an ALLEN Eingängen FC-Fans standen und die nicht wussten ob sie uns jetzt reinlassen oder nicht. Die kleine Schubserei war vielleicht ein kleiner Teil davon, aber bestimmt nicht der Grund.

Da hst Du mich aber gründlich missverstanden.  ;)
("Dass die unsägliche Diskussion um eine Absage und die tatsächliche Verlegung des Anpfiffs ganz andere Ursachen hatte, die hier schon breit erörtert wurden, interessiert die UEFA dabei nicht die Bohne.")
Ach Werner...
  •  
    The following users thanked this post: GL4FC


Gelle

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Sep.2017, 20:07:51
https://twitter.com/Versuv/status/910927500032737282


:D

Bei einer Veranstaltung des Bayern Sponsor Telekom, im Stadion vom BMG, wird die FC Hymne gespielt. Gegrillt wurde bestimmt mit Wiesenhof Würstchen, die in einem MAN (Sponsor mehrere Vereine) LKW angeliefert wurde. Die Gäste der Veranstaltung kamen im VW oder Mercedes Benz, wer im Zeitstress war und etwas übermüdet hat sich noch eine Bullen Brausegetränk im REWE gekauft. Falls es Bier gegeben hat und es war eines zu viel hilft am nächsten morgen eine Aspirin von Bayer.

Es ist doch nur Fußball.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Wormfood

Nach dieser Entweihung müssen sie nun ihren Wellblechpalast abreißen und den Verein auflösen. Damit rücken wir auf Platz 17 hoch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 21.Sep.2017, 20:54:11
Nach dieser Entweihung müssen sie nun ihren Wellblechpalast abreißen und den Verein auflösen. Damit rücken wir auf Platz 17 hoch.
dem HSV wird dann noch die lizenz entzogen und dann sind wir in der Relegation - mit 0 punkten
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 21.Sep.2017, 21:01:36
dem HSV wird dann noch die lizenz entzogen und dann sind wir in der Relegation - mit 0 punkten

Und in der Relegation scheitern wir dann gegen die Türkisen. Nein, dann lieber auf direktem Weg runter!
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Interessant wie Mendel auf Facebook den Schiri von gestern angeht, glaube das es eher kontraproduktiv ist und sicherlich nicht hilfreich.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 21.Sep.2017, 21:01:36
dem HSV wird dann noch die lizenz entzogen und dann sind wir in der Relegation - mit 0 punkten

...und Hasenküttel wird auf der Bank beim Wixen erwischt und RedBullshit verliert ebenfalls die Lizenz...Klassenerhalt mit 0 Punkten
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Oxford

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Sep.2017, 21:04:47
Interessant wie Mendel auf Facebook den Schiri von gestern angeht, glaube das es eher kontraproduktiv ist und sicherlich nicht hilfreich.

Die ganze Schiri Diskussion lenkt vom wesentlichen Problem ab (unserer Unfähigkeit) und verschafft der Mannschaft natürlich auch ein gewisses Alibi.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Witzelfer

Entschuldigung von Werner ist schon raus...

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

TT

Geiler Spruch von Poldi :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Unsere szenekundigen Jack Wolfskin Ottos haben wohl in Hannover nur gutes über uns erzählt :D
https://twitter.com/Dr_Huettl/status/911113844600311808
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zuerst zettelt Mirai Bürgerkriegsstimmung in Spanien an und jetzt das. Unfassbar!
  •  

frankissimo

Unsere Fans fand ich großartig in Hannover.
Macht einfach Spaß trotz 
der Lage so anzufeuern.
Vielen Dank. Bin so stolz.

mutierterGeißbock

Hat von euch eigentlich einer was von dieser krassen Rivalität mitbekommen die wir angeblich mit Hannover haben? Man hat ja gespürt das an jeder Ecke die Luft brennt. :clown:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Domstadt

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Sep.2017, 06:22:39
Hat von euch eigentlich einer was von dieser krassen Rivalität mitbekommen die wir angeblich mit Hannover haben? Man hat ja gespürt das an jeder Ecke die Luft brennt. :clown:
Ja, habe selten so eine angespannte Stimmung in und um das Stadion erlebt wie gestern  :clown:
  •  

MichaFC1948

Wir sind so dermaßen mit Hannover verfeindet, dass nicht einmal ein "Scheiß DFB"-Wechselgesang möglich war  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

throne

Was die Stimmung angeht ist Hannover definitiv tot
  •  

GL4FC

Hannover war für mich ein Hoffenheim-Abziehbild. Beleidigungen gegen Kind werden mit Pfiffen quittiert. Es wird ständig geklatscht, weil keiner singt. Und der Mäzen kann wegen der "hervorragenden Stimmung" ("Sie haben doch gesehen, dass 95 % des Stadions stand hinter uns stand") wieder eine Randgruppe in die Außenseiterecke drängen. Und die Klatschaffen wissen im Prinzip noch nicht einmal, dass sie gerade einen Verein zerstören. Ekelhaft!
  •  

mutierterGeißbock

Geil waren auch die Pfiffe zum Ende des Spiels weil Hannover eher hinten rum gespielt hat anstatt nach vorne zu rennen. Da soll sich nochmal einer über die Erwartungshaltung bei uns aufregen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

frankissimo

Überragend das Transparent in Hannovers Oberrang: "ENJOY THE SILENCE" . Da musste ich trotz des Spieles mal herzhaft lachen.