Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

renemat

  •  


Oxford

Muss mir mal Gedanken über die Anreise machen. Theoretisch muss ich ja mit der 1 einmal durch die Stadt...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:40:35
aber serbien will doch noch in die EU.
Aber doch nicht die unpolitischen Fußballfans! Wenn ich Conjulio richtig verstanden habe, ist die EU einzig und allein ein bürokratisches Elitenprojekt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:53:41
Fernab des Platzes produizieren wir wieder mehr Schlagzeilen. Traurig.
Liegt ja nicht unbedingt an den Hools
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

  •  

Gorki25

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 26.Sep.2017, 16:00:30
Liegt ja nicht unbedingt an den Hools

Richtig. An den Hoddies, nicht an den Hools!
  •  

Niggelz

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 26.Sep.2017, 16:42:07
Richtig. An den Hoddies, nicht an den Hools!

Hat der FC etwa ein Hoodiegan-Problem, haha?!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 26.Sep.2017, 16:42:36
Hat der FC etwa ein Hoodiegan-Problem, haha?!

Krass. Biste wieder der Erste, der diesen krassen Witz gemaket hat. Wie damals mit "der Groben". Innovationsmaschine Schniggelz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sihoer

Ist schon bekannt, ob Belgrad am Donnerstag einen Fanmarsch macht? Wäre doch mal interessant anzuschauen ;)
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Dienstag, 26.Sep.2017, 16:44:02
Krass. Biste wieder der Erste, der diesen krassen Witz gemaket hat. Wie damals mit "der Groben". Innovationsmaschine Schniggelz.

Ich witzel eben schneller als Callis Schatten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

J_Cologne

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 26.Sep.2017, 16:51:25
Ist schon bekannt, ob Belgrad am Donnerstag einen Fanmarsch macht? Wäre doch mal interessant anzuschauen ;)

nur wenn die Bullerei vong Feeling her ein gutes Gefühl hat
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer


Kölner

Zitat von: Oxford am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:54:26
Muss mir mal Gedanken über die Anreise machen. Theoretisch muss ich ja mit der 1 einmal durch die Stadt...

Anreise ist ein gutes Stichwort...Aufgrund der Spielzeit müssen wir morgen auch leider mit dem Auto zum Stadion, da es mit dem Zug hinterher zu spät werden würde. Kenne mich mit der Parksituation mal so gar nicht aus. Wir werden wahrscheinlich erst gegen 18 Uhr da sein. Bekommt man dann noch einen Parkplatz am Stadion? Wenn ja, was kostet der?

Gibt es Alternativen zum Parken am Stadion? Gibt es ausreichend Parkplätze am Park-and-Ride in Weiden-West (auch noch um die Uhrzeit)? Gibt es noch weitere Park-and-Ride-Möglichkeiten? Wir kommen von der A1 (von Norden).
  •  

Rotweiss

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 27.Sep.2017, 16:24:10
Anreise ist ein gutes Stichwort...Aufgrund der Spielzeit müssen wir morgen auch leider mit dem Auto zum Stadion, da es mit dem Zug hinterher zu spät werden würde. Kenne mich mit der Parksituation mal so gar nicht aus. Wir werden wahrscheinlich erst gegen 18 Uhr da sein. Bekommt man dann noch einen Parkplatz am Stadion? Wenn ja, was kostet der?

Gibt es Alternativen zum Parken am Stadion? Gibt es ausreichend Parkplätze am Park-and-Ride in Weiden-West (auch noch um die Uhrzeit)? Gibt es noch weitere Park-and-Ride-Möglichkeiten? Wir kommen von der A1 (von Norden).


Wenn ich mal mit dem Auto fahren musste bin ich - nachdem man von der Autobahn runter ist - relativ früh abgebogen, rechter Hand und habe dann einfach am Straßenrand geparkt, also im dortigen Wohngebiet,war meistens auch spät dran und konnte immer noch problemlos parken. Man läuft halt noch etwas zum Stadion, allerdings hat man auf den letzten Metern vor dem Stadion sowieso fast immer Stau bzw. Muss z.T. 7 € fürs parken bezahlen.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Müngersdorf

Wer ein paar Meter zu Fuß vertragen kann (ca. 20-25 Minuten), dem empfehle ich in Marsdorf zu parken. Idealerweise auf dem Parkplatz von Edeka/Lidl/Tedox/Fressnapf/DM. Fußläufig die Dürener entlang bis zur belgischen Siedlung und dann Richtung Stadion, oder von Marsdorf aus eine Station mit der Bahn bis Stüttgenhof und von dort zu Fuß durch den Wald. Letzteres dürfte 5-10 Min schneller sein, wenn man die Bahn gerade erwischen kann.

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 27.Sep.2017, 16:42:39
Wer ein paar Meter zu Fuß vertragen kann (ca. 20-25 Minuten), dem empfehle ich in Marsdorf zu parken. Idealerweise auf dem Parkplatz von Edeka/Lidl/Tedox/Fressnapf/DM. Fußläufig die Dürener entlang bis zur belgischen Siedlung und dann Richtung Stadion, oder von Marsdorf aus eine Station mit der Bahn bis Stüttgenhof und von dort zu Fuß durch den Wald. Letzteres dürfte 5-10 Min schneller sein, wenn man die Bahn gerade erwischen kann.

In ein paar Jahren kannst du in Marsdorf parken und bist in wenigen Minuten am Stadion!  :suff:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Sep.2017, 17:25:09
In ein paar Jahren kannst du in Marsdorf parken und bist in wenigen Minuten am Stadion!  :suff:
Wenn es so kommt wie gemutmaßt, könnte ich von meinem Büro unverbaut auf ein neues Stadion/Großmarkt schauen.
  •  

Punko

Müssen wir dich dann anstatt "Müngi" "Marsi" nennen? Puuuh.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Punko am Mittwoch, 27.Sep.2017, 17:43:06
Müssen wir dich dann anstatt "Müngi" "Marsi" nennen? Puuuh.
Nein, dann bin ich der Abstinenti.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kölner

@Rotweiss und Müngersdorf:Vielen Dank! Werden es mit Marsdorf ausprobieren...Gut zu Fuß sind wir :)
  •  

Halfjehang

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 27.Sep.2017, 16:42:39
Wer ein paar Meter zu Fuß vertragen kann (ca. 20-25 Minuten), dem empfehle ich in Marsdorf zu parken. Idealerweise auf dem Parkplatz von Edeka/Lidl/Tedox/Fressnapf/DM. Fußläufig die Dürener entlang bis zur belgischen Siedlung und dann Richtung Stadion, oder von Marsdorf aus eine Station mit der Bahn bis Stüttgenhof und von dort zu Fuß durch den Wald. Letzteres dürfte 5-10 Min schneller sein, wenn man die Bahn gerade erwischen kann.
Herzlichen Dank für deinen sehr informativen Tipp, insbesondere für detailliert beschriebene Wahlmöglichkeit zwischen Fußweg (wenn gerade nicht Rücken habe) oder Bahn, wenn ich keine Lust zum Laufen habe.
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

difösi

Zitat von: seNti am Donnerstag, 28.Sep.2017, 19:20:01
Starkes Intro!  :tu:

Ein Scheiß Intro! Vielen Danke an die Wikser aus S3 für das Knalltrauma!


  •  
    The following users thanked this post: koelner

Bandworm

Zitat von: difösi am Donnerstag, 28.Sep.2017, 19:29:59
Ein Scheiß Intro! Vielen Danke an die Wikser aus S3 für das Knalltrauma!


. Pro
Gabs Böller?
  •  

seNti

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 28.Sep.2017, 19:35:42
Gabs Böller?


Sollte dem so sein ziehe ich das Stark zurück. Böller haben nix im Stadion zu suchen.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

koelner


Zitat von: seNti am Donnerstag, 28.Sep.2017, 19:20:01
Starkes Intro!  :tu:


Böller/Kmalleffekte haben im Stadion rein gar nichts zu suchen.
Unabhängig davon finde ich immer, dass man wenn mam schon meint eine Lichtershow zu brauchen,  alles auf einmal loswerden sollte und nicht über das ganze Spiel verteilt. Treibt nur unnötig die Strafe hoch.

@Difösi
Gute Besserung
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gelle

Den Böller habe ich gar nicht mitbekommen.

Optik beim Intro heute 1+
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •