Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

KK08, Niwwa, KRius27, rc182 (+ 1 Versteckt) und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

girrent

die leverkusener fans haben ein neues lieblingslied: "europapokal, ihr spielt nie wieder im europapokal, ihr spielt nie wieder im europapokal und nächstes jaaahr seid ihr dabei, in liga zweii.

das werden wir nächste woche sicherlich einige male ertragen müssen.
  •  

KRius27


Zitat von: girrent am Samstag, 21.Okt.2017, 21:09:50
die leverkusener fans haben ein neues lieblingslied: "europapokal, ihr spielt nie wieder im europapokal, ihr spielt nie wieder im europapokal und nächstes jaaahr seid ihr dabei, in liga zweii.

das werden wir nächste woche sicherlich einige male ertragen müssen.


Na das ist ja sehr kreativ ;) . Die Pillen können singen was sie wollen, das ist mir völlig latte.
Die müssten 10 mal bei Arsenal spielen, dann würden sie vielleicht insgesamt so viel leute
dahin bringen, wie wir bei einem Spiel. Unsere sportliche Lage macht mir viel mehr zu schaffen
als der Gedanke, was die paar Hanseln mit ihren Minderwertigkeitskomplexen krakelen werden.

Gelle

Zitat von: girrent am Samstag, 21.Okt.2017, 21:09:50
die leverkusener fans haben ein neues lieblingslied: "europapokal, ihr spielt nie wieder im europapokal, ihr spielt nie wieder im europapokal und nächstes jaaahr seid ihr dabei, in liga zweii.

das werden wir nächste woche sicherlich einige male ertragen müssen.

So ähnlich texte ich doch auch schon seit Donnerstagabend dieses Lied.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Punko

  •  

MichaFC1948

Sollen die Witzfiguren mal ihre kreativen Lieder singen. Wer es gerade einmal so schafft mit 200 Leuten in Rom aufzulaufen, den kann man nicht einmal annähernd ernst nehmen.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

mutierterGeißbock

Zitat von: girrent am Samstag, 21.Okt.2017, 21:09:50
die leverkusener fans haben ein neues lieblingslied: "europapokal, ihr spielt nie wieder im europapokal, ihr spielt nie wieder im europapokal und nächstes jaaahr seid ihr dabei, in liga zweii.

das werden wir nächste woche sicherlich einige male ertragen müssen.
So lange diese bemitleidenswerten Lutscher mit 50 Leuten zu Europapokalspielen fahren ist mir wirklich völlig wurscht was die singen oder nicht singen. In der Regel kommt das was die singen eh nicht im Gästeblock an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

caprone


JP Cologne

Zitat von: markus kater am Samstag, 21.Okt.2017, 13:17:24
@JP Cologne: ja, haben wir, ich nehme an, so viele Freipinkler gab es da nicht. Erinnere dich, einer aus der Gruppe sagte noch "auwei, den haben sie direkt am Kragen" (oder so ähnlich).

War das einer von denen die aus der einen Kneipe bei der Kirche kamen? War das zu dem Zeitpunkt als einer von uns sich auf diese Bank setzen sollte?

Hab zwar die Nacht vor dem Spiel (wie auch vor London) nicht geschlafen, aber soweit neben mir stand ich gefühlt eigentlich nicht. Erschreckend das ich das nicht mitbekommen habe. :D

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

CalippoCola

Gute Stimmung bis zum Ende. Körpersprache Horn ?
  •  

Fiasko

Was für geile Fans!

Nach dem Abpfiff zunächst ein paar Pfiffe.
Der Mannschaft, die danach angeführt von Özcan und Handwerker Richtung Südkurve ging, wurde applaudiert.
Timo Horn und andere FC-Spieler haben ihre Trikots zu den Fans geworfen.
Und das alles nach 2 Punkten und 3 Toren in 9 Spielen! Ich finde das unfassbar.

Rheineye

Der Zusammenhalt innerhalb der Kurve ist richtig stark geworden ebenso auch die Verbindung zur Mannschaft, damals nach unserem letzten Abstieg habe ich gesagt ich möchte in Zukunft nur noch ein Team haben die alles geben auch wenn die limitiert sind das würde mir reichen.


Das es so brutal eintritt ist schon bitter, dennoch kann ich der Mannschaft nicht wirklich böse sein.


Das Erlebnis gegen Mainz und das erlebte in London habe ich denen zu verdanken Plus Modeste und daran werde ich mich immer erinnern.


Come on FC
7x Absteiger

Domstadt

Glaub die Mannschaft hat aufgrund der Kleidersammel Aktion die Trikots abgegeben, weil wirklich jeder Spieler bis auf Guirassy das Trikot abgegeben hat.
Dennoch, schön dass die Mannschaft heute nochmal "gefeiert" wurde. Würde gerne die Worte von Schell erfahren, welche er der Mannschaft vor dem Spiel noch mitgegeben hat.
  •  

facepalm

https://geissblog.koeln/2017/10/fans-mit-signal-an-team-pfiffe-gegen-retter-rausch/

Zitat

Einzig Konstantin Rausch und Sehrou Guirassy werden wohl nach dem Spiel mit einem etwas anderen Gefühl in die Kurve gegangen sein. Bereits als Michael Trippel Rauschs Namen bei der Mannschaftsaufstellung vorgelesen hatte, ertönten Pfiffe von den Rängen. Die Geduld der Fans mit dem Deutsch-Russen scheint deutlich gelitten zu haben. Doch mit zunehmender Spielzeit wurden die Unmutsbekundungen leiser, Rausch machte ein ordentliches Spiel und rettete dem Effzeh kurz vor Schluss mit einer artistischen Rettungsaktion auf der Linie den Punkt.

Dennoch hatten die Pfiffe bei Rausch nach der Partie Spuren hinterlassen. Die Spieler verschenkten ihre Trikots als Dank für die Unterstützung an Fans in der Südkurve. Dagegen wusste Rausch nicht so Recht, was er tun sollte. Schließlich gab es der Linksverteidiger einem Stadion-Mitarbeiter sein Trikot, der gerade dabei war, die Eckfahnen abzubauen.

Ein Ende, das der Linksverteidiger nicht verdient hatte, das er aber mit Sehrou Guirassy teilte. Der Franzose warf sein Trikot zweimal über den Zaun und bekam es zweimal postwendend wieder zurückgeworfen, weil es derjenige Anhänger nicht wollte. Der Franzose hatte mehrere Großchancen vergeben und wurde von einigen Fans dafür abgestraft. Dem 21-Jährigen dürften diese beleidigenden Aktionen nicht geholfen haben – und sie standen im Kontrast zu jener Einheit, die Fans und Spieler vor dem Spiel eigentlich hatten demonstrieren wollen.

  •  

Sihoer

Bei allem berechtigten Ärger über Rausch oder die vergebenen Chancen: man kann sich sicher sein, dass gerade ein Stürmer nach solchen Chancen am meisten mit sich selbst hadert. Da braucht man als Spieler nicht noch solche Unmutsbekundungen.


Trotzdem eine sehr sehr gute Aktion der Ultras vor dem Spiel und der gesamten Südkurve nach dem Spiel. Ich meine im Gegensatz dazu z.B. aus der West nach dem Spiel deutlichere Unmutsbekundungen gehört zu haben?!





DSR-Schnorri

Es ist wie damals bei Osako und bleibt erstaunlich. Da gibt es Fans, die sich seit Jahren Spiele angucken, aber immer noch nicht erkennen können, wenn ein Spieler begabt ist und ein gutes Spiel abgeliefert hat, weil der Horizont nur bis zur Torlinie reicht. Bei Guirassy hat man sich jetzt schon eingeschossen als Ventil für aufgestauten Frust, für den er nichts kann. Keine Sorge Sehrou, ich kämpfe für dich, aber es wird wie bei Osako ein paar Monate dauern und sie werden nie ganz verschwinden, diese kompetenten Einschätzungen zu deiner Person.

rusk

Zitat von: diva am Sonntag, 22.Okt.2017, 22:04:59
hat jemand einen plan, was es mit dem türkischsprachigen transparent der WH auf sich hatte?

roteboecke.de/index.php/nggallery/saison-20172018/1.FC-Köln---SV-Werder-Bremen-1?page_id=12
Das bedeutet soviel wie "Kaufe jedes Auto, egal welcher Zustand" :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Superwetti

Zitat von: Sihoer am Montag, 23.Okt.2017, 09:34:02


Trotzdem eine sehr sehr gute Aktion der Ultras vor dem Spiel und der gesamten Südkurve nach dem Spiel. Ich meine im Gegensatz dazu z.B. aus der West nach dem Spiel deutlichere Unmutsbekundungen gehört zu haben?!





Pfiffe kamen sicher auch von der Süd, zumindest im Oberrang gab es die, verstummten aber als die Mannschaft auf die Kurve zu ging.
Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 23.Okt.2017, 09:45:42
Es ist wie damals bei Osako und bleibt erstaunlich. Da gibt es Fans, die sich seit Jahren Spiele angucken, aber immer noch nicht erkennen können, wenn ein Spieler begabt ist und ein gutes Spiel abgeliefert hat, weil der Horizont nur bis zur Torlinie reicht. Bei Guirassy hat man sich jetzt schon eingeschossen als Ventil für aufgestauten Frust, für den er nichts kann. Keine Sorge Sehrou, ich kämpfe für dich, aber es wird wie bei Osako ein paar Monate dauern und sie werden nie ganz verschwinden, diese kompetenten Einschätzungen zu deiner Person.
Man muss sich nur Guirassys Passspiel ansehen. Wenn es bei dem vor dem Tor endlich mal "Klick" im Kopf macht, dann macht der die Buden, für die Cordoba eigentlich geholt wurde. Da fehlt noch ein wenig Mut. Vielleicht sollte Poldi mal mit dem sprechen... Oder er telefoniert nochmal mit Modeste.
"Oui, c'est très simple: Claque! But! C'est ça" :)


Und Poldi würde sagen "une-deux seul? Laisse pisser!"  :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

dafrocka

Sinnfrei bleibt die Aktion jetzt den Oberrang Süd zu sperren sodass man nun nicht mehr hinter der letzten Reihe stehen und sich bewegen darf. Doppelt ärgerlich weil wir nur nach langem diskutieren die Banner aufhängen durften.
Soll für den Rest der Saison so bleiben. Auf Nachfrage hat man uns gesagt das sich Zuschauer beschwert hätten das man "Gegenstände" auf sie geworfen hatte.


Fettes Rot Coeln
  •  

NebelGeist

Zitat von: dafrocka am Montag, 23.Okt.2017, 10:34:56
Sinnfrei bleibt die Aktion jetzt den Oberrang Süd zu sperren sodass man nun nicht mehr hinter der letzten Reihe stehen und sich bewegen darf. Doppelt ärgerlich weil wir nur nach langem diskutieren die Banner aufhängen durften.
Soll für den Rest der Saison so bleiben. Auf Nachfrage hat man uns gesagt das sich Zuschauer beschwert hätten das man "Gegenstände" auf sie geworfen hatte.



Als ob es nicht wichtigere Probleme im Verein gäbe. Sollten lieber mal wichtigere Probleme angehen.

Ob der stehplatzblock auch gesperrt wird weil man pro spiel mindestens 5 mal beworfen wird? Oder ist das im ticket Preis inbegriffen?


  •  

rusk

In Wirklichkeit fand das W.Spinner "optisch unschön".
Oder man will oben schon mal räumen, weil da nächste Saison übergroße DERTour und REWE-Werbebanden hingeklatscht werden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Don_Hennes

Zitat von: diva am Sonntag, 22.Okt.2017, 22:04:59
hat jemand einen plan, was es mit dem türkischsprachigen transparent der WH auf sich hatte?

roteboecke.de/index.php/nggallery/saison-20172018/1.FC-Köln---SV-Werder-Bremen-1?page_id=12


Da wird irgendein Deniz beglückwünscht. Wahrscheinlich Verlust der Jungfräulichkeit oder sowas...
Us d'r Stadt met K!

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


NebelGeist

  •  

Oxford

ZitatRechtsmediziner Prof. Wolfgang Huckenbeck soll jetzt anhand seiner speziellen Computer-Programme prüfen, ob Fabian D. als Täter erkennbar ist. – Quelle: https://www.express.de/28644268 ©2017

Soso, der Huckenbeck guckt mal kurz auf seiner unsichtbaren Schreibmaschine nach, was da genau vorgefallen ist. Klingt vertrauenswürdig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •