Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Talisker, Zing, Hoeningen und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Sep.2017, 12:59:05
Höhnischer Applaus nach den wenigen Torschüssen die wir hatten. Gelächter (zumindest da wo ich stand) wenn Cordoba am Ball war. Beim "oh wie ist das schön" ein paar Minuten vor Schluss bin ich dann lieber abgehauen.
Kann jeder natürlich handhaben wie er will, aber ich finde es nicht witzig. Man sieht das die Mannschaft aktuell genug mit sich selbst zu kämpfen hat, da muss ich nicht auch noch auf denen rumtrampeln.

Es ist auch einfach nur Dumm und Respektlos dieser Mannschaft gegenüber. Dank dieser Mannschaft waren wir Donnerstag in London. Sie hat nun das erste mal seit 6 Jahren eine extrem schwache Phase. Da so daraufzuhauen ist einfach nur Arm.  Aber dat is Kölle, geil auf Untergang.

Bandworm

Zitat von: diva am Montag, 18.Sep.2017, 14:06:17
kölsche lust am untergang? vielleicht. vielleicht auch einfach verzweiflung. vielleicht auch einfach das in 20 jahren antrainierte selbstschutzverhalten. vielleicht auch einfach nur eine referenz an ein anderes ebenso hoch verlorenes spiel in dortmund, das man auf diese weise überstanden hat.

Nur war da eben auch eine komplette [...]truppe auf dem Platz.  Selbstschutz verstehe ich ja sogar, ich finde aber doch das unser Team am 5. Spieltag diese Form noch nicht verdient hat. Man hat auch an der Reaktion von z.B Höger nach dem Spiel gesehen wie sehr sie das alles gerade mitnimmt.
Da hilft es sicherlich nicht Ihnen jetzt auch noch Höhnische Verachtung entgegen zu bringen. Da haben die Jungs sich eigentlich einfach mehr Kredit verdient!


globobock77

Ich kann zwar nicht am Stadion supporten, aber gerade jetzt sollten wir die Mannschaft unterstützen.
Ja es stimmt - diese Mannschaft hatte uns London bescherrt.


Ich war gestern unterwegs und verfolgte über Ticker. Ab dem 0.4 befürchtete ich das schlimmste, selbst zweistellig kam mir in den Sinn. Ich war regelrecht erleichtert dass es beim 5:0 blieb.

Abends rang ich mit mir ob ich mir die Sportschau antuen soll. Tat es doch. Beim 2:0 mit Bauchschmerzen abgeschaltet. Dann doch wieder angemcht mit dem Gedanken: Da musst Du jetzt durch!

Ich bin mir felsenfest sicher dass wir die Wende schaffen warden. Irgendwie. Auch Gladbach hatte so eine Phase. Und die doofen Dinos aus dem Norden. Wenn diese Ottos es schafften sich am eigenen Zopf aus dem Sumpf zu ziehen, warum dann nicht endlich einmal wir?

Wir werden es schaffen!
Aber auf der JHV sollte tacheles geredet werden.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Oxford

Bin gestern zur 75. Minute vor Wut kotzend abgehauen. Konnte das alles nicht mehr ertragen. Im Oberrang (Ecke) war eh kaum Support möglich. Lag zum einen an den zahlreichen anwesenden Bienen, zum anderen an tw. komplett leeren Reihen.

Der Videoschiri (also das System an sich, das für Stadiongänger absolute scheiße ist) hat mich abgefucked, die Mannschaftsleistung hat mich abgefucked und ganz generell fucked mich ab, dass dieser Engpass im Kader jedem Blindfisch vor der Saison aufgefallen war.

Herzlichen Glückwunsch dem Verein zu diesem sehr soliden Abstiegs-Grundstein, der in nur 4 Spielen eindrucksvoll gelegt wurde.

Aber Hauptsache, sich hier über Bateman lustig machen... oder noch schlimmer Durchhalteparolen raushauen à la "ist doch erst der 4. Spieltag". Der FC ist in allen Belangen "fertig". Und das schon am 4. Spieltag. Da wird sich auch nichts mehr tun. Will ja hier keinem die Hoffnung nehmen. Aber du kannst aus Scheiße halt nicht einfach Gold machen. Und mal ganz ehrlich: sieht das für euch nach einem Team aus, in dem alles stimmt? Unter Stöger gab es fast nie Klatschen. So desolat hab ich noch nie ein Team unter Stöger hier gesehen.

Ich mache mir große Sorgen um den FC!

gez. Uwe S.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Niggelz

Über Bateman wird die Stirn gerunzelt, weil er vor, während und nach jeder Saison dieselben Untergangsszenarien zeichnet. Dass er diesmal damit bisher richtig liegt (wirklich optimistisch sind diese Saison wohl sowieso die Wenigsten in die Spielzeit gegangen), muss man daher nicht sonderlich beeindruckend finden. Ebenso wenig übrigens wie User, die z.B. nach einem Rudnevs-Tor ernstgemeinte "in your face"-Postings absetzen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Bandworm

Zitat von: Oxford am Montag, 18.Sep.2017, 15:02:47
Bin gestern zur 75. Minute vor Wut kotzend abgehauen. Konnte das alles nicht mehr ertragen. Im Oberrang (Ecke) war eh kaum Support möglich. Lag zum einen an den zahlreichen anwesenden Bienen, zum anderen an tw. komplett leeren Reihen.

Der Videoschiri (also das System an sich, das für Stadiongänger absolute scheiße ist) hat mich abgefucked, die Mannschaftsleistung hat mich abgefucked und ganz generell fucked mich ab, dass dieser Engpass im Kader jedem Blindfisch vor der Saison aufgefallen war.

Herzlichen Glückwunsch dem Verein zu diesem sehr soliden Abstiegs-Grundstein, der in nur 4 Spielen eindrucksvoll gelegt wurde.

Aber Hauptsache, sich hier über Bateman lustig machen... oder noch schlimmer Durchhalteparolen raushauen à la "ist doch erst der 4. Spieltag". Der FC ist in allen Belangen "fertig". Und das schon am 4. Spieltag. Da wird sich auch nichts mehr tun. Will ja hier keinem die Hoffnung nehmen. Aber du kannst aus Scheiße halt nicht einfach Gold machen. Und mal ganz ehrlich: sieht das für euch nach einem Team aus, in dem alles stimmt? Unter Stöger gab es fast nie Klatschen. So desolat hab ich noch nie ein Team unter Stöger hier gesehen.

Ich mache mir große Sorgen um den FC!

gez. Uwe S.

Unter Stöger gab es jede Saison mind 1 große Klatsche! Und es ist bis auf Modeste eben fast das gleiche Scheiß Team das uns anch Europa gebracht hat.

Mit der Kritik an den Neuverpflichtungen bin ich ja bei dir, der Rest ist aber einfach nur depressiver Quatsch (Auch wenn ich die Stimmungslage verstehen kann). Der FC ist sicher nicht in allen belangen fertig. Kein Team ist jemals an Spieltag 4. Abgesteigen.

Bateman steigt nun die 4. Saison in Folge ab, der ist nun wirklich kein Gradmesser.

Es wartet viel Arbeit auf die Mannschaft und Stöger, das ist unstrittig.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Montag, 18.Sep.2017, 15:02:47
Bin gestern zur 75. Minute vor Wut kotzend abgehauen. Konnte das alles nicht mehr ertragen. Im Oberrang (Ecke) war eh kaum Support möglich. Lag zum einen an den zahlreichen anwesenden Bienen, zum anderen an tw. komplett leeren Reihen.

Der Videoschiri (also das System an sich, das für Stadiongänger absolute scheiße ist) hat mich abgefucked, die Mannschaftsleistung hat mich abgefucked und ganz generell fucked mich ab, dass dieser Engpass im Kader jedem Blindfisch vor der Saison aufgefallen war.

Herzlichen Glückwunsch dem Verein zu diesem sehr soliden Abstiegs-Grundstein, der in nur 4 Spielen eindrucksvoll gelegt wurde.

Aber Hauptsache, sich hier über Bateman lustig machen... oder noch schlimmer Durchhalteparolen raushauen à la "ist doch erst der 4. Spieltag". Der FC ist in allen Belangen "fertig". Und das schon am 4. Spieltag. Da wird sich auch nichts mehr tun. Will ja hier keinem die Hoffnung nehmen. Aber du kannst aus Scheiße halt nicht einfach Gold machen. Und mal ganz ehrlich: sieht das für euch nach einem Team aus, in dem alles stimmt? Unter Stöger gab es fast nie Klatschen. So desolat hab ich noch nie ein Team unter Stöger hier gesehen.

Ich mache mir große Sorgen um den FC!

gez. Uwe S.
Uwe Scherr?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Sep.2017, 15:14:58
Uwe Scherr?

So eine Type würde uns im Kader heute gut tun  :suff:

Ich beneide jeden darum, der angesichts der Situation optimistisch und sachlich bleiben kann. Ich kann es nicht (zumindest Ersteres).

Ist hier zwar offtopic, aber dennoch: was stimmt euch denn optimistisch?

Das für beendet erklärte Verletzungspech ist wieder da.
Der dünne Kader kann einen Hector-Ausfall nicht kompensieren.
Modeste fällt weg und wurde nicht ersetzt.
Der 17 Mio Mann spielt bislang nicht mal das, was er zumindest in Mainz gezeigt hat.
Der 7 Mio Mann spielt so, dass man sich lieber Rausch auf den Platz wünscht.
Potentielle Säulen wie Höger, Lehmann, Risse, Sörensen (und auch Leo) spielen allesamt unter ihren Möglichkeiten.

Ich lese hier: "Es gibt noch viel zu tun für Stöger"... ja stimmt. Aber (bis) wann soll das getan werden? System und Grundlagen werden in der Vorbereitung trainiert. In welcher unserer zahlreichen englischen Wochen soll Stöger jetzt noch den großen Hebel im Training ansetzen? Den einzigen Vorteil, den ich sehe, ist, dass der Kader klein ist und sich bei den zahlreichen Spielen vielleicht irgendwann "einspielt".

Leider sehe ich aber derzeit überhaupt kein Selbstbewusstsein auf dem Platz. Viele Spieler wirken verunsichert. Wie kann das sein? Es ist eine eingespielte Truppe, die sich teils seit Jahren kennt. Zumindest defensiv müsste man halbwegs stabil arbeiten können. Statt dessen fängt man sich in fünf Spielen 15 Buden. Davon sechs gegen zwei Abstiegskandidaten. Again: wie kann das sein?

Hinzu kommen die ganzen Themen abseits des Platzes, die mir ziemlich auf den Magen schlagen. Ist schon Wahnsinn wie im Mai noch alles top war während am jetzt gefühlt schon wieder rock bottom gehittet hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 18.Sep.2017, 16:13:08


Ist hier zwar offtopic, aber dennoch: was stimmt euch denn optimistisch?


Ich kann hier zwar nirgendswo optimismus finden aber wenn du willst kann ich ein Punkt vorbringen der in mir die Hoffnung weckt das es wieder besser wird.
Die Mannschaft hat in den letzten 3 Jahren gezeigt, dass sie es anders kann. Vielleicht brauchen wir auch einfach mal so ein duseliges Glückstor wie gegen Arsenal. Wenn der Gegner dann nicht Arsenal oder Dortmund heißt, sondern Frankfurt oder H96 könnte das einigeln ja Erfolg haben (auch das haben wir schon gezeigt das wir es können). Mit jedem Sieg kommt dann evtl. ein bißchen Selbstvertrauen zurück. Wie gesagt nur meine Hoffnung, was anderes kann man ja aktuell nicht haben, denn verpflichten können wir grad niemanden.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Montag, 18.Sep.2017, 16:13:08
So eine Type würde uns im Kader heute gut tun  :suff:

Ich beneide jeden darum, der angesichts der Situation optimistisch und sachlich bleiben kann. Ich kann es nicht (zumindest Ersteres).

Ist hier zwar offtopic, aber dennoch: was stimmt euch denn optimistisch?

Das für beendet erklärte Verletzungspech ist wieder da.
Der dünne Kader kann einen Hector-Ausfall nicht kompensieren.
Modeste fällt weg und wurde nicht ersetzt.
Der 17 Mio Mann spielt bislang nicht mal das, was er zumindest in Mainz gezeigt hat.
Der 7 Mio Mann spielt so, dass man sich lieber Rausch auf den Platz wünscht.
Potentielle Säulen wie Höger, Lehmann, Risse, Sörensen (und auch Leo) spielen allesamt unter ihren Möglichkeiten.

Ich lese hier: "Es gibt noch viel zu tun für Stöger"... ja stimmt. Aber (bis) wann soll das getan werden? System und Grundlagen werden in der Vorbereitung trainiert. In welcher unserer zahlreichen englischen Wochen soll Stöger jetzt noch den großen Hebel im Training ansetzen? Den einzigen Vorteil, den ich sehe, ist, dass der Kader klein ist und sich bei den zahlreichen Spielen vielleicht irgendwann "einspielt".

Leider sehe ich aber derzeit überhaupt kein Selbstbewusstsein auf dem Platz. Viele Spieler wirken verunsichert. Wie kann das sein? Es ist eine eingespielte Truppe, die sich teils seit Jahren kennt. Zumindest defensiv müsste man halbwegs stabil arbeiten können. Statt dessen fängt man sich in fünf Spielen 15 Buden. Davon sechs gegen zwei Abstiegskandidaten. Again: wie kann das sein?

Hinzu kommen die ganzen Themen abseits des Platzes, die mir ziemlich auf den Magen schlagen. Ist schon Wahnsinn wie im Mai noch alles top war während am jetzt gefühlt schon wieder rock bottom gehittet hat.
Ich sag' mal so - immerhin sind wir besser als Darmstadt letztes Jahr.
Die Jungs brauchen einen frischen Kopf was leider mit der englischen Woche schwierig ist, aber kann man nicht ändern. Jetzt gilt es zu punkten und hinten sicher zu stehen, Spielkultur sollen wir erstmal vergessen (nicht dass wir bisher einiges gezeigt hatten...).

Der Abstiegskamp beginnt jetzt, und das Gute ist, das gesamte Umfeld scheint es begriffen zu haben.

Letzte Saison schrieb ich mal, dass die letzten 3 Spiele nicht nur Endspiele um Europa sind, sondern auch Karakterspiele - die wurde grandios bewältigt. 4:3 gegen Bremen! 1:1 gegen starke Pillen! Und 2:0 im Nervenspiel gegen Mainz!

Dieser Vorhandene Karakter muss wieder rausgekrammt werden!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

vielleicht nur zweckoptimismus aber ich glaube das es möglich sein muss das erfolgreiche system der vorjahre, nämlich defensiv kompakt zu stehen und erst mal nur darauf hin zu arbeiten kein tor zu kassieren, mit relativ wenig aufwand wiedereinfürbar (gibt es das wort?) ist. das ist natürlich extrem wenig und ein immenser rückschritt aber das darf uns jetzt erst mal nicht interessieren. wenn man sich mal ein paar punkte ergaunert hat darf man auch wieder über die offensive nachdenken und wie man die in die spur bekommt. 
  •  

frankissimo

Zitat von: facepalm am Montag, 18.Sep.2017, 16:30:14
vielleicht nur zweckoptimismus aber ich glaube das es möglich sein muss das erfolgreiche system der vorjahre, nämlich defensiv kompakt zu stehen und erst mal nur darauf hin zu arbeiten kein tor zu kassieren, mit relativ wenig aufwand wiedereinfürbar (gibt es das wort?) ist. das ist natürlich extrem wenig und ein immenser rückschritt aber das darf uns jetzt erst mal nicht interessieren. wenn man sich mal ein paar punkte ergaunert hat darf man auch wieder über die offensive nachdenken und wie man die in die spur bekommt. 

Ein Rückschritt wäre mir im Moment  egal. Man muss um jeden Preis vermeiden abzusteigen. Und da ist es seit jeher ein probates Mittel sich auf alte Tugenden zu besinnen.
Und auch WIR sollten die Aufgabe ernst nehmen. Abstiegskampf bedeutet auch Emotionen von den Rängen. Am Mittwoch muss die Hütte brennen.
Gebt alles Jungs.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

come_on_fc

Edit: Offener Brief an den Vorstand den jeder bereits kennt.
  •  

Oxford

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 19.Sep.2017, 11:44:50
Offener Brief an den Vorstand (Quelle südkurve ev.)Sorry, falls das schon gepostet wurde..

Nö, is unbekannt :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Dienstag, 19.Sep.2017, 11:49:59
wer issen dieser südkurve e.v. und für wen darf der überhaupt sprechen? :evil:
Würde mich auch mal interessieren. Die bringen nur Unruhe in den Verein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Sep.2017, 11:52:53
Würde mich auch mal interessieren. Die bringen nur Unruhe in den Verein.

Das sind die Unruhestifter (Spinner), die nie supporten (Horn).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Harris


Oxford

Zitat von: facepalm am Dienstag, 19.Sep.2017, 17:04:45
https://geissblog.koeln/2017/09/spuerbar-anders-stimmung-bei-fc-fans-droht-zu-kippen/

Schön, dass es mal jemand schreibt. Aber das klammert leider die ganzen Verfehlungen rund um Spinner/Schmadtke und die MV aus. Dass die Mannschaft schlecht spielt und die Äußerungen nach London scheiße waren, ist ja nur ein kleiner Teil des Gesamtpakets.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: rusk

DoubleJay

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Sep.2017, 17:10:54
Teilausschluss ist denkbar wegen dem bisschen Kokolores da? Haben die den Ass open?


Das bisschen Kokolores hat dazu geführt, dass das Spiel um eine Stunde verschoben worden ist.
Ich möchte nicht wissen, welche Folgen das für die TV-vertragliche Situation der UEFA hatte.
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn das tatsächlich mit der dicken Keule geahndet wird.

Dass die unsägliche Diskussion um eine Absage und die tatsächliche Verlegung des Anpfiffs ganz andere Ursachen hatte, die hier schon breit erörtert wurden, interessiert die UEFA dabei nicht die Bohne.

Ach Werner...
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Sep.2017, 17:10:54
Teilausschluss ist denkbar wegen dem bisschen Kokolores da? Haben die den Ass open?
Mir ist schon das Wort 'Ausschreitungen' zu viel. Da haben sicher nicht mehr ganz nüchterne Personen im Stadion 30 Sekunden lang versucht über eine kniehohe Absperrung zu gelangen und wurden von Stewards davon abgehalten. Sicher für die Stewards in der Situation ne echt beschissene Situation, aber bitte auch nicht mehr. Und dann sind ein paar Leute durch die Behindertentoilette ins Stadion gelangt. Darf auch nicht passieren, hat aber mit einem 'Blocksturm' wie man ihn kennt relativ wenig zu tun (man schaue sich mal auf YT an wie DDorf damals in Köln versuchte das Stadion zu stürmen und vergleiche). Den Rest hat einzig und alleine Arsenal zu verantworten, erst recht das das Spiel um eine Stunde verschoben wurde.
Ausschreitungen hört sich nach duzenden Krawallbrüdern an, die über eine längere Zeit marodierend durch Straßenzüge laufen. Man muss und darf nicht aussparen, dass ganz wenige Menschen richtig Mist gebaut haben, aber ansonsten kann man das auch nur aufbauschen. Klar, interessiert die UEFA nicht die Bohne.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Nekoelschekrat

Zitat von: DoubleJay am Dienstag, 19.Sep.2017, 17:18:22

Das bisschen Kokolores hat dazu geführt, dass das Spiel um eine Stunde verschoben worden ist.
Ich möchte nicht wissen, welche Folgen das für die TV-vertragliche Situation der UEFA hatte.
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn das tatsächlich mit der dicken Keule geahndet wird.

Dass die unsägliche Diskussion um eine Absage und die tatsächliche Verlegung des Anpfiffs ganz andere Ursachen hatte, die hier schon breit erörtert wurden, interessiert die UEFA dabei nicht die Bohne.

Es ist die erste Verfehlung des FC in der Euroleague.
Und nu ggfs. Dinge von vor 25 Jahren auf zu rechnen dürfte selbst der UEFA zu blöd sein.
Ob der Blocksturm Auslöser für die Verzögerung war ist scheinbar auch nicht ganz klar.
Und ob dieser TV-rechtlich relevant ist dürfte bei der Beurteilung irrelevant sein.
Daher gibt es 2 Geisterspiele von den Schmiergeldprofies aufgedrückt  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  


Alci

Lies doch mal genau.


Zu was diese Personengruppe in der Lage ist, konnten Fußballfans am vergangenen Donnerstag live im Fernsehen verfolgen. Beim Auswärtsspiel des FC gegen den FC Arsenal in London stürmten rund 50 Kölner Chaoten das Emirates-Stadion und prügelten auf Ordner ein. Das Spiel konnte erst mit einer Stunde Verspätung angepfiffen werden.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mutierterGeißbock

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Mittwoch, 20.Sep.2017, 01:24:35
Seit wann ist man eigentlich mit H96 "verfeindet"?
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Fussball-Hannover-96-Ultras-FC-Koeln-Polizei-Oktoberfest-Bundestagswahl
Wenn die "szenekundigen Beamten" das sagen, wird es schon seine Richtigkeit haben. Vertraut doch mal den Beamten die Tag für Tag für uns im Einsatz sind um dieses Land sicherer zu machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

dominat0r

Zitat von: Alci am Mittwoch, 20.Sep.2017, 01:26:33
Lies doch mal genau.


Zu was diese Personengruppe in der Lage ist, konnten Fußballfans am vergangenen Donnerstag live im Fernsehen verfolgen. Beim Auswärtsspiel des FC gegen den FC Arsenal in London stürmten rund 50 Kölner Chaoten das Emirates-Stadion und prügelten auf Ordner ein. Das Spiel konnte erst mit einer Stunde Verspätung angepfiffen werden.
Verrückt. Die müssen echt bei einem anderen Spiel gewesen sein!
  •  

J_Cologne

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Mittwoch, 20.Sep.2017, 01:24:35
Seit wann ist man eigentlich mit H96 "verfeindet"?
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Fussball-Hannover-96-Ultras-FC-Koeln-Polizei-Oktoberfest-Bundestagswahl

mit wen?

Wurde beim Auswärtsspiel in Hannoi nicht mal eine Busladung Kölner vor dem Spiel wieder nach Hause geschickt?
  •  

bollock

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 20.Sep.2017, 09:25:38
Verrückt. Die müssen echt bei einem anderen Spiel gewesen sein!
In weiser Voraussicht quasi :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Eventotto

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 20.Sep.2017, 12:41:21
mit wen?

Wurde beim Auswärtsspiel in Hannoi nicht mal eine Busladung Kölner vor dem Spiel wieder nach Hause geschickt?


Da ist schon einiges in der Vergangenheit vorgefallen, nur das ist schon echt lang her. Der Bus ist ja soweit ich weiß eines der letzten Ereignise gewesen und das ist mal locker 5 Jahre her. Eine Feindschaft bestand da aber eigentlich nie, eher ein Verhältnis wie zu Bremen oder Hamburg. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich  :)
  •  

Alci

Das war mal 'ne miese Vorstellung heute, mein lieber Schollimolli. Übrigens von beiden Seiten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!