Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Tonimahoni1980

habe den Text auch per Whats App....scheint also was dran zu sein...Kindergarten so ein Quatsch :-/
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Tonimahoni1980 am Montag, 25.Sep.2017, 15:33:06
habe den Text auch per Whats App....scheint also was dran zu sein...Kindergarten so ein Quatsch :-/

der text geistert schon seit längerem durch Whatts app.
die Belgrader werden die Stadt nicht in Schutt und Asche legen, dazu werden zu wenige dieser Kategorie anreisen, aber im Stadion wird es wohl das ein oder andere Bengalo zu bestaunen geben.

und sollte doch etwas passieren von unserer Seite aus, dann werden wir beim Rückspiel in Belgrad richtig spass bekommen :roll:
dort kann es dann auch schon mal passieren das die Polizeieskorte nach überfahren der Stadtgrenze sich verzieht und man dann alleine durch die Stadt zum Stadion fahren darf......

Eventotto

Überlegt einfach mal mit wem Köln befreundet ist und mit wem Belgrad befreundet ist, dazu die Vergangenheit, die auch bei YouTube zu sehen ist. Ist doch logisch das es richtig scheppern wird
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Eventotto am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:25:27
Überlegt einfach mal mit wem Köln befreundet ist und mit wem Belgrad befreundet ist, dazu die Vergangenheit, die auch bei YouTube zu sehen ist. Ist doch logisch das es richtig scheppern wird

Keine Lust zu überlegen. Also wer ist mit wem befreundet?
  •  

Gelle

Zitat von: Eventotto am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:25:27

Marseille? Ich kenne mich mit internationalen Freundschaften nicht aus.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Venus von Milos

https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Roter_Stern_Belgrad

Eine Fanfreundschaft unterhalten die Belgrader Fans unter anderem zu den Fans von Spartak Moskau und Olympiakos Piräus. Die Fans von Olympiakos trifft man des Öfteren bei Spielen der Fußball-, aber ebenso der Basketballmannschaft an. Ebenso verhält es sich auch umgekehrt, serbische Fans reisen oft zu Spielen nach Griechenland.
  •  

dominat0r

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:32:33
https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Roter_Stern_Belgrad

Eine Fanfreundschaft unterhalten die Belgrader Fans unter anderem zu den Fans von Spartak Moskau und Olympiakos Piräus. Die Fans von Olympiakos trifft man des Öfteren bei Spielen der Fußball-, aber ebenso der Basketballmannschaft an. Ebenso verhält es sich auch umgekehrt, serbische Fans reisen oft zu Spielen nach Griechenland.

Jup, Spartak und Olympiakos. Sehe den Zusammenhang mit uns nicht..

GL4FC

Zitat von: bollock am Montag, 25.Sep.2017, 10:50:41
Die Krux hierbei ist aber doch, dass man mit Beleidigungen generell nicht punkten kann. Es mag ja innerhalb des singenden Blocks lustig sein, wenn gesungen wird: "Martin Kind, Sohn einer Hupe". Der Effekt ist dann allerdings ein Schulterschluss der anderen Seite, die dann sämtliche kritische Betrachtung hinter sich lässt.
Dabei gibt es so viele gute Argumente, die man durch die Beleidigungszeremonien nicht mehr angebracht bekommt.

Normalerweise würde ich dir recht geben. Allerdings ist es im Fussball mittlerweile so, dass beides nicht zieht. Gute Argumente werden medial plattgewalzt. Zeitgleich wird der gut Argumentierende öffentlich diffamiert und in eine Minderheitenecke gedrängt. Siehe z.B. Hoffenheim, HSV, RB und grundsätzliche alle aktiven und kritischen Fanszenen. Der Zug ist schon lange abgefahren. Als Fan hat man keine Möglichkeiten. und selbst als Mitglied ist es fast unmöglich.
  •  

Humorkritik

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:36:45
Jup, Spartak und Olympiakos. Sehe den Zusammenhang mit uns nicht..
Olympiakos Griechenland, FC Deutschland, Schulz FC-Fan, Schulz EU. Köln Dreigestirn, EU Troika. Ha!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Desper

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:38:26
Olympiakos Griechenland, FC Deutschland, Schulz FC-Fan, Schulz EU. Köln Dreigestirn, EU Troika. Ha!

Jetzt wird n Schuh draus. Leute holt die Kinder rein!
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

GL4FC

Zitat von: PsyDoc am Montag, 25.Sep.2017, 14:56:50
Tach zesamme,

nach dem durchaus gelungenem Comeback in London möchte ich die Euphorie nutzen um uns auf die kommenden Spiele einzustimmen.

Die größte Prüfung als Fanszene steht uns mit Belgrad ins Haus. Ein absolutes Traumlos für viele von uns.

Die Kurve von Roter Stern zählt zu den stärksten Europas. Egal ob im Stadion oder auf der Straße, es erwartet uns ein Gegner, der uns alles abverlangen wird.

Für die Jungs aus Serbien sind wir ebenfalls das Highlight in der Gruppenphase der Euroleague. Schon jetzt laufen dort Soliveranstaltungen um Geld zusammen zu bekommen damit möglichst jeder nach Deutschland reisen kann.

Sowohl bei dem Heimspiel, als auch bei dem Auswärtsspiel in Belgrad müssen wir einen Haufen hinstellen, den Köln noch nie zuvor gesehen hat. Es muss verdammt nochmal klar sein, dass wir niemanden unsere Stadt kampflos überlassen! Am Mittwoch den 27. und Donnerstag den 28.9. muss unsere ganze Stadt auf den Beinen sein. Wir haben nicht so lange auf diesen einen Tag gewartet, endlich international spielen, um uns die Blöße zu geben, Gruppen von Gästefans durch unsere Stadt laufen zu lassen als wären es Touristen.

Mobilisiert alles was ihr kennt. Aktiviert Leute die man seit Jahren nicht beim Fußball gesehen hat, holt neue dazu. Egal ob jung oder alt, an diesen beiden Spieltagen muss ganz Köln zeigen wozu wir fähig sind. Die Chance uns mit einem solchen Gegner zu messen wird es womöglich auf lange Zeit nicht mehr geben. Wir haben verdammt nochmal die Chance Geschichte zu schreiben! Lasst uns diese nutzen um unsere Farben, unsere Stadt und unser Land würdig zu vertreten.

Keine Ausreden - Alles für Köln!

Jemand ne Ahnung wo das herkommt?
$

Hat schon Jemand die ersten "Belgrad boxen" Flyer gesichtet? Deppen da...
  •  

ColoniaFC

Ich tippe mal auf: Roter Stern Belgrad / Olympiakos vs. Köln (Dortmund) / Aris Thessaloniki?

Halte ich persönlich für Quatsch, aber zum Panik verbreiten langt es vielleicht

•  

Drahdiaweng

Fernab des Platzes produizieren wir wieder mehr Schlagzeilen. Traurig.
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Eventotto

Zitat von: diva am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:29:54
teile der aktiven fanszene köln mit paris, andere teile mit dortmund.

roter stern?

Freundschaft ist übertrieben, es gibt teilweise aber gute Kontakte zu ZSKA, die wiederum mit Partizan befreundet sind.
  •  

renemat

•  

Oxford

Muss mir mal Gedanken über die Anreise machen. Theoretisch muss ich ja mit der 1 einmal durch die Stadt...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:40:35
aber serbien will doch noch in die EU.
Aber doch nicht die unpolitischen Fußballfans! Wenn ich Conjulio richtig verstanden habe, ist die EU einzig und allein ein bürokratisches Elitenprojekt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:53:41
Fernab des Platzes produizieren wir wieder mehr Schlagzeilen. Traurig.
Liegt ja nicht unbedingt an den Hools
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

•  

Gorki25

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 26.Sep.2017, 16:00:30
Liegt ja nicht unbedingt an den Hools

Richtig. An den Hoddies, nicht an den Hools!
  •  

Niggelz

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 26.Sep.2017, 16:42:07
Richtig. An den Hoddies, nicht an den Hools!

Hat der FC etwa ein Hoodiegan-Problem, haha?!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 26.Sep.2017, 16:42:36
Hat der FC etwa ein Hoodiegan-Problem, haha?!

Krass. Biste wieder der Erste, der diesen krassen Witz gemaket hat. Wie damals mit "der Groben". Innovationsmaschine Schniggelz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sihoer

Ist schon bekannt, ob Belgrad am Donnerstag einen Fanmarsch macht? Wäre doch mal interessant anzuschauen ;)
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Dienstag, 26.Sep.2017, 16:44:02
Krass. Biste wieder der Erste, der diesen krassen Witz gemaket hat. Wie damals mit "der Groben". Innovationsmaschine Schniggelz.

Ich witzel eben schneller als Callis Schatten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

J_Cologne

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 26.Sep.2017, 16:51:25
Ist schon bekannt, ob Belgrad am Donnerstag einen Fanmarsch macht? Wäre doch mal interessant anzuschauen ;)

nur wenn die Bullerei vong Feeling her ein gutes Gefühl hat
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer