Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 30.Jun.2017, 14:03:44
sind für jeden 2 euro höchstens.
also das wird denen der spaß wert sein
Es zahlen aber wie nur die, die zweifelsfrei identifiziert werden konnten. Wie ich Spezis hinter den verspiegelten Scheiben auf Ost kenne sind das dann ganze 4 Mann... Das würde dann wieder teuer. ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

renemat

Zitat von: rusk am Freitag, 30.Jun.2017, 14:07:00
Es zahlen aber wie nur die, die zweifelsfrei identifiziert werden konnten. Wie ich Spezis hinter den verspiegelten Scheiben auf Ost kenne sind das dann ganze 4 Mann... Das würde dann wieder teuer. ;)
Wäre das so? Dürfte man, wenn nur 4 von 25.000 identifiziert werden, die Kosten nur auf die 4 umlegen? Dann kann man es sich doch ganz einfach machen.. nur einen identifizieren. Fertig. Warum den vierfachen Aufwand betreiben?

  •  

Alci

Zitat von: renemat am Freitag, 30.Jun.2017, 14:12:35
Wäre das so? Dürfte man, wenn nur 4 von 25.000 identifiziert werden, die Kosten nur auf die 4 umlegen? Dann kann man es sich doch ganz einfach machen.. nur einen identifizieren. Fertig. Warum den vierfachen Aufwand betreiben?


Bei hunderten Bengalos im Block reicht ja auch nur ein Depp.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Orneo

Im Vergleich zu Dünamö und auch zu unseren Zweitligazeiten scheint das nicht allzu viel zu sein, man hat eben wieder eine Lobby.

Locker bleiben kann man bei den angeführten "Vergehen" aber trotzdem nicht. Lex Dietmar zum Schutz persönlicher Eitelkeiten bleibt ein Armutszeugnis für den Verband, und dazu sanktioniert man jetzt auch noch die Szenen, mit denen man das Hochglanzprodukt Bundesliga und sein "emotionales Saisonfinale" explizit beworben hat.
  •  

Rotweiss

Zitat von: renemat am Freitag, 30.Jun.2017, 14:12:35
Wäre das so? Dürfte man, wenn nur 4 von 25.000 identifiziert werden, die Kosten nur auf die 4 umlegen? Dann kann man es sich doch ganz einfach machen.. nur einen identifizieren. Fertig. Warum den vierfachen Aufwand betreiben?


Klar kann man, sind Gesamtschulder! Dürfte zudem in der Stadionordnung bzw Agb festgelegt sein. Aber auch hier gilt, einen Anspruch zu haben ist schön und gut, er muss aber auch durchsetzbar sein!
  •  

Gelle

Bei ersten lesen habe ich es so verstanden das nicht der Platzsturm einen Teil der Strafe kostet, sondern die Pyrotechnik dabei auf dem Platz. Da gab es ja schon ein paar Idioten die wasaus der großen Masse abgefeuert haben. Da waren die Bengalos ja noch harmlos gegen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Domstadt

Der FC hat 64 neue Stadionverbote erteilt..
Unter anderem wegen Pyro beim Spiel gegen Essen (U21) und wegen Verstoß gegen das Vermummungsverbot..
  •  

kilino

Wäre interessant wofür der Rest ist. Da hält sich der Fc bedeckt.

Aber gut, dass das singen von Schmähgesängen nun auch offiziell für einen guten Zweck ist. Das sollte doch motivieren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."


kilino

"Die Gruppen verändern sich, es kommen andere Leute dazu", sagt Thomas Schönig, Chef der AG Fankultur. "Es ist eine Sysiphus-Arbeit. Du rollst den Ball halb den Weg hoch, dann rollt er wieder herunter."

Geile Aussage in dem Zusammenhang. :-/
Aber schön das man bei so etwas offenbar die Presse vorher informiert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Humorkritik

Zitat von: kilino am Sonntag, 02.Jul.2017, 10:20:05
Aber gut, dass das singen von Schmähgesängen nun auch offiziell für einen guten Zweck ist. Das sollte doch motivieren.
Dafür gab es keins.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Humorkritik

Zitat von: kilino am Sonntag, 02.Jul.2017, 10:50:51
Aber schön das man bei so etwas offenbar die Presse vorher informiert.
Hört sich gut an; stimmt aber nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alci

Überwiegend sind das doch die Leute von dem U21-Spiel gegen Essen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

kilino

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 02.Jul.2017, 11:14:19
Hört sich gut an; stimmt aber nicht.
Ok. Ließt sich halt so, wenn der Express Sonntag morgens ne halbe Stunde nach der Fc-Meldung nen langen Bericht mit O-Tönen und Hintergrundinfos raushaut.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rotweiss

Was hat es eigentlich mit der schriftlichen Ermahnung auf sich? Müssen ja unschuldige sein, da sonst SV; aber warum eine Ermahnung? Weil man mit den falschen Leuten mal ein Bier getrunken hat?

Gelle

Beim Spiel beim Essen war ich auch. Wer weiß was passiert wäre wenn ich mich 10 Meter weiter Richtung Block gesetzt hätte oder gar mich anders gekleidet hätte? Vielleicht hätte ich auch eine kurze Nacht gehabt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Zahlen die Pillen und Gladdis jetzt auch immer 10.000 Euro, wenn ihre Anhänger "Jeder Kölner ist ein Huren.sohn" skandieren? Oder gilt das nur für den SAP-Gründer?
FC: spürbar schlecht
  •  

Rotweiss

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 02.Jul.2017, 11:55:36
Zahlen die Pillen und Gladdis jetzt auch immer 10.000 Euro, wenn ihre Anhänger "Jeder Kölner ist ein Huren.sohn" skandieren? Oder gilt das nur für den SAP-Gründer?


Die sollen erstmal die Kloschüsseln im Gästeblock bezahlen!
  •  

Blub.

Gibt es eine genauere Aufschlüsselung bezüglich des Hopp-Spiels?
  •  

Kopfschmerztablette

Ich werde mir Hr. Hopp´s Aussagen in den nächsten Jahren sehr genau ansehen. Sollte da einmal ein falscher Ausdruck in die Presse gelangen, zeig ich ihn an. Ist mir egal, ob die Sache Erfolg hat.

MichaFC1948

"Für die Vorfälle in Stommeln und auch in Weeze, wo Kölner und Schalker aufeinandertrafen, liegen die Ermittlungen noch beim DFB."



Was um alles in der Welt geht es den DFB an, wenn sich wochentags irgendwo an einem Flughafen fernab von irgendeinem Fußballspiel ein paar Passagiere in die Haare bekommen?
ALLE RAUS!!!

Mirai_Torres

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 02.Jul.2017, 14:11:45
"Für die Vorfälle in Stommeln und auch in Weeze, wo Kölner und Schalker aufeinandertrafen, liegen die Ermittlungen noch beim DFB."



Was um alles in der Welt geht es den DFB an, wenn sich wochentags irgendwo an einem Flughafen fernab von irgendeinem Fußballspiel ein paar Passagiere in die Haare bekommen?

Wenn sie ein Fußballtrikot tragen scheinbar schon....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn ich Hopp jetzt im Urlaub treffe, ihm in die Fresse rotze und paar Schellen verpasse, und dabei ein FC Trikot anhabe, gibts dann ne Verbandsstrafe?



Schmadtke raus!
  •  

Geißbock11

Spürbar Anders.64 auf einen Schlag.
Ich  freue  mich schon auf die neue Popcorn  Arena .Und auf die Herzchen  Ballons für unsere  Gegner. :kotz:
N13 Spürbar kaputt

mutierterGeißbock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 02.Jul.2017, 15:41:42
Wenn ich Hopp jetzt im Urlaub treffe, ihm in die Fresse rotze und paar Schellen verpasse, und dabei ein FC Trikot anhabe, gibts dann ne Verbandsstrafe?
Dafür gibts fünf Geisterspiele. Die wird St.Dietmar im Eilverfahren per Mail bei Mafiaboss Grindel einfordern und auch bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Geil. Dann zieh ich ne Sturmhaube auf und lass es den Verein bezahlen



Schmadtke raus!
  •  

Misli

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 02.Jul.2017, 16:02:45
Geil. Dann zieh ich ne Sturmhaube auf und lass es den Verein bezahlen

.
Ich komme mit und ziehe dann ein DFB Coca Cola Fanclub Die Mannschaft Werner Trikot an.
Das dürfte Straffreiheit garantieren.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

J_Cologne

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 02.Jul.2017, 16:02:45
Geil. Dann zieh ich ne Sturmhaube auf und lass es den Verein bezahlen

.



kannst du dir für die Aktion nicht nen Trikot vom RedBullshit oder Ostholland anziehen?

Yassir_Zaccaria

Ich kann ja ein Hoppenheim Trikot anziehen. Mal schauen was dann passiert



Schmadtke raus!
  •  

koelner

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Dienstag, 25.Apr.2017, 00:47:19
Das eben bei der zweiten Mannschaft war ja total übertrieben, bin ziemlich spät raus aber noch kurz vor den Ultras und dachte mir schon als ich an dem Presseausgang die Polizei gesehen habe, dass irgendwas nicht stimmt.
Bin dann jedenfalls vorne raus und dort waren die auch schon alle mit Sturmhaube und Helm an stehen und haben nur darauf gewartet das die Leute Richtung Ausgang drängen, dann kamen die Ultras und die Polizei schlug auf alles ein was bei drei nicht aufm Baum war, hätte man auch friedlich lösen können in dem man einfach einige Polizeiketten vor dem Ausgang aufstellt und die nicht rein stürmen lässt.
Ein Bekannter von mir stand dann im Kessel weil der Eumel ja noch ein Bier haben wollte und ist vor 50 Minuten erst raus gekommen und halt volles Programm  - Personalien, Fotos, Platzverweis. Im Kessel standen wohl auch irgendwelche Jugendliche die schon Tränen in den Augen hat, weil sie Angst hatten.  :tu:
Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Freitag, 26.Mai.2017, 16:42:25Der Eumel hat heute einen Brief von der Stadionverbots Kommission bekommen, weil seine Personalien aufgenommen wurden. Naja er muss wohl irgendwann in den nächsten Wochen vorsprechen.


Und was ist mit ihm passiert? Nichts (Freispruch), Ermahnung, Bewährung, oder SV?
Und was hat er bei seiner Vorladung denen erzählt, bzw. was wurde er gefragt/was wurde ihm vorgeworfen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •