Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Kölner

Zitat von: Oxford am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:54:26
Muss mir mal Gedanken über die Anreise machen. Theoretisch muss ich ja mit der 1 einmal durch die Stadt...

Anreise ist ein gutes Stichwort...Aufgrund der Spielzeit müssen wir morgen auch leider mit dem Auto zum Stadion, da es mit dem Zug hinterher zu spät werden würde. Kenne mich mit der Parksituation mal so gar nicht aus. Wir werden wahrscheinlich erst gegen 18 Uhr da sein. Bekommt man dann noch einen Parkplatz am Stadion? Wenn ja, was kostet der?

Gibt es Alternativen zum Parken am Stadion? Gibt es ausreichend Parkplätze am Park-and-Ride in Weiden-West (auch noch um die Uhrzeit)? Gibt es noch weitere Park-and-Ride-Möglichkeiten? Wir kommen von der A1 (von Norden).
  •  

Rotweiss

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 27.Sep.2017, 16:24:10
Anreise ist ein gutes Stichwort...Aufgrund der Spielzeit müssen wir morgen auch leider mit dem Auto zum Stadion, da es mit dem Zug hinterher zu spät werden würde. Kenne mich mit der Parksituation mal so gar nicht aus. Wir werden wahrscheinlich erst gegen 18 Uhr da sein. Bekommt man dann noch einen Parkplatz am Stadion? Wenn ja, was kostet der?

Gibt es Alternativen zum Parken am Stadion? Gibt es ausreichend Parkplätze am Park-and-Ride in Weiden-West (auch noch um die Uhrzeit)? Gibt es noch weitere Park-and-Ride-Möglichkeiten? Wir kommen von der A1 (von Norden).

Wenn ich mal mit dem Auto fahren musste bin ich - nachdem man von der Autobahn runter ist - relativ früh abgebogen, rechter Hand und habe dann einfach am Straßenrand geparkt, also im dortigen Wohngebiet,war meistens auch spät dran und konnte immer noch problemlos parken. Man läuft halt noch etwas zum Stadion, allerdings hat man auf den letzten Metern vor dem Stadion sowieso fast immer Stau bzw. Muss z.T. 7 € fürs parken bezahlen.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Müngersdorf

Wer ein paar Meter zu Fuß vertragen kann (ca. 20-25 Minuten), dem empfehle ich in Marsdorf zu parken. Idealerweise auf dem Parkplatz von Edeka/Lidl/Tedox/Fressnapf/DM. Fußläufig die Dürener entlang bis zur belgischen Siedlung und dann Richtung Stadion, oder von Marsdorf aus eine Station mit der Bahn bis Stüttgenhof und von dort zu Fuß durch den Wald. Letzteres dürfte 5-10 Min schneller sein, wenn man die Bahn gerade erwischen kann.

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 27.Sep.2017, 16:42:39
Wer ein paar Meter zu Fuß vertragen kann (ca. 20-25 Minuten), dem empfehle ich in Marsdorf zu parken. Idealerweise auf dem Parkplatz von Edeka/Lidl/Tedox/Fressnapf/DM. Fußläufig die Dürener entlang bis zur belgischen Siedlung und dann Richtung Stadion, oder von Marsdorf aus eine Station mit der Bahn bis Stüttgenhof und von dort zu Fuß durch den Wald. Letzteres dürfte 5-10 Min schneller sein, wenn man die Bahn gerade erwischen kann.

In ein paar Jahren kannst du in Marsdorf parken und bist in wenigen Minuten am Stadion!  :suff:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Sep.2017, 17:25:09
In ein paar Jahren kannst du in Marsdorf parken und bist in wenigen Minuten am Stadion!  :suff:
Wenn es so kommt wie gemutmaßt, könnte ich von meinem Büro unverbaut auf ein neues Stadion/Großmarkt schauen.
  •  

Punko

Müssen wir dich dann anstatt "Müngi" "Marsi" nennen? Puuuh.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Punko am Mittwoch, 27.Sep.2017, 17:43:06
Müssen wir dich dann anstatt "Müngi" "Marsi" nennen? Puuuh.
Nein, dann bin ich der Abstinenti.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kölner

@Rotweiss und Müngersdorf:Vielen Dank! Werden es mit Marsdorf ausprobieren...Gut zu Fuß sind wir :)
  •  

Halfjehang

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 27.Sep.2017, 16:42:39
Herzlichen Dank für deinen sehr informativen Tipp, insbesondere für detailliert beschriebene Wahlmöglichkeit zwischen Fußweg (wenn gerade nicht Rücken habe) oder Bahn, wenn ich keine Lust zum Laufen habe.
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

difösi

Zitat von: seNti am Donnerstag, 28.Sep.2017, 19:20:01
Starkes Intro!  :tu:

Ein Scheiß Intro! Vielen Danke an die Wikser aus S3 für das Knalltrauma!

•  
    The following users thanked this post: koelner

Bandworm

Zitat von: difösi am Donnerstag, 28.Sep.2017, 19:29:59
Ein Scheiß Intro! Vielen Danke an die Wikser aus S3 für das Knalltrauma!

. Pro
Gabs Böller?
  •  

seNti

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 28.Sep.2017, 19:35:42
Gabs Böller?

Sollte dem so sein ziehe ich das Stark zurück. Böller haben nix im Stadion zu suchen.
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: seNti am Donnerstag, 28.Sep.2017, 19:20:01
Starkes Intro!  :tu:

Böller/Kmalleffekte haben im Stadion rein gar nichts zu suchen.
Unabhängig davon finde ich immer, dass man wenn mam schon meint eine Lichtershow zu brauchen,  alles auf einmal loswerden sollte und nicht über das ganze Spiel verteilt. Treibt nur unnötig die Strafe hoch.

@Difösi
Gute Besserung
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gelle

Den Böller habe ich gar nicht mitbekommen.

Optik beim Intro heute 1+
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

13.Februar

Sah geil aus! Böller müssen aber nicht sein.
  •  

Schützenfest

Zitat von: koelner am Donnerstag, 28.Sep.2017, 21:33:25

Böller/Kmalleffekte haben im Stadion rein gar nichts zu suchen.
Unabhängig davon finde ich immer, dass man wenn mam schon meint eine Lichtershow zu brauchen,  alles suf einmal loswerden sollte und nicht über das ganze Spiel verteilt. Treibt nur unnötig die Strafe hoch.

@Difösi
Gute Besserung

Ist das so? Unabhängig davon wirken 10 Fackeln gleichzeitig einfach deutlich besser als 10 einzelne Fackeln übers Spiel verteilt
  •  

girrent

Zitat von: koelner am Donnerstag, 28.Sep.2017, 21:33:25
Treibt nur unnötig die Strafe hoch.
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie man sich in diesem forum immer über die strafen aufgeregt hat und behauptete, man könnte mit dem geld etwas besseres anstellen [das gilt auch für wehrle und spinner]. ja was denn bitte ihr pfeifen? 20k, 30k oder 100k, drauf geschissen. das sind doch lächerliche beträge. an anderer stelle werden 30 millionen verbraten. war doch richtig geil anzusehen, sowas sorgt für stimmung und tolle bilder. alle finden es geil, jeder holt sein handy raus. richtig stark von der süd. nervig war lediglich der stadionsprecher der mindestens 10-14 mal ermahnt hat und tatsächlich von lebensgefahr o.ä sprach. gerne wieder!

Niggelz

Die Böller waren unnötig, aber ansonsten starke Stimmung (saßen/standen in O17). Morgen entschuldigt sich der FC bestimmt für die Pyroshow. #schandevonköln
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Yassir_Zaccaria

Zitat von: girrent am Donnerstag, 28.Sep.2017, 21:40:02
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie man sich in diesem forum immer über die strafen aufgeregt hat und behauptete, man könnte mit dem geld etwas besseres anstellen [das gilt auch für wehrle und spinner]. ja was denn bitte ihr pfeifen? 20k, 30k oder 100k, drauf geschissen. das sind doch lächerliche beträge. an anderer stelle werden 30 millionen verbraten. war doch richtig geil anzusehen, sowas sorgt für stimmung und tolle bilder. alle finden es geil, jeder holt sein handy raus. richtig stark von der süd. nervig war lediglich der stadionsprecher der mindestens 10-14 mal ermahnt hat und tatsächlich von lebensgefahr o.ä sprach. gerne wieder!
Ich liebe dich für den Kommentar!!!

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Böller habe ich gar nicht mitbekommen. Die sind natürlich völlig unnötig und dämlich. Ansonsten teilweise ganz nette Atmosphäre. Von den Belgradern war ich enttäuscht, den Auftritt fand ich ziemlich öde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Sep.2017, 22:34:38
Böller habe ich gar nicht mitbekommen. Die sind natürlich völlig unnötig und dämlich. Ansonsten teilweise ganz nette Atmosphäre. Von den Belgradern war ich enttäuscht, den Auftritt fand ich ziemlich öde.

Mich hat das sehr beruhigt was unser Rückspiel da betrifft.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Invictus

Europapokal würdiger Auftritt der Kurve. So wie es sich nach 25 Jahren gehört. Die evtl Strafen sitzen wir dann 2035 bei der nächsten Teilnahme ab...
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 28.Sep.2017, 22:36:33
Mich hat das sehr beruhigt was unser Rückspiel da betrifft.
Ich meinte das jetzt eher von der Stimmung her. Berauschend war das nicht...und auch nicht besser als Bundesligamittelmaß. Das es in der Stadt und auch im Umfeld des Stadions so ruhig geblieben ist, hat mich auch gefreut. Aber dafür werden sich die sensationsgeilen Medien auf die Pyrotechnik stürzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bickendorfer

Ich habe beim FC noch nie ein Spiel gesehen in dem Stimmung und Leistung auf dem Platz so gegensätzlich waren wie heute! Die Stimmung war einfach der Wahnsinn. Ich habe mir mehrmals vorgestellt, dass wir Modeste behalten und so wie in der letzten Hinrunde gespielt hätten. Wir hätten Belgrad an die Wand gespielt, 3-0 gewonnen und das Stadion abgerissen. Es hätte so schön sein können...

Der Templer

Die ganzen Pyros kann Schmadtke aus der Transferkasse zahlen. Müsste ja selbst nach dem fetten Pizarro-Gehalt genügend drin sein.
FC: spürbar schlecht

john doe

War am Anfang des Spiels und auch teilweise in der zweiten Halbzeit in der nord schon ganz gut. Leider gibt es erste aggro Einstellungen gegen Stöger. Ich kann es irgendwie auch verstehen. War für mich nur irgendwie auf der suche nach Stress. Und spieler als rassistisch zu beleidigen geht gar nicht.  Hatte leider nicht den Mut direkt kontra zu geben.
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Sep.2017, 22:34:38
...Von den Belgradern war ich enttäuscht, den Auftritt fand ich ziemlich öde.

ich fand die teilweise extrem laut, aber vielleicht liegt es daran, dass ich in O11 war, sonst steh ich in S4