Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

K85M, Greenkeeper und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: renemat am Montag, 21.Aug.2017, 14:33:25
"Aufbrachen". Wieviel krimineller Energie es Bedarf, wenn man eine Tür mit einem Geldstück oder einem Schlüssel öffnen kann, ist mir nicht klar. Und wenn es nicht um die Durchsagen geht, dann erwähne ich so einen Quatsch nicht.


Edit: vermutlich war die Türe sogar nicht verschlossen, aber das würde ja auf ein Versäumnis von Verantwortlichen hinweisen. Deswegen wurde sicher etwas aufgebrochen.
Richtig ist: Sachbeschädigungen sind zu verfolgen. Dann beschränke ich mich in einer Pressemitteilung auch  darauf.


Ob es eine Beschädigung an der Tür gab, wird sich ja feststellen lassen und entsprechend gewürdigt werden.
Ohne den Hinweis mit der Lautsprecherdurchsage würde man sich doch fragen, welche Tür denn bitte in einem Zug aufgebrpchen werden soll... So ist es klar und auch warum der "Aufbruch" geschehen ist... unabhängig wie man dazu steht.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

renemat

Ja ok.

Hätten besser noch reingeschrieben,dass der kleine Philipp böse gepupst hat und deswegen Mitreisende erheblich belästigt wurden.

Oder man lässt es, weil es Aufmerksamkeit erregt wie es die Bild nicht besser könnte. Unnötig.
"Man fragt sich sonst, welche Türe in einem Zug sonst aufgebrochen wurde."
Ja, wäre meiner erste Frage gewesen. Zum Glück wurde es aufgeklärt.
  •  

koelner

Ru hängst die Pressemitteilung viel höher, als sie allgemein gesehen wird. Da muss man wahrlich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Und ja, ich hätte mich gefragt welche Tür denn bitteschön aufgebrochen worden swin soll und die Aussagen fast bezweifelt. So ist es klar und nimmt den Vorfall ja sogar etwas an Brisanz.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Niggelz

Ich frag mich eher, wer da auf der Rückfahrt nach diesem Spiel noch Bock auf lustige Durchsagen hatte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

koelner

Zitat von: Niggelz am Montag, 21.Aug.2017, 15:15:09
Ich frag mich eher, wer da auf der Rückfahrt nach diesem Spiel noch Bock auf lustige Durchsagen hatte.
Irgendwelche Kiddis =  Möchtegern Hoolras vermutlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

renemat

Zitat von: Niggelz am Montag, 21.Aug.2017, 15:15:09
Ich frag mich eher, wer da auf der Rückfahrt nach diesem Spiel noch Bock auf lustige Durchsagen hatte.


Wer nach einer Niederlage des FC keinen Humor mehr hat, hat wahrscheinlich auch die Kontrolle über sein Leben verloren bzw. seine Prioritäten falsch gesetzt. Dann reist man auch besser mit dem Auto an und ab, um bloß in Ruhe gelassen zu werden.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Niggelz am Montag, 21.Aug.2017, 15:15:09
Ich frag mich eher, wer da auf der Rückfahrt nach diesem Spiel noch Bock auf lustige Durchsagen hatte.
Wie? Das muss man doch lustig finden. Scheiß auf die Niederlage . Ohne Humor danach hat man doch die Kontrolle über sein Leben verloren. Hab ich neu gelernt. :-) Verdammt, ich muss echt langsam mal mit dem Auswärtfahren anfangen. Natürlich im Zug! ;-)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 21.Aug.2017, 16:11:14
Wie? Das muss man doch lustig finden. Scheiß auf die Niederlage . Ohne Humor danach hat man doch die Kontrolle über sein Leben verloren. Hab ich neu gelernt. :-) Verdammt, ich muss echt langsam mal mit dem Auswärtfahren anfangen. Natürlich im Zug! ;-)

Bitte nicht vergessen, für die Stangen ein Extraticket zu lösen.
三人成虎。

effzeh_com

[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion
  •  
    The following users thanked this post: koelner

PrediX

25€ pro Rudnevs-Tor. Der Mann wird arm.

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Superwetti

Zitat von: renemat am Montag, 21.Aug.2017, 15:57:29

Wer nach einer Niederlage des FC keinen Humor mehr hat, hat wahrscheinlich auch die Kontrolle über sein Leben verloren
Da es aber doch vermutlich Jogginbuchsenträger waren, haben die doch die Kontrolle über ihr Leben eh schon verloren, dürften demnach kein Spaß mehr nach Niederlagen gegen Gladbach haben.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Deutschlandfunk Sportgespräch zur aktuellen Debatte über Fußballfans, Pyrotechnik usw. mit Boris Pistorius, Andreas Rettig und Marc Quambusch. Geht knapp 28 Minuten und ist hörenswert.


http://www.deutschlandfunk.de/dlf-sportgespraech-zur-fussballfandebatte-pilotversuch.892.de.html?dram:article_id=393931
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Zornig

Zitat von: Zornig am Donnerstag, 17.Aug.2017, 03:09:26

nö, wir sind kurz vor den wahlen. da macht sichs gut wenn man in der politik lösungsorientiert auftritt damit die bürger die handlungsfähigkeit der politik nicht in frage stellen und nachher aufgrund dem doch aktuellen thema der inneren sicherheit sich anderen parteien zuwenden.

den bösen gewaltfans hinterherjagen kostet zeit die bis zur wahl nicht bleibt. also erstmal stopwirkung erzielen damits bis zur wahl ruhig bleibt. da werden schnell ein paar kamelle hingeworfen "könnten uns pyrozonen vorstellen wenn...."

was allerdings beim dfb ankam war das pfeiffkonzert beim helene event, denn da war sich fast das ganze stadion einig, da kann keine minderheit als täterschaft präsentiert werden.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/niedersachsen-landtag-beschliesst-selbstaufloesung-a-1163765.html


der niedersächsische landtag ist nun offiziell aufgelöst. neuwahlen direkt nach der bundestagswahl. ich bleib dabei das ist kein dfb/ultras thema.
  •  

renemat

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Aug.2017, 17:47:13
Da es aber doch vermutlich Jogginbuchsenträger waren, haben die doch die Kontrolle über ihr Leben eh schon verloren, dürften demnach kein Spaß mehr nach Niederlagen gegen Gladbach haben.
Vorurteile? Nein, nie....
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: effzeh_com

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Povlsen

Zitat von: facepalm am Montag, 21.Aug.2017, 12:01:26
http://www.wh96.de/start.html

Ich stimme der Horde wirklich zu, aber die Lage ist aussichtslos. Schon seit Mitte der 80er, als U. Hoeness das Pay-TV an die Wand malte, spätestens aber seit Mitte der 90er ist der Zug der Kommerzialisierung abgefahren. Also schon seit der Geburtsstunde der Horde. Der Fußball wird sich nicht mehr zurück entwickeln, es sei denn nach einer Massenpleite bzw, durch Zuschauerschwund. Wenn die Ultras etwas erreichen wollen, müssen sie dem stadion fern bleiben, so wie ich mein sky abo gekündigt habe. Etwas anderes beeindruckt den DFB nicht.
  •  

Domstadt

https://www.youtube.com/watch?v=ZGqlItWRisc

Nett die Derbyfeier gestört gestern.
Hab zumindest im Block nicht hören können was die da gesungen haben, tippe mal auf "Derbysieger".
  •  

Superwetti

Zitat von: renemat am Montag, 21.Aug.2017, 18:24:20
Vorurteile? Nein, nie....

Sry, du hast den Spruch mit der Kontrolle übers Leben verloren gebracht, da dachte ch du wüsstest wenn du da zitierst und verstehst entsprechend den Zusammenhang.
Super-Wetti
  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

frankissimo

Zitat von: diva am Mittwoch, 23.Aug.2017, 09:59:34
vielleicht spendet sie ja für jedes mal, dass er bei ihr einen reinmacht.

Du wärest die erste Frau des Forums die für sexistisch-frauenfeindliche Posts verwarnt würde ;)

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Mittwoch, 23.Aug.2017, 09:59:34
vielleicht spendet sie ja für jedes mal, dass er bei ihr einen reinmacht.
:oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 23.Aug.2017, 10:02:46
Du wärest die erste Frau des Forums die für sexistisch-frauenfeindliche Posts verwarnt würde ;)

Ich sehe da keine Frauenfeindlichkeit.
  •  
    The following users thanked this post: render

condomi

Zitat von: diva am Mittwoch, 23.Aug.2017, 09:59:34
vielleicht spendet sie ja für jedes mal, dass er bei ihr einen reinmacht.
Wie ging der Gesang noch gleich? "Der FC ist unsere Welt und wir fic ken für Geld....."
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

koelner

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 23.Aug.2017, 10:08:38
Ich sehe da keine Frauenfeindlichkeit.


Eben. Wieso sollten immer nur Männer dafür bezahlen und nie die Frauen. Gleichstellung in allen Bereichen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: condomi am Mittwoch, 23.Aug.2017, 10:10:30
Wie ging der Gesang noch gleich? "Der FC ist unsere Welt und wir fic ken für Geld....."
... zieh dich aus, steck ihn rein fürn Verein!"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •