Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

K85M, Greenkeeper und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

ueschba

lt. Flyer darf der Lagerraum am Stadion nicht mehr genutzt werden, daher auch aktuell kein Podest und keine Anlage
  •  
    The following users thanked this post: seNti


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

render

Zitat von: ueschba am Montag, 28.Aug.2017, 11:50:28
lt. Flyer darf der Lagerraum am Stadion nicht mehr genutzt werden, daher auch aktuell kein Podest und keine Anlage

Zeit für einen neuen Gesang: Podest, Podest, wir wollen ein Podest! Sorgt bestimmt für Schlagzeilen  :D
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)

Dellbrück

1317 NEVER FORGET


Ted

Was chinesische Investoren eben nicht kaufen können: Diese Stimmgewalt in einem Auswärtsspiel. Das hab ich so noch nicht erlebt, nicht einmal von Iren, Glasgowern oder anderen lautstarken Gruppierungen.
Chapeau, ich ziehe meinen Hut.

StefanU1981

Da kann ich mich TED nur anschliessen! Danke an alle für den lauten Support.
Und so blöd es sich anhört, danke an die Jungs, die draußen "aktiv" waren. Ich denke ohne euch wären nicht so viele Kölner ins Stadion gekommen!
  •  

Domstadt

Hat schon was zu bedeuten wenn Arsenal Fans schreiben, dass das gestern das krasseste Stadionerlebnis im Emirates für sie war.
Und Arsenal hatte wahrlich schon genug Gegner im Stadion, unter anderem Dortmund.
  •  

J_Cologne

eben im Sat1 Morgenmagazin (sorry, brauche morgens Unterforderung, sonst komm ich mit dem Tag nicht klar):
"Nacht der Schande...20.000 ziehen Parolen schreiend durch die Stadt " (die Stimmungsvollen Bilder vom Nachmittagwerden gezeigt)
"nur 3000 mit Ticket, der Rest will das Stadion stürmen" (offensichtliche Lüge)
"prügeln um sich...stürmen den Arsenall-Block" (Bilder von denen die vom Heim- in den Gästebereich wollen, versteh allerdings nicht was das soll)
"es soll sogar der Hitlergruß gezeigt worden sein" (mit dieser Behauptung zwingt man gerne den Zuhörer auf seine Seite und einzelne Vollidioten gibt es immer)

Boulevardesk bis zum geht nicht mehr

Matrix

Im Sat1 Frühstücksfernsehen ist Claus Strunz der Chef. Das reicht, um deren Populismus in allen Bereichen einsortieren zu können.

john doe

Zitat von: Matrix am Freitag, 15.Sep.2017, 07:37:34
Im Sat1 Frühstücksfernsehen ist Claus Strunz der Chef. Das reicht, um deren Populismus in allen Bereichen einsortieren zu können.
Wer ist claus strunz?
  •  


Matrix

Habe den Bericht gerade gesehen. "Angeblich wird sogar der Hitlergruß gezeigt" und das wird untermalt mit einem Bild, wie ein Bengalo mit dem rechten Arm hochgehalten wird. Unfassbar.

Matrix

Jetzt führen die Interviews mit Besoffenen am Ballermann und fragen nach Merkel/Schulz. Was ist das für ein Kacksender?!
  •  
    The following users thanked this post: stanil


CMBurns

Zitat von: Matrix am Freitag, 15.Sep.2017, 08:02:42
Habe den Bericht gerade gesehen. "Angeblich wird sogar der Hitlergruß gezeigt" und das wird untermalt mit einem Bild, wie ein Bengalo mit dem rechten Arm hochgehalten wird. Unfassbar.

Wenn das so zu werten ist, haben Franzosen den USA eine Statue geschenkt, die den Gruß schon zeigte, bevor der Föhrer seine erste Windel braun einfärbte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

globobock77

Ich war heute Morgen auch fassungslos als WDR 2 mit "Randale in London" kam.
Sag mal, was haben die den gesoffen? ALso die WDR Redakteure meine ich.

Dass jetzt die Suns, die Daily Mirror etc. mit ihren Parolen kommen war ja klar, aber der WDR? Der den ganzen Tag zuvor noch mit fröhlichen Berichten über die reisenden Fans sendete.

Und die Heulerei der Arsenal-Fans ist ja kaum auszuhalten. Ich war früher eher Tottenham-Sympathisant (Lineker, Sheringham, Klinsmann) dann in der Bergkamp-Zeit mehr Arsenal, besonders wegen Poldi natürlich zuletzt, aber jetzt können die mich mal.

Die Spurs mag ich aber auch nicht so :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Carwash

Berichterstattung fast durch die Bank unterirrdisch. Muss man einfach so sagen. Was ich mit eigenen Augen gesehen habe waren etwa 50 Deppen, die ihr Hirn - sofern vorhanden - am Festland vergessen hatten. Dem gegenüber standen aber mehr als 10.000 FC-Fans, die einfach nur gefeiert haben.

mutierterGeißbock

Wir sind mit einem Bengalobild auf der Titelseite vom Sportteil des daily Telegraph mit der Überschrift "Arsenal anarchy"  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Die Engländer sind anscheinend nicht mehr an geordnetes ziviler Ungehorsam gewöhnt.

Den Hauptpreis aber kriegen die englischen Kommentatoren auf Guardian, die jetzt heulen weil der Guardian so einigermaßen wohlwollend über die Kölner geschrieben hat. "Aber über englische Fans im Ausland schreibt ihr immer so negativ!!!" :-/ Wollen die tatsächlich dei englischen Hools mit unserer fröhlichen Partytruppe von gestern vergleichen?


BTW, jetzt wissen wir ja warum Schmadtke so geknausert hat. Er hat halt für die kommende Strafe von der UEFA gespart. Er ist und bleibt ein Fuchs.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Carwash

BILD auch ganz prima. Sie haben es versucht - ist dann halt "schade", wenn es nicht klappt.

https://imgur.com/a/WJCgH

dickepitter

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Sep.2017, 08:36:25
Wir sind mit einem Bengalobild auf der Titelseite vom Sportteil des daily Telegraph mit der Überschrift "Arsenal anarchy"  :D


Endlich werden wir wir international wahr genommen. Und wie heisst es so schön, "Auch negative Schlagzeilen sind besser wie keine" :).
🕊 ☮ 🚵‍♀️

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Freitag, 15.Sep.2017, 08:41:05
kaufen und einrahmen :D
Leider zu spät, war schon am Gate und der ältere Herr wollte mir den Teil nicht überlassen. Hatte mich mit dem auch kurz darüber unterhalten, der fragte auch was daran jetzt so schlimm war. Der gute Mann ist aus früheren Zeiten wahrscheinlich noch anderes gewohnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bastifc

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Sep.2017, 08:57:02
Leider zu spät, war schon am Gate und der ältere Herr wollte mir den Teil nicht überlassen. Hatte mich mit dem auch kurz darüber unterhalten, der fragte auch was daran jetzt so schlimm war. Der gute Mann ist aus früheren Zeiten wahrscheinlich noch anderes gewohnt.
Eventuell könntest du den Telegraph am deutschen Flughafen kaufen
  •  

Fiasko

Es widert mich so an, wie auf anderen Plattformen (z.B. kicker) wieder über die FC-Fans hergezogen wird. Und dann auch noch von Fans (Kackbach, Scheiße 04), die sich das am wenigsten erlauben können.

Ich kann nur sagen, ich bin stolz auf Euch, die Ihr in London dabei wart. Ein unvergesslicher Abend. Dank (totaler) Vernetzung war man fast mittendrin im Geschehen! 

Müngersdorf



girrent

Printausgabe sun sind wir auch. Aber was schreiben die alle mit hitlergruß? Trottel. Im Stadion haben wir uns mit ein paar älteren Engländern unterhalten. Die schämen sich weil so viele Gäste in ihrem Block waren. Das haben sie in 30 Jahren  nicht erlebt. Das war eine Schande für sie. Kann man als Deutscher Fan wohl nicht ganz nachvollziehen. Sowas wird es wohl nicht mehr geben. Hoffentlich entschuldigt sich spinner nicht wieder.

Dellbrück

Zitat von: Fiasko am Freitag, 15.Sep.2017, 09:09:11
Es widert mich so an, wie auf anderen Plattformen (z.B. kicker) wieder über die FC-Fans hergezogen wird. Und dann auch noch von Fans (Kackbach, Scheiße 04), die sich das am wenigsten erlauben können.

Ich kann nur sagen, ich bin stolz auf Euch, die Ihr in London dabei wart. Ein unvergesslicher Abend. Dank (totaler) Vernetzung war man fast mittendrin im Geschehen! 

Das ist doch immer so. Scheiß drauf. Was interessiert mich das Geschwätz von solchen Schmocks!?
1317 NEVER FORGET
  •