Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Fiasko

Stimmung und Atmosphäre waren so geil gestern. Und auch wenn ich von den Serben noch mehr erwartet hätte, konnte man hören, was für ein Potential die haben.
Scheiß auf die Geldstrafen, mit mehr Kohle kann der FC eh nichts vernünftiges anfangen. Die besten Transfers hat Schmaddi mit wenig Geld gemacht.
Also ruhig weiter zündeln.   :pyro:

Kurt Sartorius

Zitat von: SashVL am Freitag, 29.Sep.2017, 08:01:41
Die Pyrodurchsagen kamen von Tobi, der macht als Stadion-DJ regulär die Musik.

Der aus meiner Signatur, ja?

Etwas unglücklich fand ich die Ansage, dass man doch bitte mit dem Zündeln aufhören soll und stattdessen das Spiel gemeinsam zu einem unvergesslichen Fußballfest machen solle. Dämliche Marketingphrase, die zudem auch überhaupt nicht zu den Vorgängen auf dem Platz passte.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

HesseFC

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 29.Sep.2017, 12:17:04

Etwas unglücklich fand ich die Ansage, dass man doch bitte mit dem Zündeln aufhören soll und stattdessen das Spiel gemeinsam zu einem unvergesslichen Fußballfest machen solle. Dämliche Marketingphrase, die zudem auch überhaupt nicht zu den Vorgängen auf dem Platz passte.
Die Fans haben ihren Teil dazu geliefert ....!
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Fzool

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 29.Sep.2017, 10:13:25
Danke für diese überragende Stimmung gestern! Was die Fans hier diese Saison abliefern (bei 7 Niederlagen und 1 Unentschieden) ist phänomenal!

Die Beteiligten (alle!) haben diese Fans nicht verdient.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Venus von Milos

Zitat von: diva am Freitag, 29.Sep.2017, 12:33:13
ah, ein großes rötsel hat sich gerade gelöst. :D

rötsel finde ich lustig.
  •  

bibo

Das stimmt. Er hat es allerdings geschafft, dass ich trotz meiner stillen Verzweiflung über das Spiel fast zwei Minuten völlig albern kichern musste, als er mit "empfindlichen Straßen" drohte.  :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

weisweiler

Zitat von: Oxford am Freitag, 29.Sep.2017, 10:27:26
Auch nach 10-15 Jahren medialer Propaganda verstehe ich immer noch nicht, was das Problem an Pyro sein soll oder wieso das böse ist. Nur weil es von interessierter Seite immer wiederholt und behauptet wird, wird es dadurch nicht wahrer oder logischer.

Einfach die Fresse halten. Früher hats auch keinen gejuckt.

Doch, mich. Ich fands immer geil. Das hatte gestern alleine deshalb endlich wieder was von Europacup. Und wenn die Jungs vom Roten Stern schon fackeln und wir nicht zumindest diesen Contest gewonnen hätte - was wäre dann noch geblieben?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Oxford

Über den Spruch hatte ich mich im Stadion auch tierisch aufgeregt ("HALT DIE FRESSE!"). Da haben son paar Kunden auf West etwas blöd geguckt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

TT

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 29.Sep.2017, 09:01:40
Liebe Leute in s4/s5 warum bekommt man den Mund mal wieder nicht auf und geht nach 80/85 Minuten?
An so einem Abend früher gehen? Es war ja nicht mal das späte spiel.

Hass. Da könnte ich jeden von hinten die Treppe runter treten.
Das Spiel steht 0:1 und die [...] gehen früher nach Hause. In so Momenten wünsche ich mir einen "Denunziantenbutton".
"Der will nicht, fott mit dem!"

•  
    The following users thanked this post: NebelGeist

HesseFC

Zitat von: Oxford am Freitag, 29.Sep.2017, 13:04:24
Über den Spruch hatte ich mich im Stadion auch tierisch aufgeregt ("HALT DIE FRESSE!"). Da haben son paar Kunden auf West etwas blöd geguckt.
Du warst nicht zufällig auf W12 ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Kai-Uwe

Stimmung war mal auf Heimsiege endlich mal gut und angemessen.
Grad in der zweiten Halbzeit und bei den schauspieleinlagen der Belgrader wurde nur noch beleidigt und gepfiffen in s15/16

Auch sonst war es gar nicht schlecht, dass viele aus dem unterrang über das Stadion verteilt waren.....so wurden die Lieder von unten auch deutlich schneller aufgenommen.
Schade das es zwischen unterrang und oberrang keinen wechselgesang mehr gibt, dass wäre gestern richtig abgegangen u[size=78%]nd interessant auch wie viele der MaiFründe98 ihre Plätze freigelassen haben.[/size]

•  

der 8. Tag

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/round=2000890/match=2022052/index.html

Wer die Kommentare zu Spielbeginn und zum Einlauf der Mannschaften liest:
ZitatEs geht los. Die Stimmung ist überragend. Beide Fanlager geben alles. Mehr Europapokal-Atmosphäre geht nicht in ein Fußballstadion...

ZitatDer @fckoeln ist bereit für das 1. Europapokal-Heimspiel seit über 25 (!) Jahren. Hier regiert die Gänsehaut!

der muss zum Schluss kommen, dass selbst die offzielle Stimme der Uefa den Spielauftakt samt beeindruckender Bengalo-Intro honorierte.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]

Kallendresser - CNS

Oxford

Zitat von: HesseFC am Freitag, 29.Sep.2017, 13:12:42
Du warst nicht zufällig auf W12 ?
Nee.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

difösi

Auch nach 10-15 Jahren medialer Propaganda verstehe ich immer noch nicht, was das Problem an Pyro sein soll oder wieso das böse ist. Nur weil es von interessierter Seite immer wiederholt und behauptet wird, wird es dadurch nicht wahrer oder logischer.

wenn man damit vernünftig umgeht, spricht ja auch nix dagegen. wenn man jedoch Leute gezielt (!) damit bewirft, dazu noch Böller auf Menschen wirft, die nur Ihren Job machen (weil nämlich durch die schöne Pyroaktion was in Brand geraten ist) ist das einfach nur ASZOZIAL!

in der 2. Halbzeit gab es nochmal zwei Böllerwürfe in den Gang hinein. Völlig bescheuert solche Aktionen!

Dazu durfte man sich Beleidigungen anhören, wurde angerempelt, mit anderen Sachen beworfen und bespuckt.

Zum Glück funktionierte gestern Abend der Videobeweis.

TT

Da wird einer aus S3 von Idioten aus S3 beworfen, will er die falschen Klamotten an hat. Schräge scheiße.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Kai-Uwe

Zitat von: TT am Freitag, 29.Sep.2017, 22:52:27
Da wird einer aus S3 von Idioten aus S3 beworfen, will er die falschen Klamotten an hat. Schräge scheiße.

.

was hatte er an? Thor Steiner?
  •  

TT

Feuerwehrklamotten. Keine Ahnung von welcher Marke die sind.

.
Mein Kommentar bezieht sich auf den von difösi.
  •  

Müngersdorf

Die zwei von der Schmier erstmal Erinnerungsvideo gemacht.
https://youtu.be/XhlKGBWjwqc
  •  
    The following users thanked this post: ben

FC Karre

früher konnte man im stadion allerdings auch rundlauf spielen. die bewegungsfreiheit im fall der fälle ist schon eine andere.
  •  

Misli

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 30.Sep.2017, 01:07:08
Da filmen sich Leute beim filmen.
Kranke Welt.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

nichtsnutz

Zitat von: Misli am Samstag, 30.Sep.2017, 07:50:33
Da filmen sich Leute beim filmen.
Kranke Welt.

Ich glaube eher dass die Person - wie 1000 andere - die Pyroaktion filmt und dabei zufällig mitfilmt wie die Polenten das auch filmen. Dass die Welt "krank" ist zeigt sich da in anderen Sachen doch etwas stärker #sad
  •  

Misli

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 30.Sep.2017, 08:45:57
Ich glaube eher dass die Person - wie 1000 andere - die Pyroaktion filmt und dabei zufällig mitfilmt wie die Polenten das auch filmen. Dass die Welt "krank" ist zeigt sich da in anderen Sachen doch etwas stärker #sad
Das war mir schon klar.
Generell finde ich es bemitleidenswert, wenn ich sehe, bei was für nem Scheiss immer direkt das Smartphone gezückt wird um was zu filmen.
Das ist ja nicht nur beim Fussball.
Rosenmontag, im Flugzeug (Start/Landung), beim Essensbuffet im Urlaub, der Nachbar bekommt nen Zaun gesetzt...ach was weiss ich.
Überall wird alles von jedem gefilmt.

In einem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernen Knopf, bewahre ich alle diese Bilder im Kopf......scheint irgendwie aus der Mode zu sein.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Dellbrück

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 30.Sep.2017, 01:07:08

Quatsch, dass ist die Beweissicherungsaufnahme. Die haben so neuartige 4K Kameras in ihren Smartphones integriert. Die können jetzt von jedem, der gegen Belgrad auf der Süd Stand, die Nasenhaare zählen. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

NebelGeist

Zitat von: TT am Freitag, 29.Sep.2017, 13:12:30
Hass. Da könnte ich jeden von hinten die Treppe runter treten.
Das Spiel steht 0:1 und die [...] gehen früher nach Hause. In so Momenten wünsche ich mir einen "Denunziantenbutton".
"Der will nicht, fott mit dem!"

Jo. Vor allem da es ja Dauerkarten sein mussten.
Man sollte meinen dass man jede Minute davon auskostet.

Aber ich verstehe das ja selbst bei "normalen" spielen nicht
  •  

colognefc

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 30.Sep.2017, 11:19:40
Jo. Vor allem da es ja Dauerkarten sein mussten.
Man sollte meinen dass man jede Minute davon auskostet.

Aber ich verstehe das ja selbst bei "normalen" spielen nicht
Das war ja im ganzen Stadion so, alles feine Mitglieder die ausgelost wurden und die mehr Glück hatten als andere. Und was ist der Dank? Man haut in der 85min ab, damit man nicht im Stau steht. Solche Leute sollten von der nächsten Verlosung ausgeschlossen werden.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

FC.Ruhrpott

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 27.Sep.2017, 16:42:39
Wer ein paar Meter zu Fuß vertragen kann (ca. 20-25 Minuten), dem empfehle ich in Marsdorf zu parken. Idealerweise auf dem Parkplatz von Edeka/Lidl/Tedox/Fressnapf/DM. Fußläufig die Dürener entlang bis zur belgischen Siedlung und dann Richtung Stadion, oder von Marsdorf aus eine Station mit der Bahn bis Stüttgenhof und von dort zu Fuß durch den Wald. Letzteres dürfte 5-10 Min schneller sein, wenn man die Bahn gerade erwischen kann.

@müngersdorf: großartiger Tipp! Habe ich genauso gemacht bei der Anreise zum spiel gegen roter Stern..

Wie auch dein username andeutet, bist du ganz offensichtlich ortskundig. Wie aus meinem hervorgeht, ich ganz offensichtlich nicht. Umso mehr, vielen Dank.  :)

Zumal es in diesem Fall geboten war, sich vom Süden dem müngersdorfer Stadion zu nähern. Im Norden war es verkehrsmäßig bestimmt schlimm.