Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Greenkeeper, Höhenhauser Jung und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

condomi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Aug.2017, 10:14:57
... zieh dich aus, steck ihn rein fürn Verein!"
Kommt da nicht noch "nur der harte Kern" dazwischen?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Aug.2017, 10:14:57
... zieh dich aus, steck ihn rein fürn Verein!"


... lass ihn rein, für den Verein."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 23.Aug.2017, 10:16:12

... lass ihn rein, für den Verein."
Die Version kenne ich nicht.


Ist ja auch wurscht. Wer twittert denn jetzt der Laura mit dem Häschtäck #fickenfuerdengutenzweck?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

render

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Aug.2017, 10:14:57
... steck ihn rein fürn Verein!"

Das wurde seinerzeit vorgeschlagen als Slogan für den Fall, dass das Pascha unser Sponsor werden sollte - hach, das waren noch Zeiten!  :D
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

effzeh_com

[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion

Dellbrück

Zitat von: diva am Donnerstag, 24.Aug.2017, 09:16:01
man schaut ja ungern nach wolfsburg als vorbild, aber das finde ich mal eine gute idee, die man aufgreifen sollte: die "fanszene" wolfsburg hat gemeinsam mit fans von umliegenden amateurvereinen gegen die spieltagszerstückelung protestiert. mich wundert eh, dass aus der ecke so wenig kommt. ich könnte mir vorstellen, wenn man allein die vereine aktiviert, bei denen leute aus der FC-fanszene selbst spielen, könnte da einiges zusammenkommen. und es würde dem protest eine ganz andere kraft verleihen.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Proteste-gegen-Verbaende-auch-im-Amateurfussball&folder=sites&site=news_detail&news_id=16480

der protest im und um die stadien ist sicherlich am (öffentlichkeits)wirksamsten, aber zusätzlich haben sie eine online-petition gestartet:

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Online-Petition-gegen-Spieltagszerstueckelung&folder=sites&site=news_detail&news_id=16484

Tut absolut weh das zu sagen, aber richtig gute Aktion!
1317 NEVER FORGET
  •  

Rakete

Bin noch auf dem Rückweg aus dem Stadion. Fühlt sich an wie ein Kater nach ner unvergesslichen Nacht. . Spiel war natürlich kagge. Aber ich bin echt enttäuscht über die Stimmung. Erstes Heimspiel nach der mega-europa-Party, heute noch die Auslosung, aber trotzdem so mau. Kein fettes DANKE an die Mannschaft, keine Europagesänge. Fand ich schade... Ich glaube einmal Europapokal und das Stadion hätte gekocht. .. Auch nach dem Spiel - wie gesagt kagge - hätte ich mir nochmal ein fettes Thank you gewünscht. Wir haben denen da unten viel zu verdanken, trotz allem... Nord war gewillt, aber der Rest eher gechillt.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: sta1ny

Der Zyniker

Zitat von: Rakete am Samstag, 26.Aug.2017, 00:26:47
Bin noch auf dem Rückweg aus dem Stadion. Fühlt sich an wie ein Kater nach ner unvergesslichen Nacht. . Spiel war natürlich kagge. Aber ich bin echt enttäuscht über die Stimmung. Erstes Heimspiel nach der mega-europa-Party, heute noch die Auslosung, aber trotzdem so mau. Kein fettes DANKE an die Mannschaft, keine Europagesänge. Fand ich schade... Ich glaube einmal Europapokal und das Stadion hätte gekocht. .. Auch nach dem Spiel - wie gesagt kagge - hätte ich mir nochmal ein fettes Thank you gewünscht. Wir haben denen da unten viel zu verdanken, trotz allem... Nord war gewillt, aber der Rest eher gechillt.

Stimmt. Ich persönlich bin aber so sauer auf Schmöger, dass ich auch die Mannschaft nicht richtig untersützen kann. Das ist nicht in Ordnung, aber es ist so.
  •  

Rakete

Zitat von: Der Zyniker am Samstag, 26.Aug.2017, 00:28:43
Stimmt. Ich persönlich bin aber so sauer auf Schmöger, dass ich auch die Mannschaft nicht richtig untersützen kann. Das ist nicht in Ordnung, aber es ist so.
Kann ich sogar verstehen. Dass fast noch dieselben Spieler in der ersten elf stehen bzw. Eingewechselt werden, spricht nicht gerade für eine erfolgreiche Transferphase. Die will ich noch nicht abschließend bewerten... führt aber dazu, dass - bis auf mideste - alle unsere "Helden " auf dem Platz standen...
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Double 1978

Zitat von: Rakete am Samstag, 26.Aug.2017, 00:26:47
Bin noch auf dem Rückweg aus dem Stadion. Fühlt sich an wie ein Kater nach ner unvergesslichen Nacht. . Spiel war natürlich kagge. Aber ich bin echt enttäuscht über die Stimmung. Erstes Heimspiel nach der mega-europa-Party, heute noch die Auslosung, aber trotzdem so mau. Kein fettes DANKE an die Mannschaft, keine Europagesänge. Fand ich schade... Ich glaube einmal Europapokal und das Stadion hätte gekocht. .. Auch nach dem Spiel - wie gesagt kagge - hätte ich mir nochmal ein fettes Thank you gewünscht. Wir haben denen da unten viel zu verdanken, trotz allem... Nord war gewillt, aber der Rest eher gechillt.
jetzt nur nicht durchdrehen mit europa. wenn jetzt, in dieser situation, wieder europagesänge kommen, könnte man denken, dass alles wichtiger ist als die bundesliga.
letzte woche nach der auswärtsniederlage die europagesänge, um die mannschaft zu pushen ok.
aber nach der heimniederlage gegen HH muß das nun wirklich nicht sein.

Alci

Ja, ganz mies war das.

Zur 90. (Oder war es die 100.?) sind auch Massen geflüchtet.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rakete

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Aug.2017, 00:43:50
jetzt nur nicht durchdrehen mit europa. wenn jetzt, in dieser situation, wieder europagesänge kommen, könnte man denken, dass alles wichtiger ist als die bundesliga.
letzte woche nach der auswärtsniederlage die europagesänge, um die mannschaft zu pushen ok.
aber nach der heimniederlage gegen HH muß das nun wirklich nicht sein.
Bundesliga counts. Da bin ich bei dir. .. Sonst aber nicht. Mein Akku ist schwach, ich versuche morgen nochmal zu antworten.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

märkel

wurde doch am ende dauernd vom europapokal gesungen. ich warte minütlich auf die beschwerden stögers.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

Organisation vor Eingang Süd/Ost fürn Arsch, ewig gewartet und im Stehplatzbereich S1/S2
waren DEUTLICH!! zuviele Menschen k.a wie sowas passieren kann aber so voll war es ewig nicht mehr, nicht mal gegen Mainz im Mai.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: bastifc

Cinnamon

Zitat von: Der Zyniker am Samstag, 26.Aug.2017, 00:28:43
Stimmt. Ich persönlich bin aber so sauer auf Schmöger, dass ich auch die Mannschaft nicht richtig untersützen kann. Das ist nicht in Ordnung, aber es ist so.
Ha ha so was erwarte ich im Bayern Forum zu lesen. Kein Wunder das die Stimmung dann so kagge ist wenn noch mehr so Experten im Stadion rumsitzen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 26.Aug.2017, 08:06:39
Ha ha so was erwarte ich im Bayern Forum zu lesen. Kein Wunder das die Stimmung dann so kagge ist wenn noch mehr so Experten im Stadion rumsitzen.

Ich bin ehrlich: mir geht es das erste Mal so. Vielleicht liegt es auch am älter werden, ich weiß es nicht.
Aber ich stehe seit 14 Jahren in S3 und habe selbst gegen Sandhausen häufig 90 Minuten Gas gegeben. Aber aktuell bin ich so derart enttäuscht, dass wir aus dieser Riesenchance in der Winterpause so wenig gemacht haben und die Schwächen so eklatant sind.

Und wie gesagt: das ist nicht in Ordnung. Aber ich habe es gestern auch nicht immer(!) geschafft, über meinen Schatten zu springen.
  •  

Floyd

Blöde Frage, da ich gestern kaum etwas mitbekommen habe: gab es bei uns auch "Krieg dem DFB" Banner/Plakate etc.?

I sag nix!
  •  

Niggelz

Zitat von: Der Zyniker am Samstag, 26.Aug.2017, 12:37:20
Ich bin ehrlich: mir geht es das erste Mal so. Vielleicht liegt es auch am älter werden, ich weiß es nicht.
Aber ich stehe seit 14 Jahren in S3 und habe selbst gegen Sandhausen häufig 90 Minuten Gas gegeben. Aber aktuell bin ich so derart enttäuscht, dass wir aus dieser Riesenchance in der Winterpause so wenig gemacht haben und die Schwächen so eklatant sind.

Und wie gesagt: das ist nicht in Ordnung. Aber ich habe es gestern auch nicht immer(!) geschafft, über meinen Schatten zu springen.

Dann gib deine Karte an jemanden ab, der sie zu schätzen weiß. Bitte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Der Zyniker

Zitat von: Niggelz am Samstag, 26.Aug.2017, 13:14:57
Dann gib deine Karte an jemanden ab, der sie zu schätzen weiß. Bitte.

Dass du dir hier anmaßt, darüber urteilen zu können, ob ich meine Karte zu schätzen weiß, ist ziemlich unverfroren.
Ich habe in vielen Zeiten mehr supportet als der Großteil der Leute um mich herum. Im Übrigen sogar gestern, wenn ich mein Umfeld im oberen Bereich von S3 betrachte. Aber in dieser verhältnismäßig immer noch sehr guten Zeit, fällt es mir aktuell nun schwerer. Dass du daraus ableiten möchtest, mir stehe es nicht zu, eine Karte mein Eigen nennen zu können, zeugt entweder von absenter Lesekompetenz oder Reife. Aber wenn du meinst, diese plakativen Postings wären korrekt und hätten Mehrwert, dann mache gerne so weiter.

Im Übrigen kannst du mir das aber auch gerne in Borissow persönlich ausrichten. Da wird man dich ja sicherlich antreffen können, wenn du es für adäquat hältst, andere Vereinsanhänger derart diskreditieren zu können, korrekt?

Niggelz

Na, da scheine ich ja einen Nerv getroffen zu haben. Borisov kann ich mir finanziell nicht erlauben, aber lautstärketechnisch wird es wohl sowieso keinen Unterschied machen, ob ich nicht dort bin oder du da bist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon



Zitat von: Niggelz am Samstag, 26.Aug.2017, 14:36:45
Na, da scheine ich ja einen Nerv getroffen zu haben. Borisov kann ich mir finanziell nicht erlauben, aber lautstärketechnisch wird es wohl sowieso keinen Unterschied machen, ob ich nicht dort bin oder du da bist.

:-D

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

DerAuswärtsfahrer

Weiß jemand wer diese neue Gruppe in S3 ist? "Revolte 0221" oder so, von dem was ich gestern gesehen hab erinnern die mich an 0231 Riots aus Dortmund. Hatten übrigens auch nen Dortmunderschal über ihrem Banner hängen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Samstag, 26.Aug.2017, 16:35:48
Weiß jemand wer diese neue Gruppe in S3 ist? "Revolte 0221" oder so, von dem was ich gestern gesehen hab erinnern die mich an 0231 Riots aus Dortmund. Hatten übrigens auch nen Dortmunderschal über ihrem Banner hängen.

Revolte 0221 kann doch nur ein Witz sein :-/ ... hoffentlich :?
  •  

Niggelz

Stimmt, "Sturmtrupp 4711" ist irgendwie stilvoller.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Zornig

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Niggelz am Samstag, 26.Aug.2017, 16:40:41
Stimmt, "Sturmtrupp 4711" ist irgendwie stilvoller.

Na danke. Jetzt denke ich an imperiale Sturmtruppen mit rot-weißer Ausrüstung die nach kölnisch Wasser riechen.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 26.Aug.2017, 17:23:37
Na danke. Jetzt denke ich an imperiale Sturmtruppen mit rot-weißer Ausrüstung die nach kölnisch Wasser riechen.

Die Rückkehr der Poldi-Ritter :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

seNti

Wurde die Mikrofonanlage eigentlich abgeschafft?
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •