Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Überraschenderweise doch keine so üble Stellungnahme.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

•  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

TT

Zitat von: rusk am Freitag, 15.Sep.2017, 13:03:41
Ich würde denen ein paar dickpics schicken. Affen.  :pyro:
DickPigs wären passender

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

TT

Zitat von: märkel am Freitag, 15.Sep.2017, 13:16:02
wird für mich noch getoppt, wenn ich gerade die reaktionen von hector, horn und stöger sehe. die können doch nicht alle so gehirngewaschen sein.
Denen wurde  doch das erzählt, was in der yellowpress steht. Und damit sind sie Gehirngewaschen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Stehgeiger

Es ist wahrscheinlich schon alles gesagt und geschrieben aber dass es in Anbetracht der Situation vorm Stadion, der Menge ans Fans  und die paar
Ümmchen der Polizei sowie des Alkoholspiegels praktisch zu nix ausser einer kleinen Scheißaktion gekommen ist sagt doch alles.

Eine Schande sind alles falls die Berichte auf BILD Niwoh sowie die Arsenal-Hosenscheißer die rumheulen, dass die FC Fans ihr  Puppenzimmer übernommen haben.
Nie war der Spruch "You only sing when you're winning" treffender als gestern.

Ejal wie das noch ausgeht, gestern war historisch.

P.A.Trick

TT

•  

ajax

Bin retour aus London .....
Meine  Eindrücke in Kürze , ohne dass ich mich jetzt durchlese!

ÜBERRAGEND - und einfach Danke, dass ich da das erleben durfte, und noch mehr Danke an die, die organisatorisch mitgewirkt haben;

Ein  Fanmarsch, der nicht zu toppen ist  und eine Stimmung im Stadion - wie es nicht häufig ist.
Das Geplänkel davor und ein wenig am Anfang im Stadion - scheiss drauf!

Letztlich haben  FC gefeiert, wie es London bzw Arsenal  (und eigentlich auch Köln selten) seit 1992 (Einführung CL) wahrscheinlich noch nie erlebt hat.
Ich bin froh, dass ich in meinem 'gesetzten Alter  ;)  ' dies überhaupt nochmals so erleben konnte.
Sitzend im Block 31 haben selbst 'alte Arsenals fans' von unserer guten alten Supporter Mentalität geschwärmt, die es nirgends mehr in der PL mehr gibt
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Stehgeiger

Gibts ein video von dem Typ der mit freiem Oberkörper und Bierbauch aus dem 1. Stock seiner Wohnung den Marsch gefilmt hat?

"Streichel mir die Wampe..." :D

Der Zyniker

Ich bin noch jung. Aber ich weiß jetzt schon, welche Geschichte meine Enkel irgendwann nicht mehr werden hören können...
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

TT

Zitat von: Gelle am Freitag, 15.Sep.2017, 17:41:42
https://www.youtube.com/watch?v=dQce3KKLEUs&feature=youtu.be

Da denkste doch nur: "wäre ich da nur dabei gewesen".
Und "eines Tages war gestern"! Ich war ja dabei. Ist das geil.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

TT

"Ladies and Gentlemen, please left the Stadium".

Fuck You!
  •  

TT

Wer alles sehen will, was gestern am Tag der Schande passiert ist, hier im Video ist alles drauf.
https://www.youtube.com/watch?v=fXw4EFTC49A

Oxford

Zitat von: TT am Freitag, 15.Sep.2017, 20:29:46
Wer alles sehen will, was gestern am Tag der Schande passiert ist, hier im Video ist alles drauf.
https://www.youtube.com/watch?v=fXw4EFTC49A
Passiert in der Liga jeden Spieltag 20 mal. Ist wirklich lächerlich wie sowas aufgebauscht wird. Wobei der Videoersteller die fünf brutalen Pyros vergessen hat #randale

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

john doe

Nach ksta hätte die London auch bei einem "normalen" Spiel einen rechtzeitigen einlass gewährleistet können.

Jedem Besucher wird ins Gesicht, in die Jacke und in die Taschen geschaut. Weil die Kontrollen aber mit den wenigen Sicherheitskräften nicht zu schaffen waren, entschied man, Fans unkontrolliert ins Stadion zu lassen. – Quelle: http://mobil.ksta.de/28420586 2017
  •  

Carwash

Zitat von: Gelle am Freitag, 15.Sep.2017, 21:12:04
Und noch ein schönes Video auf der Tube

https://www.youtube.com/watch?v=S_HUpzJeiAE

Oh Mann. Die völlig entgeisterten Gesichter der vereinzelten Arsenal-Fans - pures Gold.  :D
  •  
    The following users thanked this post: TT, Cinnamon

Oxford

Zitat von: john doe am Freitag, 15.Sep.2017, 21:27:49
Nach ksta hätte die London auch bei einem "normalen" Spiel einen rechtzeitigen einlass gewährleistet können.

Jedem Besucher wird ins Gesicht, in die Jacke und in die Taschen geschaut. Weil die Kontrollen aber mit den wenigen Sicherheitskräften nicht zu schaffen waren, entschied man, Fans unkontrolliert ins Stadion zu lassen. – Quelle: http://mobil.ksta.de/28420586 2017
Das war ja eh das geilste. Mega Aufriss und dann null Einlasskontrollen. Nicht mal Pseudo-Abtasten wie beim Heimspiel.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Süd

Leute, das war wirklich klasse. Nicht nur der Fanmarsch von den Highbury Fields zum Stadion wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!

Die Aufregung rund um den versuchten "Blocksturm" (der mit den üblichen Vereinzelungsschleusen mit Stahldrehgittern eh nicht hätte funktionieren können - das interessiert aber keinen) und das Handgemenge im Unterrang ist maßlos übertrieben. Das daraus tlw. schon "alternative Fakten" gemacht werden, ärgert mich auch nicht mehr.

Bei so einem emotionalen Spiel, der Masse an Leuten (mit und ohne Tickets) und der hanebüchenen Blauäuigkeit von Arsenal & zugehörigem Sicherheitskonzept muss man wirklich alle loben, dass nichts wirklich Relevantes passiert ist. Auch und gerade die regulären Bobbies, die das wirklich sehr nett und relaxed angegangen sind. Die Riot Police (behelmt) war dann tlw. etwas anders drauf, die hatte man aber offensichtlich unerwartet aus dem Feierabend antanzen lassen müssen.

Dass bei der Masse wieder mal ein paar Wenige unangenehm aufgefallen sind, lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Die Stellungnahme des FC finde ich daher ziemlich gut, da wird doch m.E. klar differenziert, wer sich da was ankreiden lassen muss. Das sind nicht nur die üblichen Verdächtigen auf unserer Seite, sondern insbesondere auch Arsenal. Vielleicht hätte man aber auch ganz einfach schreiben können, dass eine emotionale große Away-Anhängerschaft im englischen Spitzenfussball offenbar nicht erwünscht bzw. gar nicht mehr existent ist und hier Welten aufeinander geprallt sind.

Ich hoffe nicht, dass wir diese Zustände bald auch in der BuLi sehen..  Dann dürften außerhalb des Gästeblocks auch keine Bayern-Fans bei deren Auswärtsspielen rein. Das will ich mal umgesetzt sehen.  :D

girrent

Zitat von: Gelle am Freitag, 15.Sep.2017, 21:12:04
Und noch ein schönes Video auf der Tube

https://www.youtube.com/watch?v=S_HUpzJeiAE

schön wenn man sich selber sieht. :D  das am anfang war am eingang n, wir waren recht weit vorne und als wir durch das gitter waren ist ein unfassbar geiles gefühl entstanden. allein deswegen hat sich die tour gelohnt. erwachsene männer hüpfen wie kleine kinder, nehmen sich in die arme, singen und das alles eine halbe stunde lang. engländer stehen daneben und staunen nur. das war so unfassbar geil, vergesse ich nie. das sind genau die geschichten die man noch in 20 jahren erzählen wird. damals 2017 in london.

Tacheles

Muss wohl daran liegen, dass ich in zunehmendem Maße soziophob werde. Aber meine Erinnerungen an glorreiche Zeiten des FC, die mir noch heute Schauer auf den Rücken zaubern, sind immer mit erfolgreichen Spielausgängen verknüpft. Nicht missverstehen: Ich freue mich über die Euphorie der Londonfahrer und finde sie großartig, kann deren Empfindungen aber leider leider nicht teilen, sondern sorge mich momentan vielmehr heftigst um die weitere Buli-Zugehörigkeit des FC.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

neuköln

Bis auf die Unterzeile (garantiert nicht vom Autor) und Teile des vorletzten Absatzes ganz okay, finde ich:

http://www.taz.de/13-Niederlage-des-1-FC-Koeln-in-London/!5445049/
  •  
    The following users thanked this post: TT, renemat

ajax

Das eigentliche Problem für Media ist festzustellen, dass der langjährige CL Club Arsenal in den Niederungen der 'noch Normalität' angekommen ist - und nunmehr feststellen muss , dass Stimmung bunt und vielfältig, ehrlich und sehr nah ist und seien kann und was sagt der Mr
Team Manager von Arsenal: 

Wenger: "... dann versauen sie sich den ersten Abend"[/font]

[/size][/font]
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

märkel

Zitat von: girrent am Freitag, 15.Sep.2017, 23:14:34
https://m.youtube.com/watch?v=j4cR1kdHrPQ

der mann bringt eine richtige frage auf: was wäre gewesen, wenn die überall im stadion verteilten kölner nicht so nette menschen, sondern aggressive [...] gewesen wären. die frage sollte sich arsenal stellen, und die antwort ist, nächstes mal mindestens 10000 tickets in zusammenhängenden blöcken herauszugeben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, MG56

Der Templer

Legendäre Tour. Das gesamte Clock End eingenommen und Arsenal an die Wand gesungen. Herrlich und friedlich.
Glaubt nicht den Lügen des Boulevards!
FC: spürbar schlecht